Die liebe zu den TV Serien Von Nick
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die liebe zu den TV Serien Von Nick

Ein Forum Über nick und alle sendungen.
 
StartseiteNewsNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die eiskalte Liebe

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 7:27 pm

Danke vielmals.ja,ich dahcte,ich schreibe es mal etwas genauer.Is besser!!Najaviel Spaß!!!




51.Kapitel:Besuch
Sasuke wollte Sakura nicht aufwecken also lies er sie schlafen.Und nickte dabei auch ein.Nach 2 Stunden wachte schließlich sakura eals erster auf.Sie sah zu sasuke rüber.Der immer noch schlief.Er hatte,werend er eingenickt war,sich etwas in die andere Richtung gedreht,So konnte sie,gehen ohne in aufzuwecken.Eibisschen,blieb sie einfach so liegen und kuckte ihn zu,wie er schlief.<Echt Süß...danke Sasuke-kun..danke...>Aber immer wen sie daran dachte,wie sehr sie Sasuke iebte,kam immer schreckliche Bilder in ihren Kopf rein.Der erste war lee....wie er da lag...tot..was war eigendlich aus ihn geworden????War er tot??oder hat ihn jemand gefunden und ins Kranknhaus gebracht??und wie sollte er dan nach Konoha kommen???Und dan das Bild von neji..soltte sie hn besuchen????das were echt nett...sehr nett sogar..Und vielleicht liebe er sie ja immer noch.....und sie musste sich endschuldigen..und dan kamm das gesicht von Sasuke...wie er vor 5 Jahren Konoha verließ...wie vielen Tränen hatte sie für ihn vergossen??Sehr viele....das war ihr sicher...Und dan schließlich ihres...sie war allein..sie weinte.....die Ziet,als Sasuke fort war....Eine Träne viel runter.Plitsch.Machte es.(in real.also nicht was sie denkt)Ihr Leben,war eigendlich immer nur durch Trauer und Tränen..Und jetzt kammen Bilder von hinata,Naruto,Ino,Shikamaru,Choji,Neji,tenten,Temari,gaara,Kankuro,Meiserin Tsunade,Shizune allen.und schließlich Sasuke.Er begann eine art Film in ihrem Kopf.Es waren ale gute Zeiten.Ja,jeder Leben macht seine Schwierigkeiten mit.Aber immer wieder gibt es was,was einen Freude macht.was so schön ist,das die ewige Trauer in den Schatten stellt.
Nun kam sie wieder zu Besinnung.Sasuke schlief noch immer.Aber nun kam der Gedanke:<Neji..sollte ich ihn besuchen??Das were echt nett...also los!!>Sakura stand leise auf,damit sie sasuke nicht weckete.Sie schrieb ihn eine Nachricht.Drin stand:
Lieber sasuke,
Du wunderst dich bestimmt jetzt wo ich bin.Stimmts???Mach dir kene Sorgen.ich bin bei Njei.Mich endschuldigen.und dannach machen wir was schönes zusammen.Okay??ich holle dich um 6 Uhr ab.Versprochen.Und dan gehen wir mal ne Nudelsuppe essen!!Bestimmt treffen wir auch Naruto.der kommt ja nicht mehr von diesen Stand!!;.)Najabis nachher und schlaf noch gut.
Ich liebe dich,deine Sakura

Sie faltete den Briefumschlag zu und machte sich auf dem weg...



kleines kap aber egal!!!
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 8:15 pm

sorry,der tittel war undpassend.jetzt kommt ein richtiger titel.viel spaß!!!




52.Kapitel:Besuch
Sakura mchte sich auf dem weg.Zum Krankenhaus dauerte es nicht lange.Auf den weg ging sie an Inos Blumenladne vorbei.<Soll ich rein gehen?ßich könnte ihn ja eine Blume mitbringen!!Und sasuke auch!!!>
Sie beschlaß,doch rein zugehen.es machte PLING!! und schon war sie von Blumen umgeben.
"Hallo sakura!!Schön das du mich besuchen kommst!!!Was willst du den??"erklingte Inos nervige Stimme im Laden.
"Oh hallo Ino!!Ich wollte zum Krankenkaus.Und desswegebn dahcte ich,Blumen sind ja immer wieder was schönes.also desswegen bin ich hier.Kannst du mir was enfellen??"Ino kam näher.Und zeigte auf vielen verschiedene Blumen.Sakura nickte immer,als wurde sie etwas verstehen.was sie nicht tute.
"Abr sag mal!!Für wen sind die??wen du sauske welche schenen willst dan enfälle ich rote rosen.eben der classiker."
"mh..ja.Auch.Dan aber so eine Blume,die sagt es tut mir lied und gute besseurung."
Ino reichte ihr zwei blumen.ein rose und eine tulpe.eine schöne,blaue.
"Hier nimm diese.ich denke,sie ist hübsch.Ich pack sie dir ein."
Ino ging richtung tressen. sakura folgte ihr.
"So..was sollte es den kosten???"fragte sakura.die aber noch gerade noch eine weitere blaube tulpe hollte und dazu legte.
"Nichts.Freundschaftrabat.Wenn du mir sagst,für wen die sind...."
"mh..nagut.die rose ist für sasuke.und die tulpen für eji.ich wollte noch schauen,ob auch lee dort ist."
"Neji und lee??Das wundert mich aber."
"ja.aber ich wills wieder besser amchen.naja,hoffendlich ist lee dort.."
"ich dachte der were tot..."
"Das weiß niemand so richtig.kann sein das hn jemand gefunden hat.ich schaue mal nach.Vielen dank ino-chan!!"
"Bitte und grüß die drei!!Und noch was:Hina sagte du solltest sie mal anrufen!!"
"mach ich!!Schüß!!!"
und so rennte sakura los.
bis sie da war.sie fragte die schwester nach nejis zimmer.sie ziegte den raum und ließ sie den allein.
Sakura klopfte.Bis ein "Herein!" kam.sie drückte die klinge runter und suchte nach ihn.
Da,er lag dort und schute in die andere richtung.Sakura betritt den raum und stellte die blumen in eine vase.
"Hallo neji-kun!!!ih wollte gerne mit dir reden!!"erklang im raum.
Der erkannte die stimme.es war sakuras.schlagartig dreht er sich um.
"S-Sakura??W-Was Machst du den hier??!"
"Ich wollte mich endschuldigen.und mit dir reden!!"
"Oh!!Wo bleiben meine Manieren!!Setz dich doch!!!ich wurde dir gerne einen geben...Aber ich kann leider nicht aufstehen.."
"okay..Is ja nicht schlimm."sakura schnappte sich ein stuhl und saßs sich zu ihn.
"Tut mir Leid.Ich wollte dich nicht verletzten....Und desswegen.....will ich ehr gerne was mirt dir machen..ich weiß,und das tut mir lied,aber ich liebe sasuke und nicht dich.aber eine gute freundschaft hatte ich nicht dagegen."
"das were nett.Danke.Aber du weißt das ich dch weiter lieben werde..und immer für dih da bin.."
"Was ist den mit tenten??"
"Die ist it kankuro zusammen.aber egal.kommst du morgen wieder??"
"Aber ja!!!Bis morgen.Dan reden wir.Ich muss leider los.bin mit sauske verabrdet.bis morgen!!"
"Bis morgen!!"
und schon war sie verschwunden.
"Verrücktes mädchen.."sagte er nur leise.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 6:38 pm

so..geht weiter.....viel Spaß......




53.Kapitel:was??Woher weißt du???
Sakura war schon verschwunden..Bis ihr einfiel,das sie ja fregen wllteob lee hier wa.Also ging sie zu einer netten Krankenschwester,die sie schon sehr gut kanne.Von früher,als Sasuke hier war und auch lee..Oder allgemein ihre Freunde.......
"Oh Hallo Sakura-chan!was mochtest du den wissen??Sobald ich weiß,geht es doch sasuke gut,nicht war??Was machst du den spnst hier???"fragte sie freundlich.
"Ich wollte fragen,ob Lee hier ist..Kannst du mir helfen??"
"äh...woher wießt du das den das er hier ist???"Sie war geschockt.
"nein.ich hatte es im gefühl.Kann ich zu ihm???"
"Ja,klar.Aber bitte,sag es niemanden...Er mag eigenlich kein Besuch...Und seit er hier ist,sagt er wirklich nur,was nötig ist.Nicht viel.Nicht mal mit mir.Aber vielleicht kannst du ihn ja ein Lächeln zaubern!Und noch was:sakur..du bist sehr groß geowrden!!Du siehst wirklich bezaubernd aus!!!"
"Oh,Danke!!!Aber ich versuchs.Und naklar,ich sage es niemanden..."
Sie zeigte ihr den Weg und Sakura klopft dan sofort an,wo sie nicht mehr im Blickfeld war.Sie schute sich noch mal um und vergewisserte sich,das niemand hier war.Gut,niemand.Se klopfte und tritt dan rein.Sie sah nur noch lee,mit vielen maschineh verbunden.Sie tratt näher zu ihn,so das sie vor ihn sich hergrüber beugte.Er schlief....
Sie stellte die Blume in die Vase und schnappte sich ein Stuhl.Und sahs sich neben ihn.
"Hallo Lee.Ich bins Sakura...."
Nach langer Stille,schlug er langsam sie Augen auf.
"Sakura??Was..woher??Was machst du den hier??Niemand weiß doch,das ich lebe..."
"Ich wusste es.Ich hatte es im Gefühl...aber erst...wie fühlst du dich??"
"Ganz gut..naja,seit dem du da bist...Aber was willst du den hier???"
"Ich wollte mich endschulgigen...Sasuke hatte dich fast getötet...naja,hatte er....Aber,das war meine Schuld.ich exestieren...das ist schon schlimm genug..immer wieder muss ich Menschen,von denen ich glaubte,sie were meine Freunde,verletzen...Erst du..dan Neji..und das alles,weil ich sie nicht liebe,sondern Sasuke..."
"Ach??Neji??Der ist in dich verliebt??seit wan????Du musst mir alles erzählen!!"
"Also gut..Ich bin doch Mit Sasuke zusammen,stimmts??Er hatte mich gefragt,ob ich ihn heiten will.ihc sgate natürlich ja..dan war anscheind Neji in mich verliebt...Er gratschte mich sinst wo hin und dan nahm mich sasuke und ich stritt mich mit ihn...Ich hatte schluß gemahct...dan sagte er mir,das neji in mich verliebt seie,und ich nichts bemerkte.....dan,weinte sauske..und ich,lass es.Ich kämpfte mit Neji..Doch er gewan....Sasuke kam und rettete mich.Er war gestorben und dan.....hatte ich rigendwie wieder zum leben erweckt..ich weiß nich twie aber es war so...dan wande ich mich weder neji zu.ich scghlug ihn k.o. ich hatte ihn getöten wen mein fleck nicht weh tat..dan war alles wieder normal..ich und Sasuke......und dan fiel mir ein,das ich euch beie besuchen wollte.Und will mich bessern...ud alles wieder gut mahcen...wie ich kann.."
"das ist nett sakura.warst du den schon bei neji???
"ja.gerade eben.Wir einigen uns auf eine gute Freundschaft.Er liebt mich zwar immer noch,aber ich nicht.Nur Freunde..nicht weiter..und cih wollte fragen,ob wir das auch sein konnen.Freunde..."
"Aber ja.Und wie Njei..ich werde dir immer helen....Okay??"sagte lee.
Plötzlich aber kam jemand rein geplatzt.
"sasuke,mein Schatz!!Was machst du den hier??"fragte sie fröhlich.
"Ich suchte dich.Ich wollte eigendich mir reden.Und dan war ich bei Neji,der sagte..das du schon langer weg warst und dan grasste ich konoha ab.im spitt und dan fragte ich ne schwester und fragte,ob sie ne ahnung hat,wo du bist.und führte mich hier her.Aber ist alles okay???"
Nun nhamen sie sich in die Arme.
"Lee??DU LEBST???!!!!"
"Ja.Cool,nicht war??aber sakura,wenn du willst,kannst du mich ja morgen nich mal besuchen kommen..das wende ich nett....Bitte..."
"Aber ja.Ich gehe soweiso noch mal moren zu NejiDan kan ich ja wohl,zu dri kommen,oder??"
Lee bickte und verabscheideten sich.sasuke und sakura verließen dan das Krankenhaus.



Kleines Kapi aber egal. und wegen letzes,da ich es vergessn habe:Kleines kapi aber egal.
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 8:48 pm

colles kappi und dein kleines kappi aber egal...hihihi.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 11:56 am

Hallo.es geht weiter:Viel Spaß!




54.Kapitel:Überrachung
Sasuke und Sakura verließen Hand in Hand das Krankenhaus und schlenderten einfach so in Konoha rum.
"Du Sasuke!!Was machen wir jetzt schönes????"fragte sie fröhlich und kuckte mit einen großen Lächeln Sasuke an der sie kurz an kuckte und dan mit erröteten Kopf wieder weg schaute.
"I-ich.........äh............Ist ne Überrachung!!!"sagte er stotternd.
Sie nickte und beide gingen wieter.Sakura wusste aber immer noch nicht,wo hin.Sasuke führte sie.
Sie liefen 10 min und Sakura sah nur einen riesen großen See.Es war nun Abend georden.Und die Sterne funkelten.
Jetzt wusste sie,wo sie war.Es war dort,als sie Party am Hanami war.Hier,hatte Sasuke sie angemotzt.Und sagte,sie sei schwach.Das hatte ihr sehr weh getan......Bedrückt kuckte sie zu Boden.Eine Träne fiel ihr runter....es tat weh,daran zu denken.Klar,sie war mit Sasuke zusammen aber daran zudenken das wie es früher war..die Traurigen Zeiten...Das tat sehr weh.Sasuke bemerkte diese Traurige Verhalten von ihr und nahm ihr Kinn hoch,so das sie ihn anschauen musste.Er drückte seine Lippen auf ihre.Sie lößten sich wieder und er sprach:
"Denk einfach nicht dran..Komm einfach mit...."
Er packte ihr Handgelenk und zog sie rüber zu einen schönen Platz.Hier hatte Sasuke sich mal endschuldigt.Sie wusste es immer noch.Den es war ihr Liebingsplatz.Den hier funkelten Die Sterne am hellsten und auch jeden Abend..hier konnte man einfach nur nachdenken oder einfach die Sterne betrachten.Sie schaute nach oben.Sie Sterne funkelten wirklich hell.Heller,als je zuvor....
"Setz dich..."ließ sie wieder aus ihren Gedanken und sah zu Sasuke.Der auf eine Tuch saßs und mit vielen Essensachen und Kerzen.
"Sasuke..was ist das??"
Sasuke zog sie runter und sie saßs sich.Es war schön.Hier waren alle ihre Lieblingspeisen.Kerzen und ein angenehmer Duft..der roch nach Sasuke...
"Das ist für dich..Ich wollte mal die Zeit wieder gut machen.Und ausserdem war alles in letzter Zeit so durcheinander...Erst Lee dan Neji und dan stritten wir uns..Dein Fleck,deine Fähigkeiten,dieser Traum......Und ich will einfach nur meine Ruhe mit dir.....Ich will dich lieben konnen ohne das jemand sagt das er dich toll findet und das wir uns dan wieder streitten.Ich will einfach mit dir zusammen sein..Kann das niemand verstehen???"fragte er.Er sah nun sehr traurig aus.
"Mannchmal habe ich das Gefühl,das jeder was dagegen hat,das wir zusammen sind....Du bist einfach so beliebt,Sasuke-kun..."sagte sie.
"Da gebe ich dir Recht..diese Gefühl..Hatte ich auch schon mal..Aber was konnen wir dafür??Ich liebe dich..Und du mich..Darf man seine Gefühle nicht offen zeigen???Ich finde es ungerecht....Alle,haben eine Freundin oder Freund....Und jetzt:Da habe ich jemanden,den ich wirklich liebe..Der meine gefühle wieder rausgehollt hatte...ich war so happy....Aber eines noch:Ich bin nicht beliebt!!Du bist ja hier wohl sie heißeste Kunoichi in Konoha!!!"
"Ach was!!!"
Beide kitzelten sich und fingen dan anzuessen.
"Sasuke-kun..ich habe da mal ne Frage...."
"Dann frag mein Liebling..."sagte er werend er seinen Tee trank.
"Das mit der Heirat....stimmt das immer noch das du mich heiraten willst???Nach allem,was passiert ist??"fragte sie unsicher...sie hatte das Gefühl,das er sie nicht mehr heiraten wollte..
"Natürlich will ich immer noch!!Ich will das sogar mehr den je....Das alles hat mir gezeigt,das es dir ernst mit uns ist und das du mich liebst..Vertrauen,das ist das Wort....."
"Ach Sasuke-kun!!!"
Sie fiel Sasuke ins wort und Umarmte ihn mal richtig.Er bendakete sich damit,da er sie küsste.
Sie lößten sich wieder und Sasuke betrachtete das,was Sakura am Hals trüg..
"Die Kette..."sagte er leise.
"Aber ja!Ich liebe sie...so wie diesen Ring.Du hast ihn mir geschenkt!!Ich habe mich echt gefreut.."
Sie küsste ihn auf die Wange und beide blieben noch etwas und betrachteten einafch die Sterne..



kleines kapi aber egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 6:33 pm

super süßes kappi echt toll gewordn...naja die sterne würde ich mir gerne ankucken.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 5:07 pm

Hallo..es geht mal weiter...





55.Kapitel:Peinlich!
Sasuke brachte dan Sakura nach Hause.Sakura nahm ihren Mut zusammen und gab in eine Gute-Nacht-Kuss auf dem Mund.Woher sich er sich sehr freute.Sie machte die Tür auf und Sakura bechloss,morgen mal bei Sasuke zuputzen..Und ihn was zu fragen....Sie winkte ihn noch mal und schenkte ihn ein süßes Lächlen..Das er wieder süß zurück gab.Sie schließte die Tür und sag am Boden zusammen..Wie schön war es?????Einfach toll...das Sasuke so romantisch sein kann..toll....Sie stand auf und machte sich frisch und huschte dann ins bett..Wo sie nur einfach von Sasuke träumte......Am nächsten Morgen,wurde Sakura durch Vogel swischern geweckt.
Sie dachte sich:<Wow..wie schön..>Und schon stand sie auf.Langsam.Sie machte sich ihr Gesicht und machte ihre Haare...Anschließend noch Schminke daruf und zog sich an.Einen hübschcen langen rosa Rock und darüber eine weiße Bluse.Sie sah vernümftig aus..Vielleicht zu vernünfig....Aber egal..Sie packte noch was zum Frühstück zusammmen und verließ dan ihr Haus....
Sie kaufte Brötschen und schon stand sie an Sasukes Haustür.Sie klingelete einigemale und wartete auf eine Antwort..nur ein:"Ich komme gleich!!!"Sasuke Stimme...sie musste Lächeln....Er machte sie auf und sah die wunderschöne Sakura...mit leicht gewellten Haaren.Einer weißen Blusen und einen langen Rosa Rock.Er musste sich zusammen reisen,nicht um zukippen.Das alles stand ihr komischer weiße echt gut."Morgen mein Schatz!!!!!!!!!!!"rief sie glücklich.Und ziegte auf die Früchstücksachen."Äh...ja Morgen...."
"Aber sasuke!!Du hast ja Nasenbluten!!!!Was ist en los???"Sasuke rennte ins Bad..<Man war das peinlich!!!>dachte er sich.
Sakura kamm ins Bad und reichte ihn ein Taschentuch.Sie half ihn und nun deckte sie mit ihn den Früchstücks Tisch.
"Du Sasuke!!!"Fragte sie nach dem sie anfingen zu essen.
"Ja,was gibts??"er drehte sich zu ihr.
"Ich wollte mal fragen,was das für ne Seite ist..Kann man da Tagebuch schreiben???"
"Hast du das etwa gelesen??"
"Neeeee..aber ich wollt mal fragen!!!"
"Also:Man kann sich dort anmelden und Tagebuch schreiben..Das aber nur der nutzer lesen kan..niemand anderes..Man kann Geschichten schreiben,Gedichte reinschreiben...alles wie im Forum noch und ein groér Chta..Sehr cool.Willst du dich dort nicht auch anmelden??Ich meine mit Hinata,Ino,Naruto und so!!"
"Naklar!!Ich rufe mal Hina nacher an und dan konnen wir ja mal chatten!!!"
"Super!!"
Beide lächelten sich an und aßen weiter..
Und dan verschwanden sie.


Kleines Kapi aber egal!!
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 6:44 pm

Es geht weiter!!!



56.Kapitel:Chat
Sakura ging nach Hause.Sie schloß die Tür auf und betratt ihr leeres Haus...es war dunkel..Obwohl draußen die Sonne schien...Ihre Wohnung war wie gesagt generell dunkel,einsam und traurug.Vielleicht wurde sie hier mal was machen..Aber nur vielleicht.
Sie nehm das Telefon und legte sich auf ihr Bett.Eine super Möglichkeit,Hinata mal anzurufen!!!!
Es tutete 3-4 mal und dan nahm jemand ab.
"Hallo??Hier Hinata am Telefon!!!"
"Hallo Hina!!ich bins Sakura!!!"
"Saku!!!!Endlich rufst du mal hier an!!!"
"Ja..tut mir leid..Ich hatte viel zutun..Ich hoffe du bist mir nicht böse...."
"Ach nein..Was gibts??"
"Ich wollte dich mal was fragen:Willst du vielleicht dich an so einer Seite anmelden??Ich wurde es dan auch tun....Sasuke hat es mir gezeigt.Da kann man Tagebuch schreiben,Geschichten und Gedichte,wie im Forum und auch Chatten!!!Bitte!!!"
"Naklar!!Wie heißt sie denn??"
Sakura erklärte alles und dannach legten sie auf.Sakura meldete sich an,genauso wie Hinata.Sie ruften an die verschiedensten Leute an,die sich den auch anmeldeten.Damit kann man echt mit allen Kontakt halten.
Zum Schluß ging sie on und rufte dan Sasuke an.
"Hallo????"Sasuke Stimme.
"Hallo mein Schatz!!Ich bin jetzt on.Hinata auch.Willst du chatten???"
"Naklar!!!Ich schreibe gerade an meinen tagebuch.Warte,ich komme rein!!!"
Sasuke klickte und er las,das Sasuke_Loverin(Sakura),Littel-Shy-Girl(Hinata),Crazyman(Naruto)Cutegirl(Ino)Schicksal(Neji) und noch er Badboy(Sasuke)on war.
Er schrieb:(Jetzt kommt nur noch Chat)
Badboy:Hi Leute!
Sasuke_Loverin:Hi Schatz!!!
Crazyman:Hallo Teme!!!
Badboy:ICH BIN NICH TEME,DOBE!!!
Crazyman:Ist mir egal,was du sagst,Teme..
*Sasuke Kopf einschlag*
Littel-Shy-Girl:Hallo Saku!!!
Sasuke_Loverin:Hi Shy!!!
Littel-Shy-Girl:Und??Wie geht es euch so???
Cutegirl:Mir gut!!Un dir Naruto,mein Schatz???
Crazyman:HÄHH??Nenn mich nicht so!!!
Cutegirl:Mir egal!!!
Schicksal:Konnen wir mal über was richtiges reden???
Cutegirl:Und Naruto,magst du dic mal mit mir verabreden???
Sasuke_Loverin:INO!!LASS HINAS FREUND INRUHE!!!
Cutegirl:Mir egal!!!
Littel-Shy-Girl:Wehe,du lässt Naruto-kun nicht inruhe!!Dan bekommst du es mit mir zutun!!! Die eiskalte Liebe - Seite 5 600761
Cutegirl:Ach du!!!Gib doch zu,das du das alles ohne Sakus Hilfe nicht hin gekriegt hättest!!ich bin zu schön..Ich kriege alles und jeden!!!
Littel-Shy-Girl:LASS DOCH INFACH NARUTO-KUN IN RUHE!!!
Cutegirl:Das soll wohl Krieg heißen,oder???
Littel-Shy-Girl:Ja,ich glaube schon....
Sasuke_Loverin:Man Ino!!!aruto gehört Hinata!!Und nicht DIR!!!Außerdem:Bist du häßlich und nicht schön!!!
Badboy:Ich muss Recht geben:DU BIST HÄßLICH!!!
Cutegirl:Und du Naruto??Wie findest du mich??
*Naruto ignoier.Ranmen essen*
Littel-Shy-Girl:Naruto-kun???
Crazyman:Was??Ja,ich finde auch,dass Ino häßlich ist!!!
Cutegirl:Okay.....Dann nicht..Aber ich gebe nicht auf!!!Schau,schau.Naruto mein Schatz!!!
Crazyman:ICH BIN NICHT DEIN SCHATZ!!!
Cutegirl verläßt den Chat.
Sasuke_Loverin:Was sollte das eben???
Littel-Shy-Girl:Ist mir geal!!Ich weiß nur,dass ich nicht aufgeben werde!!!
Alle:Stimmt.
Alle verabschiedeten sich und verließen dan den Chat..Hinata aber immer noch wütend..



Kleines Kapi aber egal.
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 7:12 pm

krig!!!!!mit ino okay ich werde gewinne. Gir Anime
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 9:39 pm

Hallo.Nch Hinatas bedingungen muss ich jetzt weiter schreiben.Viel Spaß.




57.Kapitel:Ino gegen Hinata(Jetzt gehts um Hinata)
Hinata ging dannach mal einfach zu Naruto.Vielleicht kriegte sie dan wieder gute Laune!!!!!
Sie war auf dem weg.Sie dachte,vielleicht konnte sie Naruto-kun eine Blume mit bringen!!!Das were doch mal was!!!!
Also ging sie in das nächst beste Blumen geschäft und suchte nach einer passende Blume für ihren Schatz.
Wenig später hatte sie eine gefunden.Eine wunderschöne Rose.Sie war Blau.Aber oben etwas weiß.Sie war schön.Genau für Naruto-kun geeinet.Sie ging an die Kasse und wollte bezahlen und wer war da??Ino.
"Oh Hallo Hinata....was willst du den bitte schön mit einer Blume??Is die etwa ür Naruto???Vergiss es.Nauto gehört nur mir!!!"
"Was ich nicht lache!!!Naruto ist mein Freund!!UND NICHT DEINER!!!"
"AHA!!Aber das interessiert mich nicht...Naruto..den werde ich erobern.....Da kannst du Gift drauf nehmen!!!"schrie ino nun schon.
"Und wie bitteschön???Naruto ist in mich verliebt!!!!Also verpiss dich weg von ihn oder.."
"Oder was.Heh?"
"Bringe ich dich um!!!ich war jahrelang in Naruto-kun verliebt!!Da bin ich mal mit ihn zusammen.Glücklich.Und ich bekomme sogar ein Kind mit ihn!!!Also:Ws willst du schon machen??"schre hinata.
"Ihr..ihr..bekommt ein Kind??"
"Ja.Ud nun lass und in Rhe!!"
"Ach..das ist egal...das kann man abtreiben....Oder ich und Naruto werde es groß ziehen und sagen,es sei meines.."
"Willst du wirklich mich herraus forder,Ino Yamaka??"
"Ja.das will ich!!Und der Sieger bekommt Naruto!!!!!"schrie ino.
"Abgemahcht!!!"
Beide verließen den Laden.Beide waren fest enschloßen,zu kämpfen!!!!
Hinata fing an und wirft ein Kunai zu Ino.Diese das aber trifft.Die schrie kuz auf.
"Nalos..du weiß ich bin dir unterlegn..gib auf!!!"schrie hinata...man konnte ihre Entschloßenheit gut sehen...
"NIEMALS!!Ich werde Naruto bekommen!!"shrie ino.
Hinata lachte kurz und auf einmal spührte sie etwas in ihren körper....
Sie versuchte sich zu bewegen..aber sie konnte es nicht..sie schute rüber zu ino.Diese war bewusstlos..
Ino hatte Hinatas Blöße genutzt und hat ihr Shinten-Shin no Jutsu eingesetzt.
<Schei0ße..was mache ich jetzt...>
Hinata war stark..sehr stark sogar..Sie hatte in den jahren viel traniert und sie war sogar stärker als hinabi und sogar stärker als Neji....Sie konnte es sogar etwas gegen ihr Vater ausrichten..Aber Inos Jutsu war gemein..Sehr gemein...Ino hatte Hinata wütend gemacht und sie hatte sich aufgeregt...Und dabei ist ino in hianats körper gegangen..das alles war inos plan...
Hinata versuchte sehr oft sich aus inos körper zu bewreien..das ino sehr zu schaffen mahcte....Aber schaffen,das konnte sie nicht..
Sie hörte nur eine laute stimme die rief:
"Hallo Hinata mein Engel!!!"
Hinata(alias ino)schute hin.Es war Naruto der angerannt kam.er htte in breites grinsen in gesicht.
"hallo Hina-chan!!Was machst du hier?Und was ist mit ino???"
"Lass moch in ruhe!!"
Naruto war schlauer geworden und hatte inos jutsu schon früher durch schaut....Ino lag da am boden und die hatte sich in hinatas körper verschandst.
"Lass Hinata in ruhe!!!Ich liebe sie und nicht dich!!Ich rate dir nur,sie in ruhe z lassen sonst bringe ich dich um!!!Ich bin stärker als du sogar stärker als der kauziger berg-ereit!!!!"
Hinata schuttelte den kopf.
Naruto steckte sein kunai in ihren bauch.er wusste das hinata das verkraftere..Ino aber nicht mehr.
<Lösen!>dachte ino und kehrte ij ihren köroer zurück.
Sie war auser atem..sie konnte gar nicht mehr..hinata da gegen,konnte sich fi bewegen..etwas chakramangel..aber sonst...ein paar schramme..aber keine anderen verletzunen.....
Naruto nahm hina huckepack und beide verschwnden...
ino aber blieb immer noch zurück.


kliens kapi aber egal.
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 10:09 pm

tja was schreibe ich ich gewinne los hina!!!!! * farne schwing* und das kind es wit bestimmt süß schei? ino!!!!
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 10:20 pm

Halo.es geht weiter.




58.Kapitel:Naruto,ich danke dir.
Naruto nahm den Hinata Huckepack.Sie schließ dan doch ein.Sie hatte zwar noch Chakra..Und auch Kraft..Aber etwas müse war sie schon..mit den Kapf mit Ino..Und auch jeder weiß,Ino kann es einfach nicht mit Hinata aufnehmen.Das wissen viele.hinata war sehr sehr stark.Zwar nicht stärker als Naruto,Sasuke oder ihre beste Freundin Sakura aber wenigstens stärker als Neji.Naja..einmal hatte sie es geschafft.Sie war sehr,sehr tark.Und der Stolz,der Hyuuga Familie.Sogar von ihren Vater bekamm sie nun sehr viel Liebe.Hinabu wurde nicht mehr betrachtet.Naja,auser von Hinata.Sie musste ja ein Vorbild sein für ihre kleine Schwester.
Naruto trug Hinata zu sich nac Hause.Er legte sie in sein Bett und legte sich dan auch zu ihr.Er legte seinen Arm um sie und nun er wachte sie."Naruto-kun...."
"Ruh dich etwasaus...Du hast etwas Chakra verbraucht..Außerdem hast du in dein Bäuschlein noch unser Babay..das muss doppeld anstrenegnd sein...Schlaf einwenig..Ich mach uns was zuessen..."
Hinata nickte und schloß noch etwas ihre Augen.naruto werendessen kochte was.(nein,keine Ranmen.etwas richtiges)
E deckte den Tisch und weckte hinata mit einen kuss.Die ihn natürlich erwiederte.
Sie lösten ihn und er trug sie auf seine Armen zum Tisch.Er setzte sie auf den Stuhl und beide fingen an zuessen.
"Danke Naruto-kun..."Murmelte Hinata.
"Für was??"
"Naja...das mit Ino und das du mich hier hin bringst und so.."
"Aber Schatz!!Ich liebe dich wir sind zusammen und bekommen unser wundervolles Baby...Was kann es schöneses geben??"
"Ich weiß nicht........Mit dir zusammen zu sein..ist das schönstze..und unser baby..ich freue mich schon....."
"Aber eine rage hab ich:Wieso hast du gegenIno gekämmpft???"
"Ach Naruto..Sie liebt dich und will dich mir ausspannen..Das wollte ich nicht und bin auser kontrolle gereten..Es tut mir leid..."
"Ach Hina-chan!!das ist nicht schlimm!!Das schafft die sowieso nicht..Keine Sorge!!!"Er legte seinen Arm um sie.Sie musste lächeln.
"Danke Naruto-kun.."
Beide küssten sich leidenschaftlich und aßen dan weiter...


kleines kapi abr egal.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 12:43 pm

hallo.es geht weiter.




59.Kapitel:
Hinata verabschiedete sich da noch mal bei Naruto und der ihr dan einen Kuss auf die Wange gab.Wo sie natürlich total rot wurde.
Sie ging gemücklich nach Hause.Vielleichtz wurde sie ja Saku anrufen!!!Oder sie geht einfach mal in den Chat.Gesagt getan.Sie schloß die Tür auf und wurde eleich von ihrer kleinen Schwester Hinabi begrüßt.Mit einer Umarmung.Ihr Vater kam dazu und berüßte Hinata auch erstmal.Sie betritt ihr Zimmer und was sah sie da??Einen schönen Blumenstrauß auf der Fensterbank.Sie schaute sich genauer an.Eine kleine Karte war dran:Hallo mein Schatz!!Das ist für dich!!Weil ich dich sooooooooooooooooooooooooo u.s.w. Liebe!!!Dein Naruto.
Hinata musste lächeln.Naruto war so lieb zu ihr.....Sie roch an ihnen.Sie rochen wunderbar.Sie machte einige schritte zurück und saßs sich an den Computer.Sie loggte sich ein und sah,das sie Narichten bekommen hatte.Sie las als erst die Von ihrer besten Freundin Sakura:Hi Hina!!!Ich muss dir was sagen!!!!Sasuke-kun hat bald Geburstag und ich wollte fragen,ob du mir bei der Party und so hilfst!!Ich wollte ihn was singen!!!!Er sagte,er mag ien Stimme!!Nun ja..Kannst naruto auch was schönes singen!!!!Deine Sakura!!!
Die nächste war von naruto:
Hi Schatz!!!Wollt nur hallo sagen und sagen das ich dich sehr liebe??Hast du schon den Blumenstrauß gesehen??Hoffe er gefällt dir!!!Gruß Naruto!
Die war von Neji:
Hi Schwester(sagt ja Neji immer zu Hina)Wollt dich fragen,ob wir nacher uns treffen wollen:mit Naruto,Sakura(Ich liebe Sakura)Sasuke diese Missgeburt und andere.Sag mir bald Bescheid!!Neji.
Und die von Sasuke:
Hi Hina.Wollt mal fragen ob du weißt was saku für mich vorbereitet hat.Ich ahbe ein Ungutes gefühl..Ich mag nicht so ne riesen Party.Schau,Sasuke.
Sie laß die zuende und rief Sakura an.
Es tute einige male.Bis eine tiefe Stimme ran ging.
"Hallo??"irgendwie kannte sie die....
"Sasuke???"
"Ja....wieso????"
"Naja..ich habe doch bei Saku angerufen!!!Und jetzt bist du am Telefon!!"
"Ja.Das bin ich.Sie ist kurz ins Bad gehuscht.Um sich frisch zumachen.Wollten doch mit Neji und so weg...Er hat dir doch ne Narischt geschrieben oder??"
Nun hörte sie eine helle fröhliche Stimme.
"Sasuke wer ist da dran??"Sakura...war da.
"Hinata.Deine beste Freundin.Ich gebe sie dir...."
"Hallo??"fragte Sakura
"Hi Saku!!!Ich hatte schon Sorge um dich!!"Hinata sagte schon besorgt.
"Ach ne..war im Bad..Habe mir mal ein heißens ad gegönnt....Kommst du auch???Naruto kommt auch jeden Fall!!Und ich und Sasuke auch!"
"Naklar....Ich mach mich fertig."
"Und was woltest du??"
"Wegen deiner Mail....Was für ne Party meinst du den??Und noch was:Was macht Sasuke den in dein Haus wen du badest???Ist er so ein Spanner??"
"Ach ne...das ist er nicht..Keine Sorge!Und wegen der Party......*Sie redet leiser*Ist so eine art konzert.Du und ich singen was.ich singe für Sasuke.Du für Naruto!!!"
"Das ist gut...gute Idee Saku!!!"
"Was ist den????Wenn ihr so leise redet??"fragt Sasuke im Hintergrund.
"Ich muss jetzt Schluß machen,Hina...Sasuke schöpft Verdacht..Wir sehen uns ja gleich.."
"Ja.Gut.Bis gleich!!"
"Bis gleich!!"
Und beide legten auf.



Kleines kaoia aber egal.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 7:40 pm

Hallo.Viel Spaß!!!
Und noch was hinata-anbu:ich hab eines wieter gemahct.wolltest es ja so..musst jetzt auch eines machen!!! Gir Anime




60.Kapitel:Sakuras Problem und eine dumme Ino
Sakura machte sich zuende fertig und verließ dan mit Sasuke Hand in Hand die Wohnung.Hinata tute dieses gleich.Hinata war in 10 Minuten da.Das standen schon alle:Sakura mit Sasuke,Naruto und auch Neji."Hallo Hina!!"rief Sakura glücklich und lief zu Hinata und Umarmte sie mal richtig.Naruto gab ihr zur begrüßung ein Kuss auf dem Mund.Den sie erwiederte.Sie gingen rein und bestellten etwas.Sakura eien Salat.Dies auch hinata.Naruto eine Familien Pizza für sich allein..Sasuke einmal Pommes und Neji eine Potzion Nudeln....Sakura und Hinatas im vergleich zu den Jungs...Sie Mini und den von den Jungs..riesig...Sie fingen an zuessen und erzählten sich viele einerlei Sachen.Sakura war neben Sasuke und Neji.Auf der anderen Bank gegenüber Hinata und Naruto.Naruto an der Seite und Hinata eher am Fenster.Mannchamal versuchte Neji Sakuras Hand zupacken die sie dan aber wieder schnell weg nahm.Sakura ging dan immer näher an Sasuke.Weil sie das echt dumm von Neji findet.Und wenn Sakura Sasuke ankuckte wurde sie rot und schaute weg.das beobachteten Hinata und Naruto genau was sich dort anbahnte......Aber die beiden hielten die ganze zeit Händchen.Süß...irgendwas das Sakura zu bund und schubste Sasuke runter und rannte auf die Damentoillete....Hinata entschuldigte sich dafür und rannte auch auf die Damentoillete.Sie fragte:"Saku??Was ist den los??Wo bist du???"Sie sah nur eine abgeschloßene Tür und hörte ein schlutzen....
"Sakura!!Du kannst mir alles erzählen!!Wirklich!!!Dafür bin ich doch da!!Komm da raus!!"
"Ich kann nicht!!!"
"Ich wette,es ist wegen Sasuke!!Man hats die angesehen....Du würdest immer rot wen er dich nur etwas angekuckt hatte..Oder du ihn..was ist los???Sag es mir!!!"rief Hinata und haute einige male auf die Tür.
"Er bekommt es so oder so mit wenn ich es dir sage!!!"
"Aber dan sag es doch!!"
"Ja..aber ich will nicht das es jemand mit bekommt....Es ist schlimm genug!!!Auserdem ist es ziemlich dumm....Ich habe Angst zu ihn zugehen!!"
"Aber Saku!!Komm raus und erzähl es mir!!"
"NIEMALS!!!!"
Sakura riss die Tür auf und sagte nur mit verheuelter Stimme:
"Es tut mir Leid Hina..Aber ich kann es dir nicht sagen.......es ist so schwer..........Es ist nicht wegen dir..sondern Sasuke....."
Ihre Auge waren Tränen erfüllt und nun rannte sie raus..ganz raus.....Raus aus dem Laden....
Auf dem weg nach hause traf sie Ino....Die sie aber einfach liefen lies....Ino war das egal.....was mit Saku los war..Es ginge ja nicht um sie...
Hinata kam auch raus und kuckte bedrückt zu den Jungs.
Sasuke kam an und fragte:
"Was ist den mit Sakura los??Sie hat geweint..Ich weiß es..."
"Ich weiß es nicht...Aber sie mag es mir nicht sagen..Sie hat Angst.."
"Wovor den Angst??"
"Angst das du es raus bekommst..Aber ich weiß nicht wieso...Sie hat mir nicht viel gesagt....Tut mir Leid.."
Naruto kam an und legte ein Arm um Hinata.
"Keine Sorge!!!Teme du redest nachher mit ihr!!!"
"Ja mach ich!!"rief der nur.
Sie saßen sich alle wieder und aßen weiter bis...
Ino an getrabt kam und sich prompmt neben Naruto saß.
Sie kuschelte sich an ihn und sagte:
"Oh hallo Naruto!!!!!!!!!Was machst du den hier???????"
"ich Esse..Siehst du das nicht???Und bitte lass mich los.."
"Ach was mein Schatz!!Sag doch mal Hinata,Sasuke und Neji das wir zusammen sind!!"
"Das sind wir nicht!!UND NUN LASS MICH LOS!!!"
Hinata riss Naruto zu ihr.
"LASS NARUTO-KUN INRUHE!!!!!"
"Ach was..Nein!!!Mein Naruto las ich nie wieder los!!!"
"Naruto-kun wir gehen!!"rief Hinata.
Und schon waren Hinata und Naruto verschwunden..
Sasuke und Neji schauten sich an und verließen dan auch den Laden..Ino lassen sie wie ein vergessender Reganschirm da...
Ino nuschelte noch etwas:"Warts ab Hinata Hyuga!!!Warts ab!!Bald ist Naruto meiner!!!"Und finf dumm an zu lachen...Wofür sie sich komische Blicke erzielte...



klienes kapi aber egal.
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 8:50 pm

coll schreib weiter.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 6:36 pm

Hallo!!es geht witer!!!





61.Kapitel:Was mit Sakura los ist.
Hinata ging dan mit Naruto nach Hause..Sie sah sehr bedrückt aus...Hinata machte sich sehr Sorgen um Sakura...Eigendlich erzählte Sakura Hinata immer alles..Aber jetzt....Nicht..Aber wieso??Was hatte Sasuke wieder ihr angetan??Hatte er ne Neue???Dann wurde sie Sasuke eine überbratten,was were klar.Naruto bekam das mit und küsste sie zärtlich auf die Wange.
"Mach dir nicht so große Gedanken..Irgendwan muss sie dir das sagen...Und wenn nicht,frage ich sie..Wir sind so wie Schwester und Bruder...Familie halt...und du bist ihre beste Freundin..Aber es interessiert mich auch..Es scheint Sakura ja echt fertig zu machen.."sagte er und senkte seinen Kopf.
"Naruto-kun....Ich mache mir auch Sorgen..Es muss ja echt schlimm sein wenn sie es niemanden sagt.....aber sie muss darüber reden.."
"Wenn Sasuke wieder dran Schuld ist,dan mache ich ihn fertig.."Narutos Gesicht verfinsterte sich....Sein Gesichts Ausdruck war richtig Ernst...
"Ich habe ne Idee...ich rufe sie an....Ich hoffe,sie sagts mir..."
"Naklar..Ich drückte dir die Daumen,Hinata mein Schatz!!"Er drückte ihr einen freuchten Kuss auf und verabschiedeten sich,weil sie am Hyuuga Anwesend waren..Sie winkten sich noch mal und Hinata schloß die Tür auf und lies sich aufs Bett fallen.....Sie schnabte sich das Telefon und wählte ihre Nummer...es tute einige Male bis eine verheuelte aber trotzdem fertige Stimme ran ging.
"LASS MICH IN RUHE SASUKE!!!"
"Saku..Ich bins Hina!!"
"Oh H-Hallo........................Hina...."
"Sakura..Was ist los..Du klingst total fertig und verheult.."
"Es tut mir Leid Hina..Aber es ist sooo schwer es zu sagen.."
"Aber was ist es denn???"
"Aber du sagst es niemanden??"
"Naklar..Nun sag es!!!"
"Sasuke will.....du weißt schon....das..mit den...."Sakura schrie kurz auf.
"Und du..Willst es nicht,nicht wa??"
"Stimmt......das mit Lee..Das tut mir immer noch weh..Ich kann es einfach noch nicht jetzt..."
"Und was ist mit Sasuke???Will der es so umbedingt??Und wovor hast du Angst??"
"Ja..Er will es.....Seine ständigen Anzeichen.....Ich will aber nicht...Und ich hab Angst zu sagen....ich liebe ihn und ich will nicht das er dan Schluß macht.."
"Aber Saku!!Das ist deine Entscheidung..Wen du das nicht willst,dan muss er als dein Freund akzeptieren!!!!!"
"Oh nein..Es klingelt..."
"Saku??Was klingel??"
"Meine Türklingel...Sasukes Stimme.."Sie klang hilflos.
"Hast du Angst??"
"Ja....Totale...Hilf mir Hina..Ich mag nicht aufmachen..Dan muss kich mit ihn reden..Und wenn ich nicht aufmache,trettete er sie ein..Ich kann nicht mit ihn reden!!Er wird mich so sehr nervcen und mich nicht in Ruhe lassen!!!"
"Endlich..SAKURA!!!"Eine Stimme im Hintergrund..Die Hinata bekannt vokamm..Sasukes...Sie war..Böse und wütend..
"Nein..."flüsterte sie nur leise...
"SAKU!!WAS IST DEN PASSIERT!!"Rief Hinata nur..
"Tut tut tut tut..."
"Sakura!!Was wenn Sasuke ihr was antut!!Ich muss Naruto hollen und dan schnell zu Sakura!!Bevor was passiert!!"
Und so sprintete Hinata los.


Kleines Kpai aber egal.
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 6:57 pm

super hina renne renne!!!!!!
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 7:44 pm

Okay..jetzt wrird sasuke zum MONSTER!!!




62.Kapitel:Los Hina!!Renne!!
Hinata rannte so schnell sie kann..das kann nicht sein..Sasuke wollte anscheinend Sakura weh tun..und das alles wegen das??Sie kanns nicht verstehen...Es fing an zuregnen....Immer doller..undHinata rannte immer noch..Sie kam bei Naruto an und klingelte mehrmals.Bis Naruto aufmachte."Hinata!!Was ist den los!!"schrie er und nahm erstmal Hinata...
"sakura..Sie..Sasuke..ER TUT IHR WAS AN!!WIR MUSSEN ZU IHR!!"schrie sie aber war sher ausser atem.
"WAS??!!Hat der nun vollig den Verstand verloren??Okay!!LOS GEHTS!!!"
Naruto schlug die Tür zu und rannte mit Hinata los..es regnete immer noch wie aus Kübeln.....und beide waren nun sher nass...Aber sie konnten Sakura doch nicht einfach alleine lassen!!DAS GEHT NICHT!!!
Sie klingelten einige male und nichts passierte..Nur heftige Schreie......Die von Sakura kammen....
Naruto war das zu Bund und trettete die Tür ein.
"SAKU!!WAS GEHT HIER VOR!!"schrie Hinata.
Nun sah sie sich um.Sakura lag am Boden.Es tropfte Blutvon ihrer Stirn....Sie war fetig..Klar,Sie war stärker als sasuke aber sie wollte ja nicht gegen sasuke kämpfen!!
Und oben ein Sasuke der sie wütend anschaute...Er hatte immer noch seine Hand zum nächsten Schlag bereit.
Naruto schläg die weg und hielt ihn von hinten fest...
"Was macht ihr den hier???"schrie der nur zonnig.
"Sakura rennten!!Was hast du ihr angetan du Wickser!!"
"Was sollte ich tun???Neji sagte..Ach egal!!"
Hinata rannte zu ihrer vollig erschöpften Freundin hin und half ihr auf.
"Ihr werdet ihr nicht helfen!!"schrie sasuke.Aber das war dennen egal.
Naruto schlug sasuke in die nächste Ecke und nahm Sakura Huckepack und Hinata und Naruto ran´nten weg..
Hinata konnts nicht glauben..Was war passiert???
Aber das hatte kein recht,Sakura einfach zu verletzten!!!
Sie rannten und rantnten unf rannten zum Hyuga Anwesen.
Dort angekommen verarzeten sie erstmal Sakura.Sie legten sie auf Bett.
Sie war ohnmächtig.Hinata verarztete ihre Wunden und schuate sie an..Sie war immer noch ohnmächtig.
"Was hat er mit ihr gemacht????"fragte Hinata leise.
"Ich weiß es nicht....Aber sie muss hier weg..Sasuke weiß sicher wo sie ist..Wir mussen ein Platz für sie finden,wo er es unmöglich findet,sie dort zufinden..."sagte Naruto.
"Aber ich weiß nicht was mit ihn passiert ist!Sasuke liebt sakura...Das is klar..Aber wieso sollte er dan sie schlagen..Und du hast recht,Naruto-kun.."
"Ja...Denken wir nach..."
Nach langen überlegen wurde naruto aus seine Gedanken gerissen weil Hinata ihn am Armel ziehte...
"Was ist den los,Hina???Hast du ne idee??"fragte naruto.
"nee..Aber sakura wacht auf..."
"sakura!!"
Sie öffnete ihre Augen leicht.
"Sakura!Was ist passiert?"
Sie saß sich hin..
"Wo..wo bin ich??"
"In Sicherheit...."
"Hinata..Naruto????"
"Ja..aber erstmal..was ist passiert?"
"Also.."


kleines kapi aber egal.
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 8:50 pm

also was ist passiert???
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 10:28 pm

Hallo..es geht wieter!!Nur zur erklärung:Flashback ist wenn was mal passiert ist.In der vergangenheit...
Viel Spaß!!



63.Kapitel:Was wirklich geschah...
Sakura atmete tief ein und wieder aus..Es war doof..Und irgendwie war es schwer zu erklären..Also fing sie an:

----------------------------------------------------Flashback-----------------------------------------------
Sakura legte auf..Sasukes Stimme klang genervt....
"Endlich Sakura!!Wieso lässt du mich den nicht rein????"fragte der vollig besorgte aber zugleich auch einwenig wütende Sasuke.
"Äh..ich..Habe mich Hinata telefoniert!!Und drum habe ich nicht aufgemacht!!Tut mir Leid,Sasuke-kun..."
Sasuke wurde misstrauisch.......Aber wen Hinata dran gewesenen were,hatte sie ja trotzdem auf machen konnen..auser....sie hatte mit jemanden telefoniert,wo er nichts mit bekomen soll!!Vielleicht Neji!!Der war ja immer noch in sie verliebt!!Und es konnte sein,das sie eine Äffere haben!!!
"Sasuke..ich muss mal mit dir reden....Setz du dich zu mir??"fragte sie leise...
Er nickte und saß sich zu ihr.
"Also..Du weißt schon das...Das..Ich kann einfach noch nicht..Das mit Lee..tat mir sehr weh..Ich bin dafür noch nicht bereit Sasuke-kun..Ich hoffe,du machst nicht Schluß mit mir..Weil ich dich sehr liebe..."
"Das muss ich mir noch überlegen..Ich hoffe..das geht.."
"Naklar..Solange du willst..."
Sasuke hörte eigendlich nicht so richtig zu..Es beschäftigte ihn immer noch sehr mit Neji...Ob es wirklich stimme??Das weiß niemand so richtig....
Auf einmal klingelte das Telefon....Sasuke schaute sich um und sah,das es direkt neben ihn lag...Er war nicht so und nahm ab.
"Hallo.Hier Sasuke Uchiha."
"Oh Hallo Sasuke!!Ich wusste es schon,das du da bist!!Kann ich eben Sakura sprechen??"Es war Nejis Stimme.
"Neji??Bist du da??"
"Ist das schlimm????Ich möchte eben gerne Sakura sprechen..Also?"
"Warte kurz..Sie ruft dich zurück...Ich muss kurz was mir ihr besprechen.."
Er legt auf bevor Naji was sagen konnte und Sasuke stand auf.Sakura mit ihn.
"Sag mal!!Was hast du mit Neji???"schrie er sie an.
"Was sollte ich mit ihn haben???Was hast du denn???"schrie sie zurück.
"Aber das mit vorhin!!Du hast mir nicht aufgemacht!!!Und sagtest du hast mit Hinata getelet!!Aber dan werst du einfach ran gegengen!!Das were kein Theama..Aber du hast es nicht!!Du hast sicher mit Neji telefoniert!Sag doch,das du was mit Neji hast!!"
"Nein hab ich nicht!!"
"Doch und darum kannst es auch nicht!!Weil du mit Neji zusammen bist!!"
"Man Sasuke!!ICH BINS NICHT!!!"
Sasuke schmiss das Telefon in die Ecke..nur leider,war da Sakura und traf sie,an der Stirn..Wobei sofort Blut rauf qüillte..
Sie wollte ein Schritt zurück machen..Nur leider stolperte sie und viel nach hinten..
Sie hatte echte Angst..Ja,mehr Angst hatte sie im Leben noch nicht...Auch als Orochimaru sie angegriffen haben.....Und Sasuke das Juin gab....Nein..das alles ist nicht zu vergleichen...
"Sasuke..Was machst du??"
"Sakura??Alles okay??"
Gerade wollte er die Hand ihr ausstrecken als Hinata und Naruto auftauschten.Es sah so aus,als wurde Sasuke ihr eine schlagen wollte..Aber es war nicht so...
--------------------------------------------------Flashback ende-------------------------------------
Und dan war eben alles,wie erzählt...




Klienes kapi aber egal.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 12:52 pm

Hallo.Viel Spaß.



64.Kapitel:Bei wen kan Saku erstmal bleiben???
Hinata war schockiert..So war das alles??Aber Sakura zitterte ja immer noch....Sie hatte richtige Angst vor ihm..Und das kann sie verstehen..Ja Klar,er wollte ihr helfen aber.....Aber voher hatte er sie angeschrien..Und sicher macht er jetzt Schluß mit ihr....
Naruto überlegte..
"Ich glaube erstmal solltest du weg von sasuke..Etwas auszeit..Aber wohin?"fragte Naruto.
"Ich weiß es nicht..Ich habe Angst.."sagte die immer noch vollig fertige sakura.
"Okay..Ich hätte ne idee...Aber das ist wirklich dumm...."sagte Hinata.
"Was denn??Wohin konnen wir sie bringen??"fragte naruto.
"Zu neji..Sasuke glaubt bestimmt nicht,das sie bei ihn ist..Oder Kakashi..."
"Bei Neji bitte nicht..."antweotete Sakura.
"Und was ist mit Kakashi??Der geht doch,oder nicht war,Sakura-chan??"sate Naruto.
Sakura nickte.
Sie halfen ihr hoch und rachten sie zu ihn.
Sie klingelten einige male und irgendwan ging jemand mit einer Maske ran..Das kann nur Kakashi sein...
"Hallo Sensai Kakashi!!!Ich wollte fragen,ob sakura etwas hier bleiben kann!!!"
"Und wieso??Ihc dachte,du seist mit Sasuke zusamen,sakura."
"Das ist sie ja..Aber sie haben streit..und jetzt suchtr sasuke sie..Uhd sie hat angst..konnen sie sie etwas hier behalten??"
"Naklar..Kommt rein!"
Er zeiten in das Wohnzimmr und sie saßsen sich.
Sie erzählen ihn alles und er war schockiert.
"Okay..Wenn das so ist..Kannst du hier bleiben,Sakura.."
Sie nikcte und bedankte sich.
Und dan gehetn Hinata und Naruto.


Klienes kapi aber egal.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 8:58 pm

Okay..es geht wieter""Viel spaß!



65.kapitel:Erholsmame Wochen
Die wochen bei Kakashi taten Sakura richtig gut.Sie machte sich etwas hübscher..Und Hinata auch.Die beiden gingen shoppen und Sakura kuckte immer zu,wie sich Hinata und Ino um Naruto stitten(dazu komme ich noch).Und beide gingen zum Frisor und natürlich machten sie haufen weiße Mädchen Abende.Und sakura tranierte täglich.Sie ging zu Lee ins Krankenhaus und kümmerte sich um ihn.Wofür er ich sehr freute und unternahm mal was mit Neji.Weil der sooo genervt hatte.sasuke,hatte sie kein enziges mal gesehen.Zum Glück.Kakashi war sehr lieb zu ihr.Mit naruto unterhnahmen sie auch was.Sakura weinte aber immer,wenn sie alleine war.Klar,sie hatte Angst..aber sie liebte sasuke imer noch..und wenn das alles zu ende war,war das alles ein traum das sie mit ihn zusammen war..Éin Traum..Eine Illosion..Eine Wunsch...Jeden Tag schaute sie den ring und die Kette an...Wollte er sie immer noch heraten oder noch gar mit ihr zusammen sein??Sie weiß es nicht..nur dieser Schmerz..tatihr sehr weh....Sie ging zu Tsunade und wollte endlich wissen,was das nun alles sollte.Dieser Traum,der Fleck..Diese komischen Fähigkeiten....
Tsunade hatte geforscht.
"Also Sakura...dieser traum,war diese Fähigkeit wie gesagt vom Sharingan von itachi..Kein zweifel..Dieser Fleck tit wahrscherinlich immer weh,wenn du deine fähigkeiten einstzt..was das für welche sind,weiß ich nicht..aber sie sind so stark..man kann sie fast nicht kontrollieren erlernen.Nur mit euinen entensiwen traning..und mannchmal kann es sein,das du dich nicht unterkontrolle hast..Ich glaube niemand,hat so welche fähigkeiten.."
"Ich kann es bestimmt nicht..ich habe angst vor ihnen.."
"Aber sakura!!!Das schaffst du!!Ich galube an dich!!Wir galuben an dich!!sasuke glaubt an dich!!"
"Sasuke nicht mehr!!"
"Oh doch..er war selbst gestarn hier und hat nach dir grfragt ob du hier warst..Is den alles okay zwischen euch??"
"Ja,klar..."
"sakura..lüg mich nicht an!!"
"Naja..streit....Aber sinst nichts..Aber er war wirklich gestern hier und hat nach mir gefragt???"
"Ja.er hat gefragt,ob du hier warst..Ich habe nein gesagt,weil du das ja auch nicht warst.."
"Achso..Aber danke."
"shon gut..Und noch was:Sakura!Ich habe vielleich wieder ein paar missionen für dich!!"
"Und wieso??"
"Weil deine fähigkeiten gut für konha sind...ich sag dir dan aber noch bescheid..dann kannst du dir selbst immer teams einteilen!"
"Ich bin den ne art Anführer??"
"ja.Und bitte nun geh..Ich habe noch sehr viel zutun!"
Sakura stand auf und wollte zur tür doch an sagte tsunade noch hinter ihr:
"Viel Glück noch mit sasuke!!Ichn hoffe,es ist bald alles wieder okay."
Sie bedankte sich und ging dan.
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 9:06 pm

collesd kappi und ich hoffe das sasuke sich bessert.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 7:25 pm

Okay..es geht wieter!!Viel Spaß!



66.Kapitel:Sasuke gibt nicht auf.
Sakura ging dan Nach Hause...oder eher zu Kakashi nach Hause..Sie dachte eigendlich sehr viel nach...An die Ziet mit Sasuke und dan noch an ihre Kräfte..Sie will die eigendlich nicht haben..Auserdem hatt ihr dan ihr Fleck so weh..Und darauf hatte sie keine Lust..Und sie will einfach mal ihre Ruhe haben.Sie nahm den Schlüßel den kakashi zu seinen Haus gab und steckte ihn ins Schlüßelloch und trat rein.Sie sah sich um.Und sah ein Kakashi auf der Couch mit seine Lieblingsbuch in der Hand....Das Flirtpaardis..is ja logisch...
"Hallo Sensai Kakashi!!!"versuchte sie ihn aufmerksam zumachen.
"Oh hallo Sakura!!Schon wieder zurück!!Das ging ja schnell!!!"
"Ja...Ich musste zu Tsuande...."
"Und wieso???"
"Sie hat mich zu ihr bestellt um das mit meinen Kräften und so zu klären..Ich wollts auch mal wissen.."
"Und wie wars??"
"Nun ja..Das Gespräch war okay...Aber das mit den Fleck und so ist echt dumm."
Sie saß sich zu ihn auf die Couch.
"Was passiert denn???"
Sakura erzählte Kakashi alles und dan ratete er ihr lieber,mal baden oder so zugehen.
Gesagt getan...aber vorher schloß sie die Badezimmer Tür ab...Kann ja sein das Sensai Kakashi ein Spanner ist.
Sie badete kurz..und fing dan etwas an zuweinen.Sie trocknete sich ab und ziehte sich wieder an.
Sie ging in die Küche und wollte mal schauen,ob es hier was zuessen war.Und wenn nicht,würde sie mal einkaufen gehen.Und mal was kochen für Kakashi.Er gab ihr nehmlich hier ne Unterkumft und dafür musste sie sich mal bedanken.Sie hollte ein Stift und ein Zettel raus und schaute sich um on der Küsche und schrieb alles auf,was hier an Essen fehlte.
Irgedenwann klingelte die Tür.Kakashi rief nur:
"Ich mach schon auf,Sakura.Bleib in ruhig in der Kühe,okay?"
Sie nickte und schon machte er die Tür auf.
Sie hörte nur ein:
"Ich weiß das Sakura hier ist.Lass mich zu meiner Verlobten!"
Sie stockte.Es war kein anderer als Sasuke.
"Aber Sakura kann nicht."
"Und wieso nicht??Ich mag nur mit ihr sprechen."
"Aber sie nicht mit dir.Tut mir Leid,Sasuke.Komm ein ander mal wieder.Wenn sie bereit ist,mit dir zusprechen."
"Holl sie an dir Tür oder lass mich bitte rein."
"Nein Sasuke.ich mische mich da ungern ein aber Sakura KANN einafach noch nicht."
"Und wieso nicht??"
"Weil sie Angst vor dir hat.Sie kann dich nicht sehen.Jeden Tag weint sie...aus Trauer oder weil sie Angst hat,die zusehen."
"Und wieso??"
Sakura schaute aus den Fenster schon seit sie angefangen hatten,zusprechen..Man konnte an Sasuke Stimme erkennen,das er hilflos war...es klang traurig.
"Es tut mir Leid.Aber Sakura kann es noch nicht.Ich sage dir Bescheid,wan sie bereit ist."
"Kannst du ihr was geben??"Seine Stimme wurde stockieger und leiser..
Er krammte etwas in seiner Tasche rum und gab ihn das.Sie verabschiedeten sich und Sakura konnte noch sehen,wie Saskue an der Ecke vorbei geht.Aber eines wuderte sie,er hatte Tränen in den Augen...
Irgendwas musste ihn bewegen in seinen Herzen..es tat ihn weh...
Sakura batratt das Wohnzimmer und Kakashi fragte:
"War das richtig von mir??"
"Ja.Danke.."
"Und hier:Das ist von Sasuke.Das soll ich dir geben."
Er hielt zu ihr einen Brief und eine Rose...
Sofort nahm sie das und verkrummelte sich,in ihr Zimmer..oder Gästezimmer das sie von Kakashi bekamm.
Sie lag sich auf ihr Bett und begann zu lesen:
Liebe Sakura.Ich wusste schon,das du mich nicht sprechen willst.Darum habe ich schon diesen Zettel vorbereitet.Ich habe dich all diese Wochen gesucht..Verzweifelt...Ich war bei dir Zu Hause..Aber da war niemand...Bei Hinata,Naruto und allen anderen..aber niemand gab mir Auskunft....ich weiß nicht,wie du über mich denkst,nach dem ich dich anscheinend falsch beschuldigt habe....Ich hätte besser wissen mussen das das nicht wahr sein kann...Du würdest mich nicht bertugen..Das hatte ich besser wissen sollten..Es tut mir Leid...Und auch weil ich dir das Telefon an dein Kopf geworfen habe....Ich hoffe,es geht dir besser..Bitte rede mit mir,wenn du bereit bist.Und eines sage ich dir noch..Das ich dich aus vollen Herzem liebe.....
Dein Sasuke

Sakura schnubberte an die Rose..Sie roch so wie Sasuke...
Sie flüsterte nur noch still in den Abend hinein:
"Du hast mich doch nicht vergessen..."
Und schlief dan ruhig ein....


klienes kapi aber egal.
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 9:03 pm

ohh ich finds süß naja das er ihr doch ne schöne blume geschenkt hatt find ich klasse und was ist jest mit den einkaufen???naja egal schlaf gut saku.... Gir Anime
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die eiskalte Liebe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die eiskalte Liebe
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe aber.....
» Was ist Liebe in eurer Meinung?
» wie gehs euch s mit euer liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die liebe zu den TV Serien Von Nick :: Quasseln :: Story ecke-
Gehe zu: