Die liebe zu den TV Serien Von Nick
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die liebe zu den TV Serien Von Nick

Ein Forum Über nick und alle sendungen.
 
StartseiteNewsNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die eiskalte Liebe

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 8:55 pm

naja depri weil du nicht weiter schreibst und okee.
Nach oben Nach unten
Zims-Girl
Administrator
Administrator
Zims-Girl


Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: ja   Die eiskalte Liebe - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 10:04 pm

Tolle geschichte.
Ich muss sagen du schreibst soooo coole geschichten.
Nach oben Nach unten
http://www.realhp/members/angel360.de
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 5:50 pm

Danke.ich danke euch beiden ganz doll.
*Knudel*muss aber erst wieder ideen haben.
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 7:27 pm

Nein!!!!!! socke...w-wikonnest du nur mich veraten und mir so eikald ihn den rücken fallen...du bist gemein..*tot*
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 8:47 pm

Wie?Habe ich jetzt nicht verstanden.kannst du es mir erklären???Und jetzt folgt das nächste kapi.Viel spaß.



14,Kapitel:Früchstück
Am nächstenry.Ich mach einen zeitsprung)stand sakura früh auf.Sie konnte nicht mehr schlafen.Sie dachte so sehr an...sasuke.Und was er gestern alles liebes zu ihr gesagt hatte.Sie musste leicht grinsen.Und schon stand sakura auf,um sich frühstuck zumachen...un dachte immer noch an sasuke.der wohl wie sie alleine sich früchstuck macht.<Sasuke..macht sich immer alleine fruchstück.oder er machts sich keines.wie were es..wenn ich brötchen holle und andee sachen und zu ihn gehe???>
Sakura musste wieder grinsen.So ne gute idee,hatte sie nicht von sich erwartet.Und so zog sie sich wie immer ihr ninja outfit an an und verlass ihre wohnung.Klar,so ca.5 meter von ihrer wohnung war ein bäcker..aber da diese brötchen dort sehr pabbig schmeckte.läuft zu ihren lieblng bäcker.der noch weitere 20 meter entfernt war.aber vorher kaofte sie noch wurst,honig und andees ein.Und so kaufte sie die brötchen und machte sich auf dem weg zu sasuke.sie grüßt (ein wunder)ale leute die bei ihr vorbei kammen.Und diese wunderten sich.Als sie die treppen zu sasukes tür hoch laufte und klingelte.Bei sasuke(in sasukes sich)
<ach du heilige kacke.Das ist bestimmt naruto.wir wollten trnieren.aber so früh?der wurd sein balues wunder erleben!!!Dan bleibe ich eben in shorts....>Er machte die tür auf und sagte:"Naruto.Es ist zufrüh zum Traning.Komm in 2 Stunden wie.......eh sakura?"
Sakura wurde totla rot.Sasuke..er war in short.Oben rum nichts.Auser sein brust.ihr wurde schwarz vor augen und das letzte was sie hörte war:"Sakura!sakura1Was ist den los???"Und im nächsten Moment machte sie die augen auf und sah direkt in Sasukes augen.Sie lag auf seine schoß und war mitterweile auf seiner coutch."Sasuke.Wo..wo bin ich???"fragte sie.
"Bei mir in der wohnung.aber erst mal wie geht es dir??"
"Gut.aber?was ist passiert?"fargte sie immer nch verwirrt...
"Ich habe gedacht es sei naruto.weil wir und heutezum traning verbardetet wollten.also zog ich mir kein hemd an.Ich machte die tür aug und sah dich.im nächsten moment bist du einfach um gefallen!!!was?Wieso eigendlich???"
"Weil ich dich ohne hemd gesehen habe....."
"ach so.Soll ichmir eins anziehen?"
"musst du nicht wirklich.es ist okay.es war nur so....überrachend.weist du?vor ein paar tagen,dachte ich du hasst mich.und jetzt lege ich in deine schoß und du sagst du liebst mich..."
"Ja.das simmt doch acuh.Aber erst mal wieder zurück.Was moctest du den mein liebling?"
<Liebling?>Als sakura noch gan klein war,stellete sie sich immer vor,das sauke zu ihr liebling sagte.und war immer so happy.
Sue grinste und sasuke wunderte sich,warum...
"Ich wollte mit dir früchstücken.also...wen du willst."
"Naklar!Danke!"Er grinste süß und stand auf.sie ebenfalls.Dan pcken sie bedie die sachen aug und deckte dan sakura den tisch.
"Sakura!Aber wie kammst du den zu dieser idee?"
2ich weiß nicht.ich lebe auch allein.und desswegen...dachte ich,du acu.und du musst duir auchimmer alleine essen.ich wollte dir geselschaft leiseten.Is okay???"
"Naklar!"Er grinste nocgh mal und bedie saßsen sich.
2Sag mal sasuke!Wieso liebst du den ausgerechnet mich?ich bin total schwach und so."
Sasuke hebte ihr kind zu ihn rüber und küsste die zärtlich.
"Wieso den nicht?"
Sakura wurde leicht rot.und erwiederte ihn.
sie küssten sich so noch ein paar minuten.
bis sakura ihn abschließte.
"Was ist den?Wieso denn?Was ist denn?"
2Nichts.es ist ungewöhnt..."
"Ach egal.ich hatte mal ne frege na dich...."
2Was denn?"
2heißt es das wir beide zusammen sind??"
"Ja."Und grinste ihn an.
Ind diesen miment klingelte die tür.sakura wllet auf stehen aber sauske winkte ab.er stand auf und wer war da wohl?Naruto...
hallo Sasuke!Ich wollte dich zum Traning hollen!Kakashi sagte....ich sollte das team 7 hollen.Und weil du näer dran bist,kam ich zuerst zu dir.wir treffen und am traningplatz.ich muss noch sakura beschid sagen.aso schau!"
Aber bevor er gehen konnte sagte sakura:2Das ist nicht nötig..."Und stand inter sasuke.
"Sakura?Was machst du den so früh bei sasujke?Hast du etwa bei sasuke...übernqachtet??"narito bekmm ein freches grinsen in gesciht.
Sakura:"Du BAKA!!!"sie erhob ihre hand und naruto wollte sich schützen aber sasuke hilt sie auf.
2Nein.Sie hat mit mir gefruchstück.mehr nicht.wirklich..."Das sie sich geküsstr htten,verschwieg er.
2Ach so...nadan kommt!"
Sasuke ging zurük zu seine kleiderschranke u d zog sich noch ein t-shit an.
und dan machten sie sich auf dem weg....



so.schreibe morgen weiter! Täk
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 9:20 pm

hi socke danke das du weiter geschrieben hast..*heiligen schein* der gott socke hatt meine gebete erhört.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 5:48 pm

hallo.ich bins sakura.ich fraue mich auf kommis und wünshe euch viel spaß!



15.Kapitel:Altes Team,alte und neue Erinnerungen
Nachdem sich das Team 7 bestehend aus:Naruto Uzumaki,Sasuke Uchiha und Sakura Haruno auf den Weg machten,
drehte sich alle paar Minuten sich nach hinten zu Sasuke und Sakura.Die beiden hielten Händschen.Aber wenn Naruto hin guckte,nahmen sie sie weg.Naruto wunderte sie sich immer wieso sie so rot wurden.So rot wie eine Tomate.Naja,Sakura zumintest.
Nach etwa 10.Min waren sie da.Kakashi:Hallo,schön das ihr alle da seit.Wie geht es euch???"
Natürlich reifen alle im Chor gut und schauten sich lachend an.Ihr Sensai grinste und vergibte dan komishce Blätter.
"Sensi Kakshi1was ist das?"fragte sakura verblußt von diesen komishcne blatt.Sie fing an zu lesen:ANMELDUND ZUR JO-NIN PRÜFUNG stand dort in riesen buchstaben.Sakura kuckte sich um.Naruto ist totla ausfeflippt und hat kakshi sofort eine geknutscht.(keine sorge.Naruto is nicht schwul)Sasuke hingegen,ließ sich alle surch."Sensei!Aber was sollen wir damit?"immer noch verstand sakura nicht.Sasuke nahm ihre hand aber verstackte sich hinter sakuras rücken,so das naruto und kakashi das nicht sehen konnte.Sie beide grinsten sich an und kakshi erklärt:"ich denke,ich sollte euch dort hinschicken.Ihr seit stark genug und ausserdem kommt so ne prüfunf lle 2 jahre.fühlt euch geehrt.ausserdem konnen nur starke shinobi dran telnehmen...."
"Und konichis nicht????"ist einfach so aus sasukes mund geflutscht."Keine sorge,sasuke.Kunoichis auch.aber an den anderen tag.das steht bei sakuras zettel.ihr werdet verschiedene zeitpunkte haben.so ist es einfacher.aber ich denke,ihr schaftt das auch ohne sie,oder jungs???"Sasuke kuckte weg.Und auch sakura kuckte zu boden.5 tage ohne sasuke...horror.und auc dies denke sasuke.nur ohne sakura.....abrr narito kuckte die beiden etws an."Seit ihr verleibt oder was???"fragte er unf legte den kopf schief.
Sasuke:"ähh......"nd auch sakura versucte etwas zusagen.abber das gelng ihr nicht."Naruto.es interessiert nich nicht die bohne ob die beiden zusammen sind,oder nicht.lass sie doch.ich finde sie süß...."Das wurde sasuke aber zubund.er ahm sich kakshi am kragen und sagte:"Lasst mich und sakura in ruhe..VERSTNADEN???"Sie nickte und kakashi sprch:Okay.Sorry.jetzt begingen wir mit unser traning anfangenich und naruto.und ihr beide.übungskampfe...."
Alles drei nockten und naruto und kakshi lifen weg.zu einer anderen lichtung



sorry.muss gehen.ich schreibe nach her weiter. Gir Rot
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 9:23 pm

ich hoffe du schreibst noch weiter ich mag deine geschichte.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 6:11 pm

hallo.ich brauchte ideen.
viel spaß!!



16.Kapitel:ein nerviger lee......
"versuch mich anzugreiffen!"rufte sasuke sakura hnter her.
die schoj ausserbuste war.sasuke war zu stark für sie.<scheiße...>dachte,sie sich.
"ich versuche es ja!Aber es klappt nich!Ich habs satt!ich höre nicht mehr auf kakshi!ich gebe auf!"Sakura drehte sich um.Kein Bock mehr,auf kakashi zuhören.sie will anch hause.jetzt sofort.
"Hey warte doch mal!"
Schon rannte sasuke und hatte so mit sakura auf dem arm.Er trug sie mit zu eine baum.
"Saszuke!Was ist den los???"Sie lachte und er zurück.
"Naja.Du hst kein bock mehr.und ich auch nicht.lass und reden.und so..."
Und schon prass sakura,sasuke ihre lippen auf seine.
Als sie ihn beendeten,fragte Sasuke."Was ist los.geht es dir nicht gut?Du bist dso glücklich?Hast du glücksfieber??"
er nahm siene hand und legte sie auf ihre stirn.natürlich war dies als scherz gemeint.
"Nein habe ich nicht.aber viellecht du?"
"Naja.ich schon!"er grinste und sie auch.
Es trat stille ein.
"sakura ich muss dich mal was fragen!"
"Was den sasuke-kun???"
"Wir sind doch jetzt zusammen.mochtest du den bei mmir einziehen.ichj meine..naruto und hinataleben auch schon zusammen.und so sehen wir und ofter....und so..."Er fuschelte sich etwas verlegen und mit roten kopf durch seine haare.
"Ja.gerne!Aber dan mussen wir uns eine suchen.oder ich ziehe zu dir.oder du zu mir..."
"SAKURA-CHAN!!!!!WAS MACHST DU DENN HIER????"Es war le der zu ihr angerannt kam.
"oh..hallo lee!"Sie grinste und lees herz fing an zubochen.
sasuke beobachte alles.in ihn kamm die eigersücht raus.
"Ich wollte dich fragen ob du zu meiner geburstags party kommst!!"
"ich äh..."sakura wusste nicht was sie sagen sollte....lee mochte sie sehr.aber sie war doch mit sasuke zusammen.abe sie wolllte doch nicht unhöfflich sein und.....
"Verpiss dich.Sie ist MEINE Freundin!Also au ab.sinst passiert etwas..."
"Was willt du mir damit sagen?Das ich sakura so hängen lasse?Nein.dazu libe ich sie so sehr!!!Also:Kommst du?es istt in 3 tagen.um 18:00 uhr bei mir.BITTE!!!"
"Naja..okay....."nuschelte sakura leise.aber man konnte es verstehn.
"Na suoer!Dan geh ich.bevor mir der uchiha-schhnösel noch eine reinhaut!SCHÜ! SAKURA-CHAN!!!!"
"Was hast du gemacht???ich...ich....."
"saszuke..es tut mir leid.aber ich wollte nciht unhöfflich sein....."
"Nagut.darf ich den mitkommen???"
"Naklar.ohe dich gehe ich nicht dort hin!!!aber dake das du mich beschürtzt hast..."
"kein problem..."er ginste und schon küssten sie sich noch ein weiteres mal.
und dan gehen sie einfach so nach hause.



so ein kleines kapi.aber egal... Gir Rot
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 10:58 am

hallo.sorry.das ich nicht gestern geschrieben habe.aber dafür kommt jetzt eins!!!!



17.Kapitel:Eine unwissende hinata
Und so machten sich Sasuke und sakura auf dem Weg zu ihrer Wohnung.Naja,sie lebeten ja nich nicht zusmmaen.Also beide getrennt.Als sie an Sasuke Wohnung ankammen war Sakura etwas bedrückt...sie wollte noch mit Sasuke zusammen sein.Aber es ging ja nicht.Sie kuckte bedrückt zu boden und sprach:"Schüß Sasuke-kun.Dan gehe ich dann auch mal..."
"Warte mal.Du willst dich einfach so verdrücken?ir haben ehute ja noch nichtds sonderliche gemacht.Ich hbae ne idee...ich gehe jetzt rein und su gehst nach hause.Und um 18:00 Uhr holle dich dich ab,und gehen in einen Hallenbad baden.Wie were es??"
Sakura strahlte vormlich aim ganzem Gesicht."Okay.Das reicht mir.Dein strahlen...drückt alles aus.Bis nachher,mein Schatz!!"
Er lächelte noch bis er die Tür zu knallte.Sakura lächelte auch,wenn sasuke nicht mwhr da war.Und so machte sie sich auf dem Wg zu ihr Nach hause.Als sie dort angekomen wa,legte sie sich auf ihr Bett.Und schon klingelte etwas.Das Telefon.<scheiße.keine lust aufzustehen!!!aber vielecht ist es hina oder ino.ich gehe doch mal ran!>Sie stand auf und zu 20 mal klingel nahm sie den hörer ab.
"Ich liebe dich...."Sakura kannte sie stimme nur zu gut....es war nehmlich sasuke....
"ich dich auch,ein Igel....."
"IGEL????WIESO DENN IGEL?????ICH DENKE MIR DOCH AUCH IMMER NIEDLICHE AUS!!"
"Ja,ja.Aber mnnchmal bsit du genauso stachelig.Aber im posetiveb sinne,mein schatz."
"Geht doh...naja.ich wollte dich nur so anrufen.um dir dies zu sagen.mir war lamgweilig..."
"Und desswegen rufst du mich an????WIR HABEN UNS VOR 10.MINUTEN NOCH GESEHEN!!!"
"Nagut.Bis nachher!" "Okay."
Beide legten auf und schon kjlimgelte noch einw witers mal das telefon.Sakura dachte wieder,es were sasuke.Und schrie:
"MAN SASUKE!!DU NERVST! ICH LIEBE DICH DOCH AUCH!!!!"
"äh...sakura?Alles okay.ich bin nicht...sasuke..."
<oh nein....ich hab mich vol vor hina blamiert.und jetzt weiß sie,villecht sogar,dass cih mit sasuke zusammen bin....ach du kacke..>
"Hallo Hina.Was gibst den????"
"Naja,ich dachte du wiellst mit mir etwas essen gehen.aber ich denke.....erst muss ich wissen,was mit dir und sasuke läuft.hihi..."
Hinata lachte.
"Da gibst nichts...es ist normal.Freundschaft.Mehr nicht.Naja,von ihn aus bestimmt."
"Man und wieso schreifst du den auf volen halse:MAN SASUKE!!DU NERVST!!ICH LIEBE DICH DOCH AUCH!!!?????
Erkär mir das,sakura.sonst.....erzähle ich es ino..."
"Oh nein..nicht ino.okay.ich machs..."
<ino macht immer so ein drma raus.und zieht mich damit aus.und allen erzählt sie es.*******...>
"Na geht doch..."
"Also...ich habe zu meine geburstag eine bruieg bekommen mit einen gedicht.und ic sollte diese person nächsten tag,am blumenwieso treffen.
ich bin hingegengen und es war sauke.er sagte,er liebt mich und so...und seut dem..sind wir zusamen..."
"Und was habt ihr noch so hübsches gemacht?Ich meine jetzt küssen und so..hhihi..."
"Naja.wie du sagstes.küsen.kosenamen.wie igel und schatzt.ich hab mit ih gefrüchstucklt.er war bei mir als es geregent hatte.und heute sind wir zum schwimmen verbardeten.naja.sonst nichts...."
"JUHHUUUU!!SAKURA!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!"
"Danke......"sakura grinste.
"Und?Was ist mit heute?An derranmen bude?ßNur wir zwei??Dann kannst du mir alles von dir und sasuke berichten.wen du magst."
"Naklar.und du von dir und naruto!"
Hinata ein wenig rot."Okay.bis gleich!"
"Ja!!!"
sie legten auf und sakura rannte los.




gut?Ich hoffe schon!!!
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 12:04 pm

immer doch socke immer doch naja bis auch deine fehler die mir es schwer mac :hen deine geschite zu lesen. Gir Anime
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 10:32 pm

ich danke für Kommis.Naja,viel spaß!!!



18.Kapitel:Ein neuer badeanzug(oder nicht??)und ein sorgerner sasuke..
Nach 5 Minuten wartete Hinata schon ungeduldig auf Sakura.Die nun auch angerannt kam.
"Hallo Sakura-chan!Schön das du gekommen bist!"Hinata strahlte.Sie hatte schon vor Wochen nicht mehr mit ihr gesprochen.
Und irgednwie waren der andren die Stimme....unbekannt.Aber ihr Instink sagte,das sie es ist.
"Hallo Hina!Ja,ich freue mich auch!!!"Sakura grinste zurück.
Sie saßen sich und bestellten jeder eine Potzion Ranmen.Aber sie wunderen sich,dass Naruto nicht hier war.Der war doch den ganzen lieben Tag hier......komisch....
"Also....erzähl mal mit dir und Naruto..da habe ich noch nichts gehört.....Bitte..."
"Also gut....Ich und Naruto sind zusammen.Und teilen uns schon ne Wohnung.Und sonst...nichts.So wie du....Kuss,Kosennamen,und anderes....Aber nun zu dir und Sasuke....."
Und so erzählten die beiden sich,was sie schonmit ihren Liebsten gemacht haben.Und wie es entstanden ist,dass sie mit ihnen zusammen sind.
"Hinata.....ich muss leider los.....Ich muss um 18.00 Uhr zu Hause sein.Sasuke hllt mich ab.Mach doch etwas schönes mit Naruto!!!"
"Ja okay.Viel Spaß euch zwei!"
"Danke.Dir auch!"
"Schuß!"
"Bye!"
Und so rannte Sakura los.Sie hatte noch etwas Zeit..aber da fiel es ihr ein:Ihr Badeanzug war jaKaputt...<Scheiße!Dan holle ich mir einen neuen!Das schaffe ich ja noch!>Und so rannte sie zu eine Badegeschäft.
Sie kuckte sich um und fang aber überhaupt keinen Badeanzug.Da musste sie wohl oder übel eine Bikini nehmen.Sakura hasste,so ne knapn Sachen.Sie will ja nicht so sein wie ino(ESTHER!!!).
Und ausserdem fühlt sie sich darin unwohl....
Aer sie musste ja.
und so entscheid sie sich:http://malkior--x.deviantart.com/art/Sakura-Bikini-59321942
Und so kaufte sie ihn und rante so schnell sie kann los.
Sasuke war schon inzwischen da und klingellet unendlich mal.
Er schrie:"SAKURA!!!!!MACH AUF!!WAS IST DENN PASSIERT!VON HINATA HÖRTE ICH DU BIST SCHON NE ZEIT LANG WEG!!WO BIST DU???"Ihn pozelten die Tränen.Viellelcht war ja Sakura etwas passiert,wo er nicht da war.Es ist wie damals...als seine Famileie getötet wurde...
"Hinter dir Sasuke-kun!"sie stand jetzt hinter ihn.Und er weinte noch immer.Nur noch viel schlimmer....
"Sasuke!Was ist den passiert?Du weinst ja!!"
Er antweotrete nicht.Aber schon im nächsten Moment,schlüg er seine Arme um sie...
"sasuke!was istden passiert??"Sie lege nun auch ihe um seine Hufte.
"Ich habe....uah....Ich wollte dih abhollen.Und du warst nicht da.Ich rieg naruto an,der sagte,du seist bei Hinata.ich ef bei ihr an,udn die sagte,du bists chon längere zeit weg....und ich dachte,dir sei etwas passiert..ich hatte angst um dir..."
"Ohh..sasuke.kun.Ich bliebe immer bei dir.ich werde dich immer lieben.Versprochen.und auserdem,bin ich nicht so schwach.ich bon stärker geworden.."Sie grinste.
"Ja.ich weiß.Aer ich ahtte anst,dir appsiert das,wie meiner Familie.."
"sasuke..keine Angst..das passiert nicht.ich wollte mir nur eine Badeanzug kaufen gehen.Also nichts schlimmes.nun hör auf zu weinen.mein liebling."
Er kuckte sie mit seine schwarzen aber immer noch tränen gefühltzen augen an.
"Aber eines sage ich dir..sasuke-kun.."
"Was denn?"
"Du siehst niedlich aus,wenn du weinst!!!Und ich danke dir,dass du dich um ir so ne sorgen maht ud weinst und bei allen leute anrifts.Und das wegen mir.."
"Weil ich doch liebe..."
"ich dich auch..ich dich auch.aber jetzte mussen wir los.Kom kuz rein.Ich muss noch handtuch einpacken okay?"
"Okay."Umd grinste wieder.



so ein kleines kapi.ich shreibe morgen weiter.
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 11:33 am

naja okee aus nams weise aber supper wie immer deine geschite.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 6:17 pm

hallo.jetzts wird kitschich.also..wenn jemand das nicht mag,dann sollte er das kapi überspringen....
viel spaß!




19.Kapitel:
Sakura packte ihr Handtuch und ihre flipflops ein und schon gings los!!!!!!!!!!!!
Nach dem sie etwas gelatscht sind,haltet Sasuke an.
"was ist dn sasuke-kun???"
"Wir sind da!!!"Er grinste sie an und sie zurück.
Sie gingen rein und bezahlten.So für etwa 3 Stunden.
Sie trennten sich um sich umzuziehen.
nach etwa 10.Min kam auch Sakura aus ihrer Kabine.Sie duschte sich etwas ab,und wickelte sich mit eine Handtuch ein.
So dass man ihren Bikini nicht sah!!!
Sie kam raus und schon wartete sasuke ungeduldig auf seine Freundin.
"Hallo sasuke-kun!!!Sorry das ich so lange gebraucht hatte.Ich hatte Probleme..."
"was den für Probleme?Was mit dine Badeanzug?Hat sich da was verdret?Warte!ich helfe dir!"(nur so zusagen:sauskw weiß nicht das sakura ein bikini hat..)
"Warte Sasuke!nein!!"
Und schon nahm er ihr das handtuch weg.So dass man ihr Bikini sah.
"Ohh...nein..."sagte sakura leise....
"Wie was??SAKURA!!!!"Sasuke wurde total rot.Megarot!!!!Und fiel mit Nasenbluten hin.
"Sasuke-kun!!Was ist den los??"
Sie beugte sich nach vorn und verarztetet dan sasuke.Sie sahs sich irgednwo hin und so lag sein kopf auf ihren schoß.
Bis er sie Augen auf machte.
"sasuke-kun!!Endlich bist du wach!!!"Sie drückte ihn erstmal ganz doll.
"sakura!Ich mochte mal mit dir reden!!"
"Wegen den Bikini..sorry.Ich war in eile.Es gab keine badeanzuge.Und wenn ich in den nächsten gegengen wer,hattest du dir nich mehr sorgen gemacht...das wollte ich nicht,ehrlich!"
"Schon gut.Aber..ich hab etwas angst um dich....die jungs konnte dich so sehen..."
"Keine sorge!Du bist ja bei mir!und ausserdem,das ist das einzigste mal,das ich eine bikini trage.Morgen schon morgen hole ich mir eine badeanzug.versprochen."
"Okay.dan lass uns mal schwimmen gehen!!"
"Okay!"Sie grinste und er nun auch.
Sie standen aug und sasuke musste eifach mal sakura so sehen.er kuckte sie von oben bis unten an.<sakura..du siehst so.......>
noch bevor sasuke zu ende nachdenken konne,rief sakura jemanden hinter her.
"echt geil,Mädel!Bist su oft hier??"Es war irgend so ein komischer typ.Und der legte seine arm um ihre schultern.
"Nee...aber lass mich in ruhe..."Und schuttelte seinen arm ab.
"oh...süße.lass uns doch..etwas spaß haben!Wie were es,wenn du mit mir und meine kumpels abhängst??Das were echt spaßig."
Er drückte sakura gegen eine mauer.
Und doofer weiße küsste der typi sie dan noch!!Sakura wehrste sich,aber sie konnte nicht.er war richtig stark!!!
"Lass mich los!!"
Sasuke rannte hin und schubste den typi weg.
"Hey mann!Las mich in ruhe!Sie ist meine klar!ich hab sie zu erst gesehen!!"sagte der typ.
"Das ist meine freundin!ALSO LASS SIE INRUHE!!!!!"
"warte mal!Bist du uchiha sasuke???"
"Ja.wieso??"
"Nadan!"Und er drückte sakura wieder.Und küsste sie noch mal.doch bevor sasuke twas machen konnte.rief der typ:"AUA!!DU BESCHIESSENE KLEINE!!!"
Sakura hatte ihn in die...bieb..getretten.
Sasuke kuckte sakura nur nich verwundert an.
"WENN DU DAS NOCH EINMAL MACHST,DANN MACH ICH NICHT MEHR SPA?!!UND HALTE MICH NICHT MEHR ZURÜCK!!VERSTANDEN???"rief sie.
"Ja,ja.okay!!"Und schon rannte der typ weg.
"WOW!!Sakura1Das war WOW!!"
"Danke.Aber jetzt........"
Und so schubste sakura sasuke ins becken!
"Hahahahahah.der große sasuke uchiha,geschlagen von sakura haruno.erbermlich..."sie lachte laut.aber es war schön.
und aich jetzt kam sasuke hoch und schwam ans becken.
"Na danke.für was war das??"
"das du mir nicht geholfen hast...aber egal.ich danke dir..."
Auf einmal richte sakura aus und viel mit rein.sie schrie kurz auf bis sie ins kühle nass kam.
Sasuke tauchte runter um sakra unter wasser eine zertlichen kuss zugeben.
As sie wieder auf tauchten,kuckten sie sich in ihre augen.und einfach so.bis sasuke sie auf seine armen hatte.und trug sie raus.
2was ist den los,mein schatzt??"
"Wir gehe jetzt in den whirpool.okay??"
"Okay.Aber konntest du mich runter lassen??"
"naklar..."
sasuke lass sakura runter und beide maschierten los.Auf den weg kammnen ne menge jungs vor bei die skura hinter her kuckten,oder ihr hinterher pfiffen.
"ich hasse so ne typen...."sasuke war allmächih sauer.
"Ach sasuke.Du weißt doch,das nur ic dich lieben werde!!"
"Ja.ich weiß."
Und beide gingen in denwhirpool.schjön,das die beiden,eine für sich allene hatten.
Sie legte sich an seine brsut und er legte seinen arm um ihr.und beide schloßen sie augen.
Eine zwit lang bliben sie nur so.bis:
"Sasuke,ich liebe dich.." kam.
"ich dich doch auch."
Er hebte ihr kinn hoch und küsste sie leidenschaftlich.
Als sie ihn beendeten schaute sie sich einfach nur an.
"sakura,ich muss dir mal was sagen."
"Was denn?"
"Aber nich sauer werden,ja?"
"Okay.abe bitte sag es."
"Okay.Du siehst scharf im bikini aus.naja,du sieghst ja immer toll aus.aber heute,noch besser..."
"Perversling!Ach nein,ich bin nicht sauer.....wenn es dir gefällt.aber nächstes mal trage ich so was nicht!"
"Oka..."
Doch becvor sasuke zuende das sagen wollte unterbrichte jemand ihn.
Es war schon wieder ein typ.
"hallo mien Name ist:Herr Mochi.(bitte nicht sauer sien wegen den namen)und ich sah sie so.ich brauche sie,für meine fotos.Ich bn eine fotograf.und sie,sie sind wirklich das schönste mädchen das ich je sah.konnze sie mir eine gefällen tun?"
"was denn?"
"Ich bite si mein model zusein.ich bin fast bleite.und ich braue jetzt jemand wie sie.ich bitte sie.aber nur zu alle fälle,hier meine vistitenkarte.sie konne auch eine freund soder so mitnehmen.dan kmmen sie in mein heft.."
"Darf mien freund mitkommen??"Sie zeigte aus sasuke.
"Nklar.si vile sie wollen....aber ich braue sie.bitte."
Sakua sah sasuke an.und der nickte.
"Okay.minetwegen.ich frage noch meine freunde und wan soll wa wo sein???"
der mann erklärte und beide willigten ein.
und dan mussten sie los.



kliene kpaui.uich weiß...
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 6:45 pm

naja coll aber was ist ein caupi????
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 9:08 pm

danke für das kapi.
naja.nicht caupi sondern kapi.
sorry.tippfehler...
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 9:09 pm

ach so!!
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 9:12 pm

naja.tut mir leid.
ich versuch emich zubessern.. Die eiskalte Liebe - Seite 2 26323
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 9:23 pm

so schreibe weiter.sorry.habe eigendlich kiene list das du erzählen.



20.Kapitel:Fotoschuting
Nachdem Sakura und Saskue allen das erzählt hatten,sind alle voll aus den häuchen.
Sakura telete noch mal mit den Mann und es ging bald los.
Sakura und alle andern mussten packen.Weil das shouting in Mlallorca statfindet.und ab und zu,habe sie freitzeit und so.und das gefiel allen auch nic super.Sie fliegten dort hin.(kleiner szeitsprung.sorry)Und ein paar mal hatte sih sa´suke ubergeben.Weil das mit den fliegen und so.
als sie angelommen sind,sollte sakura und allen andern sogort zum strand kommen,wenn sie in ihre zimmer eingecheckt hatten.
das machten sie dan auch.und so machten sie sich auf dem weg.sasuke war etwas misstrauisch wegen denn mann.und weil man sakura im bikini sehen konnte.und weil ganz viele leute vorbei kammen.sie machten ein paar und gingen dan ins bett.




so klien.ich mache jetzt das buch.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 9:35 pm

so jetzt alle bilder.ich mache die jetzt alle rein,weil die dan nicht imer so verteilt sind.aber in alufeder wochen.aber
die kommen immer so jeden tag ein paar.aber ich mache jetzt alle rein.inder story wir den erzählt,das sie dan welche machen.aber die schon hier drin sind.muss drauf gehen.






http://malkior--x.deviantart.com/art/Sakura-Bikini-59321942
http://karura-san.deviantart.com/art/SasuSaku-Look-at-my-bikini-59957143
http://shandrial.deviantart.com/art/Bikini-Sakura-10135968
http://jadeedge.deviantart.com/art/Sakura-PinUp-FINISHED-23898369
http://bluekoinu.deviantart.com/art/Hinata-and-Sakura-67928539
http://ceruleandraco.deviantart.com/art/ST-sakura-19427688
http://yue-tsuki-chan.deviantart.com/art/Sakura-Feel-the-sun-76937195
http://comic-heroine.deviantart.com/art/poka-dot-bikini-61166343
http://jpopqueen26.deviantart.com/art/Bikini-Babe-Sakura-59514071
http://karura-san.deviantart.com/art/Sakura-Bikini-15401151
http://bechnokid.deviantart.com/art/COLLAB-Pumpkin-Girl-74738078
http://jpopqueen26.deviantart.com/art/Bikini-Babe-Hinata-59513654
http://taichikun14.deviantart.com/art/Naruto-Kunoichi-on-the-Beach-38990570
http://karura-san.deviantart.com/art/Team7-Photo-at-the-beach-37505220
http://ikkira.deviantart.com/art/Konoha-Beach-75733365



mehr folgen bald!
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 5:48 pm

super bilder!!! Gir Anime Die eiskalte Liebe - Seite 2 503120 Die eiskalte Liebe - Seite 2 933540
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 6:28 pm

hallo.es geht weiter!!!



http://de.sevenload.com/bilder/YdjP7LWx-sakura


nicoh ens.
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 8:36 pm

jup und wann schreibste weiter???
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 9:42 pm

hallo.es ghet weiter.



21.Kapitel:Auf weck ritunal
Am nächsten Morgen wurde sakura mal wieder geweckt.Aber nicht durch ein ormales Weckerbieben..nein,durch eine Kuss von Sasuke."mmmmmhhhh...zu früh..."sagte sakura etwas verbrümt.
"Naja,ich warte schon eine halbe Stunde das du auf wachst.Die anderen haben mich darum gebetten.Aber es sah so toll aus,wie du schläfst.ich wollte einfach nur so weiter zukucken..."
"ach Sasuke-kun..du bist so süß.Ich danke dir für dein liebevolles aufwecken....Wie spät ist es denn?"
"13:00 uhr wieso???"
"Ach *******!!!Ich war aber verabredet!"
"Mit wenn den?und zu was??"Sasuke war misstrauisch.Vielleciht war ja Sakura mit eine andern Typen verabredet....der nicht er ist!!!
"Ach sasuke..mein Schatz...mit den Fotofraf!!Fotos machen!Du weißt doch..."
"Ja,ja..ich dacjte nur,heute konntest du was mit mir machen...."
Sasuke kuckte weg.Aber Sakura küsste ihn einfach.
"Für was war das????"Fragte sasuke irritirt.
"Für alles was du jemals für mich gemacht hast....."
"Das war nicht viel...auser das ich dich tausend mal weh getan habe......"Sasuke nahm seine kopf weg.Er wollte sakuras nicken nicht sehen...
"Aber Sasuke-kun.Das habe ich dir doch schon verziehen!Du weißt doch das nur ich dich lieben werde.Und egal eas passiert,ich werde es dir bestimmt verziehen."
"das glaube ich nicht."
"Ohh..doch.Aber wir sind doh jetzt zusammen.Und das ist das beste,das mir bis jetzt passiert ist.."
Und nun sah sasuke Sakura in ihre augen.Sie glitzerten.Und auch sie,kuckte in seine....


kleines kapi.hoffe es war okay. Gir
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 8:52 pm

hallo.ich schreibe weiter!




22.Kapitel:Drohung
Nachdem sakura sich angezogen hatte(keine sorge,sasuke ist bevor sich sakura umgezogen hat,abgehauen.)
machte sie sich auf dem weg zum fotograf.der schon ungeduldig auf sakura wartete.und mit ihn,alle ihre freunde,das kamara team und auch sasuke.sie lief an sasuke vorbei und schenkte ihn beimvorbeigehen,ein wunderschönes lächeln.was dadurch bewirkte das sasukes herz loppings macht.sakura endschuldigte sich bei allen und schon konnten sie aufnahmen beginen.nach unfefähr 3 stunden,hatten sie frei.<So..jetzt gehe ich zu sakura!ich muss sie ja mal ansprechen und sagen wie toll sie das gemacht hat!und dannach konten wir ja was zusammen machen!!>dachte sasuke.gesagt,getan.das wurde er eigendlich echt gerne machen.aber im weg standen eine menge jungs,die er nicht mal kannte!Alle redeten durcheinander.so dass man uberhaupt nichts verstanden hat...
"Lasst ihr sie jetzt mal in ruhe!!!"schrie sasuke.einen klerine moment drehten sie sich um und schauten ihn von oben bis oben an.
bis einer sagte:"naja,ihr freund kannst du ja ncht sein..so wie du aussiehst.."
"was soll das heißen??"fragte sasuke schon vor wut.
"Das sakura mein egel,eine viel besseren als dich verdient hat.so wie ich."
"so wie du????"fragten allle erpört im chor.dabei auch sasuke.
"leute.es reicht mir.das war ja anfangs ganz nett aber ich mochte jetzt mit sasuke ALLEIN sein.also geht ihr mir aus den weg."
"ne..süße.wir wollen mit dir abhängen."alle nickten heftig.
"ich warne euch.wenn ihr nicth in den nächstenen 20 sekunden hier weg seit,bringe ich euch um..."
"Umbrigen?mein sakura-engel???das traue ich dri jcht zu....so süß wie du bist....."
Sakura nahm sich ein kunai aus ihrer tasche.klar,auch wenn sie fotos machen wurde,die ist und bliebt eine kunoichi.und muss mit allen rechen.
sie hielt ihr kunai genau vor seinen hals,und vers gehalten hatte sie ihn schon.er war so mit in einer zwigmühle...
"Ich sage es dir noch einmal.und das auch für euch alle.wenn ihr nicht gleich weg seit,dan brige ich euch um klar???"
Alle nickte und auch jetzt lies sie den typen los.und alle rannten sofpot weg.und auch sasuke,nahm schon die verteidigung positzions ein.
"sasuke,mein schatz!was machst du den da??"nun lächelte sie wieder.wo sie gerade stok ernst war...
"Ich habe angst...sonst bringst du mich auch noch um!!!"
"ach sasuke-kun.dich doch nie..."nun nahm sie ihn ih den arm so das sie ganz nahr beinader waren.
"Wieso hast du das gemacht?"
Sakura schate weg.
"sAKURA!U BIST EINE GUTE KONOICHI1ABER WIESO WILLST DU DIE DEN UMBRIGEN!!!"nn schrie sasuke.
"Weil..nein,das kann ich dri nicht sagen......du hast mich dann..."
und mit diesen worten verschwand sakura.ihre augen waren tränen erfüllt.und rannte weg.
sasuke blieb stehen.er wunderte sich,was los sei.und was passiert ist,muss er wissen.



so kleines kapi.hoffe war gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die eiskalte Liebe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die eiskalte Liebe
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe aber.....
» Was ist Liebe in eurer Meinung?
» wie gehs euch s mit euer liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die liebe zu den TV Serien Von Nick :: Quasseln :: Story ecke-
Gehe zu: