Anzahl der Beiträge : 584 Alter : 29 Ort : Berlin Anmeldedatum : 29.04.08
Thema: Gedichte von euch oder so. Do Jun 12, 2008 7:33 pm
möb an alle. hier ist platzt für gedichte.die ihr geschrieben habt,oder gefunden habt. is egal um was es handelt. eure sakura-chan
Zims-Girl Administrator
Anzahl der Beiträge : 289 Alter : 29 Ort : Berlin Anmeldedatum : 28.04.08
Thema: wow super idee. Do Jun 12, 2008 9:26 pm
Wow ich finde das ist ne tolle idee hier eins:
Tod:
Der Himmel ist Blau. Doch mein Herz starhlt Schwarz Unbeschreiblich Denn du bist nicht da. Du Kanst es nicht Ändern Obwohl du mich liebst. Und es doch nicht mehr Knast Du bist Tot.
Alles Langweilig alles Grau. Denn ohne dich gibt es Nichts schönes mehr hier. Wer Lacht mit mir? Wer weint mit mir? Wer Tröstet mich? Du kanst es nicht mehr Du bist Tot
Und doch! Dir Ging es gut mit mir Ich versuche weiterzuleben Für Dich! Denn du Kanst es nicht mehr Du bist Tot
Hinata-anbu Super mitglied
Anzahl der Beiträge : 449 Alter : 29 Ort : berlin^^ Anmeldedatum : 28.04.08
Thema: Re: Gedichte von euch oder so. Do Jun 12, 2008 9:51 pm
coll ich ban sorag zwei ein selber und ein fon naruto..
so erst das fon naruto..
Eine,die mir zuhört, ohne Vorurteile. Eine,die mit mir redet, egal,worüber auch immer. Eine,die mir hilft, ohne zu fragen, warum und weshalb. Eine,die mich und meine Entscheidungen akzeptiert. Eine,die immer für mich da ist und mich versteht. So eine bist du! Und ich bin froh, dass du meine beste Freundin bist!
HAB DICH ÜBER ALLES LIEB, HINA!!!
Von Sakura an Hinata.
so und jest meins.
i love you so i love you macht.You are mey star. I love you oder so.. naja weiss nicht mehr wie es wahr..
Sakura-chan Hilfsmoderator
Thema: Re: Gedichte von euch oder so. Do Jun 12, 2008 9:54 pm
hallo.hast du das selbst geschrieben? hier hab ich eines,dass ich selbst geschrieben habe....
Niemals vergessen
Allein gelassen in dieser dunklen Welt Verlassen mit jenem Gefühl, welches uns einst verband Belogen mit den Worten, Die mich Freude empfinden ließen
Am liebsten würde ich gehen Weit weg gehen, Doch ich bin gefangen in jenen Körper den ich hasse Am liebsten würde ich dir sagen, wie weh du mir getan hast Doch du bist gegangen, und dafür hasse ich dich
Hass, er besudelt meine einst so reine Seele Er verschließt mir den Blick zur Wirklichkeit Und das nur wegen dir, Warum hast du das getan?
Doch irgendwann wird all die Zeit meine Wunden heilen Aber ob ich dich je vergessen werde? Auch wenn ich dich hasse Werde ich dich wohl nie vergessen können
hoffe es gefällt euch...
Thema: Re: Gedichte von euch oder so. Do Jun 12, 2008 9:59 pm
das wahr an..janik ich weiss es stimms wegen ester aber wnn du immer an ihn hengst dann ist das auch ncht so für dich las es lieber sein socke hör auf mich...
Thema: Re: Gedichte von euch oder so. Do Jun 12, 2008 9:59 pm
gut hina undzimi! ich finde eure super. bravo....(is ernst gemeint)
Thema: Re: Gedichte von euch oder so. Do Jun 12, 2008 10:00 pm
ja.ich will ih hassen.ich will rache. aber ich fühle mich so lee im herzen.
Thema: Re: Gedichte von euch oder so. Do Jun 12, 2008 10:00 pm
es tut so weh........ich hasse ihn und diese esther...
Thema: Re: Gedichte von euch oder so. Do Jun 12, 2008 10:02 pm
das kann ich glauben weine dich aus glaube mir..das vergeht mit der zeit und soo lange werden wir dir helfen.
Thema: Re: Gedichte von euch oder so. Do Jun 12, 2008 10:05 pm
danke. wenn ich dich nicht hatte,dan hatte ich mich schon längst umgebracht. aber..ich mag nicht weinen....
Thema: Re: Gedichte von euch oder so. Do Jun 12, 2008 10:05 pm
danke. wenn ich dich nicht hatte,dan hatte ich mich schon längst umgebracht. aber..ich mag nicht weinen....
Zims-Girl Administrator
Thema: Keine sorge Do Jun 12, 2008 10:07 pm
Sakura keine sorge bald hast du einen freund der dich bestimmt über alles liebt. Und der verletzt dich nicht so. Und geht einfach mit irgendeiner Schlampe.
Thema: Re: Gedichte von euch oder so. Fr Jun 13, 2008 9:48 am
stimmt zimi gil hat rescht du findest auch noch DEn richtigen und der geht nicht mit so ner schlampe weg.
Zims-Girl Administrator
Thema: Liebes gedicht Fr Jun 13, 2008 10:23 pm
Hier noch ein liebes gedicht von mir Sakura und Hinata ihr wisst ja für wen es ist. Ich schreibe es da ich sehr durcheinader bin und das ausdrückt was in mir vor geht. An meine liebe:
Ich Liebe Dich
Meine Augen sind so leer Wie lange ich hier schon sitze und Weine Weiß Ich nicht mehr Ich Liebe dich Doch wie sehr,das Weiß ich nicht
Meine Seele brennt vor schmerz So traurig,so leer ist mein Herz Oh,Ich liebe dich Doch wie sehr,dasweißt du nicht
Ich frage mich,was so tief sticht in mein Herz Den es ist doch Liebe Was bedeutet der schmerz?
Wenn du wüstest was ich für dich enpfinde Was würdest du tun? Würde meine Seele dann endlich ruhn? Du weißt ja nicht Dass meine Welt Zerbricht Denn ich liebe Dich Aber wie sehr das weißt du nicht
Thema: Re: Gedichte von euch oder so. Sa Jun 14, 2008 12:17 pm
hallo.habe eins geschreiben.selber...
Alleine Immer diese Wörter in meinem Kopf Ich weiß nicht, was sie zu bedeuten scheinen Immer dieser Schmerz in meinem Inneren, Der nicht zu enden scheint
Ich möchte diesen Schmerz vergessen. Töten. Doch es tut immer mehr weh Was soll ich tun? Soll ich es weiter ertragen? Still zusehen, wie es mich zerfrisst?
Ich habe es satt hier zu sein, Ich habe es satt all diesen Schmerz zu spüren Doch es hält mich fest, Lässt mich nicht los Hält mich gefangen in meinem dunklen Ich.
Kannst du nicht sehen wie ich Rufe? Kannst du mein Herz nicht weinen hören? Doch, ich weiß das du es weinen siehst Und mich doch alleine lässt
es geht um eine person...ich hasse janik......
Thema: Re: Gedichte von euch oder so. Sa Jun 14, 2008 12:45 pm
Schau in meine Augen, Mein Gesicht, mein Herz. Ich lache.. Doch innerlich zerbreche ich.
Aber wieso lache ich? Wieso tue ich mir das an..? So zu tun als sei alles in Ordnung, Dieser Schmerz, alles zerbricht.
Ich versuche diesen Schmerz zu töten, Nie wieder zu spüren. Eine Illusion hinter meinem Lächeln? Warum tue ich mir das an?
Wieso? Um dir nicht zu zeigen, Wie ich zerbreche Wie ich Leide.
Dir nicht das zu Zeigen was du wolltest. Meinen Schmerz, meine Angst, mein Leiden. Doch nun hast du es geschafft. Ich zerbreche immer mehr..
Wieso? Weil du es so wolltest. Mich leiden sehen willst. Ich weine mein gespieltes Lächeln Zerbricht wie mein Herz.
Alles ist schwarz, Es ist aus, für immer Ein letztes mal bekämpfe ich diesen Schmerz, Doch es zerbricht immer mehr. Die Hoffnung, die Liebe, mein Leben.
Thema: Re: Gedichte von euch oder so. Sa Jun 14, 2008 12:47 pm
Immer wenn ich aus dem Fenster sehe, Und es Regnet Weiß ich, dass du weinst.
Diese einzelnen Tränen, die ich Nicht zu Stoppen vermag... Ich weis sie gelten mir.
Sagt man nicht, die Zeit heilt alle Wunden? Doch könnte sie auch das Heilen, Was uns einst verband? Das, was uns zu Freunden werden ließ....
Hast du nicht selbst gemeint, Das uns nichts und niemand, Trennen kann?
Aber was ist jetzt mit uns geschehen..? Aus Freunden wurden Feinde, Aus Liebe entwickelte sich Hass..
Ist es wirklich Hass? Oder nur Enttäuschung? Enttäuschung dich an jemand anderen verloren zu haben, An denjenigen, für den ich alles getan hätte.
Auch wenn dieses Band irgendwann.. Wieder zusammenwachsen wird, Könnte es leicht Nocheinmahl reißen.
Immer wenn ich aus dem Fenster sehe, Und es Regnet, Weis ich, dass du weinst.
Doch auch mein Herz weint Und schreit nach dir. Ich wünschte du könntest es hören. Denn auch ich weis, dass du weinst Und der Gedanke daran lässt mich hoffen, Das wir alle irgendwann wieder zusammen sind.
Thema: Re: Gedichte von euch oder so. So Jun 22, 2008 12:13 pm
hier.ein gedicht.ein gutes!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
In Gedanken sehe ich dich, Und wünschte du wärst hier, Hier genau neben mir, Ich schließe meine Augen, Und sehe uns gemeinsam gehn -Irgendwohin, -Irgendwohin, wo uns niemand findet -Irgendwohin... -Irgendwohin, wo wir immer zusammen sein werden
Wiedermal hast du es geschafft, Mir meinen Atem zu rauben Ich sehe in deine Augen, Und sehe uns gemeinsam gehen -Irgendwohin, -Irgendwohin, wo uns niemand findet -Irgendwohin... -Irgendwohin, wo wir immer zusammen sein werden
Ich sehe es auf deinen Lippen Dieser Satz der mich fesselt, Ich sehe es in deinen Augen, Um nichts auf dieser Welt, würd ich dies vermissen wollen. -Irgendwann gehen wir gemeinsam, -Irgendwohin, wo uns niemand findet, -Irgendwohin, wo wir für immer zusammen sein werden, Den dich will ich nie mehr vermissen wollen
Thema: Re: Gedichte von euch oder so. So Jun 22, 2008 12:20 pm
Gemeinsamer Sommer
Neulich als du und ich zum Strand gingen färbte sich der Himmel... stück für stück von blau zu orange
Wenn das Meer uns zu sich ruft nimm meine Hand und lass uns bis zur Sonne laufen Bevor wir uns wieder trennen
Das nächste mal wenn wir zum Strand gehen werde ich den Mut aufbringen und fragen, ob du für immer bei mir bleibst
Neulich als wir zum Strand gingen färbte sich der Himmel.. stück für stück und ich hoffe das dieser gemeinsame Sommer nie zu Ende geht
Thema: Re: Gedichte von euch oder so. So Jun 22, 2008 12:22 pm
colle gedichte ich denke immer das die für janik sind oder wahren naja dieser erinert mich an pichi pichi pitch...schön
Thema: Re: Gedichte von euch oder so. So Jun 22, 2008 12:49 pm
hmmmmmmmm.. ich sag nichts dazu. aber mit pichi pichi pitch..das war cool. und viele dank"""
Thema: Re: Gedichte von euch oder so. So Jun 22, 2008 12:55 pm
ach es fiel mir nur so ein und es wahr oder ist für janik ich habe rescht oder????
Thema: Re: Gedichte von euch oder so. So Jun 22, 2008 6:39 pm
Ja......du hast recht..... ich libe ihn aber nicht!!!
Thema: Re: Gedichte von euch oder so. So Jun 22, 2008 7:21 pm
ja ich wuste es!!!aber wenn du meinst vergis nicht er ist sasuke...tja.
Thema: Re: Gedichte von euch oder so. So Jun 22, 2008 7:26 pm
hab ich nicht verstanden... sorry. krige ich ne erklärung???