Die liebe zu den TV Serien Von Nick
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die liebe zu den TV Serien Von Nick

Ein Forum Über nick und alle sendungen.
 
StartseiteNewsNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die eiskalte Liebe

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 8:29 pm

hi.es het weiter!!!Viel Sapß!!!





37.Kapitel:Sasukes neuer Rivalle
Sasuke und seine Kumpels sind runtergefahren und nun sitzen sie an der Snackbar.Weil naruto sie gezwungen hatte...Typisch..
"Sasuke..nun sag mal..was wolltest du den nur mit Narto reden??ist es wegen sakura??Hab iihr Streit???"fragte nun Neji und schiebte sich ein löffel Eis in seine linke Backentasche.
"Naja...eher nichtes ist was schönes passiert..."Und schon wieder schwermte sasuke einwenig.
"Also sag doch mal!ich halts nicht mehr aus!Wenn du es nicht sagst,dan kann ich ja gehen...es wird sonst Langweilig und nervig..so wie Ino.."gab Shikamaru dazu.Naruto werendessen hatte schon 10.Potzionen Ranmen verschlungen und ist bei der 11......und sagt einfach nichts.
"Nein.Oky.ich sag es.ich habe sie gefragt,ob sie mich...heiraten will...."das heiraten leß er etwas leiser erklingen.
Naruto verschlugte sich auf einmal ud hustete rum.Und lie sich auf dem boden plumpsen und...strmpelte wie ein kleines Kind,das sein eis nicht bekommt,rum.
"Aber naruto!!Du hast es mir doch geraten!!!"Sasuke bleibt noch sitzen,wendete aber seien blick zu ihn.
nachdem Naruto wieder saßs,redeten sie wieder wie verrückt ein.
"WAS HAT SIE GESAGT??"fragten alle lauthälse.
"Sie hatr ja gesagt..ich freue mich echt.."

"aha.Das ist doch gut.Und??Wan gibt einladungen??Und wan bin ICH!!!DER ZUKÜNFTIGE HOKAGE EINGELDEN??"
"Wisen wir nicht.Erst mal mussen wir wissen,was es mit denn Traum zutun hat.Ihr fleck und ihre Fähigkeiten."

"ich kann ja mal kucken.Hinata auch.Zuzwit konnen wir mehr sehen,wenn wir unsere karft zusammen tun.Und einer schaut den.ich denke,Hinata ist konzentirierter.Mit mir konnt ihr zählen.Ich muss es auch wissen.Vielleicht ist sie auch ein Traningspartner.Dan kann ich mit ihr Übungskampfe amchen..."erklärte nun neji.
"ne.Nur über meine Leiche.Di weißt,das du stark bist.sakura zwar auch..aber sie muss ja auch ihre geheime fähigkeit erlernen.kontrollieren.das dauert erstmal auch etwas.und auserdem will ich nicht das du was mit meiner verlobten machst."
"Ich baggere sie ja nicht an....auch wenn sie ganz süß aussieht.."
"Das meine ich!!Du und tenten glaube ich immer!!!"schrie nun sasuke.
"Naja...SIE hat schluß gemacht.dafür kann ich nichts..und auserdem:Ich werde sie dir nicht ausspannen!!"
"ich gehe erstmal fragen.und ich rate dir was:lass sakura in ruhe!sonst....kriegst du es mit mir zutun!!"
Sasuke stand auf und rannte zu seiner verlobten und narutos freundin.und....zu der angeblichen EX von neji....
"Häh??Was ist passiert??Wo ist den sasuke???"Narrio war..eingepennt.shikamaru hatte alle beobachtete.aber gelangweilt.



klieb´nes kapi aber egal.und:Neji ist NOCH nicht in sakura!!!wird wahrscheinlich nciht sein!!
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 8:54 pm

tja du krigst 5 kunais und 5 schuriken.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 7:49 pm

Hallo und ein MÖB an alle!!!!Es geht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!VIEL SPAß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



38.Kapitel:Mädchenabend
Bei Hinata und Co.Werendessen ist volgendes passiert:
Hinata und ihre Freundinnen:Tenten und Ino wollten sehr gerne wissen,was los ist.Hinata wusste nichts.Und nicht mal das,von Sasuke....Als sie vor ihrer Tür angekommen sind,klopften sie.Irgendwann gingen sie einfach rein,weil Sakura nach 5 Minuten immer noch nicht die Tür geöffnet hatte.Sakura lag immer noch,wie Ohnmachtig im Bett und schlief sehr ruhig.
Hinata ging etwas näher an ihre Freundin und hoffte,auf Lebenszeichen.Nichts.Überhaupt nichts."Sakura-chan!Ist alles okay??"
Langsam öffnete Sakura ihre beiden Augen und schauten Hinata verwundert an."Morgen Hina-chan.Wo ist den Sasuke???"
"Sasuke ist bei Naruto und Neji und Shikamaru.Es geht ihn gut.Aber du siehst...irgendwie schlimm aus.ist was passiert??"fragte Hinata besorgt.Sakura stand auf und saßs nun auf ihren Bett.Immer noch ihre Bettdecke im ihren Körper.Sie frierte.
"Ist alles Okay.Aber was macht ihr den hier??"
"Wir wollten wissen,warum Sasuke gerade so glücklich ausah.Und wir hatten euch schon seit 5 Stunden nicht mehr gesehen.Wir hatten uns Sorgen um euch gemacht.Wir waren im Fahrstuhl und traffen Sasuke.Er meinte,er musse mit Naruto-kun sprechen.Und es sei etwas wichtiges.Naruto meinte aber,das die Mädels,also wir,mit dir sprechen sollten und Sasuke das auch,den anderen erzählen sollte.Und so gingnen wir ausernadner.Und jetzt wollen wir wissen,was los mit dir und Sasuke ist."
"Naja...er hat mich was gefragt."
Nun mischte Ino mit.
"Ich hasse es.Sag es jetzt,bitte!!Es muss ja die Topstory des Jahres sein,wenn du so ein Theama machst..."
"Er hat mich gefragt,ob ich ihn Heiraten will!!!So,ich habs raus.Aber bitte,nicht sauer sein..es ist meine Ent-..."
Sakura musste den Satz beenden weil jetzt in diesen Moment gerade Tenten,Ino und Hinata ganz fest umarmten.
Nachdem sie sich beruhigt hatten,fingen sie wie wild an zu quatschen.
"Also...das ist wirklich die Topstory des Jahres.Oder des Lebens.Sasuke Uchiha,der mit heißeste Junge der Mädchen,hat sein Traummädchen gefunden.Sakura Haruno.Und sie werden bald heiraten!!!Hyuuuaahhhh!!!!Man ist das aufregent!!"schreite Ino rum.
"Ino..beruhige dich..Sakura mag da nicht so.Aber ich hab ne Idee.Wie were es mit einen Mädchenabend.Hier und heute??"füge nun Tenten dazu.(wow,Tenten sagt auch mal was)
Alle schauten sie mit glitzernen Augen an.Besonders Ino...sie liebete...shoppen und Schminke und alles andere,was mädchenhaft ist...
"Das heißt also ja.Sakura-chan,hast du ein Problem damit?Ich meine,du kannst dan Sasuke nicht sehen.."fragte Hina besorgt.
"Ach das ist schon okay.Ich brauche auch Ruhe.Und ausserdem ist das auch posetiv auf ihn.."
"Und wieso??"sagte wieder Hinata.
"Naja..dan bin ich mal schön und nicht häßlich so wie jetzt.Ich will,das er stoltz ist,so ein Mädel zuhaben.Und das ihn bei meinen anblick,den Mund nachunten fällt und nur komisches Zeug wuselt.Und auserdem konnt ihr euch dan auch schick machen."
"Das ist ne tolle idee!!!"und riefen ihr neuen Cliquen spruch:
"Bereit?"fragte Ino.Alle legten ihre Hände zusammen.
"Ja..."sagten alle mit ernsten gesicht.(auch Hina)
"DIE LIEBE SIEGT!!!!"und kicherten rum....
Sie hollten sich Masken,Schminke und auch ihre Klamotten.
Sie wollten sich schick machen für ihre Liebsten.
Bei Sasuke:
<Ich muss zu Sakura!!!Ich muss wissen,ob Tenten wirklich schluß mit Neji gemacht hat!!Und wen ja:Ist er vielleicht in Sakura!Das darf ich nicht zulassen!!!>
Er war natürlich drauf vorbereitet,das Sakura nu im Zimmer were.Und platzte rein.
"Sakura?Bist du hier?Ich muss mit dir reden..."
Und wen sah er??Tenten,Ino,Hinata und seine Liebste in Masken.
Tenten mit einer grünen.Hinata mit einer blauen.Ino mit einer gelben.Und Sakura natürlich mit einer roserfarbenen.Und ihren Augen waren Gurken.Und lagen mit Kissen und Chips auf den Boden.
"Äh..ich störe nicht wa??"
Sakura erkannte die Stimme und nahm sich die Gurken von ihren Augen.Die anderen hingegen,ließen sie dran und hörten gespannt zu.
"Hallo Sasuke mein Schatz!Aber nein,wieso solltest du stören??Wir haben nur ein Mädchenabend.Ist das schlimm??"
"Nein.Aber ich muss mit dir reden.Und mit Tenten.Tenten:Hast du mit Neji schluß gemacht??"
"Aber nein.Er auch nicht.Was ist den passiert??"sagte nun Tenten.
"Dieser Arsch!!!"Sasuke lief umher und nuschelte immer unverständliches,lautes Zeug.
Sakura stand auf und ging auf ihn zu.Sie gab ihn ein Kuss auf den Mund.
"Sasuke,mein Liebling.Was ist den los??"
"Es ist nichts..wirklich.."Sasuke wolllte Sakura verschweigen,das Neji vielleicht in ihr verliebt were.Und das noch vor der Hochzeit.Dan wurde sie sie abblassn weil die depiresiev geworden ist.Und das were zuschlimm für ihn.Er wurde nicht mehr leben wollen.Er konnte nicht mehr ohne sie,und sie nicht mehr ohne ihn.Und desswegen,lügte er.
"Dan ist ja alles okay..ich hab ne Idee:Ich und die Mädels machen uns fertig,dan gehen wir zur Disco und dannach konne wir ja Flaschendrehen spielen.Das were lustig,weil man machmal etwas doofes macht.z.b.spiel ein affe vor den ganzen leuten im hotel nach.so was meine ich.witziges.und?Wie were es??"
Sasuke wusste,das es wirklich nur witziges were,wenn sie es sagt.Und desswegen stimmten alle zu....



kleines kapi aber egal!!
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 8:41 pm

KLEIN ??????? Die eiskalte Liebe - Seite 4 871980

ach sakura-chan klein ist etwas anderes das ist echt risig aber dieser mädchen tag ist echt ne lsutige idde find ich supeer ich hofe du schreibst weiter.

5 sendo nadeln. Die eiskalte Liebe - Seite 4 809478
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 5:43 pm

Möb an alle.Es het weiter!!VIEL SPAß,CHA!!!!




39.Kapitel:Sakura gehört mir!
Sasuke verlass den Raum.Sakura war so von ihrer Idee begeistert.Und er wollte,das sie sich freut.Den wenn sie sich freut,freut er sich auch.Die Mädchen,duschten,machten sich die haare,schmickten sich und suchten natürlich das perfekte Styling.Sakura hatte schon alles,was sie benötigte und lag schon alles hin.Nur die haare,das wusste sie nicht.Sie überlegte,zum Frisor zugehen.Und dan kam sie zu den Entschluß,wirklich hin zugehen.Hinata und ihre anderen Freundinnen Ino und tenten wünschten iht viel Spaß und gingen,dan zu ihren Liebsten,um alles zubesprechen.Die natürlich zustimmten.sasuke hingegen,machte sich etas Sorgen.Klar,er hatte vertrauen.Aber das mit Neji..war schon komisch.Und er wollte do nicht den Menschen,den er am meisten wichtig ist,verlieren.
Er kam zu den entschluß,wirklich mal mit ihr zureden.Und desswegen klopfte er diesesmal höfflich an.Nur lieder keine Reaktion.Also machte er die tür langsam auf und schaute sich etwas im Zimmer um.Nichts.nur aufgerißene Chipstüten und Make-up und so anderes zeug.Das en´ben Mädchen wichtig war.Aber keine Sakura."Sakura,mein Engel.Bist du da??"sagte er in die vollkommende Ruhe hinein.Nichts.Nichtmal ein Piepsen einer Maus.Nur eine Uhr.Die immer wieder:Tick-Tack-Tick-Tack macht.
"Hier weirde ich sie anscheinend nicht finden.Scahde,eigendlich.naja,dan suche ich wo anders.."sagt er und ging bedrück weg.auf dem weg zu Fahrstuhl traf er Neji."Hi sasuke.Was machst du den hier so allein??"fragte Neji.Der nun vor ihn stehen blieb.Aber mit großem abstand.
"das interessiert dich doch sowieso nicht.Aber eine frage hab ich:Wieso sagtst du,das tenten mit dir schluß gemacht hat,wobei das nicht stimmt?ie sagt,ihr seit zusammen und es ist alles supi.Aber ich vasse es nicht,das du mich anlügst.und noch eine:Interessierst du dich zufällig für Sakura?"fragte sasuke hasserfüllt.
"Ja.ich hab gelögen.und zweitens.Ja.Ich interessiere mich für sie.Kuck sie dir doch mal an!hast du sie mal so richtig angeschaut?Wie heiß sie aussieht??Sie hat dich nicht verdient!"gab nun Neji zurück.Auch hasserfüllt.
"Dan sind wir wohlribvallen um sakuars Gunst,oder wie??"fragte nun neji.
"Ja.Anscheinend schon.Aber eines rate ich dir:SAKURA GEHÖRT MIR!!!"rief nun sasuke.
"Wer gehört mir??"Sasuke und Neji drehten sich um.Und aus der ecke geschlendert kam sakura.
Sasuke musste aufpassen,das er nicht sabert.Den Sakuras haare waren einfach..WOW.Etwas kurzer und offen.Sakura machte sich vor einiger zeir immer zu eine zopf.Aber heute,nicht.Und alles,an ihren haren.
"Nichts.Oder Sasuke??""er lächelte sakura zu,die etwas verwundert ihn ansah.Und nun schute er wieder mit byakugan augen zu sasuke.dieser blick..sasuke schaute ihn grimig mit sharingan augen zurück an.
Beide nickten.Sie wussten,heute abend mussten sie um Sakura kämpfen.aber durch beeindrucken.Nicht um gewalt sonder durch anmachen und so.Sakura ging zu sasuke und hackte sich bei ihn ein.Sie ginste ihn an.
"Nalos sasuke-kun.Lass und etwas essen gehen!!"sagte sie gröhlich und ging wieder richtung fahrstuhl.dorthin kammen sie an neji vorbei,der etwas niedersterstört nach unten kuckte.sasuke zeigt ihn die zunge aber sakura gab noch ein:
"bi nacher,neji-kun!!"ab.
Das sasuke schockte.neji lächelte zurück und sagte:
"Ja,bis nacher,Sakura-chan!Und wenn ch erwennen darf:Deine haare siehen göttlich aus!!"neji kuckte mit eine grinsen zu ihr.
Sakura ging mit einen finger durch ihre haare.
"Danke!und du.Sieht auch gut aus!"
Sasuke zog sie mit zum fahrstuhl.der nun sher wütend war.neji hingegen,war irre glücklich.


so klienes kapi aber egal!
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 5:51 pm

coll mach weiter. Gir Anime
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 10:59 pm

Danke.Abr ich denke,es war nicht so gut.naja,es wird etwas ecklich.Mit den anmachen und so bei der Disco.Aber egal.
hoffe,es gefällt euch!Viel spaß!



40.Kapitel:Let´s dance!
Sakura ging miterweile mit Sasuke essen.Neji,überlegte sich,wie er Sakura für sich gewinne konnte.Das war aber sehr schwer....
Nachdem sie mit essen fertig waren,waren nur noch 2 Stunden für ihr Styling da."OH MAN!!ICH HAB NUR NOCH 2 STUNDEN!!!"
schrie Sakura."Sakura,mein Engel.Es wird alles wieder gut.Das ist doch voll lange!"versuchte Sasuke sSkura zuberuhigen.Vergebns.
"NEIN IST ES NICHT!!!"
"Doch ist es.Du machst dich jetzt in ruhe fertig und ich gehe mal zu Naruto.Bis in zwei Stunden.Vor der disco???"
"klar,Schatz!Und danke..."Sie kam auf ihn näher und umarmte ihn.
"Du weißt gar nicht,wie ich es vermisst habe...."
"Ach was.Bis nachher!" "Klar!"
Und beide verschwanden in deren zimmer.Sakura machte ihre Haare,schminkte sich,duschte aber noch mal und zog sich an.Und suche noch ein paar acsoieres.Damit es komplett war.
Nach geschalgenen 2 stunden waren alle schon da.Hinata,Naruto,tenten,Shikamaru,Ino,Neji und auch sasuke.
"hallo Leute!Sorry das ich zu spät bin!!"
nun kuckten neji und sasuke zu sakura.ihnen viel die kinnlatte runter.
Sakura sah so aus:Kuzer miniroch in gliterpink.Über ihn war ein netzoberteil.Die ermel waren eus netze.die frabe war:rot.Ihre haare waren mit locken.Und drine war noh ein haarband drin.Und sie hatte netzstrumpfhosen an.sie sah einfach..WOW aus!
sofort ging sie zu sasuke,der sie natürlich gleich in den arm nimmte.nicht nur wegen ihr,sondern er wollte auch nejis gesichtsazsdruck sehen.
hina sah so aus:http://nakari-chan-hina.deviantart.com/art/hyuuga-hinata-grapes-day-80495008
wo IHR naruto mächtig stolt war,so eine wunderschöne frendin zuhaben.
alle gingen rein und alle stirmten auf die tanzfläsche.ino mit shikamaru.und hianat mit naruto.
tenten allein.
nun standen nur noch neji und sauske und sakura da.
Sasuke ergriff die chance und sagte
"Hallo meine Schönheit.Wollen sie mit mir tanzen??"und machte dabei eine gentelman bewegung.
"Aber gerne!"sasuke packte sie und tanzten einige wilde tanze zusammen.
neji schute den beiden immer zu.
bis er die chance ergriff,wei sie dich trennten.sasuke musste mal und sakura hatte durst.
er folgte ihr an der bar und fragte:
"Hi sakura1ich wollte nur sagen wie toll du heute aussiehst!°Und nich etwas:würdest du mir de nächsten tanz schenken?"
"Aber gerne!"
nur leider..war das nächste..ein liebeslied.neji druckte sie an sich.ohne das si sich wehren konnte.sie versuchte sich los zureißen,das ir nicht gelang.
"NEJI!LASS MICH LOS!!!"sasuke kam gerade vom klo und sah es.und imnächset moment gratschte neji sakura am po.
"NEJI HYUGA!WEN DU NICH SOFORT AUFHÖRST!!"schrie sakura.
sasuke sah schon feuer und griff desswegen ein.
er schubste neji weg und nah nun die vollkommende tränenüberfüllte sakura in den arm.
"MAN SAG SPINNST DU??"schrie nun sauske.
"Nein.aber danke."
Sasuke sagte nichts mehr,er nahm sakura auf dem arm und trägte sie zurück zum hotel...



kleines kapi aber egal!
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 10:40 am

eay was du immer mit dein kleines kappi aber egal hats verstehe ich woll nie.

Aber sakura sah bestimmt hibsch aus doffer neji haha sakura hast dich Gir Anime

naja sonst super krigst 5 anbu schwerter und auc dein lestes kappi war super.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 8:05 pm

Hihihi.ich weiß.ich immer mit meinen klienes kapis.Is aber mein abscheidssatz.damit man weiß,das es von mir ist!!Hihi Gir Anime Naja,trotzallem viel Spaß!



41.Kapitel:Und die Flasche zeigt auf......
Sasuke trüg Sakura bis zum Hotel.Beide,hatten nichts gesagt.Nunr die bedrückte Stille war nun immer wieder da...
Sasuke hasste Stille.Und irgendwan kam ein kleines winseln.sasuke erkannte es.es war sakura winseln.Sie weinte..
Sasuke stellte sie weider zu Boden und nahm ihr Kinn hoch,so das sie ihn anschauen musste.
"Sakura,was ist den los?"fragte er und kurz dannach gab er ihr eine kuss.
"Sasuke lass das.Ich weiß,du hasst mich."und wieder kullerten ihr einige Tränen aus ihren Smaragtgrünen Augen.
"Aber nein.Neji war es.Du nicht.Du wolltest es doch nicht,hab ich recht?"
Sakura schuttelte den Kopf.
"Nein.Wollte ich nicht.Verzeihst du mir?"gab sie nun ehrlich zu.
"Aber ja.Du hast ja nichts gemacht!Und nun lass uns zum Hotel gehen.Du weißt ja noch:Flaschendrehen!"
Sie nickte und schon schleppte Sasuke Sakura zum Hotel.
Beide lächelten sich an.sasuke wusste,wie man einen wieder gute Laune geben kann.
Als sie dort waren,waren scho eine Menge in Hinatas Zimmer.und auch Neji.
Neji schute kurz zu sakura.Die wieder weg schaute.Zu Sasuke ggab er ein...fiese hinterhältuiges läclen.Der ihn nur die Zunge in gegebén steckte.hinata zeigte Sakura und sasuke ihre Platze.sakura sahs neben hinata die wieder rum neben naruto war.und auf sakura linken war sasuke.Neji war natürlich auch dort.So wie die anderen.
Hinata fing an:"Also ich wollte nur sagen:Das das alles nur ein Spiel ist.Keine gefühle.Auser,es ist sein liebsterDan geht das schon.wir wollen keine Streite."
alle nickten Und schon fing sie an:
"Okay,auf wen die Flasche zeigt der muss......Sasuke küssen!"
Sakura schluckte.Aber sasuke gab ihr eine beruhigten kuss auf die wangen.
er flüsterte:"Mach dir keine sorge!" sie nickte und schaute zu,wie sich die flache drehte.
bis sie schließlic bei sakura anhielt.neji schute sasuke kurz hasserfüllt an.der sich aber nur sehr freute.
Beide kammnen sich näher und sakura finf langsam an,sasuke zu küssen.
sasuke machte baer aus eine normalen kuss einen(sorry)zungenkuss.
Beide lösten sich wieder und beide grinsten.neji aber...kuckte weg
nun war sakura dran.
"Okay...auf wem die flache zeigt der muss.............naruto küssen!"
Sie ging an und hiel schließlich bei ino.
Ino gab ihn ein kuzen schmatza und rennte dan zum klo...abwischen und ausspühlen.
sie kam wieder nach 5 min und nahm die flasche.
"So jetzt machen wir es etwas ernster...kein babykram mehr.Auf wem die flasche zeigt der muss.mit neji 7 min allein in diesen zimmer bleiben.und nej darf machen,was er will!"
Sie drehte sie und blieb schließlich bei...sakura stehen.
sakura sagte nur liese. schei?e.und schon verlassen sie den raum.es war dunkel.
sofort fing sakzura mal etwas klar zustellen.
"Ich liebe sasuke.Nicht dich.also lass mich inruhe!"
aber er hörte nicht drau und fing sie an zu küssen.sie versuchte sich zuwehren aber er schalttete ihr charkkraounke ab.so dassie machtlos war.
er führte eine langen zungenkuss mit ihr und ihr gefiel das überhaupt nicht
Er schmuss sie hin und versuchte,ihr top aus zuuziehen.sakura fing bitterlich an zuweinen und veruchte,neji in senie schwchstell zu tretten.leider ging es nicht.
sasukle war das zu bund.er musste rein platzen.
und was sah er.ein neji der seiner velobten versucht,das top auszuziehen und eine skaura die biterlich wenit.
sasuke nahm sie am handgelenk und schlägte neji aber vorher eine.
sasuke...war stink sauer..auf neji und auf...sakura.



so klienes kapi aber egal!
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 8:20 pm

I HATE NEJI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!der ist doff im kopf und er ist lebisch..naja er sieht aus wie ein mädchen...aber sonst naja das mit ino wahr ganz lustig..super 5 strinbender
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 11:07 am

Jip.I hate Neji!naja,dank und viel Spaß!




42.Kapitel:Streit
sasuke zehrte sakura aus hinatas zimmer und rüber zu ihren zimmer.das zimmer,von den beiden,sasuke und sakura.
er schübse sie rein und hatte einen hasserfüllten blk auf sakura gerchtet.neji,war den beiden gefolgt.er konnte es nicht erwarten,wie die bieden schluß machten.Darauf freute er sich so richtig.Bis sasuke anfinf zuschreine:
"Man bist du so blöd oder tuest du nur so?" (er schreit wirklich)
"Was habe ich gemacht?Hinata sagte doch,keine gefühle!Und auserdem,neji ist doch dein freund.und ich deine verlobt!Und noch etwas:VIELLEICHT WOLLTE ICH DAS JA NICHT!!!"schrie sie nun zurück.
"Man hör mir doch mal zu!NEJI LIEBT DICH!UND DU??MISS-ICH-BIN-TOTAL-SCHICK-UND-ALLE-LIEBEN-MICH weiß natürlich nichts!Nein,wie komm ich da rauf!!!!!!!!!!!"
Sakura kam ihn nun näher.aber in ihren augen..waren kein erileir tränen oder ich will mich mit dir vertagen blick.nein,ein der atigen ausdruckslosen.kalten.so wie sasuke früher.
"DU WEIßT,NEJI LIEBT MICH UND DU SAGST MIR NICHTS!!!!!???????"schrie sie nun zurück.#
"DAS MUSS JA MAL ERKENNEN,ODER???"verteidigte er sich.
"Warte,dan war das alles nur eine lüge????das,das du mich heiraten willst,mit mir zusammen ziehen und alles,gelogen???"
"Nein.nicht alles..."
"UND WAS SOLL ICH DADURCH VERSTEHEN,SASUKE???????"schrie nun wieder.es konnte nicht wahr sein,das saske wusste,das neji sie liebte und ihr das nicht sagte sonder immer daruaf wartete,das nei,sakura wehtat.mit den kmplimenten und den gratschen.er hatte seine verlobte nicht geschütz.und dan,schre er sie an.wobei sie eigned+ndlich den grund hat,sauer zu sein!
"WAS SOLL ICH DEN MACHEN????ICH UND NEJI,SIND RIVALLEN,UND??"sagte er nun zurück.
"Dan war diese umarmungen,an der disco und die küsse nur dazu da,neji eins auszuwischen??"
"Ja und??Du lasst mir keine möglichkeit.Ich bin eben so beliebt.Und immer muss ich auf dich aufpassen.Nie,kannst du mal was allein machen!Immer ich.sasuke muss dies,sasuke muss das,sasuke muss alles!!!!!!"sagte er nun,.
Sakura aber hatte ihn schn mit chakra in ihren fäusten an die wand gedonnert.
"Man,was ist passiert?"sagt er und rieb sich dabei seine kopf.der nun stark bluetete.
"ICH BIN NICHT SCHWACH!!!UND NOCH ETWAS:WER WIRD DEN IMMER HINTERHER GESCHAUT??ICH GLAUBE DU NICHT.SASUKE,DU STINKST!!"kam es von ihr.
"LASS MICH IN FREIDEN MIT DEINEN EWIGEN FRÖHLICHEN GESICHT!!!DAS KOTZT MICH ECHT AN!!!"
"UND WIESO SAGTEST DU DEN IMMER,DU LIEBTEST ES???"
"WEIL ICH DUMM WAR,SO JEMANDEN ZU LIEBEN!!!!!"
"Okay...wen du so denkst..dan ist das beste..wir mahcen schluß........es tut mir leid sasuke..aber es muss so sein..wen du denkst..es ist aus...."
"SAKURA WENN DU WEG GEHEST DAN...."
"ES REICHT MIR UCHIHA!!!!ICH HASSE DICH!!!!WIEDERSEHEN DU SCHNÖSILIGER UCHIHA!!!"
sakura htee tränen in den augen.die sie den agnazen streit versuchte,zu unterdrücken.aber jetzt...ging es einfach nicht mehr.....
auch sasuke sag,das ihr ein paar tränen raus kammen.
Sie schappte sich ihre jacke und wollte zu tür renne.sie machte sie auf und schluck sie wieder zu.
"SAKURA!!!WARTE!!!ES TUT MIR LEID!!!"schrie er nun hinterher.irgendwie liebte er sie noch.sie hatte recht,er war daran schuld.und wieso war es sauer??er hatte keine grund dazu.aber sakura..sie hatte einen..und alles,was er gesagt hatte,muss sehr weh tun.
das,was er noch am ende geschrien hatte,hörte sie nicht mehr.sie rannte an neji vorbei,der alls gehört hatte.an hinata,ino,tenten und shikamaru.die auch was gehört hatten und sich sorgen machten.
aber sakura..rannte an alle vorbei.es war ihr egal..ihre beste beziehung...ihre einzigste in ihren leben..ist und war vorbei.....
Nuns tand auch sauske im zimmer.alles war zerbrokelt.sakura hatte,richtig doll sasuke zur wand scheschleudert.aber sie hatte ihr ganze kraft verbraucht.von 100% sgan wir mal hat sie 10%verbraucht??
Nun kam neji rein ein lächeln um gab ihn seine lippen.
"Oh..hat de uchiha seine einzigste liebe verletzt??Und schluß gemacht???"
"Neji...das kriegst du zurück!!"
"Nein,das glaub ich nicht.und ausserdem,anscheinend hab ich gewonne.aund noch etwas:der große uchiha sauske läßt sich von der wunderschönen sakura haruno platt machen.dan muss der chiha nicht gerade stark sein...."
"Neji..ich bring dich um!!!"
aber das hörte er nicht mehr.neji war mit eine puff verschwunden...



kleines kapi aber egasl!!!
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 11:32 am

schön doff uchia tja aber was soll man erwarten...nings.Aerme sakura und neji du hast nicht mehr alle tassen im schran bist ganz schön balabala im kopf und dengst nur an die doffe wette...doff heit neji.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 1:21 pm

Hallo.es geht weiter!!Viel Spaß!!!





43.Kapitel:Allein......
Sakura rannte zum Strand.Sasuke hatte ihr sehr weh getan.Und das sie Schluß gemacht hatte..war ja auch nicht gerade nett...
Aber es war ihr eagl.Die Heirat war bestimmt auch nur ein Teil der Wette mit Neji.Und alles.Als sie sich wieder fand,war sie an eine komischen Platz.Sie kannte ihn nicht.Und desswegen dachte sie,sie konnte ja tranieren.Und alles Neji heim zahlen.Sie übte noch ein paar Jutsus.Sie konnte schon das Jutsu der flammenden Feuerkugel.Sasuke hatte es ihr beigebracht.Aber ihre Kugel war lange noch nicht so groß wie Sasukes.Sie verbesserte es.Sie war nun sehr groß.Sie joggte noch was und übte Tritte.Und natürlich ihre Heiljutsus und da nach ihre riesige Kraft.Bis sie schließlich um fiel.Sie hatte kein Chakra mehr.Nein,nicht mal ein funken.Sie konne nur nich schwer atmen.Und sich selbst heilen,konte sie auch nicht mehr.Kein Chakra mehr....sie dachte an Sasuke...Tränen fielen ihr auf die Nase.Keine durchsichtigen,nein schwarze(ja ich weiß unrealistisch).Und auch ihre augen ware tiefschwarz..Noch schwarzer als Sasukes.......Sie fröselte sich..es war kalt..und ihre Jacke konnte sie nicht anziehen..sie war am Baum.Sie hat sie vorher dort hingehangen.....sie hat keine Kraft mehr,um aufzustehen.Geschweige sich nur etwas zubewegen....es tat weh..aüßerlich und auch innerlich...sie fühlte,ein stechen im Herzen....und es tat so weh......
Irgendwan konnte sie nicht mehr....wenn sie nicht bald hier weg ist,erfriert sie hier...und stirbt.Ihr Charkra..ist immer noch nicht wieder da.Und wen ja nur 5%..Das half alles nichts..sie stirbt mir gebrochenem Herzem.....sie weinte wieder...schwarze Tränen..sie fragte sich,wieso schwarze.......war sie so traurig??Oder was war es??Sie verstand alles nicht...sie will nun jetzt sterben.Und nicht mehr geqüalt werden...hat es eine Sinn,zu Leben????Diese Frage,stellte sie sich.Fand aber keine Antwort.Ihre Augen fielen zu.Sie spührte etwas warmes an ihrer Schulter...und eine weit entfernte Stimme.....
Als sie wieder auf wachte,war sie im Krankenhaus.
"Wo..wo bin ich????"
"In Sicherheit..mach dir keine Sorgen..und noch etwas..ich muss mit dir reden..aber jetzt...ernsthaft..ich will dich nicht anschreien...."eine tiefvertraute stimme erklang im einzelzimmer.Ihr war diese warme Stimme bekannt.
"Sasuke??"fragte sie unsicher.Sie konnte sich nicht umdrehen und nach schauen.dafür hatte sie keine kraft mehr...
"Ja.Also..bist du einverstanden??"
"rede...ich kann ja nicht anderes.."
"also...das alles tut mir leid...ich weiß,es muss wehtun..aber das mit den heiratsnantrag...war vorher als ich das mit neji wusste.
Ehrlich.Ich schwöre es dir..."
"das kannst du dir sonst wo hinstecken.Ich brauche jetzt was anderes als deine Entschuldigung.....einen sinn des lebens...das brauche ich......"
"auf jeden fall tut mir leid. und ich wurde dich wirkich gerne heiraten.es ist mir einfach alles rusgerutscht....ich weiß nicht,was los war.und du hast recht,ich sollte dich beschützen.es tut mir leid.und ich finde es schade,das es aus mit uns ist..."
"das sagst du nur so.....ich glaube dir nicht....."
Sakura spürte etwas kaltes an ihrer wange.sie schaute mit ihren augen nach oben.sasuke hielt seine kopf vor ihren..er weine..es war eine träne von ihn..sasuke..er weinte..wegen ihr....
"Sasuke,es ist dir ernst nicht??"
Sasuke schwischte sich die tränen ab.es wusste,das sie sie sah.und er wollte keine schwäche zeigen.und er nickte einfach.
"Sasuke....ich muss es mir überlegen.....ob ich mit dir vertragen mochte..es tut mir weh..ehrlich..aber ich muss auf mein herz hören..und ich mag nicht,das du mir noch mal so weh tuest.su hast mir mien ganzes leben so weh getan.ich muss wissen,ob ich dir vertrauen kann.und so mit eine chance geben kann..."
Sasuke nickte und sagte:
"Lass dir zeit.Du hast ne menge...Überlege es dir gut..aber bis dahin..passe ich auf dich auf..."
Und mit diesen worten verschwand er..
"Sasuke..."sagte sie noch in die stille...



kleines kapi aber egal.
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 1:31 pm

chris das kappi war echt super das sasuke sakura beschitzt ist echt süß tja sasuke ist doch noch gaz okee aber ich dachte es wehre neji..tja und dann doch sasuke supper süß.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 2:52 pm

Danke.jetzt gehts weiter!!Viel spaß!!!*chips und getränk hinstell*




44.Kapitel:Gedanken......
Sasue war verschwunde.Er war ehrlich zu Sakura.Er liebte sie.und es tut ihn auch sehr leid.Aber sie..sie mochte nicht mehr mit ihn zusammen sein.Verständlich......sakura war nun allein im zimmer.Ihr herz pochte.Sie wr immer noch aufgeregt.sasuke,er hatte wegen ihr geweint.....Süß.......Aber..sie muss erst wissen,ob sie ihn vertraut.....und ihn noch eine weitere Chance gibt.er hatte ihr schon oft weh getan.und die 5 jahre ohne ihn,waren schrecklich für sie...aber er liebste sie.Und sie ihn.er war zurück nach Hause gekommen.Aber wieso??Wegen ihr???Er meinte,wegen seiner Rache.Aber vielleicht,hatte er nur Sehnsucht nach seine Freunden.Heimweh...Da alles.ja,das alles,fiel sakura nur so ein.Und jetzt verstand sie ihn.alles.Auch wieso er Nur rache rüher wollte.er mochte sie schon früher,aber er hatte Angst,ihr passiert auch was.ASo wie seine Elter...Wie seiner kompletten Familie..Und das alles wegen Itachi Uchiha..er musste ihn töten..und sie half ihn dabei.Ja,das muss sie tun.Aber dafür mus sie noch tranieren.Sie weiß noch nicht,ob sie ihn verzeihen sollte.Aber eines wusste sie:Sie musste ihn helfen.Raus,von seiner traurigen Vergangenheit.....Zurück in die fröhliche Zukunft!!!!Mit ihr und natürlich Naruto.und allen,seinen Freunden.Und sie auch.Als Freundin oder als Ehefrau.Freunde,ja,das blieben sie.Für immer.....Sie grinste schwach.Sie musste aber noch an Neji heimzahlen.....Koste es,was wolle!!!!sakura blieb die ganze Nach hier.Und auch den ganzen nächsten tag.ausruhen.und dan....zu neji gehen.....Ja,das war ihr Plan!!!!!


so kleines kpi.das nächste flgt jett!!
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 3:20 pm

ie versprochen das zweite.ich habs nur wegen der abteilung gemacht.besser verstehn und so!!viel spaß!!





45.Kapitel:Sasuke,verlass mich nicht..
Sakura stand am 2 tag wieder auf dem beine.und das alles dank Sasuke...Sie maschierte zum Hotel.Zu ihren Zimmer.Sie hörte,ob sasuke da war.Ja,irgend jemand war da.Sie hörte ein Schlutzen.es war sasuke...
"Sakura..es tut mir leid..vergib mir.ich liebe dich....."jammerte er id ei volkommende ruhe.
Sakura beschalß,sasuke erstmal in Ruhe zulassen.er brauchte Ruhe.So weie sie früher.Und das,hatte er auch respektiert....Sie musste zu neji.Das war ihr ziel!!!!Sie klopfte an seiner tür.Ein:"Herein"gab ihr die sicherheit,das er da war.
Sie machte die tür auf und sah tenten mit neji.neji,laß ein buch.tenten lackierte ire Fingernägel.
"Oh Hallo sakura!!Sasuke ist nicht hier wenn du ihn suchst.ich glaube,es geht ihn nicht gut.Er ist in euern Zimmer.Ich rate dir,mit ihn zusprechen!!!"sagta Tenten fröhlich.Sakura aber schuttelte den Kopf."nein,ich wollte zu neji.neji:Ich wollte dich fragen ob wir tranierenAm strand."
Nun kuckte neji fröhlich zu sakura."aber gerne!"
schon stand er auf und beide schlenderten zu tür.und anschließendzum starn.auf dem weg:
"ich bin froh,das du schluß mit ihn gemacht hast!Er tat dir nicht gut.Ich bin viel besser für dich!!"
sakura aber flüsterte:"nein,du Arsch.Niemals,gehe ich zu dir!!"
"Sakura,hast du was gesagt??"fragte er.
"Aber nein.Lass uns gehen."Neji nickte und beide,blieben den rest des weges still.
dort angekommen,machte sich sakura sofort zum Kampf gebreit.
"Nalos!!Komm schon!!!"rief sie.
"Aber sakura!Tranieren ist was anderes.das hier iehst so aus,als würdest du gerene gegen mich kampfen!!"
"Das stimmt auch!!"
"Aber was soll das??was habe ich gemacht??Und wiesp sollte ich gegen so jemaden wie dich kämpfen??Ich liebe dich..."
"Dein Ich liebe idhc gesölze kannst du dir onst wo hinstecken!!ich will gegen dich kämpfen!!"
"ich aber nicht!!"
"okay..wie du willst..wir machen ein Deal...wenn ich gewinne,lässt du und sasuke und inruhe.wenn du gewinnst,werden wir zusammen sein.ich bin dan deine fetse Freundin.Verstanden??"
"Das klaingt gut.Wirklich fabelhaft!Dan stellt sich mal bald ein das ich dich mir schatz anreden werde!!!"
"das werden wir dan mal sehen!!!"
Neji fing an.Sofort wirfte er en kunai auf sakura.sie konnte nur schwer daran vorbei ziehen.
Aber es traf sie nicht.
"Du bist gut.........das hatte ich nicht gedacht......"gab er nun zu.
sasuke war werendessen immer noch in sei zimmer.er hatte sich voll geweint...
das ganze kissen war nass..
aber er liebte sakura wirklich..und ein leben ohne sie..were schrecklich..wen sei enin sagen wurde....wurde er sich umbringen...
nun dachte er, einfach mal,bei sakura vorbei zuschauen.viellicht hatte sie ja schon die natwort.und vielleich dürfte sie wieder nach hause gehen.er wollte einfach in ihrer nähe sein...
Auf dem weg dort hin stößte er auf tenten.sie fiel um und er reichte ihr eine hand.die sie aber ankend ablehnte und selbst aus stand.
"hallo sasuke!!Alles wieder okay??warst du schon bei sakura???"
"Wieso??war sie hier??"
"Ja.vor 1 stunde.wieso??war sie nicht bei dir??"fragte sie.
"nein.Wieso???"
"Dan ist sie wohl noch bei nei.tranieren.die beiden wollten tranieren.aber sakura gesicht sah so.......kalt aus..ic´h rate dir,das du zu ihr gehst.das muntert sie bestimmt wieder auf!!!"
jetzt fiel es ihn ein:Vielleicht war sie bei ihn und beide kämpften!!Neji war zu stark für sie!!Klar,sakura war stark aber.........wennn ihr was zustößt dan.....
"Danke tenten!!ich muss aber wieder los!!"rief er ihr nur zu und verschwan dan aber wieder.
"bitte..."aber dies hörte er wieder nicht....
Bei neji und sakuar war der kampf schon fast beendet.
Sakura war schon ausserpauste und neji atmete schwer.
sakura war stark aber neji hatte sie mit juken an ihren herz getroffen.´ ausversehen´.
Sie fiel um.Ni war zu stark für sie..und das schlimmste war..sie musste seine freundin werden......schei?e.......
"Bist du fertig,sakura??"
sie gab ihn keine antwort-sie ar zu fetig.
"Okay.das muss ja heßen.warte,ich helfe dir hoch,mein SCHATZ!!!"
Gerade wollte neji zu ihr kommen da stand ihn eine person im weg,.
"ich glaube,es ist noch nicht zuende!!da musst du erst gagen mich kampfen!!!"sgte ine person diese sakura vertraut war.
Sie schlug ihre augen auf und sagte:
"Sasuke.....du bist gekommen..."



kleines kapi aber eh+gal!!
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 6:24 pm

Hallo.es geht wietr!!WOW!!!ein rekaord!! 4 kapis heute!!echt!naja,viel spaß!!!!!!





46.Kapitel:Sasuke,verlass mich nicht....... Teil 2
"ja.Um dich,meinen wichtigsten Menschen in meinem Leben,zubeschützen..."sein kopf war kurz zu Sakura gerichtet.
"Sasuke-kun...Danke...."sie versuchte ihre augen offen zu halten.es gelang ihr aber nicht.....
"Ruh dich aus!Ich bringe das hier zu Ende..."Nun wande er sich wieder zu Neji.Der ihn nun böse an schute.Der auch einen hasserfüllten Blick zurück gab.
"Du!Du hast meine beste beziehung in meinen Leben zugrunde gehen lassen!und das alles wegen dir!!!Ich bringe dich um!!!!"schrie nun Sasuke.
"Was sollte ich tun??Ich liebe Sakura nun eben.Dafür kann ich doch nichts!!"schrie er zurück.
"Sasuke...übernanstrenge dich nicht..versprech es mir..."kam nur noch leise von Sakura.
"Ich verspreche es dir.Keine Sorge!!"
Und mit diesen Satz aktievierte er sein sharingen.
"So und nun zu dir....."sagte sasuke.
Neji aktivierte auch sein Byakugan.Beide sahen sich eine zeit lang böse an.Bis sasuke anfing,Fingerzeichen zu formen.
Neji aber,hatte schon angegriffen.
"Juken!"schrie er und traff Sasuke in der nähe seines herzens.
<Jutsu der Falmmenden Feuerkugel!!!>dachte er und schon war neji etwas ´gegrillt´.(witzig)
Beide waren etwas auser atem und beide,akakierten sich immer weiter bis...Sasuke umfiel.
Er hatte Chidori in seine Hänen.Aber nejia hatte eine gefissen chakrapunk ausgestellt so das es nicht nutzte.Es verglute.
Und mit der anden Hand hatte Neji sasukes herz getraiffen.Er hatte herz schmerzen.naji hatte alle sauskes hakrapunke ausgestellt.er konnte sich nicht mehr rühren.neji war zwar auch verletzt...aber nicht so sehr wie..sauke.
Sasuke fiel um.Ihn war klar,das er sterben wurde...aber das vor sakura...und er hatte vor Sakura verloren..sie hielt ihn jetzt bestimmt für schwach....schei?e.........
Nun schlüg Sakura etwas ihre Augen auf.Ihr charkra war etwas zurück gekehrt.nejis Byakugan hielt ja nicht ewig aus.
Sie sah Sasuke..am boden.er atmetete schwer.
Sakura konnte schon aufstehen.und das tat sie auch.
Sie beugte sich vor und nahm sein kopf auf ihren schoß.
Ihre tränen fielen auf sein gesicht.er öffnete etwas seine augen.
"asuke..verlass mich nicht..ich bitte dich..ich liebe idhc doch...ich gebe dir noch eine chance..aber bitte,bleib bei mir!!!!"
Sasuke nahm seine hand und streuchelte ihr über die wange.
"ich liebe dich.Danke..Und bitte vergiss mich nicht...."
Sasuke schloß seine augen.Er war tot.
"SASUKE!!!!!!"ihre augen qualtenträen aus ihren augen.
"sasuke,ich rette dich.."
Langsam veruchte sie chakra auf zubauen.vergebens...
"SASUKE!!ICH LIEBE DICH!!!!!!"
Und etwas grünes glitzernes um gab auf einemak sasuke und sie.neji und alle anderen.die ganze insel war grün gefarbt.es war ihr chakra.....
Er hörte nach 10 min wieder auf und sasuke öffnete die augen.
"SASUKE!!DU LEBST!!!!!!"schre sie und drückte ihn.



kleines kapia ber egal
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 6:36 pm

ähh anstregen..ich hase es soo fiel zu lesen..aber deine kappis sind super.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 6:35 pm

Hihihihi.Ich weiß!!Aber nun,das nächste kapi!!Viel Spaß!!!!




47.Kapitel:Kraft..eine merkwürdige kraft.....
Sakura nahm sasuke sofort in ihre Arme.Er war iregndwie wieder.....am leben.Sakura wusste nicht.was das ist...aber sie fühlte sich stark.So anders..anders,als je zuvor...Nun nahm nun sasuke siene Arme um Sie.
"Was war das Sakura???Ich habe dich gehört.ich streichele dir über die wange und dan..war alles schwarz......und ein fernes licht...das aber irgendwan grün wurde.und dan sah ich dich.....war ich...Tot??"sagte er.es klang schon so..wie ein flüstern.
"Ja.Sasuke-kun..du warst tot...ich habe geweint......aber dan..versuchte ich dich zuheilen.ich wusste,es ginge nicht.so ein jutsu gibts nicht..aber es gelang mir sowieso nicht....ich hatte zu wenig chakra....aber dan..wurde alles grün.und irgnedwan..machtest du deine augen auf..ich war überglücklich...aber..wie geht es dir????"sie strejheltre ihn sanft an seinen rücken.sasuke,fand es schön..so viel naähe.sakuras umarmung...es war schön......
"Oh...das junge pärchen..wie süß..Aber eines hast du vergessen akura!Ich bin dein Freund!!!Ihr hab beide verloren!!Und ich..ich bin immer noch fast unverstert.."Neji reibte sich den sand von seine klamotten.
"Du spinnst doch total!!!fast,were sasuke gestorben!!Er war es ja auch!!Und du?Du bist so eroistisch und denkst nur an dich!!!Was mit anderen passiert,ist dir doch egal!!!"schrie sie ihn nun an.
"Du bist mir nicht egal...Du nicht..."r kam auf sie zu.
"Halt dich fern oder..."versuchte sie ih zu drohen.Vergeblich..Er kam näher und hockte sich hin.er streuchte ihr über haar.
"Was dan???Du wirst mich schon nicht verletzt.Du hast zwar etwas chakra aber das hilft dir nicht.du hast wenig.und keine kraft mehr.du kannst nicht gegen mich kämpfebn.auserdem,hast du ja schon geshen,das ich stärker bin als du oder sasuke.Oder???Also:komm mit.Sasuke..kannnst du hier lassen.der stirbt sowieso.."
"SASUKE STIRBT NICHT!!!!!"Sie stand auf.Sie war nun unglaublich selbstsicher das sie gewinnen wurde.Sie lag sasuke vorher hin.und ihre jacke machte sie unte seine kopf.so ne art kisssen.aber vorher,drückte sie ihn eine kurzen kuss auf die stirn.
Sie nham sich ihr stirnband und bindete sich wieder an.Sie hatte es kurzfrisstisch verloren im kampf mit neji.aber nun..wllte sie es neji zeigen...kurz...wenigsten etwas......damit er wusste...wie sehr es ihr weh tat..das sauske fast gestorben war.....war es ja uch kurz frisstig.
"neji..du hast mir so viel Leid zugefügt..ich zeige es dir!!!!"schre sie ihn an.
"Nein..wie gesagt..du schaffst es nicht....nicht jetzt.später mal.ausserdem....kämpfe ich nicht gegen meine freundin...."
"Lass es!!!Ich fhle mich..stark....komisch..verändert.....ich gluabe,ich kann es sogar mit dir auf nehmen!!"sie tratt vor.Und balte ihr hande zu fausten.
"Wirklich??Aber du weißt,ich lasse dich leben!!!"
Sakura verschwand.stück für dich.
"ein Genjutsu???!!!Seit wan kannst du das???"
"Seit jetzt!!!"neji drehte sich um.sakura stand hinter ihn und schlug ihn mit ihrer karft in die nächste ecke.
"Ach du schei?e...Wie was??"sakura war wieder verschwunden.nun kam sie von oben.sie hatte ein kunai in ihrer hand.
"ah...schei?e!!!!"schrie er nun.er fiel um.
Sakura kam wider hevor.
"ich bring es zuende...BIKU!!!!"
in ihren fausten hatte sie...schwarzes chakra....
Sie hollte aus und......er war fast tot..
"bitte sakura..ich bitte dich....lass mich leben.......ich lasse euch in ruhe..Okay???Du hattest recht.."
"Okay.Ein einziges mal!!"
sie fiel nach hinten und landete auf ihren hintern.
Sasuke kam natürlich sofort zu ihr.
Er sah,wie sie sich krummte vor schmerz...
"Sasuke..mein Hals..."
"Oh..nein.nicht schon wieder!!Warte!!"
sasuke hollte sie auf seine armen und neji auf seine schulter.sakura hatte ihn eine chance gegben.und neji..hate sie auch eine geben.
er rannte los....zum krankenhaus...




klienes kapi aber egal!!
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 6:46 pm

colles kapii aber neji sollste sterben...JA!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 7:17 pm

Hallo.Hier das nächste Kapi.Viel Spaß!!!




48.Kapitel:Wo bin ich????
Sakura öffnete leicht jre Augen.Nur ein Stück,dachte sie sich.Nur ein Stück.Um vestzustelen,das sie noch lebte....
Vor ihr,beugte sich ein Mann mit schwarzem haar und tiefschwarzen Augen...
"Sasuke.....was machst du den hier???"
"Dein Hals..er tat wieder weh..ich habe e´dich getrgen zum Krankenhaus.Mit neji..Ich glaub,er kann nichts für,das er dich liebt..."
Sakura versuchte auf zustehen.Es gelang ihr aber nur durch Ssukes Hilfe.
"Wo...wo bin ich???"fragte sie sich und schaute sich um.Si fand sich wieder...in einen fast leeren Zimmer.Mit ihr und sasuke..die Wände waren weiß gestrichen und alles war eigendlich weiß......
"In Konoha.Im Krankenhaus.gegen 3 kommt Tsuande."sagte er beruhigend und nham sie in den Arm.Ihre Arme,konnte sie nicht richtig um ihn schlungen.Es tat ihr noch zu weh,um sich zu bewegen.Sie wusste aber nicht..warum..
"sasuke....welcher Tag ist heute.Wieso bin ich in Konoha.Was ist mit mir los und wo sind die andern mit ihnen Neji??"
"Erstens:Heute ist der 17.Juli.Du hast 3 tage geschlafen,als du mit Neji gekämpft hast.Und gewonnen hast.Die in Malorca wussten nicht,wie sie dir helfen konnen.Darum in Konoha zu der einzigen Person,die dir helfen konne.Du bist zusammen bebrochen und dein hals tat dir höllisch weh.Nachdem das alles passiert war.Du hast fast,neji getötet....und die anderen sind auch hier.neji ist noch inder lebensefährlichen lage...man weiß nicht,ob er leben wird.und wen ja,dan wurde es lange dauern,bis er wieder gehen kann oder so..."
"und wieso???Was habe ich getan???"fragte sie verwundert und sah ihre hände.sie zitternten.
"Du hast...ein genjutsu eingestetzt.Dan so eine art Ball..Mit schwarzem Chakra.....Ich war total baff......es war sicher noch stärker als chidori und rasengan.....du hast so was gesagt wie BIKU!!oder so.ich weiß nicht recht....aber es war total stark..musst du mir bei bringen....."
"Ich bin fast eine...Mörderin...hatte mein hals nicht weh getan dan hatte ich...neji kaltblüig ermordet!!!"schrie sie ihn nun fast an.
"Aber sakura......es ist doch nicht deine schuld.es ist seine..laub mir..."Er versuchte seine arm um sie zulegen.sie schlüg
sie weg und schrie ihn an.
"Lass mich INRUHE!!!!DU hast ja keine ahnung...du weißt gar nicht..wie sich das anfühlt!!!"
"Sakura..."
"Geh weg...ich will meine ruhe......ich hasse mich..."
"Gut..dan gehe ich eben..ich komme nachher mit tsunade wieder..Okay??"
sakura ber..drehte sich in die andere richtung wo das fenster war.und schaute raus.
sie nuschelte nur immer wieder:
"Ich bin eine mörderin!!!ich hasse mich..mich mag niemand...armer neji....."
sasuke kuckte sie nur traurig hinterher und ging dan leise zur tür und verschwand...


kleines kapi aber egal..
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 8:28 pm

Möb.Und hi an euch.Viel spaß beim neuen kapi!!!!





49.Kapitel:
Sasuke verschwand.Er machte sich Sorgen um sie.Sie hatte ihn angeschrienen.Aber wieso??Was hatte er gemacht??Kar,fast hatte sie Neji ermordet aber.......das muss man als Ninja durchstehen.ich weiß aber auch,das sie besfrundet sind..und wenn man seine Freund umbringt..ist das schon trauriger als wen man eine andere unbekannte person umbringt......bei Sakura:
Sie schute immer noch leer in die stille.Aus den fenster.sagte aber kien Wort.Nicht ein eiziges.Auch wo die Schwester kam,sagte sie nichts.......Nicht mal was gedacht hatte sie.Anfangs hatte sie immer wieder was genuschelt.das hörte dan aber auch auf.
Sie sagte nichts mehr.....ihr tat aber alles weh...sie will ihre ruhe..sie will allein sein.So gegen drei klopfte es wirklich.Vor der tür stand Tsuande mit Sasuke.er wollte wissen,was das nun war.Sein Juin hatte er ja auch durch Tsunade verloren.Dank ihr....hatte er keine schmerzen mehr.....aber tsats ein herien kammen sie nur eine stille von ihr.sie warteteten ab auf ein lebenszeichen dan kammen sie einfach rein.sakura,hatte sich immer noch zu den Fenster gedreht.Den rücken zu ihnen.
"Hallo Sakura.ich hörte,es ginge dir nicht so gut...Darum bin ich hier.was hast du den???"erklang im Raum.Tsunades stimme,war machtig.Und laut.Sie tratten neäher.Sakura ber,ührte sich nicht und gab auch keine antwort.beide,schnappten sich ein stuhl und saßen sich zu ihr.in ihre richtung,wo sie schaute...
"Sakura..bitte antworte mir..ich will doch nur helfen..ehrlich.."
Wieder keine Antwort.Das wurde aber saske zu bund.
"SAKURA!!!Ich weiß,wie weh das tut!!Aber neji..er ist am leben!!EHRLICH!!er ist in seine zimmer.tsunade hat ihn gerettet!!!!"schrie er.und versuchte dabei,seine tränen aufzuhalten.aber eine,suchte ihnen weg nacdraußen.und kullerte über seine wange runter und zu ihreh gesicht.ie,an ihren augen fiel.
"Ist das wahr?"fragte sie leise.
"Ja.Ist es.ich habe ihn geholfen.Und sasuke hat recht..das ist nicht deine schuld..etwas..hatte er mir schon rzählt..du bist ausserkontrolle gekommen.und nun bitte ich dich,erzähle mir etwas...."sagte tsuande.
"Also gut....ich habe eine fleck am hals..er tat höllisch weh,als ich mit neji gekämpft hatte.ich fühlte mich selbstsichher...siegessicher..stark......verandert..komisch..udn aich konnte,jutsus,die ich nicht mal kannte!!Ich wusste nicht,was los mit mir war.ich kann mich nicht mehr richtig drabn erinnern.ich weiß nur noch,das mein hals weh tat...und dan deser traum...."
"was für ein traum???"
sakura erzählte alles.
"Itaci Uchiha...sasuke hat recht....das ist wirklich itachis sharingan gewessen....und das muss anscheind noch passieren.wir musen es verhindern..und nun zu deine hals..komm bitte morgen in mein büro..ich muss mir etwas den kopf zerbrechen darum."
Beide nickten und tsuande verschwand.vorher sagte sie aber,sakura konnte wieder gehen.
Sakura zog sich wieder ihre richtigen klamotten an(sasuke war nicht dabei!!er war draußen!!) und gingraus.#
wo sasuke sie aber erstmal umarmte.
"Sasuke..es tut mir lied..es ist meine scukd..kannst du mir verzeihen??ich meine das von heute morgen und dan das mir neji....mit der chance und so...ich liebe dich wirklich..."
"Ih dich doch auch...ich dich doch auch..keine sorge...."
er nahm ihre hand und beide gingen hand i hand nach hause.
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 9:05 pm

super bis auch ein parr fehler aber sonst echt gut find ich.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 5:53 pm

Danke.Naja,viel Spaß!!!



50.Kapitel(juhhuu!!!50 kapi!):Versprechen
Sakura und Sasuke gingen erstmal nach Hause.Sie wollten etwas zusammen reden.Klar,sie hatte ihn vergeben...Aber sie hatte ihn ja die Entscheidung gegeben als er fast Tot war.Beide musstn sich aussprechen.Und dan noch der Fleck...
Beide beschlaßen,zu sasuke zugehen.Sakura hatte keine Lust zu ihr zugehen.Er schloß die Tür auf und beide tratten rein.
"Sasuke-kun..es ist so kalt hier..."sagte sie leise.Eher zu sich selbst.Sie schüttelte sich.Aber trotzdem verstand man sie.
Sasuke ging ein paar Schritte weg undfragte:"Komm mit.Ich gebe dir eine Decke und einen Tee.Geh schon mal aufs Soafa."
Sakura tat was ihr befohlen wurde ud setzte sich auf das dunkeblaube Möbelstück.Wenig spaäter kam sasuke.Mit ihn eine Decke.Er sahs sich zu ihr und er deckte sie beide zu.Sakzra aber zittete immer noch."Du kannst dich bei mir anlehnen.Ich wärme dich auf."sagte er.Sie nickte und kuschelte ich an seine Brust.Sie hörte seinen Herzschlag.Er war laut.Aber egelmäßig.Sasukes Arme bewegte sich zum Tisch,vor dem Soafa und rechte ihr einen Tee.Den sie dankbar annehmte."Danke."das war das einzigste,das sie sagen konnte.Eigendlich,wollte sie anfangen,zusprechen.Aber in ihren Hals,fühlte sich es an,als were dort ein riesen Kloß."Sakura,ich möchte mit dir offen reden.und ich denke...ich fange an."sagte er irgendwan,nach ewiger Stille.Sakura schluckte.
"Okay...Dan fang an..."sagte sie leise..
"Ich danke dir,das du mir noch ne Chance gibst.Ich wusste wirklich nicht,ob du das wirklich machst.Aber..du sagtest,du liebst mich...das freut mich wirklich sehr..den ich liebe dich auch.Ich liebe dich wirklich....glaub mir.....und das mit den Traum...verunsichert mich sehr.....ich habe Angst,das ich dich verliere....Das were meine Ende....und Angst habe ich auch um dich,wegen den Fleck...tut es gerade weh??"
"Nein.eigendlich nicht.Aber mir ist kalt.Sehr kalt sogar.Aber danke,ich liebe dich auch.Und Sasuke:Ich habe auch Angst,dich zu verlieren....So wie früher..da hast du mir sehr weh getan..wen ich mit dir gekommen were..dan were das alles einfacher gewesen.und ich weiß....das du mich auch wohl oder übel später wieder verlassen wirst..Itach,ihn musst du nochumbringen...Und dabei,helfe ich dir.Versprochen."
Sasuke schaute sie mit etwas verwunderten aber erröteten Blick an.Er lächelte und sagte:
"Und ich verspreche,das aich auf dich aufpasse.Ich werde kämpfen um dich.Niemand,darf dich mir weg nehmen.Versprochen.und noch was:Danke."
Beide,küssten sich und kurz danach schlief sakura an sasukes Brust ein...


kleines kapi aber egal.
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 6:12 pm

kleines kappi stimmt..aber es war gut sehr ausfürkich geschrieben.Super!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die eiskalte Liebe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die eiskalte Liebe
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe aber.....
» Was ist Liebe in eurer Meinung?
» wie gehs euch s mit euer liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die liebe zu den TV Serien Von Nick :: Quasseln :: Story ecke-
Gehe zu: