Die liebe zu den TV Serien Von Nick
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die liebe zu den TV Serien Von Nick

Ein Forum Über nick und alle sendungen.
 
StartseiteNewsNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Liebes Tagebuch......(Tagebuch schreiben bei den naruto charas.)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Liebes Tagebuch......(Tagebuch schreiben bei den naruto charas.) Empty
BeitragThema: Liebes Tagebuch......(Tagebuch schreiben bei den naruto charas.)   Liebes Tagebuch......(Tagebuch schreiben bei den naruto charas.) Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 9:36 pm

hi.ich wollte mal Tagebuch schreiben.so ne art story von der sicht von naruto charas.
Jeder Charas schreibt einen wochentag.das wird aufregend!!


Montag der 5.Mai,2008.(Inder sicht von Hinata)
Liebes Tagebuch,
Heute war einwünderschöner Frühlingstag.Blmen konnnte ich presen und das beste war..ich habe naruto-kun gesehen!!!
Ich war so Happy!!Naja,ich wollte ihn mal fragen ob ich ihn zur einern potzion Ranmen einladen soll.
Mur leider...Traute ich mic nicht...shitt!Aber es kommte aber besser...Sakura sah mit das ich mich ncht traute und hat dan
für mich gefragt!!JUHUUUUU!!!Danke Sakura-chan!!!Dan konnte ich mir naruto anmen essen.Das war schön.und ich hoffe,das ich von naruto-kun träumen werde..hach!





Dienstag der 6.Mai,2008 (Aus Sakuras sicht)
Liebes Tagebuch,heute war ein shitt wetter!!!ich hasse mich heute!!
Est:Kom Sensai kakashi zupät.Wir brechten dan auf um zutranieren.Bis jetzt war noch alales inordnung.Dan fragte ich Sasuke-kun ob mir was esen wollen.Zusammen.ALEINE!!! ER STIMMTE ZU!!! Ich war so Happy!!
ich machte mich schön und dan ging ich zu den Fereinbartren Treffpunkt.UND DA FING ES ANZUREGNEN!!
Ich war total nass und sah S***** aus!!!Glücklicher weiße war Sasuke überhaupt nicht böse!!!
Er gab mir was zum troken machen und bezahlte das essen für mich!!Ich bin so glücklich!!Er war so ein toller Gentelman!!




Mittwoch der 7.Mai,2008. (in der sicht von sasuke)

Hi Tagebuch.Es war ein greslicher sonniger tag.Ic hasse licht.Es tut mir so weh!!
Najaes war gesstern mit sakura eigendlich ganz gut.Sie mwar eigendlich auch ganz hübsch auc so ´nass.
ich fane so langsam an,sie hübsch zufinden.Schau.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Liebes Tagebuch......(Tagebuch schreiben bei den naruto charas.) Empty
BeitragThema: Re: Liebes Tagebuch......(Tagebuch schreiben bei den naruto charas.)   Liebes Tagebuch......(Tagebuch schreiben bei den naruto charas.) Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 11:13 am

Es geht weiter...

Donnerstag der 8.Mai,2008(in der sicht von Naruto)
Peace tagebuch!Uzumki is wieder in the House!Heute war ein cooler Tag.ich habe endlich mal Sasuke gezeigt das ichso cool bin!Haha!Der sah wirklich dumm aus!Wir hatten heute Traniert.Ich,Mr.Cool,Sakura-chan und Sensai Kakashi.
Unser Seni kam wieder mal zu spät.Typisch für ihn.Und ich glaube!Das Sakura langsam anfang mich zumögen...Ja!!!
Naja,sie hatte einmal heute Sasuke angemakert.Desswegen!ähhh...vielleicht war das aber auch nur weil er gefurzt hat.
Keine Ahnung.Gestunken hat es alle mal.Naja,ich muss los,Hinata wartet drausen.ich will haute mit ihr tranieren.
Das wird echt Spaß machen!!!!!




Freitag der 9.Mai,2008 (in der Sicht von Shikamaru)
Hi.Neviges Tagebuch.Es war heute so nervig warm.ich hasse wärme!!Dan rinkt man so viel und dan muss man so oft aufs klo.
Und das ist erstamal nervig!!!Dan sollten wir auch noch tranieren.Ich hatte echt kein Bock diese hässlichkeit von ino wieder zusehen.
Und dn immer wieder das stentige Chips aufreißen-esse-reinfassen-essen geht mir echt auf die nerven.
Naja,ich haffe mal das ino mich mal wieder´fragt ob ich ihr was zutrinken holle.das were dan echt dumm!
Schau,ich muss los.ino hat mich doch gefragt!Shitt!



Samstag der 10.Mai,2008 (in derr sicht von temari)
Hallo tagebuch.Heute waren so ungefähr 35 Crad.meine Bruder Gaara und Kakuro haben mich standig gefargt ob ich mitmeinen fächer wind zu fächere!ich war nicht so und machte es.Nur leider wirfte der Wind sie an die Wand.Gaara wollte mich ja desswegen umbringen!ich habe keine Ahnung wieso!!!Ich habe überhaupt nichts gemacht!Ich war nur ne nette schwester und habe ihn wind zugefächert.Naja,ich muss jetzt aufhören zuschreiben.Ich muss weg rennen und mich von Gaara verstecken!HILFE SHIKAMARU!!!!



Sontag der 11.Mai,2008 (in der sicht von Rock lee)
Hallo!Ha!ich bins wieder ROCK LEE!!!!ich wollte nur so schriben bevor ioch diesen herforragenen moment nie in meinen leben vergesse!
ich habe Sakuera gefrgt ob wir beide spazieren gehen!SIE SAGTE ECHT JA!!!!!!Ich freue mich so!Es war schö.wir haben geredet und faten gemacht.
Dannach habe ich ihr gezeigt wie man traniert.Sie sagte nicht mehr.ich glaube,ich habe sie zu beeindruckt.Hach Sakura-chan!!!(Schwab aif Wolke 7)Naja,Sensai Gai ruft!MUSS TEANIEREN!!!
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Liebes Tagebuch......(Tagebuch schreiben bei den naruto charas.) Empty
BeitragThema: Re: Liebes Tagebuch......(Tagebuch schreiben bei den naruto charas.)   Liebes Tagebuch......(Tagebuch schreiben bei den naruto charas.) Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:00 am

supper gemacht socke ich find das tage buch supper...
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Liebes Tagebuch......(Tagebuch schreiben bei den naruto charas.) Empty
BeitragThema: Re: Liebes Tagebuch......(Tagebuch schreiben bei den naruto charas.)   Liebes Tagebuch......(Tagebuch schreiben bei den naruto charas.) Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 8:55 pm

Montag der 12.Mai,2008(in der sicht von tobi)
Liebes tgebuch,heute waren mal alle wieder gemein zu ton´bi.tobi hat aber gar nichts gemacht!
Hidan hat tobus fleisch gemopst und gesagt wen er was sagt zu Pain dan macht er aus ihn Hackfleich.
Und jetzt hat Tobi riesen Hnger und hat morgen eine mission mit hidan.tobí hat angst.naj,liebes tagebuch,ich muss schlagen weil ich sonst vor hunge sterbe.Gute nacht Tagebuch und Senpai deidara.ich hab euch lieb!!


Dienstag der 13.Mai,2008(in der sicht von naruto)
Hallo!!Ich bin´s! ich wollte nur schreiben,was ihr bestimmt nicht denkt,aber ich glaubeich erzähle es euch doch.
Ein mödchen liebt mich.in letzter zeit is hinata so lieb zu mir.und läd mich immer zu einer potzion ranmen ein.Apropo!Ich bin ja mit ihr verabrdet!ich will essen!!Schau!!


sorry.schreibe bald weiter.
Gir Anime
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebes Tagebuch......(Tagebuch schreiben bei den naruto charas.) Empty
BeitragThema: Re: Liebes Tagebuch......(Tagebuch schreiben bei den naruto charas.)   Liebes Tagebuch......(Tagebuch schreiben bei den naruto charas.) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebes Tagebuch......(Tagebuch schreiben bei den naruto charas.)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sternzeichen von naruto
» Infos zu den naruto Charas
» Gedichte von euch oder so.
» naruto (shippuuden und so).
» New Naruto Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die liebe zu den TV Serien Von Nick :: Quasseln :: Sonstiges-
Gehe zu: