Die liebe zu den TV Serien Von Nick
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die liebe zu den TV Serien Von Nick

Ein Forum Über nick und alle sendungen.
 
StartseiteNewsNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 New Naruto Story

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

New Naruto Story Empty
BeitragThema: New Naruto Story   New Naruto Story Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 6:27 pm

Hier wieder eine neue Story.Ich hoffe es nervt euch nicht.
Es geht hier um Liebe zwischen Naruto und co. und um Missionen und die alltägliche Schule.

An einn wunderschönen tag warteten naruto und Sasuke wieder mal vor Narutos Haus.Mal wieder hatte er verpennt.Und sogar Meister Kakashi war noch nicht zusehen.(Ist ja immer so)
Sakura:MAN NARUTO!!!!!!!!!!!!!!!!! WO BLEIBT DER???????
Und schon bekamm Sakura ne macke.
Sasuke:Geh ihn doch hollen...... sagte Sasuke nur cool.
Sakura:oooooohhhh Sasuke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man bist du cooooooolllll!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sasuke:Na klar......sagte er nur.
Im nächstenAugenblick stand Hinata in Sakuras Blick zu Sasuke.
Sakura:Hallo Hinata! was machst du den hier???? (Innere Stimme:Hinata
du stehst im Weg! ich will Sasuke sehen!!!!!)
Hinata (Rot):Ich..naja.................ich wollte.....................
Sakura:Was denn????? Nur lieb.
Hinata_Naruto guten morgen wünschen...................
Sakura über legte lange bis sie begraf,
Sakura:Aber der schlaft noch....
Hinata:Dan werde ich gehen...............................................
Sakura:Nein warte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im nöchsten Augenblick ging Sakura in Narutos Haus.
Als sie ieder da war,zog sie naruto im Bocksershort und teddy in den Armwen wieeder kommen.Sie hat ihn anschweinend im schlaf gepcackt und mitgenommen.
sakura:Hier ist er!
Hinata:aber.........N-naruto-k.-kun....(Mega rot) er ist in bocksershorts........
Sakura:Warte das ändern wir.......
Bumm.schon hatte Sakura Naruto eine geschlagen.
naruto:Jam jam...wo binich.....................????????????????
sakura:Kuck mal wer da ist!!!!!!!!!!!!!!!
Hinata:G.guten....m.morgen...n-naruo-k-kun............
Naruto(Strahl):Guten Morgen Hinata.Schön dich zusehen!!!!!!
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

New Naruto Story Empty
BeitragThema: Re: New Naruto Story   New Naruto Story Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 1:02 pm

Hier geht es weiter..........
Hinata:N-nanruto...k-kun..du...bis.....
Naruto:AAAGHHHHH!!!!!ICH BIN NOCH IN BOCKSERSHORTS!!!!!!!
Hinatra kichert ein bisschen und dan sagte sie nur:Ich muss los,Shino und Kiba warten schon.Schuß sakura-chan,Sasuke-sama und naruto-kun!!!!!
Sakura:Schuß Hina!!!!! Sakura drehte sich zu naruto um....
Sakura:Kannst du nicht einmal normal sein!!!!!!Bumm.schon wieder eine beule.
Naruto:Man sakura-chan!Wieso haust du mich dan so oooofffttt?????
Sakura:Das fragst du noch?????
Sasuke unterbrach das gestreite weil sie schon fast du spät waren.sie mussten heute alle in die schule.
Sie rannten hin.
Als sie anlkammen stand Ino,Hinata und Lee am eingang.
Naruto:Hinata! Wir haben uns jaa lange nicht mehr gesehen!
Sakura:Das waren höchstens 5 minuten!!!
Aber naruto störte das nicht un fragte hinata ob due beiden nicht zusammen neben einander sitzen wollen.
Hinata:A-aber ......n-naruto...k-kun...darf ich???
Naruto:Naklar!!!!ich mag dich doch!!!
In Hinatas Koph ging nur noch Naruto Satz her rum:Ich mag dich doch..Ich mag dich doch...Ich mag dich doch!!!
Ihr gedake daran weckte sie wieder als naruto sie hinter ihn herschleifte.
Ino:Morgen Sasuke-kun!!!!!
und schon hatte ino sasuke im arm.Ino:Du kommst jetzt mit.
lee:Morgen Sakura-chan!!! Du siehst ja heute echt klasse aus!!!
Sakura:Danke lee!!Du auch.
Dan leutete der gong und alle gingen rein.


Hi ich hoffe das ist gut!!! :angellitlle...
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

New Naruto Story Empty
BeitragThema: Re: New Naruto Story   New Naruto Story Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 5:22 pm

Sie fingen mt den unterricht an.nur leider war nicht sonder lich wichtiges dabai.
naruto ist mitten im unterricht von meisterin Tsunade eingeschlafen,wobai er noch seht viel anmotz gekriegt hat.
Da ging es um Chakra.
Sport mit Gai,das ist lee´s lieblingsfach und hat alle ubertroffen.alle waren total kaputt auser lee.
Dan war noch Kunst mit Kurenai.Und Hinata musste einen vortrag halten.Und wer meldete sich? naruto!
Er sagte das hinatas bild einfach göttlich aussehen.Hinata verstehete das wieder falsch und verstand
Das sie göttlisch aussieht.sie fiel um und am ende des unterrichts wachte sie wieder auf.
und jetzt ist Pause.
Lee ging zu Sakura die sich wieder mal mit ino um sasuke streitete.Es ging immer so:Sasuke liebt mich!nein,Sasuke liebt nur mich!!!!Du bist ein Schwein!INO-PIG!!!!!Du hast ne riesen Stirn!!Und so weiter.
Als sie sich eingekricht haben fragte lee ob er und sie in musik sich ein instrument teilen wollen und in nawi zusammen arbeiten sollen.
sakura über legte lange,lange..LANGE!!! bis sie einwilligte.
Le freute sich und Hinata ist wieder umgefallen wo naruto gefragt hate:Würdest du mirt mir auf den hof gehen??
und was hat sie verstanden?
Das er mit ihr gehen sollte!! Das were aber echt süß gewessen.
DNach MMusik und Nawi gingen alle anch hause.Sie ruhten sich us weil sich die Teams bald eine mission b ekommen sollten.
(So geht das :Ein Tag schule den nähsten tag Mission.Auser es dauert länger.)
Auf den Weg traf Hinata Naruto der auf den weg war,zu sakura und sasuke.
Hinata:Hallo....Naruto....
Naruto:Hallo Hinata!!!Wo gehst du den hin???
Hinata:Zu Kiba und Shino.und du????
Naruto:ich géhe zu Sasuke und Sakura.Hoffendlich Schmusst sakura nicht wieder mit Sasuke rum!!!
Hinata:Armer lee.....
Naruto:Wieso Lee?Ich leide drunter!
Hinata:ich meine das so:Lee ist unsterblich in sakura verliebt und sie in Sasuke.Es ist traurig wen der andere nicht das gleiche emphindet wie du.....
Naruto:Wie kannst du das so gut ausdrücken???
Hinata:Weil das meine erfahrungen sin...Du liebst doch sakura...oder nicht???
Naruto:Nein.Nicht mehr.ich habe eingesehen das es keine chance gibt.Lee und Sasuke.Die passen zu ihr.und ich??wer passt zu mir???Wird mich jemals jemand lieben???
Hinata freute sich im innern,aber sie wusste das das jetzt der geeigndete zeitpunkt were,Naruto zusagen was sie für ihn emphindet.
Hinata:Du naruto....
naruto:Was den???
Hinata:es gibt da jemand der dich ganz doll mag....der dich seht bewud´ndert......
Naruto:Wirklich?kannst du wir das viellecht verraten wer das ist.ich bin Neugierig.
Hinata:

Ichbin die jenige.Ich liebe dich naruto
Naruto:Wirklich???
Hinata:Ja.Das schon immer als ich dich das erste mal sah.du hast mir immer mut gemacht.ich sah dich an.und ich bekamm immer mut.
Du tust alles um anerkenung.Aber die hast du doch schon!
Naruto:Danke...Danke,Hinata.ich muss zugében wen ich dich auch amnchamal ansehe weiß ich,ich bin etwas besonderes.
das mag ich.Und dich mag ich auch.Ich muss aber erst überllegen,ob ich dich so mag wie du mich.lass mir bitte noch eine Woche.
Aber wen auch nicht,ich werde immer deinbester freund sein.versprochen.
Hinata freute sich austiefsten und alssie noch ein wenig still zusamen aluften und dan sich verabschieden wollten,gab Hinata Naruto noch einen Kuss.

Das war Kapitel 2 mehr folgt.ihr konnt schreiben,wie ihr es findet.sakura-chan
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

New Naruto Story Empty
BeitragThema: Re: New Naruto Story   New Naruto Story Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 10:02 pm

ich hoffe ihr finde das nicht doof oder so....
es macht einwach spaß und hinata finded das glaub ich gut.
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

New Naruto Story Empty
BeitragThema: Re: New Naruto Story   New Naruto Story Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 10:57 am

ja das finde ich gut ich mag diese geschiete...
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

New Naruto Story Empty
BeitragThema: Re: New Naruto Story   New Naruto Story Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 11:12 am

es geht weiter!!!!!
3.Kapitel:Regen und Hinata

Am nächsten Tag wie gesagt war missionen.naruto war nie bei der sache weil er an hinata denken musste.
er wusste aber noch nicht die antwort.er hatte ja noch zeit.
sakura und saszuke wunderten sich dfas naruto nicht so energie geladen ist.naruto hatte die ganze nacht wch gelegen.
und an hinata gedacht.er wusste immer noch nicht was er davon halten sollte!!!!!!! :suspect:
dummer naruto!! :no:
Als sie fertig waren gingen sie nch hause und maussten alle ihre hausaufgaben erledigen.sie hatten noch viel zutun.
Musik mussten sie sich noch ein stück ausdenken.Nawi ein insekt mitbringen.Kunst ein bild malen von der person die man sehr mag,
Sport 100 liegestütze machern.für lee war das wieder ein klags.und Mathe 1 heft Mathe aufgaben lossen.EIN SEHR VORLESCHRIEBENES HEFT!!!! der arme anruto.
Er hatte alles frtifg ausser das bild wo man malen sollte,den mexsschen den man beonderes mag.
naruto wusste nicht so recht,wenn er malen sollte.
also ging er raus und hoffte,einen geliebten menschen zutreffen.
wer sah Sasuke und ino.Sasuke langweilte sich und ino malte ihn.Ino:Sasuke!Malst du jetzt mich?????
Sasuke:nöööööö.ich mag dich nicht!!!!Und hinter ino ne menge mädchen die sasuke malten wollten.aber keine sakura.
naruto denkete sich:Wo ist den sakura???Die leibt dich Sasuke uberalles nd wen sie nicht bald kommt schafft sie das nicht mehr bis heute!!!!
Auf einmal sah er sie.Sie und lee gege3n über sitzen und beide malten oder heichneten den anderen.Lee ist aj klar aber Sakura????!!!!!!!
Naruto:Sakura!!Wieso malst du den lee???
Sakura:Ich mag Lee sehr gerne!!!Und desswegen mal ich ihn!!Ach ja naruto!!!!!Hasst du schon jemanden??
Naruto:nööö...wen nicht wuss ich wohl oder über meister iruka fragen.....#
Sakura:nagut!Scgau!!!!
naruto ging weiter...er klatschte undlatschte bis es plötzlich anfing zuregnen.
Naruto dachte sich nur:Wieso habe ich bloß keine Regenschirm bei!! Und ärgerte sich sehr darüber.
Plötzlich sah er nur noch plitsch nass eine geschtalt sie einen reh´genschirm aufspante und auf ihn ukommte.
Es war Hinata!!
Hinata:Hallo naruto!!!hst du keine RFegenschirm bei???
naruto:Nee...voll scheiße!!!!!
Hinata:Hier komm!Ich gebe dir meinen!!! Es war ein Regenschirm mit lauer naruto kopfen drauf gedruckt.es sah merkwürdig aus aber zu gleich ziemlich niedlich.
naruto wisch ein wenig zurück dich dan ssgte er:Es is dein schirm!Also komm mit runter!!!!
Hinata wurde rot aber freute sich auch gleich zeitig.
Sie liefen immer still umher bis hinata fargte:Naruto..ich wollte dich mal frage ob ich dich in kunst malen darf.
naja,weil wir ja diesen menschen malen wmussen...und ja..........................
Naruto:Ja schon gut.du darfts.Aber nur duch einer edinung!!
Hinata schlickte:Welche den???
Naruto:Ich muss dich auch malen!!!!!!
Hinata wunderte sich und wurde rot.Was hatee das zu bedeuten?Liebte naruto sie jetzt????
Aber sie willigte ei und die beiden liefen noch zu Naruto nach Hause.
Auf den Weg sahen sie ino die das bild von Sauke wegfarf.
Hinata:Ino!!Wiesp chmeoßt du den das bild vin sasuke weg??Du liebst ihn doch!!!
Ino:Naja,ich male lieber choji!!! Hier seht mal!!!
Dan kam er aNGEKAUFEN UND ZEIGTE DEN BEIDEN DAS bild von INO!!!
Sie sagte nicht mehtr und ranten weg .ein stückschen nur.
und alchten sich kaputt.Naruto:hahahahahahah!!!INO UND CHOJI!°!!!!
Hinata machte nur schich!!!! und beide lifen noch einwenig.aber etawas war anderes:Die beiden hielten händschen.


Ende des dritten Kapitels!
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

New Naruto Story Empty
BeitragThema: Re: New Naruto Story   New Naruto Story Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 5:13 pm

Es geht weiter:

4.Kapitel:(mir viel keiner ein!!!)

Es verging eine volle Woche.Es passierte aber nicht sonderliches.Keine Antwort von Naruto und es war wieder nur lustig.
An einem Tag bringte naruto ertra ein Kissen mit weil es wusste das heute wieder eine Stunde Ninja war.Mit Tsunade.
Es war echt witzig und alle lachten sich schlapp als er es mitten in der Stunde raushollte.
Sonst pasierte nichts sonderliches.
An diesen Tag war Schule.naruto nahm dieses mal seinen teddy mit!Es hatte nicht genug geschlafen,weil er sich noch die Antwort auf hinatas frage überlegen musste.Aber er schlief 10 min.
Gleich am eingang der Schule taff er Hinata.Er drückte ihr verschlafen einen Zettel in die Hand und ging einfach weiter.
Hinata lies:
Liebe hinata,ich weiß nun die Antwort auf deine frage.Aber ich denke,in der Schule ist das einwenig doof dir das so zusagen.Bitte komm um 18:00 Uhr am meinen Haus.ich werde mit dir noch einen schönern Abend machen und dan sage ich es dir.Mit Ramen!!!!!Huhuuu!!!!!ich lade dich auch ein.Dein Naruto! :D
Hinata wusste das das bestimmt nichts Schlechtes bedeuten sollte.Aber auch nichts Gutes.Sie wusste nicht recht,was sie denken sollte.Den er hatte ihr nicht mal guten Morgen gewünscht!!!!!Sie ging rein und begrüßte erst mal naruto.
Hinata:Guten morgen Naruto!Ich wollte nur sagen das ich mich sehr freue über deine Einladung und Nehme sie mit freuten an!!!
Naruto:Guten morgen.....,...... Schnarch.... :sleep:
naruto war eingeschlafen.Nur gut hatte Hinata eine brille bei,so das man die augen offen sah.Es sah einfach bescheuert aus abe die lehrer waren einfach so doof das es niemanden auffiel.
Es vergingen 4 stunden und eine Pause bis hinata etwas beobachte.
Eigendlich woltte sie Sakura etwas Fragen aber anscheinend hatte sie etwas zutun.und sie beobachte sie.
Sakura sahs sich hin und sah eine Rose und einen brief.
Sakura stand auf und nahm die Rose und den Brief mit und ging raus.Hinata folgte ihr still und leise.
Sakura laß:
Liebe sakura,ich denke das es mit dir und mir nícht klappen wird.nicht von meiner seite sondern von deiner.
ich liebe dich und du sicherlich Sasuke.ich kann das verstehen!!!Sasuke sieht gut aus,ist stärk und dabai noch ein mädchen schwarm.Und ich?ich bin hässlich und bin total schwach.du magsz doch nicht mal meine Augenbraun.
Ich liebe dich trotzdem auch wenn du mich nicht liebst.Ich werde dich immer beschützen.ich hoffe da wir wenigstes freunde bleiben.
ich liebe dich,Lee.

Sakura fing etwas anzu weinen und dan sah sie plötzlich Hinata.Sie wichte sich die Tränen ab und ging zu ihr.
Sakura:hallo hinata.Was machst du den hier???
Hinata:Ich wollte dir folgen.was ist den los?Du weinst doch!!!!
Sakura:Lee denkt ich liebe ihn nicht.aber ich tue es doch!ich zeige ihn es tlotal oft aber er glaubt mir nicht!!!1
Ihr kuckelten einige Tränen raus und ie fuhr fort:
sakura:Was soll ich tun?was kann ich ihndas zeigen??
Hinata:Schreibe einen Brief an ihn das du ihn sprechen möchtest.Dan sagst du ihn es.
Sakura:Danke Hinata!!! Und drückte sie erstaml sehr fest.
Hinata:und ich dachte,das du mir helfen könntest.
Sakura:Wieso?
Hinata:naruto hat mir ein brief gegeben und ich weiß nicht,was ich dan von halten soll....
sie erzählte sakura alles und dan sagte Sakura:Keine sorge!!Es bedeutet sicher etwas gutes!Und wenn nicht dan darfst du mir lee ausspannen!!!
Die beiden lachten und dann gingen sie rein und der Schultag ging langsam den ende zu.

Gleich kommt mehr......
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

New Naruto Story Empty
BeitragThema: Re: New Naruto Story   New Naruto Story Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 10:00 pm

Ich hoffe das gefällt euch und ich schreibe weiter...

5.Kapitel:das beste Treffen überhaupt

Es war 17:00 Uhr als Hinata fertig war mit ihren Hausaufgaben.Glücklicher weiße waren es nicht sehr viel.Sie musst e nur Vokabeln üben.Es klingelte an der tür und wer war es??Sakura!!
Sakura:Hallo hinata!!ich wollte dir etwas geben bevor du dich fertig machst und zu naruto gehst!!!
Sakura zeigte auf eine große tüte und Hinata überlegte nicht lange und laß sie hinein.
Hinatas Haus war wie immer total ordendlich.nicht so wie Hinabis.das war ein reiner Saustall.
Hinata:und??Was hst du nun dadrine???
Sakura:Naja,du ahst mir so toll bei Lee geholfen das ich dir etwas besorgt habe.
Hinata:Aber das msst du doch ni...... Und Sakura hilte hinata ein wunderschönes balues mit Beletten und glitzer kleid vor.
Hinata:WOW!!!!Wo hast du den das her?????? Und Hinata fing fast anzuweinen.
Sakura:ich hab es selber gemacht!! Die stoffe und so habe ich natürlich gekauft.ich habe echt lange daran gesitzt.
Hinata:oooohh...Danke sakura-chan!!!ich liebe dieses Kleid!!!
Hinata umarmte sakura noch mal und dan sagte Sakura:Zieh es an und dan schminke ich dich noch.Ich helfe dir!!!
Hinata:Danke Sakura-chan!!!!
Sakura schminkte,hinata beim anziehem beim kleid und natürlich bei den haaren.Hinata sah einfach tol aus.
Hinata hatte ein blaues,glitzernes kleid,tolle schuhe,war wunderbar geschminkt und ihre frisur hatte Lcken.Natütlich gab ihr sakura noch die passenden Acsories.(ab ich falsch geschrieben)
Sakura verabschiedede sich bei hinata und wüschte ihr viel glück.wen hinata keinen feste
freund gewinnt hat sie wenigstens eine beste freundin gewonnen.
Hinata hatt noch zeit und desswegen lief sie langsam.
Als sie dort ankam,stand naruto schon dort.Sie war nicht zuspät aber naruto!Der sah einfach toll aus!!!Ein lässige klammotten und und ohne stirnbang.hinata hatte auch keins.Heute,dachtre sie,wird einunvergeslicher abend.
Naruto:Hallo hinata!!!WOW!!!SIEHST DU TOLLL AUS!!!DICH WERDEN SIHER NOCH VIELE JUNGEN ANQUATSCHEN!!!
Hinata wurde rot:Danke narut.du siehst auch toll aus!!!!!!!
Naruto:Danke!!! Er reichteHinata seine hand und beide hielten wieder händschen.
Sie liefen einwenig bis sie zu einen art Restaurant,Partybude amkammen.
Hinata:Cool naruto!echt cool hier!!!
Naruto:Danke hinata! Komm las uns rein gehen.
Sie setzten sich an einen freien tisch und beide wussten nicht so recht was sie sagen sollten.
naruto:Du hinata...ich wolte dir doch die Antwort geben....... naruto war jetzt genauso schüchtern wie hinata.
Hinata wuirde rot und und bekamm es mit der angst zu tun.
Hinata:jaaaa???
naruto:Die antwort ist.......
naruto:Ja.ich liebe dich wirklich hinata.Ich habe echt lange übelegt und kamm zu den entschluss.
du machst kir so wie ich dir,immer mut.du gibst mir das gefühl wichtig zu sein. niemand gab mir das bis jetzt.
bis du aufgetaucht bist.es wurde mir nicht so klar immer aber es stimmt.und ich bin froh,das du es mir gesagt hast.sonst hatte ich dir das auch nicht gesagt...
Hinata:naruto.......du hast mir meine schüchternheit eine´wenig geommen.....
Beide küssten sich.
aks sie fertig waren tanzten und singen und aßen sich voll.
Als naruto hinata nach hause beglied waren beide uberfroh.sie waren jett zusammen.so richtig.
Hinata ging leise in ihr zimmer und träumte noch still von naruto.



Die geschichte ist nicht zuende!!Es geht weiter!1Nich weiter schreiben!ich mache das!!Aber ihr konnt meinungen abgeben...
Nach oben Nach unten
Zims-Girl
Administrator
Administrator
Zims-Girl


Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.04.08

New Naruto Story Empty
BeitragThema: Ja   New Naruto Story Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 6:13 pm

Ga gute geschichte bis jetzt.
Spannend.
Nach oben Nach unten
http://www.realhp/members/angel360.de
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

New Naruto Story Empty
BeitragThema: Re: New Naruto Story   New Naruto Story Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 6:33 pm

Danke danke:Ich finde es nett von eich das ih so viel posetiver über meine geschichte sagt.
Hier geht es weiter<:

6.Kapitel:Ein seltsamer neuer.....

Es war ein tag dannach.Hinata hatte nicht so viel geschlafen weil sie sich so doll gefreut hatte,das sie und naruto zusammenwaren.
Dan war Mission.Aber leider..waren keine Aufträge da!!!
Also verabredeten sich:Hinata und Sakura zu einen sparziergang im dorf.
Sie ahtten einfach nichts besseres zutun....
Sakura:Haalo Hinata!Und??Wie war es gestern????
Hinata erzählte Sakura die ganze geschichte.
Sakura:WOW!!Ich freue mich echt riesig für dich!!!
Hinata:Danke!Es ist echt schön..und?Wie läuft es so mit lee???
Sakura:nicht gut..ich hatte un er auch nicht keine zeit....ich glaube..er mag mich nicht mehr.....
Hinata:Keine Sorge!Rede mit ihn.
Sakura:Nagut........
Sie gingen ein wenig spatzieren und beie lachten und unterhieltn sich.
Es sah so aus als Sakura immer sehr traurig wirkte.tief im inneren.und von außen lächelte sie.
Als sie am eingang con konoha ankammen sahen sie jemanden der sich ziemlich verirt um sah...es war enscheinend ein neuer.
Hinata und Sakura waren nicht so und desswegen begrüßten sie ihn...
Hinata:Hall!Bist du neu hier???
Sakura:Ja?Mein name ist akura haruno.Das ist Hinata Hyuga und wer bist du???
Unbekanter:Ich bin Sai.Ein nabu.Und ihr hab echt verrückte namen.bestimmt seit ihr auch verrückt......
er laächelte komisch aber sie wollten ja ncht so sein.
Sakura:Du sai!Du siehst einendlich gar nicht übel aus!!!!
Sai:Ja und du siehst aus wie eine vogelscheuche...ich mag vogelscheuchen!!!!
Sakura bekamm die macke aber hinata hielt sie fest.
Hinata:Sakura!Bitte!Beruhige dich.ich finde ih eigendlich sehr nett.....
Sai:und du,bist du blind??????
Damit meinte er hinata.
Hinata:Nawarte!!
Dieses mal war es sakura die hinata fest hielt.
Sakura:ich finde ihn nett.....oje....
Die drei unterhielten sich noch und an gingen sie anch hause.



o.-k. es ist zwar kurz aber ich schreibe nich einwenig.
ich habe das nur gemacht das es nicht komisch wirken soll wen auseinmal über etawas andere geredet wird.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

New Naruto Story Empty
BeitragThema: Re: New Naruto Story   New Naruto Story Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 8:32 pm

7.Kapitel:Sakura und Lee

Es war der Nächste Tag.Nrtürlih wieder einmal Schule.Naruto und Hinata saßen glücklich neben einander und wussten nicht wie es Sakura ging.
Sie hatte inweinig Bauchschmerzen weil sie Angst hat,mit Lee zusprechen.
Der schon den ganzen morgen mit Ino und den anderen mädchen unterhielte.
Sie wusste nicht ganz,wie sie ihn oder wie sie er erreichen soll mit ihn zureden.
1.Es wurde nie passieren.Weil Lee so bescheftig war.
2.Er machte sich an alle Mädchen ran.
Und 3.Sie traute sich nicht.Und wen ja,was sollte sie sagen???
Diese Fragen gingen nicht aus Sakuras Kopf raus.Und alle wunderten sich,das Sakura nicht so bei der Sache war.
Hinata kuschelte immer mit Naruto und lee hatte seine Mädchen.Sogar Ino hatte Choji!!!
Und Sai?Der war genauso umzingelt wie Lee.Nur von den anderen Mädchen in der neben Klasse.
Sakura sagte nichts und sie aß nichts.
Sie fing fast an zuweinen bis Hinata sagte:Sakura!Geh doch mal zu Lee!Und rede mit ihn.oder schreibe ihn einen brief.
Dan geht es dir besser.
Sakura:Nagut.Dan schreibe ich ihn einen Brief.
Sakura schreibt:
Lieber Lee,ich wollte dir nur sagen das es mir echt weh tut das du mich ignorierst und mir anderen Mädchen rum hängst.
Anscheinend weißt du gar nicht,wie schlecht es mir dabei geht.
Ich liebe dich und du anscheinend du nicht.Das tut mir echt weh.Denn wen man jemand mag,dan will man auch das der andere den auch irgendwie mag
Oder sich freut,in deren Gesellschaft zusein.Und das tust du nicht.Ich konnte dich immer leiden.Und es tut mir leid das ich früher sasuke liebte.Ich liebte ih nur:Weil es spaß gemacht hatte sich mit ino zuklopen.Oder zustreiten.
Und natürlich die Kokorenz mit den ich rechenn konnte.
Ich liebe dich jetzt nicht,weil du jetzt auch ein haufen mädchen hast,aber ich liebe dich trotzdem.
Aber du mich niemals.......Deine sakura

Sie ging nach hause und gab ihn forher ab.
Sie weinte ein bisschen und von lee hat sie immer noch nichts gehört.....

sorry das es um sakura und lee geht aber das geheimnis wusste auch mal einwenig weitererzählt werden.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

New Naruto Story Empty
BeitragThema: Re: New Naruto Story   New Naruto Story Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 5:53 pm

8.Kapitel:Akatsuki?????

Es war der nächste Tag.Sakura trauerte nicht mehr so doll aber von lee hörte sie immer noch nichts.
Hinata und naruto saßen an der ranmen butte und wollten gerade bestellen,als eine große menge leute in schwarz,rote sachen anhatten.
Naruto:IHR????
Itachi:Ja,wir sind nicht da um mit dir zukämpfen.Wir sind nur hier weil unsere geheim quatier von insekten befalen ist.Zetsu hat sein
essen zulange liegen gelassen....
Naruto:Und ihr tut mir nichts??????
Hinata:Wenn ihr das macht,dan musst ihr gegen mich und naruto kämpfen.......leider....
Zetsu:Nö tut mir leid.Nächstes mal.Ganz verspochen!!!!!!
Naruto wunderte sich ein wenig weil die akatsuki nicht so cool wie immer wirkte sondern total beklopt.
Plötzlich kommen Deidara und Tobi hinten angelaufen.
Deidara:Tut mir leid Jungs.Tobi musste mal.Und dan musste ich ihn die kaka wegmchen und dan hat er immer alles von der Straße aufgehoben....
Tobi:Tobi ist ein guter Junge!!!!
Kisame:nein bist du nicht.
Tobi:Du bist nicht mein Senpai.Auf dich höre ich nicht....
Deidara:TOBI!!!!
Tobi:Ja,Senpai Deidara!!!???
Deidara:HALT DIE KLAPPE!!!!!!!
Tobi fing wie ein kleines Kind anzu flennen.
Konan:Jungs,was hab ihr nur gemacht?
Konan trostede Tobi und Flüsterte Pain ins Ohr:
Ich will geübt sein!(Siehe ein tag bei Akatsuki)
Pain wurde rot.
Itachi:Hey Boss!Wieso wirst du so rot????
Pain:DAS MUSS EUCH GAR NICHT INTERESSIEREN!!!!!!!!
Alle:Nagut....
Tobi:Ohh du bist ja schön.wie heist du den???
Damit meinte er die ranem schüssel.
Deidara:Tobi.......
Tobi:Ja Senpai Deidara????
Deidara:DAS IST EINE RANMEN SCHÜSSEL!!!!!!
Tobi:ohh.....will haben....
Und tobi schuttete die ranmen in sein kleid.
Deidar:Ohh..man.wieso muss ich immer mit den vollidoten anbeiten????
Tobi:Tobi ist ein guter junge!!!!
Alle:TOBI!!DAS NERVT!!!!!!!!!
Tobi ging wieder anzuwenen.
Und alle redenen nur dazwischen.
Hinata und nruto interessierte da gar nicht.Sie waren fertig und gingen weg.
Und dachten sich:Ohh man.Akatsuki eigendlich cool und doch privat so bescheuert und verrückt.


Es geht spätestens morgen weiter...
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

New Naruto Story Empty
BeitragThema: Re: New Naruto Story   New Naruto Story Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 6:04 pm

sorry.es hat sehr lange gedauert das ich weiter schreibe aber ich schreibe mal weiter.

9.Kapitel:
Dachdem Die org.Akatsuki gegangen ist vergingen Tage...sehr viele Tage in dem Sakura,Lee,Hinata,Naruto und sogar Sasuke unruhig schliefen.
Sakura ging es immer schlechter.Sie träumte das Sasuke umgebracht wurde.Sie wachte mit einen kräftigen Schrei auf unnd dachte sich:"Wieso träume ich den von sasuke????Ich bin doch fertig mit ihm!oder nicht????"
Die innere sakura zeigte sich schon lange nicht mehr.Sie war anscheinend auch so traurig.Was eigendlich komisch war,weil die innere Sakura immer was zusagen hat.Aber in letzter zeit war sie still.
lee träumte wie er Sakura qüalte.Er fühlte sich schuldig,weil sakura in letzter zeit schlechter ging.
Hinata hatte den schlimmsten traum.Sie hat geträumt das naruto sie umbringen wurde und dan kurz dnnach er und alle anderen menschen die ihr wichtig waren alle von Orochimaru umgebarcht wurden.
naruto hatte schlimme Angst vor Akatsuki.Viellecht war dieser besuch ja nur zur spionage???Und auch er schlief un ruhig.
Sasuke träumte schließlich das er Itachi getötet hatte und dan ihn das eigene Blut seines Bruder an seinen Händen klebten.
Sein eigenen Bruder!! Sie alle hatten schlimme Tage hinter sich.tage und nächte die ihnen qualten.
Am ersten tag an dem Akatsuki vrschwunden sind,hatten sich Sakura und Hinata verabredet um karten zuspielen.
Sie wollten sich gegenseitig ein wenig aufmuntern,den beiden ging es nehmlich echt schlecht.
Aus dem normalen karten spielen wurde eine richtige party.Sie luden:lee,naruto,Sasuke,Ino,Shino,Shikamaru,Kiba,Choij,Sensai kakashi,Gai,Kurenai,Temari,Neji,Tenten,Kankuro und Gaara ein.Es war einen riesen wette.
Lee kummerte sakura nicht,Naruto und Hinata tanzen süß zusammen und Sakura und Sasuke unterhielten sich zusammen an alte zeiten als sie kinder waren.Es war echt cool und schön.Sakura war nicht mehr traurig wegen Lee weil der sioch amschluss entschuldigte und Sakura sie annimmte.Aber sie wollte doch nichts mehr als eine freundschaft.Naruto und Hinata versprachen sich,immer auf einader aufzupassen und sakura hatte sich noch mal ein tag mit sasuke verabredet.Sie wollten sich noch mal aussprechen.Alle,echt alle waren echt glücklich das alle wieder fröhlich waren.Und jetzt noch einen wunderschöne naricht:
ich will euch nicht aufspannen:NARUTO HAT HINATA GEFRAGT OB SIE IHN HEIRATEN WILL!!!!
Sie antwortete natürlich mit ja,und ab jetzt waren sie verlobt.Sie sind la schon schließlich alt genug um u heirazten.sie durften es schon.Sakura freute sich sehr für ihre beste freundin das beide endlich wieder froh waren.
Und so ging der abend vorbai und alle schliefen ohne einmal aufzuschreien aus einen alptraum.


es geht bald weiter...ich habe wieder ideen!!!
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

New Naruto Story Empty
BeitragThema: Re: New Naruto Story   New Naruto Story Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 9:48 pm

10.Kapitel:Eine unerwatete naricht.

Am nächsten tag verabreden sich Sakura und Sasuke zum essen.Sie hatten gersten Abend zu viel spaß um das einfach vergessen zu lassen!!!Sie wollten einfach mal in ruhe zusammen reden.Und desswegen trafen sie sich heute.
Sasuke ziehte mal wieder sein läsigen ninja-Klaoten an und ging "zufällig" an ino´s Blumenladen vorbai.
Sasuke dachte sich:"ich bin ja nicht so.Ich werde Sakura einfach mal eine Blume mitbringen.Nett ist sie doch,oder nicht???"
Ino wr am diesen tag da und schaute den verwirren Sasuke neugierig zu wie er einen blume aussuchte.
Ino fragte nur nett:"Hallo sasuke!Was machst du den hier?"
Sasuke antwortete nerent:"ich suche eine Blume für Sakura.Nur leider habe ich keine Ahnung on Blumen."
Ino sagte nur berugtend:"Nimm diese Cosmea.Das sind ihre Abeslouten lieblingblumen.Das weiß ich noch von früher....."
und ino dachte an die schönen tage mit ihrer emaligen Freundin.Sasuke:"Danke,kann ich die den jetzt aich bezahlen???"
Ino:Ja,ja!Sofort!" Sasuke bezahlte und ging gerade zum Ausgang als er gestopt von ino warde.
Ino:Sasuke?Werst du so liebt und gibst diesen Zettel bitte sakura?Du siehst sie ja gleich.Es ist mir wichtig."
Sasuke:nun ja,dan kan ich machen.." Er nahm den Zettel und steckte ihn ein.
Ino:"Danke Sasuke."
Und schon war Sasuke an der nächsten ecke nicht mehr zusehen.
Er war dort angekommmen wartrte Sakura schon ungedulig auf ihn.
sakura:"hallo Sasuke!Was hast du den in deiner hand???"
Sasuke:"Das ist für dich.Ino bat mich ihn dir zugeben.Ach ja uhjd das ist auch für dich von mir..."
Er reichte ihr die Blume und sie bedankte sich.Indem soe ihn umarmte.Er stopte es nicht.Auch wen er so viel nähe icht mochte.
Sakura:"Darf ich den zettel lesen???"
Er gab ihn ihr ruber und sie laß ihn durch.Ino endtschuldigte sich,da sie und Sakura immer Rivallinen waren.
Sie vermisste und gerne wieder mit ihr befreundet sein ill.Sakura lächelte.Natürlich!Hinata war zwar ihre bste freundin aber ino war dan eine gute freundin.Das were doch gut.Sie mochte ino ja immer noch und sie ihr auch.
Sie und Sasuke redten noch einwenig un bechlassen,sich jeden freitag zutreffen.Sakura mochte Sasuke immmer noch.Und sasuke sie ein wenig auc.Sonst wurde er sich ja nicht mit ihr treffen!
Der Tag endete und sie ging schlaffen.

böd gehts weiter..
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

New Naruto Story Empty
BeitragThema: Re: New Naruto Story   New Naruto Story Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 10:06 pm

coll englich ich mag ja ino und freue mich für sie..und das sasuke sakura ein bissen mag heist ja auch nur gutes oder etwa nicht????naja echt colle geschtichte noch ein kleiner tipp must ja nicht befolgen aber mall korektur lessen das macht die meisten fehler weg.

hinata-anbu Gir Rot
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

New Naruto Story Empty
BeitragThema: Re: New Naruto Story   New Naruto Story Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 11:09 am

Danke hinata!
Wusse ich gar nicht!!Vielen Dank!!
Und ich freue mich das sie dir gefällt!!!
Ich habe gedacht das sie dir nicht gefällt.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

New Naruto Story Empty
BeitragThema: Re: New Naruto Story   New Naruto Story Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 12:02 pm

11.Kapitel:Gute freunde??
(in diesen Kapitel geht es hauptsachlich um Sakura und Ino.Also wen ihr die nicht mögt dan einfach ignoieren)

Am nächsten morgen stand Sakura früh auf.Sie wollte mit Ino reden und da ja Ino nur Morgens arbeite,ging sie frühzeitig los um ihre Freundin zubegrüßen.Was Ino ja noch nicht wusste.
Sakura musste nicht lange laufen.Von ihrer Wohnung aus waren es nur ein paar meter zu den Yamaka Blumenladen.
Sie betratt den laden und spielte die verwirrte Kundin.
Ino sprch sie natürlich an und sagte:"Guten Morgen Sakura!Was machst du den so früh hier???"
Sakura antwortete nicht.Sie zeigte es lieber mit einern dicken Umarmung.
Ino fragte nur verwirrt:"Sakura?Bist das wirklich du die mich gerade umarmt?"
Sakura antwortet nur verstandnisvoll:"Ja.Ich danke dir dafür das du den Zettel geschrieben hast.Und das du den ersten Schritt gemacht hast.ich hatte das sicher nicht weil ich dachte,du hasst mich.Und ja,ich wurde gerne wieder mit dir befreundet sein!"
Ino:"Aber?Wirklich?Aber beste freundinnen können wir nicht sein.Du und Hina und ich und Tenten.Aber ich glaube,sehr gue freundinnen können wir sein.Hab ich recht,Sakura-chan??"
Sakura:"Naklar,Ino-san!" Ino wundete sch das sie nicht mehr INO-PIG!!nnnt.DFas ist einkomusches Gefühl für Ino aber es klingt klasse.Ino-san.Das ist schön.Sie beschlaßen,heute abend miteinander zutelephonieren.Um sich mal auszuquatschen.Jungs und so.
Und Sakura wollte wissen ob ino,Sasuk immer noch mochte.
um 18:00 Uhr rief Sakura bei Ino an.
Sakura:"Hallo Ino!! Wie geht es dir??"
Ino:"Hi Sakura!Gutund dir???"
Sakura:"Suuuupppeerrr!!Ich habe eine gute Freundin am Telephon!!!"
Ino:"Danke.Das ist nett."
Sakura:"Sag mal Ino,magst du immer noch Sasuke??"
Ino:"Wieso??Du???"
Sakura:"Ja.Leider.Irgendwie.Und du jetzt??"
Ino:"Nein.Ich glaubé nicht.Weil es ist nur eine freundschaft.Und ausserdem mag ich ihn dir nicht weg nehmen.Nicht so wie früher mit den "Rivalinnen" und so."
Sakura:"Danke.Ich bin froh das du das nicht bist.Sag mal..wen dann??"
Ino:"Naja,ich finde Shikamaru ganz süß......"
Sakura:"Is doch schön!Warte mal!Dan hast du Kokorenz mit Temari!"
Ino:"Wirklich?Temari mag Shika???"
sakura:"Ja leider.Und wir sind doch alee freundinnen oder??"
Ino:"Ja.Aber das ist mir egal.Er mag mich mehr weil mir immer was zutrinken hollt."
(Nur zu bemerkung..Shikamaru wird immer gezwungen ino was zuhollen.siehe Liebes tagebuch von ihnen)
Sakura:"ohh..Ino!Ich muss los!Ich,Hinata,naruto.Sasuke gehen jetzt weg!Was trinken!Willsz dumitkommen mit Shika???"
Ino:"Naklar,wan und wo?"
Sakura:"An unseren alten Geheimpunkt um 19:00 Uhr.Du weißt schon.Wie früher...
Ino:"Ach Der!!Ich bin gleich da!Muss mich nur noch schön machen.Und du für Sasuke,klar??"
Sakura:"Naklar,bis gleich ino!Schau!!!"
Ino:"Ja,tschüss!!!"
Und beide legten auf.Und machten sich schön so wie hinata.

So das sit das nächste fertig.ich schreibe nachher weiter!
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

New Naruto Story Empty
BeitragThema: Re: New Naruto Story   New Naruto Story Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 12:13 pm

ohhh dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!! ich leibe diese geschite danke danke danke.....
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

New Naruto Story Empty
BeitragThema: Re: New Naruto Story   New Naruto Story Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 8:33 pm

Bitte.Hinata.Ich dachte mir das schon das du diesen kapi gut findest.Aber ch freue mich das du sie magst. Gir Anime
Es geht weiter...

12.Kapitel:Krank??
Sakura,Ino und Hinata machten sich schön.Den sie alle trafen gleich ihren liebsten.Und sie wolllen die ja nicht in schmutigen klamoten oder so trefen.Das were den Dreien sehr peinlich.Ino zog sich so an:
New Naruto Story Ino
hinata so:
New Naruto Story Hinata__Waiting_at_Midnight_by_ramy
Und sakura so im normalen ninja-outfit.(Sorry,leute.Aber ich fand kein anderes sakura freitzeit aoutfit)
Als alle da waren wunderte Sasuke sich sehr.Ino und Hinat waren total aufgebrezelt.Nur sie nicht!Aber das störte ihn nicht.Er mochte sie.Egal,wie.Auch wen sie mit einen stinkenen fummel antanzen wurde.Das were ihn total egal.
Shikamaru und naruto waren sehr erstaunt über ihre mädels.Sie sahen toll aus!!
Sie tranken wein wenig und aßen etwas.Nur sakura nicht.Keine Ahnung wieso.sauke fragte nur besorgt:"Sakua.Alles okay?Du hallst dein Bausch fest und hast nichts von den essen hier angerührt.Was ist los??Ich mach mir sorgen."
Sakura freute sich einerseitz aber anderer seit weiß sie nicht,warum ihr bauch so weh tat.Sie hatte hier nichts gegesen.aber heute morgen.aber sie konnte einfach nichts essen!Sie hatte irgendwie keine hunger oder so.Aber an den essen war das was vor ihr lag nichts auszusetzten.Sakura konnte nicht mehr.Sie musste sich ausruhen.Sie stand auf und sagte:"Danke leute für die einladung aber ich muss nach hause.mir geht es irgendwie nicht gut.ich werde mich ein weing hinlegen." sie lag noch ein 50 euro schein hin und sagte das sie aklle eingeladen hat.Und schon war sie weg.Hinata:"Weiß jemand was mit ihr los ist?Ihr geht es doch nicht gut oder???" Sasuke schaute nur traurig auf seine teller.essen konnte er nichts mehr.das war ihn klar.Sie aßen auf und alle gingen besorgt um sakura nach hause.Aber eines wissen sie schon:Bald war hinatas und narutos hochzeit..

ein kleines kapi aber ich hoffe ihr seit mir nicht böse. Gir Anime
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

New Naruto Story Empty
BeitragThema: Re: New Naruto Story   New Naruto Story Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 11:40 am

13.Kapitel:Einladungen
Es war am nächsten tag.ino,Sákuras neue freundin hatte sich große Sorgen um sie gemacht.
Dachdem Sakura weg war und Ino wieder zuhause war,hatte Ino sie die ganze zeit angerufen.So auch hinata.Die beiden hatten echte Sorgen um ihre Freundin.Es war jetzt so 13.00 Uhr und hinata und Ino haben jezt schon den ganzen morgen und Viormittag versucht bei sakura anzurufen.Hinata wollte eigendlich ihre beste freundin besuchen gehen aber sie wurde von anruto aufgehalten.er sagte nur :"Sakura geht es bestimmt gut.Ausserdem mussen wir ja noch die einladungen unserer hochzeit abschicken ud schreiben.also keine sorge.Sakura ist eine starke Kunoichi(weiblicher ninja).Die schafft das schon."
Hinata machte sich aber immer noch sorgen:"Abe...die arme...!Naruto:"Okay.Damit jemand bei sakura ist und auf sie aufpassen kan,ufe ich jetzt Sasuke an.Klar???Sasuke macht das schon.Ausserdem mag,glaube ich,das sie.er schaff das schon."
Hinata:"Nagut.Versricht du es mir??"Naruto:"Naklar.Sasuke hat sich geändert.Ins gute.Glaub mir."Hinata nickter und schon rufte Naruto,Sasuke an um bei Sakura vorbai zuschauen.Sasuke sagte ja und er ging zu ihr hin.er klingelte einweig bis sakura total verscwitzt die tür aufmacht.Sakura:"Hallo sasuke.Was machts du......"
Und konnte nicht mehr und fiel in seie Arme.Sasuke:"Du hast fieber!ich bringe dich ermal rein."
Er lag sie in ihr bett und machte ihr ein tüch auf die stirn.und schaute ihr zu bis sie einschlief.es verging 3 Stnden wo sasuke auch ein wenig aus seinen stuhl eigenickt war.Sakura wachte auf und lege ihn auf ihr bett.es klngelte aber sauke merte nchts.sie ging ran.Hinata:"Hallo Sakura!Wie geht es dir?Du siehst schlimm aus!" Sakura eerschrack.es stimte.sie htte sich nicht geachen und nicht hübsch gemacht.sie sah bestimmt schrecklich uas.aber sie wusste nict das hinata ihre roten augen damit meinte.
hinata reichte ihr eine einladung ihrer hochzeit und fargte ob sie sasuke die auch geben konnte.sakura willigte ein und hinata bot ihr noch ihre hilfe an.Sakura sagte nur nein.Hinata ist so nett.aber sie hatte sasuke.und sie wolte noch mal mit ihn reden.ausserdem hat hinata noch ihre eigenen probleme.sie musste noch alle einladung an jeden persönlich geben.werendessen naruto ranmen futterte.Die beiden verabschiedeten sich un hinata ging weg.Sakura ging wieder zu sasuke der gerade seine augen aufschloß.Sasuke:"sakura???Wieso bist du den nicht im bett?Du bist doch krank..."Sakura:"Du musst auch einwenig schlafen.aso ruh dich so lange aus wie du willst..." Sakura war ihr zwar noch nich besser aber sie wollte nicht unhöfflich sein.und dan auch nicht bei sasuke.sasuke schlief werendessen sakura die einladung lies:liebe sakura!Hiermt laden wir dich zu unserer hochzeit ein.es wird am 12.Mai statt finden.um 12:00 uhr in der kirsche.bitte sieh etwas passendes zu diesem feierlich keiten an.aber eine bedingung haben wir:Nur erscheinen mit einen anderen geschlecht!Alo schnapp dir sasuke!!!und ferbringe den tag mit uns und sauke und natürlich mit den anderen gästeneinen schönen tag noch,deine hinata und dein naruto.
Süß,dachte sich Sakura.Anscheinend hat hinata für sakura eine extra einkladung geschrieben!Das ist so nett.aber diese beingung,dachte sich sakura,kan ich icht erfüllen.ich traue mich nicht zufragen.und ausserdem sagt er sowieso nein.es tut mir leid hinata und naruto.sie wachte aus ihren gedanken auf als sauke sie fragte ob alles mit ihr inordung seie.sakura antwortete nicht und sagt er konnte nach hause gehen.er wollte sich eigndlich weren aber er musste igestehen,dass etwas nicht mit sakura stimmte.aber als er sich nachsten moment um sah war er schon drausen.sakura wollte nicht mehr.es ging ihr immer schlachter.
es fergingen noch tage wo sakura nicht ein mal aus den haus ging.es wurde immer schlimmer.täglich kammen:sasuke,Hinata,Ino und Naruto vorba und wollten mit ihr reden und fregen ob es ihr gut geht.und sich um sie kummern.sogar lee war einmal da.er liebtesich noch immer.aber sakura machte die tür nicht einmal auf.und es klingekte täglich das telephon.und sie ging nicht ran.

son das nächste kapi kommt bal. Gir Anime
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

New Naruto Story Empty
BeitragThema: Re: New Naruto Story   New Naruto Story Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 1:13 pm

Kapitel 14:Entführung
(Sorry leute aber es gehtr jetzt hauptsachlich um sakura.ihr musst ja wissen was mit ihr geschiet und so.seit mir nicht böse.)
es vergingen 2 volle Woche wo sich Sakura nicht aus den Haus traute.Die Hochzeit kom bald aber sie hoffte,das sie bis da hin wieder top war.Ihr Bausch fing furschterlich an zu graullen.sie hatte schon lange nichts mehr gegessen.Sie ging in ihre Kusche nd mchte den Kühlschrank auf.Nichts.Kahl.Es war nichts zu beißen drinne.Und rausgehen konnte sie nicht.Sie wollte nicht raus.Und wen ja,were sie dafür trotzdem zu schwach.Als sie gerade ins Bad rein gehen wollte.Hielt ihr plötzlich jemand ein Tuch vor ihren mund.Sie wollte schreien aber in den nächsten Moment war sie eingeschlafen.Als sie aufwachte lag sie mit zusammen gebundenen Händen und Füßen in eine dunkleren Raum.Sakura schrie:"Hey,wo bin ich?Wer seit ihr??" Es antwortete eine dunklere Gestalt:"Schön das du aufgewacht bist.Du bis hier bei mir und ITACHI." Sakura erscgrack.ITACHI???DER ITACH??Der Sasuke die ganze zeit geqüalt hat??Sakura:"Und wer bist du??" "ich bin Pain.Der anführer der Akatsuki.Du bist bei und der Akatsuki.Und wir lassen dich nicht gehen bevor Sasuke hier ist." Sakura:"Sasuke?Wieso er?und was hab ich damit zutun??"Pain:"Er mag dich doch,sicher nicht oder??Er liebt dich und er wird kommen um dich zubefreien.Also warte hier bis er kommt.Dan geht es ihn schlecht.hahahah!"Sakura:"Was wollt ihr von ihm?Er hat nicht gemacht!" Pain:"Itachi will es so.Wir wollen ein neues Mitglied.ud zwei Uchihas sind doch besser als einer,oder??"Pain fng an böse zulachen.sakura:"Ihr Monster..." Pian:"Wissen wir.So ich lasse dich jetzt allein.Ausbrechen kannst du ja sicher nicht.Du bist zu schwach dafür." Er hate recht.Sie hatte ja schon seit zwei Wochen nichts mehr gegessen.Aber sie hat noch Chakra.Aber keine Karft.was sollte sie tun??Wartre mal!Dachte sie!Ich hab ja noch Chakra!ich kan sicher de mauer kaputt machen.

---------------------------------------In der Zwischen Zeit in konoha------------------------------------------------------------------
Sasuke stand schon geschlagene 2 stunden vor Sakuras Haus.Und hat gedacht siw wurde rauskommen.Naruto,Ino und lee haben schon ausserhalb konohas gekuckt nach ihr.Hinata in der innen standt.


es geht bal weiter.muss leider off. Gir Anime
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

New Naruto Story Empty
BeitragThema: Re: New Naruto Story   New Naruto Story Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 9:16 pm

sorry war schwimmen.jetzt gehts weiter!!
Kapitel 14:Entführung teil 2
Wie gesagt,Hinata in nder innen stadt.Und Sasuke war schon am ende.Vielleicht war er dran schuld??Viellecht weil es sie ja so mochte.Er machte sich fürtbare vorwürfe.und schließlich sak er bis an der treppen stufe vor ihrer tür.Sasuke(hier denkt jemand.das ist das zeichen)>Viellicht war es mein Bruder??>Schockiend.Akatsuki hat sie gefangen genommen.anscheinend wussten sie das er sie mochte.Ich dussel dachte sich sasuke.und lief los.er musste sakura finden.koste da was wolle.Sakura brauchte ihn.das war ihn sicher.

-----------------------------------in versteck------------------------------------
sakura sah ein kunai in der nehe wo sie lag.es war unter ein haufen..was soll das,dahcte sich sakura als sie die mega sammling von Prinsessinen Magazin sah.Oh,man.sie waen immer noch dussel.Sie machte ihre hanschallen los und sammelte so viel chakra in ihre faust das sie wehtat.abner zum glück ging sie kaput..Sakura rannt,rannte und rannte.Pain und so waren ihr iicht auf den verssen.aber uf einmal stöste sia an jemandn und fiel nach hinten.es war sauke.sasuke:"sakura?Sakura!Wo warst du?Du siehst total kaputt aus!"Sakura:"hilfe sasuke.bitt ehelf mir.Akatsuki ist hinter mir her."Sasuke:"Komm.Kannst du laufen??"Sakura:"nein.ich habe kein chakra geschweige karft.Es war eine eisen mauer die ich kaputt geschalgen habe.es mein ganzes chakra darufgegeangen.tut mir leid."Sasuke:"Nicht schlimm.aber erst ml mussen wir hier weg."Sasuke nam Sakura hukepack und sie rannten bis sie nicht mehr verfolgt wurden.Pain:"Wir haben ein neues opfer.Sakura haruno."
Bei sakura und sasuke liefen sie immer weiter.bis sie an einer höhle ankammen.Sasuke suchte dach irgenwas.um sakurabzuzudecken.sie war ja immer noch karnk.und jetzt bestimmt noch mehr weil sie durch einen gewitter durch gelaufen waren.
Er fand eine!Es deckte sie zu und sagte:"sakura.Ruh dich aus.du bist total erschöpft."Sakura:"sasuke.ich danke dir.du hast mich gefunden.danke."sasuke:"Kein problem.aber ich staune immer noch das du entkommen bist.durch einen eisen mauer.Wow.das haut mich um.du bist echt stark."Sakura hollte sasuke sich unter die decke und die beiden kuschelten einwenig.Sakura:"weißt dui was sasuke??" sasuke:"Was den??"schon ein wenig rot.sakura:"ich liebe dich.."Sasuke:"Du dussel.ich dich doch auch."
Er drückte ihr noch einn kuss auf ihre stirn und beide schliefen ein.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

New Naruto Story Empty
BeitragThema: Re: New Naruto Story   New Naruto Story Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 12:12 pm

Kapitel 15:die frage
irgenwan standen sakura und Sasuke auf.Sakura war immer noch einwenig karnk.Und riesen unger hatte sie auch.
Also wollten sie beide so schnell wie möglich wieder nach konoha.Sasuke nahm sakura wieder hukepack und beide liefen los.Weil Sakura eben noch schwach war.Als sie dord angekommen waren,freute sich hinata wie ein kleines Kind.Sakura war wieder da.Und sie war wieder beruhigt das ihre beste Freundin wieder da war und ihr nicht passiert ist.Sie trefften sich alle an der Ranmen bude,dass alle was essen können.Aber das war ein Wunder:Wett essen mit sakura und naruto!Wer isst wohl meh.Sakura hatte riesen Hunger und naruto kann ja so wie so so viel essen.Am schluß gewann schließlich doch naruto.Als alle gingen bleibte sasuke noch einwenig bei sakura.Er wolllte das sie nicht noch mal gefangen genommen wird.Beide kammen an ihrer Wohnung an.
Sie saßen sich und irgedwn fragte sich Sasuke selbst was:>Wenn sie sakura und mich wolllen dn muss ich auf sie aufpassen.aber den ganzen tag kann nich nicht bei ihr in der wohnung bleiben.das were zuauffällig.ausserdem wissen die wo sie wohnt.sie muss schnell hier weg.> sasuke:"Du Sakura..ich wollte dich mal was fragen.."Sakura mit einen grinsen im gesicht:"Was den sasuke-kun??"Sasuke:"Willst du bei mir einziehen??"Sakura:"Was??Wieso??"Sasuke:"Den grund erkläre ich dir später.Aber bitte komm jetzt mit.ich bitte dich."Sakura:"buh.Nagut.Und was ist mit meinen sachen??"Sasuke:"Nimm dir die wichtigsten mit.Die anderen holle ich später.Okay??"Sakura nickte nur und sie nahm eine Tasche und packte sich das notigste ein.Als sie bei sasukes Wohnung ankammen und er die Tür ausschloß,war diese ziemlich dunkel.Und kalt.Sasuke:"Okay.Da ist das schlafzimmer.Im scharnk kannst du deine sachen reinpacken.ich brauche nicht so viel platz."Sakura nickte und oackte aus.Sasuke:"sag aml sakura!"Sakura erscgrack:"Ja,Sasuke-kun??"Sasuke:"Diese Bedingung auf der einladung der hochzeit von hinata und naruto..hast du da schon jemanden??"Sakura:"N-nein...wieso??"Sasuke:"ich wollte dich fragen ob du mit mir hingehst.aber nur wen du willst."Sakura:"Klar.Ich wollte dich auch mal fragen.aber es wundert mich das du mich fragts.is irgendwas das du mir sagen willst??"Sasuke:"Nein.du??"Sakura schuttelte den kopf und verabschiedete sich von sasuke.sasuke:"Wieso??"Sakura:"ich will nioch ein kleid für die hochzeit kaufen gehen und anschließend dan tranieren.Is das okay???!"Sasuke:"Ja wieso nicht??"Und schon schlag sakura die tür zu und war verschwunden.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

New Naruto Story Empty
BeitragThema: Re: New Naruto Story   New Naruto Story Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 8:07 pm

16.kapitel:Gefühlslos
(okay ich weiß es geht eigendlich hier eher um sakura und sasuke.aber ich denke,sie beiden sollen auch nicht zukurz kommen.oder??HinaXNaru is ja schon süß)
Sakura war einwenig sauer aber das wollte sie sich nicht anmerken lassen.sie ging überraschenderweiße nicht shoppen sonderen nur tranieren.Sie schwör sich,nicht mehr schwach zu sein das sie jemand retten muss.sie wollte stark werden.das war ihr ziel.und das stellte sich nach ganz oben.Sasuke kummerte das gar nicht das sakura schon seit geschalgenen 6 stunden nicht aufgetaucht war.Sakura tranierte fleisg.und jetzt konnnte sie schon ein neues selbst einwickeltes heiledes jutsu.damit konnte sie warscheinlich wieder menschen zum leben erwegen.nur leider stirbt man selbst dannach.Sakura übte noch ein wenig an ihr taijutsu und dan ging sie zui hrer "Neuen wohnung".sie hasste diese wohnung schon jetzt.als sie wieder da war,lag sasuke schon im bett.sie wusste nicht ob er wach war oder nicht.sie zog sich schnell um und kroch auf ihre seite des bettes.es war ein großes ehebett.anscheinend hat sasuk das alte ehebett seiner eltern hier reingeschoben.Sasuke:"Wo warst du so lange?"ohne gefühlregung.Sakura:"T-...ich war shoppen!"Sasuke:"und?Ws hast du gekauft?"Opps.....sie hatte keine tüte bei ihr.scheiße dachte sich sakura.sakura:"Ich habe nichts gefunden.sorry.aber alles war sooo...altmodisch."sasuke:"Du lügst mich an.oder nicht?"ein teuflisches und hinterheltiges grinsen schob sich aus sein geschicht.Sakura:"Nein.wieso?Glaubst du mir nicht?"Sasuke:"Nicht wirklich.aber das ist deine entscheidung ob du ehrlich sein willst oder nicht.aber ich rate es dir.sonst....."Sakura schluckte.Sakura:"Was sonst??"Sasuke:"Wird es dir schhlecht gehen!Gute nacht."Sakura laß es damit und drehte sich auf die andere seite.Sie gruppelte nach wieso sasuke wieder so kalt war.seit sie wieder hier ist geht es so schon.wen das so weiter geht..findet sie keinen schlaf.so ging das schon eine ganze woche lang.Sakura tranierte täglich 7 stunden und kam immer kaputt nach hause.sasuke fragte aber glücklicher weiße nicht mehr nach.und sakura ging es wieder immer schlechter..

so.bald folgt wieder das nächste. Gir Anime
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

New Naruto Story Empty
BeitragThema: Re: New Naruto Story   New Naruto Story Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 1:32 pm

So.ich wolte euch mal fragen.wir sind jetzt denke ch mal an der hälfte.ich habe nehmlich noch ne menge ideen.
und darum frage ich euch alle mal wie ihr die stoey finet.
kritik ist erwünscht un jeder hat ne andere meinung.also hier kont ihr noch schreiben wie ihr sie findet un verbesserungs vorschläge.
was noch passieren soll oder so.
dan kriege ich idee und kann es dan viellecht ein fügen.eure sakura(Auch als Lee und sasuke fan bekannt)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





New Naruto Story Empty
BeitragThema: Re: New Naruto Story   New Naruto Story Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
New Naruto Story
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Tests
» naruto Erwachsen story
» naruto erwasenen story
» naruto (shippuuden und so).
» Sternzeichen von naruto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die liebe zu den TV Serien Von Nick :: Quasseln :: Sonstiges-
Gehe zu: