Es geht weiter...
Donnerstag der 8.Mai,2008(in der sicht von Naruto)
Peace tagebuch!Uzumki is wieder in the House!Heute war ein cooler Tag.ich habe endlich mal Sasuke gezeigt das ichso cool bin!Haha!Der sah wirklich dumm aus!Wir hatten heute Traniert.Ich,Mr.Cool,Sakura-chan und Sensai Kakashi.
Unser Seni kam wieder mal zu spät.Typisch für ihn.Und ich glaube!Das Sakura langsam anfang mich zumögen...Ja!!!
Naja,sie hatte einmal heute Sasuke angemakert.Desswegen!ähhh...vielleicht war das aber auch nur weil er gefurzt hat.
Keine Ahnung.Gestunken hat es alle mal.Naja,ich muss los,Hinata wartet drausen.ich will haute mit ihr tranieren.
Das wird echt Spaß machen!!!!!
Freitag der 9.Mai,2008 (in der Sicht von Shikamaru)
Hi.Neviges Tagebuch.Es war heute so nervig warm.ich hasse wärme!!Dan rinkt man so viel und dan muss man so oft aufs klo.
Und das ist erstamal nervig!!!Dan sollten wir auch noch tranieren.Ich hatte echt kein Bock diese hässlichkeit von ino wieder zusehen.
Und dn immer wieder das stentige Chips aufreißen-esse-reinfassen-essen geht mir echt auf die nerven.
Naja,ich haffe mal das ino mich mal wieder´fragt ob ich ihr was zutrinken holle.das were dan echt dumm!
Schau,ich muss los.ino hat mich doch gefragt!Shitt!
Samstag der 10.Mai,2008 (in derr sicht von temari)
Hallo tagebuch.Heute waren so ungefähr 35 Crad.meine Bruder Gaara und Kakuro haben mich standig gefargt ob ich mitmeinen fächer wind zu fächere!ich war nicht so und machte es.Nur leider wirfte der Wind sie an die Wand.Gaara wollte mich ja desswegen umbringen!ich habe keine Ahnung wieso!!!Ich habe überhaupt nichts gemacht!Ich war nur ne nette schwester und habe ihn wind zugefächert.Naja,ich muss jetzt aufhören zuschreiben.Ich muss weg rennen und mich von Gaara verstecken!HILFE SHIKAMARU!!!!
Sontag der 11.Mai,2008 (in der sicht von Rock lee)
Hallo!Ha!ich bins wieder ROCK LEE!!!!ich wollte nur so schriben bevor ioch diesen herforragenen moment nie in meinen leben vergesse!
ich habe Sakuera gefrgt ob wir beide spazieren gehen!SIE SAGTE ECHT JA!!!!!!Ich freue mich so!Es war schö.wir haben geredet und faten gemacht.
Dannach habe ich ihr gezeigt wie man traniert.Sie sagte nicht mehr.ich glaube,ich habe sie zu beeindruckt.Hach Sakura-chan!!!(Schwab aif Wolke 7)Naja,Sensai Gai ruft!MUSS TEANIEREN!!!