Die liebe zu den TV Serien Von Nick
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die liebe zu den TV Serien Von Nick

Ein Forum Über nick und alle sendungen.
 
StartseiteNewsNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 New Naruto Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

New Naruto Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Naruto Story   New Naruto Story - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 6:08 pm

23.Kapitel:eine erfeuliche naricht
Sasuke war den ganzen monaten immer saurer auf kakashi.
er liebt sakura.und er auch.und Kakashi hat es wirklich gesagt das sakura ihn verlassen soll1und zu ihn kommen soll!Das wollte sasuke natürlich verhindern.aber nicht jetzt.
Sakura sollte eigendlich heute wieder aus ihren koma kommen.und desswegen waren viele im krnakenhaus und warteten gespannt das sakura wieder wach wird.Und ihre beste freundin hinata hatte noch was tollles zerzählen.aber dar zu kommen wir später....
ess fegingder ganze tag in dem sakura nicht aufstand.es passierte nichts.Sasuke regte sich total beim arzt auf der desswegen einen neuen test machte.morgen sollten die nächsten infos kommen.Sasuke und Hinata waren die ersten und die einstigsten die am nächsten tag kamen um sakuras infos zuhören.
Arzt:"es sieht schlcht aus für sie.endweder machen wir eine lebensgeferliche operaton oder sie wird sterben.aber das problem ist.wir wissen nicht ob sie lebt dan.diese aoperaton hat bisher niemand überlebt..."sasuke überlegt...endweder eine operaton wo sie überleben kann.sehr gering aber trotzdem.oder total tot.er sagte das er darausf einginge.und hinata stimmte zu.
Sie operrierten tage.bis sie schließlich fertig waren.er sagte schließlich das sie er geschafft hätte.aber noch sehr chwach ist.morgen wird sie wieder aus ihren koma kommen.sicher.und schon waren es wieder die beiden die am näcsten tag kamen.Hinata:"und sist sie wach??2sagte sie stinkik und hatte sschon ihr byakugan augen.arzt."ich bitte sie1Lassen sie das1und ja,sie ist wach.einwenig aber sioe konnen rein.2und mit disen worten waren die beiden wieder im zimmer.sie sachen eine sehr schwache sakuar die aber immerhin ein stück ihre augen geofnet hatte.sakura:"sasuke...Hina...was macht ihr den hier???"sasuke:"Wir sind wegen dir hier.Ich habe mich um dir sorgen gemacht..."Sasuke kullerten zur freute das sakura wieder halbwegs gesund war rau.Hinata:2Sakura!schön das du lebst!"Hinata hatte schon sakura umarmt die aber noch zuschwach war ihe arme um ihre zulegen.sasuke:2ich wollte mich eindchuldigen da ich zu dir so kalt war.und wegen der wunde.mir ist eerst jetzt klar geworden..nein,das klaren wir zuhause.Und wan darfst du nach hause??"Sakura:"Wenn es mir besser geht.und das tut es.wen nich euch bei mir hab."sakura lächelte schwach.aber sie lächelte.zu sasuke und hinata.Sasuke und hina waren über glücklich und schon heute war sakura wieder bei sich zu hause.hinata hatte viel aufstand gemacht damit sie durfst.sakura und hinata verabredeten ssich schon morgen.hina ollte zu sakura nach hause.sasuke hatte einen mission.
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

New Naruto Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Naruto Story   New Naruto Story - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 8:57 pm

coll naja wen du mall fertig bist dan schreibste weiter oder?????

hina. Gir Anime
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

New Naruto Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Naruto Story   New Naruto Story - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 9:36 pm

klar.
aber erst wenn ich die eiskalte libe fertig habe.
dauert aber noch zisch jahre.
endet nicht so schell!!!
aber dan schon.
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

New Naruto Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Naruto Story   New Naruto Story - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 9:36 am

super hoffe die geschite wird genauso gut wie deine andere.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

New Naruto Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Naruto Story   New Naruto Story - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 10:31 am

Vielen dank!!!
hier sind aber häufiger tippfehler,als bei der eiskalten liebe...
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

New Naruto Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Naruto Story   New Naruto Story - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 8:02 pm

ja das stimmt aber naja mann kann es bessern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





New Naruto Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: New Naruto Story   New Naruto Story - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
New Naruto Story
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» New Naruto Story
» naruto erwasenen story
» naruto Erwachsen story
» Sternzeichen von naruto
» Naruto Tests

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die liebe zu den TV Serien Von Nick :: Quasseln :: Story ecke-
Gehe zu: