Die liebe zu den TV Serien Von Nick
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die liebe zu den TV Serien Von Nick

Ein Forum Über nick und alle sendungen.
 
StartseiteNewsNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die eiskalte Liebe

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 2:24 pm

hallo.es het wieter!!Viel Spaß!!




67.Kapitel:Eine Idee wir umgestezt.
Sakura nickte dan schließlich ein.Als sie wach wurde,war es Nacht.<Schei?e.>Dachte sie sich.Und ging dan doch schlafen.Am nächsten Morgen stand sie wieder auf und deckte den Früchstücks Tisch.Sie hatte sich überlegt,wie gesagt,einkaufen zugehen.Und das jetzt nicht nur wegen Kakashi.Sie wollte endlich Sasukes Geburstag feiern.Sie rufte noch mal Hinata an und erzählte ihr alles mit Sasuke.Sie freue sich und beide beschlaßen einkaufen zugehen und Hintata wollte Naruto anrufen...Bald war ja Sasukes Geburstag.Sie ging einkaufen und musste aber viel bezahlen.Aber das war ihr egal.Sie schloß die Tür auf und Kakashi wartete schon.
"Hallo Sakura.Wo warst du???Bei Sasuke???"fragte Kakashi mit finsternen Blick.
"Nein.Einkaufen.Hilfst du mir??Ich habe soo viel eingekauft."
Er nickte und trage es in die Küche.
"Aber wieso so viel??"
"Wegen Sasukes Geburstag!!!"
"Du willst ihn überrachen??Verzeihst du ihn??"
"Ja..es war so lieb von ihn..Und ich kann ihn einfach nicht vergessen..."
"Ach so.dan helfe ich dir.Um was gehts den bei der Party?"
"Ich und Hina singen was.Viel essen und es wir getanzt.Ich singe für Sasuke.Sie für Naruto.Das wird toll."
"Dan viel Erfolg."
Sie packten aus und Sakura informierte sich,was sie und hina singen werden.
Sie machte Einladungen.Alle in Konoha waren eingeladen.
Und so schickte sie die ab und telete noch mit Hina.


kleines kapi aber egal.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 10:08 pm

hallo.Ich hiffe,es wird ein großes langes kapi.Viel Spaß!!




68.Kapitel:Das großartigste Fest aller Zeiten
Es war soweit.Heute hatte Sasuke Geburstag.Sakura wachte besonders früh auf.Sie musste ja noch die Lieder auswendig erlernen.Und noch kochen und und und.......Hinata wachte auch um die selbe Uhrzeit auf,wie Sakura.Sie gehten dorthin,ob sie es machen sollten und machten das Buffet und schließlich überprüften sie die Mikros u.s.w.Hinata rufte dan noch mal Naruto an,das er Sasuke ab lenken sollte,bevor es los ginge...
------------------------------------------------Bei Sasuke-----------------------------
<Ach was?Schon Morgen???Warte mal??Was ist den heute für ein Tag????>dachte sich Sasuke und schaute auf dem Kalender.
<Der 23.Juli..Mein Geburstag...Aber ich denke,niemand hat was geplan..Ist ja auch verständlich..so wie ich mich verhalten habe..Aber vielleicht hat was Sakura gemacht..Das were echt schön....Aber nein,was denke ich den da???Sakura macht nichts für mich.....Dabei hatte ich es soo gehofft,das sie mir verzeiht....Wen nicht..Hat das Leben keinen Sinn mehr..Kakashi sagte ja,sie hat Angst vor mir..Und das nur zurecht....>dachte er sich....
<Aber vielleicht.....Nein Sasuke,sie mögen dich nicht..Du bist nichts Besonderes was man feirern müsste..Es ist besser,ich gebe es auf..Ich sollte alle inruhe lassen..besonders Sakura..Sie hat es ja besonders schwer mit mir..Wegen mir macht sie sich Gedanken..Das will ich nicht..Ich bin nicht so wichtig..Ich hoffe nur,das sie glücklich wird..Auch ohne mich.....Was ich aber hoffe..den ich liebe sie....>
----------------------------------------Bei Sakura und Hinata--------------------------------------------------
<Ich hoffe,Sasuke kommt hier her.....Ich vergebe ihn doch..Das ist doch kein Problem..Aber er muss hierher kommen.,Aber Hina meine Naruto schafft es,Sasuke hier her zubringen..Und wen möglich hier her zu schleiffen...>Sie musste grinsen.....Stimmt..Hina war immer lieb zu ihr..Und auch Naruto..Ihr Bruder sollte man sagen..Hna war wie ihre eigene Scwester.....<Se ist wirklich so...so wlib und net...ich habe sie sehr lieb....>dachte sakura.
"Hey Saku!!Wir habe nicht mehr viel Zeit!s wird bal abernd und das heißt Sasuke kommt bald!!ich denke wir machen uns hübsch oder???"
"Oh hallo hina!!Ja,stimmt.Sorry..Ich war im gedanken versunken....aber du hast recht.Wir stylen und jetzt!!"
Und beide rannten los.
Hinata kam noch zu sakura ind ie Wohnung.Beide hatten ein tag vorher Hinatas sachen schon hier her gelegt.Damit alles schneller geht.Beide duschten erstmal und machetn anschließend ihre Haare.hinata war ja beim frispr und hatte ohre haare bis zum Po.
und die anfangssträhnen waren gelockt.sakuras harre gingen bis zum bauchnabel und waren gelockt.
Sie schminkten sich..(aber nicht zu auffällig wie verena)Und ziehten sich anshcließend an.hinata ein schönes blaues Klaid.das glitzerte und winfach firgutbetonend war.Es stand ihr super.
Sakura ein pinkes oberteil mit einen minirock.der pink glitzerte.und noch einen schal als gürtel zur verziehrung.
Sie machten noch pafum ran und los ging es!!!
Sie liefen dan zum Platz.er war sehr gro´nd mitten in Konoha.Sakura zählte und Hinata auch ob alle da waren.dat sache.alle waren gekommen.aber voralmidgen,alle ihre freunde.Hinata gab naruto ein zeichen das er jeztz sasuke hollen konnte.
Naruto mahchte sich auf dem weg!
------------------------------------------Bei sasuke------------------------------------------
<Sie habe wirklich nichts gemacht.hätte ich mir ja denken konne..ganz konoha hasst mich..und ich dachte,sakura würde mich liebe..falsch gedacht sauke..du bist so ein Vooldepp..Du hast die liebe deines lebens ein fach so verletzt und jetzt hat sie angst vor dir....ich hasse mich..ich will nicht mehr..ich will nicht mehr leben...>und eine kleines träne suchte ihren weg über sieine wange.
auf einmal klopfte es...
<Ach was..das ist sicher niemand für mich..aber vielleicht sakura!!ach was,sasuke..denk nicht so viel...das KANN sie nicht sein..und wird sie ajch nicht...>Er macte auf und welches grinsen stand vor ihn??
das von naruto!
"Naruto??was mahct du den so spät hier???"
"Dich abhollen!!!"
"Für was??"
"das wirst du sehen??"
Sasuke verstand nicht..es sah aus..als würden sie was für ihn vorbereiten!!aber nein,das were dich hirnverbtand....
als sie da waren,standen alle leute aus konoha da.Und alle..sogar gaara der kazekage...Temari und auch kankuro..alle,echt alle waren da.Naruto zog sauske bis nach vorn zu der bühne hin.dort stzanden sakura und hinata.naruto bleib dort auch stehen.
"äh..was oll das alles naruto??"
"das wirst du sehen..aber hina und sakura wollen noch was sagen.."
Sakura und hina tratten vor und sprechten geminsam ins mirkro:
"Hallo und herzlich willkommen zur party von sasuke-kun!!"riefen die beiden zusammen.
dan fing hina an:
"Wir danken erstmal das ihr hier zahlreich erschienen seit.Vielan dank!!Klar,sasuke hat haifen weiße fehler gemacht...aber wir mögen ihn trotzdem.Und desswegn,sasuke,ist das hier alles für dich von ganz KONOHA!!!!"
die zuschauer jubelten.
sasuke sah nur zu sakura.
dan fing sakura an:
"Okay..noch etwas was ich sasuke dirgekt sagen will:Sasuke..Ich weiß..Du hast mir schon soooo oft weh getan..aber das alles....ist mir egal.Ich liebe dich und ich würde gerne mit dir zusammen sein.Ich danke dir für alles.das ist alles von uns.Weil wir dich mögen,so wie du bist.und so bist du einzigartig.Und so liebe ich dich."
sasuke war geschockt aber glücklich zu gliach..sakura...sie liebte ihn doch..
<sakura..du bist schon eine..ich liebe dich auch...>
Und dan nahm sich naruto das mikro:
"HEY!!HIER IST DER ZÜKUNFTIGE HOKAGE!!VIEL SPAß!!MERK EUCG MEINEN NAMEN:ICH BIN NARUTO UZUMAKI!!!"
dan wurde aber von der sekureti wege schleppt.
"Hey lasst mich los!!Hina-chan helf mir!!Die sind böse zu mir!!"
"warte naruto-kun!!Na warte,wenn ihr ihn was natut dan gibts kloppe!!!"
und kleppelte ihre ärmel hoch.sie erziete einige kophnüsse und ging mit naruto von der bühne.
"so..nun wünsche ich viel spaß!!es wird viele Überrachungen geben auf der Bühne.Es wird gesngen,Sketche gemacht und vieles mehr!!Guten appetit und Sasuke dir viel Spaß!!!"sagte sakua noch mal als sie von der Bühne verschwand.sasuke blieb erst wie angewurzwuzelt stehen,wurde dan aber von naruto dort runter geholt.und hat ihn ein Platz,vor der Bühne gesichert.so könnte er alles gut erkennen.
Hinata kam wieder an die Bühne und sagte:
"hallo.ich singe nun was.und das ist für dichNasruto mein Schatz..weil ich dich sooo.unendlich liebe!!"
Naruto bekamm ein roten Kopf aber grinste sie an.Sie grinste zurück und sang:
yeah, mmmhhhhhhh...

Ich spür Dich in meinen Träumen,

ich schließ Dich darin ein

und ich werd immer bei dir sein.

Ich halt Dich wie den Regenbogen,

ganz fest am Horizont,

weil mit dir der Morgen wieder kommt.

Ref.:

Für Dich schiebe ich die Wolken weiter,

sonst siehst du den Sternenhimmel nicht.

Für Dich dreh ich so lang an der Erde,

bis du wieder bei mir bist.

Für Dich mach ich jeden Tag unendlich.

Für Dich bin ich noch heller als das Licht.

Für Dich wein und schrei und lach und leb ich.

Und das alles nur Für Dich.

Und wenn ich Dich so vermisse,

bewahre ich die Tränen auf Für Dich,

Und du machst ein Lachen draus für mich.

Ich hör Dich ganz ohne Worte, ich fühle wo du bist,

auch wenn es noch so dunkel ist.

Ref.:

Für Dich schiebe ich die Wolken weiter,

sonst siehst du den Sternenhimmel nicht.

Für Dich dreh ich so lang an der Erde,

bis du wieder bei mir bist.

Für Dich mach ich jeden Tag unendlich.

Für Dich bin ich noch heller als das Licht.

Für Dich wein und schrei und lach und leb ich.

Und das alles nur Für Dich.

Ref.:

Für Dich schiebe ich die Wolken weiter,

sonst siehst du den Sternenhimmel nicht.

Für Dich dreh ich so lang an der Erde,

bis du wieder bei mir bist.

Für Dich mach ich jeden Tag unendlich.

Für Dich bin ich heller als das Licht.

Für Dich wein und schrei und lach und leb ich.

Und das alles nur Für Dich.

Für dich schiebe ich die Wolken weiter

Sonst siehst du den Sternenhimmel nicht.

Für Dich wein und schrei und lach und leb ich.

Und das alles nur Für Dich.

naruto fing leicht an zu wienen.hinata hatte eine stimme die wie ein engel klang.Hinata kam zu naruto und umartmte in und gab ihn ein zärtliche kuss.den er erwiederte.Er frete sich so.hinata...sie hate nur für ihn gesingen..und dan so schön und......einfach tool.Hinata wollte di umarmung lösen doch naruto ließ nicht los...Naruto..er weine....vor Glück...das war einfach schön..u besschreibich..man konnte das einfach nicht mit qworte beschreiben.....
Anschließlich ging Kiba auf die Bühne und ziegte mit akamaru einige Kunststücke und neji erzählte ihnen etwas pbers schicksal..wobei alle einschjliefen...alle.echt alle.Jeder von sasukes Freundeskreis zeigte etwas.und naruto machte dumme witze über sasuke.z.b. so:
"Kuckt eich doch mal dkese Frisur on ihn an!!Die sieht aus wie der hintern von einer ente.sasuke,du darfst nicht schwimmen gehen den sonst enken alle da schwimmte ne ente und schuießen dir auf dem Kopf!!!"
alle lachten.Sogar hinata krummte sich.So musste sich das eben vorstellen.sakura gab ih nur eine kopfnuss.Jeder seiner Freunde hatte was gemacht.auser sakura sie sagte:
"Naja..jetz bi ich wohl dran..musste ja sein.das ist die letzte auffrührung unserer show.Es wir noch Musik laufen..Aber nicht von uns.Ich hoffe es hat ihnen gefallen!!Und nun singe jch etwas.Es ist für dich sasuke-kun.weil ich dich soo liebe.Und du es verdienst.Ich hoffe,es gefällt dir!"
Und sie fing an:
Ich habe einen Schatz gefunden
und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll
mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
Du schläfst neben mir ein
Ich könnt dich die ganze Nacht betrachten
Sehn wie du schläfst, hören wie du atmest
bis wir am morgen erwachen

Du hast es wieder mal geschafft
mir den Atem zu rauben
Wenn du neben mir liegst
dann kann ich es kaum glauben
dass jemand wie ich
sowas Schönes wie dich verdient hat

Du bist das Beste was mir je passiert ist
Es tut so gut wie du mich liebst
Vergess den Rest der Welt
wenn du bei mir bist
Du bist das Beste was mir je passiert ist
Es tut so gut wie du mich liebst
Ich sag's dir viel zu selten
es ist schön, dass es dich gibt

Dein Lachen macht süchtig
fast so als wäre es nicht von dieser Erde
Auch wenn deine Nähe Gift wär
ich würde bei dir sein, so lange bis ich sterbe
Dein Verlassen würde Welten zerstören
doch daran will ich nicht denken
Viel zu schön ist es mit dir
wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken

Betank mich mit Kraft
Nimm mir Zweifel von den Augen
Erzähl mir tausend Lügen
ich würde sie dir alle glauben
Doch ein Zweifel bleibt
dass ich jemand wie dich verdient hab

Du bist das Beste was mir je passiert ist
Es tut so gut wie du mich liebst
Vergess den Rest der Welt
wenn du bei mir bist
Du bist das Beste was mir je passiert ist
Es tut so gut wie du mich liebst
Ich sag's dir viel zu selten
es ist schön, dass es dich gibt

Wenn sich mein Leben überschlägt
bist du die Ruhe und die Zuflucht
weil alles was du mir gibst
einfach so unendlich gut tut
Wenn ich rastlos bin
bist du die Reise ohne Ende
Deshalb lege ich meine kleine große Welt
in deine schützenden Hände

Du bist das Beste was mir je passiert ist
Es tut so gut wie du mich liebst
Vergess den Rest der Welt
wenn du bei mir bist
Du bist das Beste was mir je passiert ist
Es tut so gut wie du mich liebst
Ich sag's dir viel zu selten
es ist schön, dass es dich gibt

Ich sag's dir viel zu selten
es ist schön, dass es dich gibt



als sakura fertig war,Muste sasuke sich zusammen reißen,nicht zuheulen.er sgate es sich innerlich zich tausend male..Konnte es aber nicht unterdrücken.er rannte auf die Bühne und umarmte sakura.die geschockt nur noch da stand.Er weinte..Richtig viel..Es hat ihn sehr gerührt.sie singe schon immer gerne..So wie hinata.u d beide hatten die schönstzen stimmen konohas.Sie war göttlich.Sie strechlete ihn zärtlich über die wange.
"Sasuke mein schatz..Beruhige dich.."
"Ich...Ich kann nicht..Das war soo schön......................Danke..."sagte er immer noch total verheulet..er weint genauso wie Naruto als hianta gesngen hatte..bneide heulten so.
"sasuke..das war für dich..ih liebe dich.Ich verzeihe dir.Ich hoffe nur,wir streiten uns nicht mehr so ogt..Okay??"
Er nikcze und beide küssten sich lange.
sie gingen von der Bühne und beide tanzen noch was.Genauso wie hinata und naruto.Beide eng an eng.
----------------------------------------Naruto und hinata--------------------------------
"Hina..das war soo schön..ich liebe dich..."
"Ich dich doch auch du mega vollidirot..du musst aber nicht heulen!!"
"Aber hina!!"
Er lächelte und hinat drückte sich noch näher an Naruto ran.......Beide waren sehr glücklich....
----------------------------------------sakura und Sasuke------------------------
"Wieso hast du mir verziehen???"
"Weil ich dich leibe du Depp von Uchiha."Und verpasste ihn ne Kopfnuss.
"Ach es ist echt schön.wie der deine nähe zu spüren..ich habe dich vermisst..und wenn ich was sagen darf:du hst dihc verändert."
"wie meinste das???"
"Naja.....die wochen...dein aussehen......du siehst hammer aus."
"Danke."
Sie alle tanzen zuende und nruto begab sich dan zum Buffet und erhoffte sich,Ranmen zufinden..aussichtslos.
"man wieso gisbt hier keine ranem??"schrei er.
"Hallo Naruto...."sagte eine verrühriche stimme.
"INO??!!!"
"Ja.Hi naruto..Ich muss mit dir reden.."und kam näher.
"lass mich inruhe,ino.Ich leibe hinata.Versthe es dich endlich."
"Du bist so durchtraniert..."und fühlte seine muskeln.
"Lass mich los!!"schrie der nur.
"Aber es muss sein..komm zu mir nach hause..ich habe ne überrachung für hina dort und du musst mir sagen,obs gut ist.."
Naruto pberlegte..es war ja für hina..auserdem war er ja stärk..die KANN nicht ih bezwingen..das geht nicht..
"Okay.ich komme mit.aber wehe,es ist alles gelogen!!dan bringe ch dich um ino!!"
"Nalos naruto!!"
naruto folgte ino....



so..ich glaube das war mal ein groés kapi..ich ändere mal mein satz:
Großes kapi aber egal!!!
Nach oben Nach unten
littel-shy-girl
Forums Neuling
Forums Neuling
littel-shy-girl


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Ort : berlin..
Anmeldedatum : 06.07.08

Die eiskalte Liebe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 11:50 am

super!!!!!!
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 3:30 pm

hallo.es geht weiter.viel Sapß.




69:Kapitel:Was soll das??
Naruto ging dan hinter Ino mit.Er war etwas misstrauisch..Aber ließ es sich nicht amerken.Er folgte ihr und kammen bei einen Anwesen an.
"Wo sind wir hier Ino??"fragte Naruto und schaute sich um.
"Beim Yamanaka Anwesen.Magst du ein Tee,Naruto-kun???"fragte Ino.
"Nein Danke..Also..was ist mit Hina???Ich mag noch zur Party und Ranmen essen....ich habs einlig..also mach mal hine Hno.Ich hasse dich nehmlich."
"Oh..das tut mir Leid...Naruto."
"Muss es dir nicht.Ich finds besser so."
"Das meine ich nicht."
"Was denn??"
"Komm erstmal rein.Ich mache dir Ranmen..Naruto-kun..ich habe welche hier."
"JUHHHUUU!!RANMEN ICH KOMME!!!!!"
Naruto ging fröghlich mit Ino rein.....


Die Party war werendessen im vollen Gang.Sakura konnte nicht mehr und viel um.Glücklicherweiße stand da Neji und hielt sie auf.
"Sakura...alles okay??"
Sakura sah nur alles verschwommen.Und dachte,Sasuke hatte sie aufgehalten.Anscheinend ahtte ihr jemadn Alkohol untergemischt.
"Sasuke..danke....."
"Ich bin nicht...."
Aber weiter kam er nicht.Sakura dachte,Sasuke war es und drückte ihn ein Kuss auf.Den er erwiederte.
Sasuke sah das alles natürlich.....


Sie saßen sich und Naruto fing schon mal an,die Ranmen zuessen.Ino schaute ihn nur zu.
"Naruto..das ich meine..das du mit Hinata zusammen sein musst..Das muss schrecklich sein...."
"Ist es aber nicht."
"Aber....ich were viel besser als sie.."
"Ne..du bist zickig,nervig,ansterenend...und vorlmdingen häßlich."
"BIN ICH NICHT!!"
"Doch."
"NEIN!!!"
"Doch..."
Ino tickt vollkommen aus.Aber da reißt sie sich zusammen.
"Okay Naruto-kun..ich wollte dir doch die Überrachung zeigen!!"
"Ach ja!!Okay mach mal."
Und Naruto folgte Ino.

Sakura ist wieder nach hinten gekippt und war anscheines Bewusstlos.Sasuke rannte zu ihr und sie Neji weg.
"Was war das,Neji??"
"Nichts...Wieso??"
"Du hast Sakura GEKÜSST!!"
"SIE hat MICH Geküsst!!"
"Aber du hast ihn eriwedert!!SIE ist MEINE Freundin!!"
Sasuke gab Neji eine Ohrfeige und naam Sakura auf die Arme und trüg sie weg.


"So..hier sind wir...ein Stuhl wollte ich ihr schenke..Wenn ihr beide zusammen zieht!!"
<Ach was..von wegen!!>dachte sich Ino.
Er setzete sich und Ino ketete ihn an.
"Ino las mich los!!"
"Nein!!!"
"HILFE HINATA!!"


kleines kpai aber egal.
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 3:38 pm

coller kappi schade das hina nicht for kamm....aber sonst echt gut Gir Anime
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 10:38 am

Vielen dank,Hinata-anbu!!!!Nach deinen Wunsch wird jetzt wieter geschrieben!!!Viel Spaß!!!




70.Kapitel:Naruto????Was ist passiert????
"HINATA!!!!!"
"Halt die Klappe Naruto!!!"rief Ino.
"NEIN!!LASS MICH LOS,INO!!!!"schrie der nur zurück.
"So..Naruto..du bist mit mir zusammen....Und Hinata hasst du..."
Ino volfog Naruto eine Gehirnwasche und setzte in sein gehirn ein,das er mit Ino zusammen were und Hinata hasst.
Und sich nicht mehr an alles was die beiden gemacht haben,vergisst.....
Was würd Hinata dazu sagen????


Sakura schloß ihre Augen auf.Sie schaute sich um.Diese Wohnung..oder was das auch war....Kam ihr etwas bekannt vor.
Aber ihr Kopf brummte...Und das höllisch.Sie wollte aufstehen aber sah jemanden an ihrer Schultermit den Kopf liegen.es war sasuke.
"Wo bin ich?????Und was machst du den hier sasuke???"
Langsam schlß er auch eine Augen auf.
"Sakura..Geht es dir besser?????"fragte der nur.
"Ja.Aber was ist passiert??nd wo sind wir??"
"Bei mir zuhause.....Du bist umgekippt bei der party und neji hat dich aufgefangen..Du hast ihn geküsst und der erwierderte ihn.ich kam dan und habe dich mit genommen,weil du Ohnmachtig geworden warst....Und anscheinnd bin ich eingenikct...."
"Warte mal!!!!das heißt..ich habe Njei geküsst??"
"ja.Aber wieso??"
"Ixh erinnere mich etwas.ich glaube,jemand hat mir Alkohol engemischt.Ich sah alles verschwommen....Und ich dachte du ast mich aufgefangen..."


Naruto ging aus inos Wohunung..(Oder anwasen..wie auch immer)
Er wollte nur nach Hause.und dannach zu seinen besten freund sasuke.
In der nächsten ece,die er abbiegen musste,kam gerade ihn Hinata im Weg.
"Oh hallo Schatz!!!Wo warst du den gestern??Ich habe dich gesucht!!!"
"ich war bei ino.Und nunl ass mich inrruhe!!"
"Aber bei Ino???Wir sind doch zusammen,Naruto-kun!!"
"nein.Ich hasse dich.Ich leibe ino.und bin glücklich mit ihr.Sie ist hübsch..was du nicht bist..."
"Aber Narzto!!Wir bekommen ein Kind zusammen!!Erinnere dich!!"
"nein.Ino und ich bekommen es.......Du hast mich vergewwaltig...Ich weiß es..Ino sagte es mir..und nun,ziehen wir beiden es auf.Du bringst es auf die welt.>Ich und Ino kummern uns drum.Verstanden?"
"naruto-kun??Was ist den passiert??Ich dacht,du liebst mich!!"
"nein.ich konnte niemals so was wie dich leiben!"
"Aber..."
Aus hinatas Augen kammen nur so die trönen...<Das kann nicht sein...Ino und Naruto??Ich dachte,er liebt mich!!>dachte sie sich und versuchte den Tränen Fluss zu beenden...Aber vergeblich.
Naruto..Der lief einfach si nur noch an hinata vorbei..Die dan zusammen brach.das konnte nicht sein..das will sie nicht war haben..das gaht einfach nicht!!!!!!


"Du shst alles verschwommen??Und du dachstest ich sein neji??"fragte sasuke sakura.
"ja.Darum gab ich ihn ein Kuss.Weil cih dachte,er seist du...ich hab anscheinend alkohol getrunken..aber ich habe dch nur eine Sprit bestellt..."
"neji..ich bringe dich um!!!!!!!!!!!"reif der nur und rannte aus den haus.
Sakura wollte ihn eiendlich hinterher lazfen..Aber ihr brmmender Kopf machte ihr ein strich durch die rechnung..sie konnte nur hoffen,das da nichts passierte..."


Kleiens jkpai aber egal.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 10:23 am

So...es geht weiter!!Viel sapß!!!!!!!!!!!!!!!!!!




71.Kapitel:Sakura rettet hinata
Hinata sank immer wieter hinunter...Sie versuichte ihre Tränen fluss zu stoppen..Vergeblich..ist es wirklich war,das Naruto Hinata vergessen hat??und wieso ist er mit ino zusammen????Das alles ergibt keinen Sinn...Und so maxchte es Plumps undHinata viel auf dem Boden und weinte weiter...Das naruto sie vergessen hat,ist schrecklich...


Sasuke ist auf dem weg zu Neji.Er klingelt einige male und ran geht ein verschlafnener neji.
"Morgen sasuke.Was gibts neues??ist mit sakura alles okay??sie sah gestern fertig aus.."
"Ja.wegen dir!!!"
"Was ahbe ich gemacht.Nichts.und bitte nun geh.ich gehe.Ich mochte noch etwas schlafen.Auserdem habe ich virl vor heute nich."
"Aha.Schön gfür dich aber ich warne dich,sakura auszuneutezn,ihr alkohol einzumischen und dan zuküssen wobei du weißt,das ich mit sakura zusmmen bin,geht zu weit.Las uns einfach inruhe!!!!!!!!!!!"
"Sasuke..es tut mir Leid.Aber ich leibe sakura nun eben.Das ist nicht mein Schuld.Hast selber Schuld,wenn du dir so eine freundin aussuchst...Aber keine Sorge..Bald hast du sie nocht mehr..Da ist sie nehmmlich meine Freundin."
"Das werden wir noch sehen!!!°
Und Sasuke machte sich aus dem weg.

Sakura hate sich werndessen auf dem weg nach hause gemacht.ihr tat noch immer ihr kopf weh aber sie will ja nicht ewig bei sasuke bleiben...
Und als sie an der nächsten ecke vorbei gehen wollte,sah sie etwas auf dem boden.ess sah aus wie ein mensch..
<Warte mal!°!°Ist das nicht...Hinata??>
"Hina!!Was machst du den hier??"reif sie und hilfte ihr,aufzustehen.
"naruto..er...er hta mich vergesen..ino..nein nein naruto...vergiss mich nicht..ichn leibe dich.."nuschelte sie nur.
"Okay..ich bringe dich zu mir nach hause..Da kannst du mir alles erklären...."
Sie nahm hinata huckepack und rannte zu ihr nachhause.Zu hinatas zuhause konne sie ja schwer gehen..dort ist nehmlicvh naruto..is ja auch seine weohnung...

Als sie angekommen sind schlaß sakura die tür auf und lag sie vorsichtig auf ihr bett.Sie deckte sie zu und gab ihr etwas zu´trinken und sagte ihr,sie sollte mal etwas schlafen.hinata war müde und traurig..Si hatte die genze nacht nach naruto gesucht.und das tat hinat eben.sie ist gleich eingeschlafen....
"Naruto.ich bringe dich um wenn du ihr noch mal weh tust..oder wen das hier wahr ist.."flüsterte sakura nur und setzte ich neben ihre beste freundin.


kleines kapi aber egal.
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 11:24 am

coll das ist echt gut gelungen saku.^^ja was sonst noch ach ja...ich hoffe das naruto und hinata wider zusammen kommen und was ist das für ein plan der neji wider hatt?
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 10:40 pm

hi.es geht witer!!




72.kapitel:Sasuke??was,Wie?WARUM??NEIN!!

Sakura blieb dan noch etwas bei hinata.Und sicher zugehen,das es ihr gut geht..
Doch irgendwan bemerkte sie,das hinata sicher hunger hat.und weil hian immer soe ine liebe ´schwerster´ zu ihr wa,mochte ie ihr mal was kochen.und so maachte sie sich auf dem weg und wollte etwas einkaufen.usie kaufte wasund ging dan nach hause.
sie ging an zu kochen.nehmlich reisbällchen.Sie dachte,sie konnte sauske welche mit machen.der ist die ja soo gerne.
Auf einmal klingelte es.da es ja sakuras wohnung wa,ging sie einfach ran.sie mahcte die tür auf und wer war da==sasuke.
"Oh halo mein schatzz!Komm doch rein.och koche gerade.es ist bald fertig!!^^"
"nein dnake.ich bin doch nicht geren ebi jemaden,den ich hasse.lieber strbe ich."
"We??wie meinst du das,sauske??"
"ich wollt enu sagen,das es aus ist mit uns.ich hjasse dich und bin neu mit jemadn zusammen.auso...weine nicht,das nervt mich totall.und bite lass mich inruhe,verstanden??ich will dich ncihtmehr szen.."
"sasuke.das ist nciht war oder??SAG ES MIR DAS ES NICHT WAHR IST!!"
"Ist es aber..ich gehe jetzt.."
und drehte sich um.Sakura verstandsnicht..War das sasuke??
Das kann nciht sein...sasuke..Ihr steigen die Tränen hoch..nein..
"SASUKE!!LASS MICH NICHT ALLEIN!!"
"Ist mir egal!!"shcrei er nur zurück.
sakura brach zusamme...das kann ncht sein..das will sie nicht wahr haben..das ist nicht sasuke..aber es ist kien traum..realatiät....
Das geht nicht..
"SSUKE!!ICH LIEBE DICH!!VERLASS MICH NIC`HT!!"schreie sie nur noch.bevr sie ihre augen zufallen und ihr alle schwrz wurde...


jkleines kapi aber egal..sorry.aber ich hatte keine lust mehr!!^^
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 10:48 pm

das merke ich auch an deiner rechtschreibung..anaj ich bin ja nicht besser.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 11:22 am

Okay.Es geht weiter!Viel Spaß!!^^




73.kapitel:
Vor Sakuras Augen wurde alles schwarz..Das kann nicht sein..Nein..Das geht nicht..Sasuke....Er..Er hat mit ihr Schluß gemacht..Aber wieso???Was hatte sie gemacht??Sag es mir,sasuke...Sie ist zusammengebrochen.undihrgendwan machte sie ihre Augen auf...Und wo war sie??Sie hatte keine Ahnung.Sie sah sich um und wo wen sah sie über sich??neji.
"Wo..wo bin ich???"fragte sie.
"beimir zuhause...Ich hoffe es geht dir besser,Sakura.Was ist den passiert??"fragte er zurück..
Ich setzt mic hin und sah,das ich in einen bett liege..
"Sasuke..Er..Er hat..."finf sie an zustottern..
Er legte einfühlam seine hand auf ihre Schulter und meint:
"Sakura..sag mir,was passiert ist..ich mochte dir helfen..Was hat Sasuke dir angetan??Dich..."
"Er hat mich verlassen!!Ich kans nicht glauben..Wieso so dne plötzlic??ich versthe das alles nicht..Und..Warte!!Was ist mit Hina??"
"Die ist neben dir.Ich wolte dich mein Cousine nicht allein bei dir zuhause lassen..Sie schläft noch.."
"Okay..danke,neji..Ich danke dir..Aber wieso??Hast du mir..Ich mien uns geholfen??"
"Weil ich dich leibe,sakura.und Hinata..Sie ist dich meine Cousine.ich habe sie gern..und dan kan ich doch euch nicht so alleine lassen..das geht nicht..ich bin bei dir vorbegelaugen und dn sah ich dich dort liegen..Ich habe oft deinen Namen gesagt aber..du bist nicht aufewacht..Ich wollte dihc in dene Wohnung bringen..Aber dort war Hinata..Und dan dachte ich..Lieber bringe ich euch zu mir.Hier ist es sicher..Glaub mir."
"Okay....Danke neji..."
"AQch was..keine srge..Mach ich dich gerne!!"und lächelte sie an.
Sakura blickte noch mal zu Hinata die immer noch seelen ruhig schlief.
"neji...Ich kann die nicht so oft danke...das ist einfach..sooo lieb von dir..Was kann ich für dich mahcne??als dankeschön??"
"Enen Kuss.Ach was..nein..Das machst du doch sicher nicht.."
und schon drückte sie neji einen Kus auf dei Wange.
"Das sagst du aber neimad,okay??"fragte sie.
Neji nickte und beide,unterhielten sich ncoh.Und gaben Hinata midizoin als sie aufegwavht sind...



klaines kapi abe egal.
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 9:31 pm

col aber wann schreibst du weiter?und antwortest mir im chat?
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 9:48 pm

also ich weiss du hast ne menge zu tun wegen deiner geschite..und so..aber ich hoffe du schreibst..weiter wenn es dir nicht zu fiel wird.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 11:05 am

mach ich noh.versproche.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 8:56 pm

Hallo.Habe lange nicht mehr wieter geshcreiben aber..ich dnek ich mach es jetzt mal.^^




74.Kapitel:Suna.
Es vergingen einige stunden wo sich Sakura einfach nur mit Neji unterheilt.Sakura dahcte noch etwas nach..Und voramdingen,warum sasuke einfach mit ihr Schluß gemacht hatte..Das er gab alles keinen sinn.
"Du Neji....."fing sakura nach einer Stille an."Ja sakura.."antwortete er gespannt."Mhm..sasuke hat ja mit mir Schluß gemacht..das weißt du ja,oder?"Njei nickte."Ja.Hast du mir gesagt..Und weiter?"Sakura schluckte..."Were es okay,wen ich mit Hina einig zeit nahc Suna gehen?Ich möchte abstand von sasuke haben..So viel wie möglich.."Neji nickte ein weiteres Mal."Okay..aber hast du das shcon mit ihr Besprochen??"Nun nickte sakura."Ja.Und wird beide wurden verletzt..ihc möchte einfahc nur weg..und sie auch...."
"Okay..wen du was brauchst,sag es einfach....Okay?" "Ja danke Neji.Werde ich machen."
"Gut.Wan gehs den los??"Sakura antworte nur:"Naja..bald..So früh wie möglich..nja..Ihc packe jetzt.."Njei nickte..Und stand dan shcließlich auf."Okay..Dan geh ich mal.."Sakura stand auch auf und begeitete ihn raus."Gut..ich gehe dna mal.." "Okay..Warte.Das ist für dich^"Und gab ihn so mit einen kuss.Den ernatürlich erwiederte..



So..kei lust mher!!
Bald kommt das nächste..oder so..
Nach oben Nach unten
xXCoColinchenXx
Forums Neuling
Forums Neuling
xXCoColinchenXx


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 31
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 21.08.08

Die eiskalte Liebe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 11:33 pm

huhu Chrisii =3
ich bin durch!!!! xDD
ich denkemal, dass ich jetzt mit dem korigieren anfangen werde ^^
frag mich, wieviele tausend seiten dabei rauskommen....
da kannst ein ganzez Buch draus machen xD
naja egal
frag mich echt, was mit Sasuke is.... (hab da so eine vermutung -.-)
schreib schnell weiter okay....
BB´chen HDGGGGDL Hanny
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 6 Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 9:32 pm

wan schreibst du mall weiter?????^^
ich find sooo geio^^
und auserdem hast du schon 10 seitenXD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die eiskalte Liebe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die eiskalte Liebe
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Liebe aber.....
» Was ist Liebe in eurer Meinung?
» wie gehs euch s mit euer liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die liebe zu den TV Serien Von Nick :: Quasseln :: Story ecke-
Gehe zu: