Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 28 Ort : Anonym (weißte) berlin Anmeldedatum : 30.04.08
Thema: computerprobleme So Mai 11, 2008 9:46 am
Ich wollte mal fragen ob ihr Probleme mit computern habt? ich relativ oft z.b. software hardware instaltion, sowas halt schreibt einfach die probleme mit computern aso ultrairl kann euch auch helfen hab ihr genug darüber beigebracht
ultraeumel Forum Kenner
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 28 Ort : Anonym (weißte) berlin Anmeldedatum : 30.04.08
Thema: sry So Mai 11, 2008 9:49 am
ich meinte ultragirl
Hinata-anbu Super mitglied
Anzahl der Beiträge : 449 Alter : 29 Ort : berlin^^ Anmeldedatum : 28.04.08
Thema: Re: computerprobleme So Mai 11, 2008 10:30 am
toll aber ich glauber sakura-chan meinte das als schers als sie gesacht hat das du ne hilfe für conputer machen sollst...
Sakura-chan Hilfsmoderator
Anzahl der Beiträge : 584 Alter : 29 Ort : Berlin Anmeldedatum : 29.04.08
Thema: Re: computerprobleme So Mai 11, 2008 11:05 am
hinata hat recht. Das war scherz habt gemeint!Aber ich hasse computer. Ich gehe zwar oft ins internet aber ich hasse die komplizierte sache.
ultraeumel Forum Kenner
Thema: pc So Mai 11, 2008 3:46 pm
erstens zweitens drittens pc sind gar net schwer zuverstehen musst dir nur die anleitungen downloaden
COOL 4EVER Foren Spezialist
Anzahl der Beiträge : 134 Alter : 29 Ort : Berlin Anmeldedatum : 29.04.08
Thema: Re: computerprobleme So Mai 11, 2008 7:56 pm
anleitung??? ne anleitung fürn pc gibts dass???
ultraeumel Forum Kenner
Thema: kla So Mai 18, 2008 6:09 pm
du must ma gucken für laptops muste ma googlen war ma bis 12 pm wach und hab meinen laptop ausnnander geschraupt und für xp gibts hundert pro ne anleitung dann für grafikkarten und prozzessorren bestimmt auch wird warscheinlich drinstehen wie viel du denn prozesor über takten darfst und sowas und auf welchen mainboards er verwendet werden dürfte genau wie bei grafikkarten und bei rammspeicher bin ich mir et so sicher weil die muss mann nur aufs mainbord machen (ich weiß das das du das schon weißt cool4ever) so viel dazu
tschü ultraeumel
ultragirl Forums Neuling
Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 28 Anmeldedatum : 30.04.08
Thema: grr Mo Mai 19, 2008 9:45 pm
ultraeumel du arsch warum erzählte das weiß doch jedes schwein ich persönlich findees viel interessanter das mann sachen übertakten kann is doch cool du kanst n prozessor der 1,5 gigahertz hat auf drei übertakten dafür gibt es sogar speziele mainbords aber der haken beim übertakten ist das z.b. der prozessor sehr zu system abstürtzen neigt und sehr heiß wird und dann brauchste ne gute wasser oder stickstofkühlung sonst kann es passiren das esabfackelt u.s.w. aber das passirt nur wenn du ihn zu hoch übertakttest bei der grafikkarte muss man sehr vorsichtig sein dafür gibt halt die mainbords sie sützen sehr gut gegen die system abstürtze naja das übertakten kann mann übrigens im bios machenn oder übner das betriebs system dafür gibts dann verschiedene programme und tuningtools
tschüss ulragirl
COOL 4EVER Foren Spezialist
Anzahl der Beiträge : 134 Alter : 29 Ort : Berlin Anmeldedatum : 29.04.08
Thema: Re: computerprobleme Di Mai 20, 2008 2:24 pm
ein prozessor mit 1,5 gigaherz auf 3 gigaherz zu übertackten Na danke!!!!! der stützt dann jede 3sec ab