Die liebe zu den TV Serien Von Nick
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die liebe zu den TV Serien Von Nick

Ein Forum Über nick und alle sendungen.
 
StartseiteNewsNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein Star FAQ

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Zims-Girl
Administrator
Administrator
Zims-Girl


Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.04.08

Mein Star FAQ Empty
BeitragThema: Mein Star FAQ   Mein Star FAQ Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 1:28 am

Hey,
Hier habe ich ein Star FAQ:

Über: Vanessa Hudgens:

Mein Star FAQ Vanessa%20Anne%20Hudgens-7

Vollername: Vanessa Anne
Nachname:Hudgens
Geboren: 14.12.1988
In: Salinas kalifornien

Info:

Ihre erste Filmrolle hatte Hudgens 2003 im Film Dreizehn als Noel an der Seite von Evan Rachel Wood und Nikki Reed. Es folgten weitere Rollen, wie zum Beispiel 2004 als Tintin inThunderbirds sowie diverse Auftritte in Fernsehserien wie Still Standing, Robbery Homicide Division, The Brothers Garcia, Quintuplets und Hotel Zack & Cody. Im Januar 2006 schaffte sie schließlich den Durchbruch im Disney-Film High School Musical an der Seite von Zac Efron. Hudgens ist mit Efron liiert. Die beiden haben sich bei den Dreharbeiten kennengelernt und sind seitdem ein Paar.

Beim Teen Choice Award 2006 gewann sie zusammen mit Zac Efron den Preis in der Kategorie „TV-Choice Chemistry“ für ihre schauspielerische Leistung in High School Musical.

Im Zuge des Erfolgs des Films wurde Hudgens ein Werbevertrag über mehrere Spots von der US-amerikanischen Modekette Old Navy angeboten, für die sie bereits 2005 einen Bademodenwerbespot gedreht hatte. Seit 2007 ist sie außerdem das neue Gesicht von Neutrogena.

Von März bis April 2007 wurde in St. George und Salt Lake City, Utah die Fortsetzung zu HSM, High School Musical 2, gedreht, welche in den USA am 17. August 2007 ihre Premiere auf dem Disney Channel feierte und mit 17,24 Millionen Zuschauern einen neuen Rekord im US-amerikanischen Kabelfernsehen aufstellte.

Am 6. September 2007 tauchten private Nacktfotos von Hudgens im Internet auf. Disney hielt dennoch für High School Musical 3 an ihr fest.

Im Februar 2008 fanden die Dreharbeiten zur Komödie Rock On statt, in welcher Hudgens die 15 Jahre alte, beliebte Schülerin Sam spielt, welche zusammen mit dem Außenseiter Will eine Rockband gründet und an einem Musikwettbewerb ihrer Schule teilnimmt. Der Film soll Februar 2009 in die Kinos kommen.

Vom 3. Mai bis bis Mitte Juni 2008 nahm Hudgens im Bundesstaat Utah an den Dreharbeiten zum dritten und bisher teuersten Teil der High School Musical Reihe, High School Musical 3 - Senior Year, teil. Der Kinostart in den USA ist auf den 24. Oktober 2008 terminiert.

Gegenwärtig zählt Hudgens laut dem amerikanischen Forbes Magazine zu den am besten verdienenden Jungschauspielern in Hollywood. Zwischen Juni 2007 und Juni 2008 erhielt sie Gagen in Höhe von 3,2 Mio. US-Dollar und rangiert hinter Daniel Radcliffe, Miley Cyrus, Mary-Kate und Ashley Olsen, den Jonas Brothers, Zac Efron, Ashley Tisdale, Emma Watson, Hilary Duff und Rupert Grint auf Platz zehn.


Gesangskarriere
Mit dem am 10. Januar 2006 in den USA erschienenen Soundtrack zu High School Musical schaffte Vanessa Hudgens zusammen mit der restlichen Filmbesetzung direkt den Sprung auf den ersten Platz der Billboard 200. Dabei gelang es ihr auch, am 11. Februar 2006 als Filmsängerin mit fünf Liedern (drei Duetten und zwei weiteren Liedern mit der gesamten Filmbesetzung), gleichzeitig in den Billboard Hot 100 zu stehen. Das Album wurde mit 4-mal Platin ausgezeichnet und ist mit 3,7 Millionen verkauften Exemplaren das meist verkaufte Album 2006 innerhalb der USA.

Am 26. September 2006 brachte sie in den USA beim Disney-Label Hollywood Records ihr erstes Soloalbum V heraus. Es wurde am 9. Februar 2007 auch in Deutschland veröffentlicht. Hudgens sagte, dass der Titel des Albums für ihren Namen und die für Vielfalt einer Mischung aus Pop, Rock, Dance, Elektronik und Balladen stehe.

V stieg im Oktober 2006 in die US-Billboard-Charts auf Platz 24 ein und verkaufte sich in dieser Woche 34.000 mal. Die Gesamt-Verkaufszahlen liegen bis jetzt bei über 400.000 Kopien in den USA.

Die erste Single-Auskopplung Come Back to Me wurde am 25. August 2006 in den USA veröffentlicht. Das Video zur Single wurde am gleichen Tag zum ersten Mal auf dem Disney Channel im Rahmen von The Cheetah Girls 2 ausgestrahlt. In den USA schaffte es die Single bis auf Platz 55 der Billboard Hot 100.

Das Video zur zweiten offiziellen Single Say OK wurde zunächst am 12. Januar 2007 auf dem Disney Channel in einer speziell für Disney konzipierten Version ausgestrahlt, welche im Rahmen von High School Musical: The Concert bei einem Auftritt in Seattle, Washington gedreht wurde. Das eigentliche Video wurde zum ersten Mal am 16. März 2007 auf dem Disney Channel gezeigt in spielt am Strand von LA und in einem Bowling Center. In dieser Version spielt auch ihr Filmpartner aus High School Musical, Zac Efron, mit.

Im August 2007 gewann sie bei den Teen Choice Awards 2007 in der Kategorie Choice Music: Breakout Artist - Female und stach unter anderem die mitnominierte Amy Winehouse aus.

Anfang 2008 fanden die Aufnahmen zu Hudgens' zweitem Studioalbum Identified statt, welches am 1. Juli 2008 in den USA erschienen ist. Am 11. April 2008 fand auf Radio Disney die Premiere der ersten Singleauskopplung Sneakernight statt. Bei dem Song Amazed, der auf Identified zu finden ist, wirkt die amerikanische Rapperin Lil' Mama mit.


Zuletzt von Zim Girl am Mi Aug 20, 2008 1:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.realhp/members/angel360.de
Zims-Girl
Administrator
Administrator
Zims-Girl


Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.04.08

Mein Star FAQ Empty
BeitragThema: Ashley   Mein Star FAQ Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 1:37 am

Nun Etwas über meinen Lieblings Star und meine Persönliche freundin:

Über Ashley Tisdale

Mein Star FAQ Blog8-ashley-tisdale

Vollername: Ashley Michelle
Nachname: Tisdale
geboren: 2.Juli 19985
in Monmouth County, New Jersey

Privatleben
Ashley Michelle Tisdale wurde am 2. Juli 1985 in Monmouth County, New Jersey geboren. Ihre Eltern sind Lisa (geborene Morris) und Mike Tisdale. Sie wuchs im Ocean Township auf. Ihre ältere Schwester Jennifer Tisdale ist auch Schauspielerin, am bekanntesten für ihre Rolle in Girls United - Alles auf Sieg. Ihr Großvater mütterlicherseits ist Arnold Morris, der Entwickler von Ginsu Knives. Ihre Mutter ist jüdisch und Tisdale betrachtet sich selbst auch als jüdisch. Entdeckt wurde sie bei South Shore Mall von Bill Perlman, ihrem aktuellen Manager, als sie drei war. Nach ihrem ersten Casting spielte sie in ungefähr hundert Werbespots mit. Im Alter von acht Jahren spielte sie eine tragende Rolle in dem Broadway-Musical „Les Misérables“ und tourte um die ganze Welt mit dem Musical „Annie“. Sie spielte unter anderem in den Bühnenproduktionen „Gypsy: A Musical Fable“ und „The Sound of Music“ am jüdischen Gemeinschaftszentrum von Monmouth County. Auch durch die Serie Hotel Zack & Cody wurde sie bekannt. Derzeit ist sie mit dem Tänzer Jared Murillo liiert, der auch bei „High School Musical“ und „High School Musical: The Concert“ tanzte.


Karriere
Ihren ersten Fernsehauftritt hatte Ashley Michelle Tisdale 1997 in der Fernsehserie „Smart Guy“. Ein Jahr später war sie als Synchronsprecherin für den Zeichentrickfilm „Das grosse Krabbeln“ tätig. Es folgten ein paar Episodenauftritte in verschiedenen Fernsehserien, wie „Beverly Hills, 90210“ und „Boston Public“. 2001 spielte Ashley Tisdale eine Nebenrolle im Kultfilm „Donnie Darko“ mit Jake Gyllenhaal. Hiernach verstärkte sie ihre Schauspieltätigkeit und war vermehrt in US-amerikanischen Serien wie „Strong Medicine: Zwei Ärztinnen wie Feuer und Eis“ und „Malcolm mittendrin“ zu sehen. Den Durchbruch schaffte Ashley Tisdale 2005 durch ihre Rolle der Maddie Fitzpatrick in der Fernsehserie „Hotel Zack & Cody“ des Disney Channels. Zu ihrer bekanntesten Rolle gehört auch die der Sharpay Evans in „High School Musical“ und „High School Musical 2“. In „High School Musical 3“ wird sie auch wieder dabei sein.

Ihre Lieder Bop to the Top und What I've Been Looking For (beide zusammen mit Lucas Grabeel) kamen im Februar 2006 auf die Chartliste Billboard Hot 100. Beide Lieder stammen aus „High School Musical“. Ein weiteres Lied ist Kiss the Girl. Am 6. Februar 2007 veröffentlichte Ashley Tisdale ihr erstes Soloalbum namens Headstrong, wovon ihre erste Auskopplung den Titel He Said She Said trug und ihr erster Solo-Charthit war. Am 12. Oktober 2007 hatte Ashley Tisdale ihren ersten Deutschlandauftritt bei Viva. Am 2. Mai veröffentlichte sie ihre fünfte Single: Suddenly.

2008 zählt Tisdale laut dem amerikanischen Forbes Magazine zu den am besten verdienenden Jungschauspielern in Hollywood. Zwischen Juni 2007 und Juni 2008 erhielt sie Gagen in Höhe von 5,5 Mio. US-Dollar und rangiert gemeinsam mit Emma Watson hinter Daniel Radcliffe, Miley Cyrus, Mary-Kate und Ashley Olsen, den Jonas Brothers und Zac Efron auf Platz sechs

Auszeichnungen und Nominierungen
2001
Young Artist Award: „Best Performance in a TV Drama Series - Guest Starring Young Actress“ (Boston Public) (Nominiert)
2006
Billboard Music Awards: „Soundtrack Album of the Year Award - with High School Musical Cast“ (Gewonnen)
Billboard Music Awards: „Album of the Year Award - with High School Musical Cast“ (Nominiert)
Emmy Awards: „Outstanding Children's Program - with High School Musical Cast“ (Gewonnen)
2007
Nickelodeon Kids' Choice Awards UK: „Best TV Actress“ (Gewonnen)
Premios Oye!: „Mejor Artista Revelación Internacional“ (International Breakthrough Artist) (Nominiert)
Nickelodeon Kids' Choice Awards Italy: „Best TV Show“ by The Suite Life of Zack & Cody (Nominiert)
Nickelodeon Kids' Choice Awards Italy: „Best Movie“ - with High School Musical Cast (Gewonnen)
Nickelodeon Kids' Choice Awards Australia: „So Hot Right Now“ - with High School Musical Cast (Gewonnen)
Nach oben Nach unten
http://www.realhp/members/angel360.de
Zims-Girl
Administrator
Administrator
Zims-Girl


Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.04.08

Mein Star FAQ Empty
BeitragThema: Re: Mein Star FAQ   Mein Star FAQ Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 1:43 am

Etwas über eine freundin von mir.(Ich kenne sie.)

Über Miley Cyrus

Mein Star FAQ 180px-Miley_Cyrus2

Vollername: Miley Ray
Nachname: Cyrus
Geboren: 23.Noveber 1992
In: in Franklin, Tennessee
Bürgerlich heißt sie: Destiny Hope Cyrus

Leben
Miley Cyrus wurde in Franklin, Tennessee, einem Vorort von Nashville geboren, besuchte die Heritage Middle School und wuchs auf der Farm ihrer Eltern in der Nähe von Nashville auf. Sie ist die Tochter des Country-Sängers Billy Ray Cyrus. Sie hat drei Halbgeschwister sowie einen jüngeren Bruder und eine jüngere Schwester. Den größten Teil des Jahres lebt sie mit ihrer Familie in Toluca Lake bei Los Angeles, wo ihre Familie ein Haus besitzt. Zu ihren besten Freunden zählen unter anderem die Schauspielkollegen Mitchel Musso und Emily Osment, sowie Mandy Jiroux mit der sie bei YouTube die The Miley And Mandy Show betreibt. Schon als Kind trug sie den Spitznamen Miley. Im Januar 2008 änderte sie ihren Vornamen offiziell von Destiny Hope zu Miley. Zu Ehren ihres Vaters, der auch in der Fernsehserie "Hannah Montana" ihren Vater spielt, nahm sie zusätzlich den Zweitnamen Ray an.


Karriere Miley Cyrus begann sich im Alter von neun Jahren für die Schauspielerei zu interessieren. In dieser Zeit lebte ihre Familie kurz in Toronto, Kanada, da ihr Vater am Set der Fernsehserie Doc arbeitete. 2003 spielte sie die jüngere Version der Ruthie in Tim Burtons Big Fish, wo sie im Abspann als Destiny Cyrus aufgeführt wurde. Außerdem war sie in Rhonda Vincents Musikvideo zu If Heartaches Have Wings zu sehen. Mit elf Jahren ging sie zu einem Vorsprechen von Hannah Montana und bewarb sich sowohl für die Hauptrolle als auch für die Rolle von Hannahs/Mileys bester Freundin Lilly.Miley Cyrus bewarb sich nach der ersten Absage wegen ihres jungen Alters ein Jahr später noch einmal. Gary Marsh, dem Vorsitzenden des Disney Channels zufolge wurde Cyrus aufgrund ihres überschwänglichen Wesens für die Rolle der Hannah Montana ausgewählt.

Laut dem US-Magazin "Parade" nahm Miley Cyrus im Jahre 2007 18,2 Millionen US-Dollar ein,daher war sie 2007 der bestverdienende Teenager der Welt. Zwischen Juni 2007 und Juni 2008 erhielt sie Gagen in Höhe von 15 bis 25 Mio. US-Dollar und rangiert hinter dem Briten Daniel Radcliffe (25-19 Mio. US-Dollar) auf Platz zwei


Auszeichnungen Gewonnen:

2007: Popstar Magazin, beste Sängerin (jugendlich)
2007: Teen Choice Awards, beste Comedy TV-Schauspielerin
2007: Nick Kids’ Choice Awards, beste Schauspielerin
2008: Nick Kids’ Choice Awards, Lieblingssängerin
2008: Nick Kids’ Choice Awards, Lieblings-TV-Schauspielern
2008: Teen Choice Awards, beste Comedy TV-Show
2008: Teen Choice Awards, beste Comedy TV-Schauspielerin
2008: Teen Choice Awards, beste weibliche Sängerin

Nominiert:

2006: Teen Choice Awards, Wahl Breakout Star "Hannah Montana"
2008: Blimp Awards, Lieblings-TV-Schauspielerin
2008: Blimp Awards, Lieblingssängerin
2008: Blimp Awards, Lieblings-TV-Show für "Hannah Montana"
2008: Teen Choice Awards, Single "See You Again"
Nach oben Nach unten
http://www.realhp/members/angel360.de
Zims-Girl
Administrator
Administrator
Zims-Girl


Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.04.08

Mein Star FAQ Empty
BeitragThema: Re: Mein Star FAQ   Mein Star FAQ Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 1:51 am

Über Miranda Cosgrove:

Mein Star FAQ Miranda-cosgrove

Vollername: Miranda Taylor
Nachname: Cosgrove
Geboren: 19. Mai 1993
In: Los Angeles,Kalifornien

Biographie
Miranda Cosgrove wurde am 14. Mai 1993 in Los Angeles, Kalifornien geboren. Im Alter von etwa vier Jahren wurde sie von einem Talentscout in einem Restaurant entdeckt, als sie dort anfing zu singen und tanzen.

Zunächst wurde sie für Werbespots, darunter für Burger King und McDonald’s verpflichtet, und nahm an Castingverfahren für verschiedene Rollen teil. 2003 gelang ihr der Durchbruch an der Seite von Jack Black in „School of Rock“.

2003 bekam sie die Rolle der Megan Parker in der Nickelodeon-Sitcom Drake & Josh. Seit 2007 spielt sie die Hauptrolle der Carly in der Serie iCarly, ebenfalls von Nickelodeon. Cosgrove absolvierte zudem einige Gastauftritte in weiteren Nickelodeon-Serien wie Zoey 101 und Unfabulous.


Filmografie


Filme
2002: What's New, Scooby-Doo? (Stimme)
2003: School of Rock
2005: Deine, Meine & Unsere
2006: Here Comes Peter Cottontail: The Movie (Stimme)
2006: Keeping Up with the Steins
2006: The Wild Stallion
2006: Drake & Josh Unterwegs nach Hollywood
2007: Drake & Josh: Die Riesengarnele
2009: Drake & Josh Best Christmas Ever

Fernsehserien
004: Keine Gnade für Dad
2004–2007: Drake & Josh
2007: iCarly

Gastauftritte
2007: Zoey 101
2007: Unfabulous

Auszeichnungen
Für ihre Darstellung in „School of Rock“ war Cosgrove 2004 für den Young Artist Award sowie für den MTV Movie Award nominiert, und gewann beides.
Nach oben Nach unten
http://www.realhp/members/angel360.de
Zims-Girl
Administrator
Administrator
Zims-Girl


Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.04.08

Mein Star FAQ Empty
BeitragThema: Re: Mein Star FAQ   Mein Star FAQ Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 1:55 am

Über Emily Osment

Mein Star FAQ Emily2

Vollername: Emily Jordan
nachname: Osment
geboren: 10.März 1992
In: Los Angeles

Ihr Vater Michael Eugene Osment ist Schauspieler, ihre Mutter Theresa Lehrerin.Durch ihren Vater und ihren älteren Bruder, den 1999 für den Oscar nominierten Haley Joel Osment, kam sie schon früh mit der Schauspielerei in Berührung. 1998 spielte sie in ihrem ersten Werbespot mit, auf den mehrere andere folgten. Ihr Filmdebüt hatte sie 1999 in dem Film The Secret Life of Girls mit Linda Hamilton. Im selben Jahr spielte sie mit Glenn Close in dem Fernsehfilm Winter's End – Wiederkehr der Liebe. Diese Rolle brachte ihr eine Nominierung für den Young Artist Award ein. Seitdem spielte sie in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen. Bekannt wurde sie als Gerti Giggles in Spy Kids 2 – Die Rückkehr der Superspione und Mission 3D. Derzeit spielt sie die Rolle der Lilly/Lola in der Disneyserie Hannah Montana. Mit den Darstellern Miley Cyrus und Mitchel Musso ist sie seit Jahren befreundet.

2007 sang Osment in dem Billy Ray Cyrus Lied You've Got a Friend von seinem Album Home At Last mit.


Filmografie

1999: Winter's End – Wiederkehr der Liebe (Sarah, Plain and Tall: Winter's End)
2002: Spy Kids 2 – Die Rückkehr der Superspione (Spy Kids 2: Island of Lost Dreams)
2003: Mission 3D (Spy Kids 3-D: Game Over)
2007: The Haunting Hour Volume One: Don't Think About It

Fernsehserien
1999: Hinterm Mond gleich links (3rd Rock from the Sun), Folge 5.06
2000: Ein Hauch von Himmel (Touched by an Angel), Folge 6.12
2001: Friends, Folge 8.06 als Lelani Mayolanofavich
seit 2006: Hannah Montana

als Synchronsprecherin
2000: Edwurd Fudwupper Fibbed Big
2005: Lilo & Stitch 2: Stitch Has a Glitch
2007: Shorty McShort's Shorts
Nach oben Nach unten
http://www.realhp/members/angel360.de
Zims-Girl
Administrator
Administrator
Zims-Girl


Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.04.08

Mein Star FAQ Empty
BeitragThema: Re: Mein Star FAQ   Mein Star FAQ Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 2:06 am

Und jetzt wieder etwas von Leuten Die ich kenne und die mir nahe stehen jetzt über meine freunde:

Über Dylan und Cole Sprouse

Mein Star FAQ 340x

Vollername: Dylan Thomas und Cole Mitchell
nachname: Sprouse
Geboren: 4.August 1992
In: Arezzo,Italien

Leben
Dylan und Cole Sprouse wurden in Arezzo, Italien als Kinder der US-amerikanischen Einwanderer Matthew Sprouse und Melanie Wright, die derzeit an einer Sprachschule in Italien unterrichteten, geboren. Dylan – benannt nach dem Dichter Dylan Thomas – wurde 15 Minuten früher als Cole, der nach den Jazzpianisten und -sänger Nat King Cole benannt ist, geboren. Vier Monate nach der Geburt der Zwillinge zog die Familie in die Heimatstadt der Eltern Long Beach, Kalifornien zurück. 1997 ließen sich die Eltern scheiden.


Schauspielkarriere
Auf einen Vorschlag ihrer Großmutter Jonine Booth Wright hin, die Schauspiellehrerin und Schauspielerin war, begannen die Zwillinge bereits im Alter von sechs Monaten zu schauspielern. Ihren ersten Auftritt vor der Kamera hatten sie in einem Werbespot für Toilettenpapier. Wie viele andere eineiige Zwillinge teilten sich die beiden die gleiche Rolle, was eine längere Drehzeit ermöglichte. So spielten sie von 1993 bis 1998 gemeinsam die Rolle des „Patrick Kelly“ in der US-amerikanischen Serie Grace (Grace under Fire) des Senders ABC.

1999 waren Dylan und Cole Sprouse an der Seite von Adam Sandler als Julian, einem Jungen, der von Sandlers Rolle adoptiert wird, in Big Daddy zu sehen.

Anfang 2000 hatten die beiden verschiedene Gastauftritte in Serien wie Die wilden Siebziger und The Nightmare Room. Außerdem waren sie in dem Film The Master of Disguise zu sehen. Größere Bekanntheit – vor allem beim älteren Publikum – erlangte Cole Sprouse, als er in der Serie Friends den Sohn von Ross Geller Ben darstellte.

Von 2005 bis August 2007 standen sie für die Serie Hotel Zack & Cody (The Suite Life of Zack and Cody) vor der Kamera. Dylan und Cole Sprouse spielten dort die Hauptrollen Zack und Cody Martin, ebenfalls Zwillinge, die mit ihrer alleinerziehenden Mutter in dem Apartment eines Hotels (The Tipton) wohnen. Die Rollen verhalfen ihnen zu größerer Bekanntheit. Zurzeit wird ein Film mit den beiden gedreht, der den Titel The Kings of Apple Town trägt. Weiterhin läuft die Produktion eines Spin-Offs zu Hotel Zack & Cody, das den Namen The Suite Life on Deck (Arbeitstitel) trägt


Filmographie

1993–1998: Grace (Grace Under Fire)
1999: Big Daddy
1999: Die Frau des Astronauten (The Astronaut's Wife)
2001: Protokoll eines Sexsüchtigen (Diary of a Sex Addict)
2002: Meister der Verwandlung (The Master of Disguise)
2002: Die Weihnachtsmann-Affäre (I Saw Mommy Kissing Santa Claus)
2003: Apple Jack
2003: Just for Kicks
2004: Piggy Banks (nur Dylan)
2004: The Heart Is Deceitful Above All Things
2005–2008: Hotel Zack & Cody (The Suite Life of Zack and Cody)
2007: A Modern Twain Story – The Prince and the Pauper
2008: The Kings of Appletown (Will)
2008: Snow Buddies - Abenteuer in Alaska (Stimme nur von Dylan)
2008: The Suite Life on Deck (An Bord mit Zack & Cody)

Gastauftritte
1998: MADtv, Folge 4.1
2001: The Nightmare Room, Folge 1.2
2001: Die wilden Siebziger (That '70s Show), Folge 4.2
2000–2002: Friends nur Cole, 7 Folgen
2006: Raven blickt durch (That's So Raven), Folge 4.11
2008: Immer wieder Jim (According To Jim), Folge 7.13

Musikvideo
1999: Paula Cole – I Don't Wanna Wait

Cole Sprouse:Mein Star FAQ Sprouse-cole
Dylan Sprouse:Mein Star FAQ Dylan-sprouse-3
Nach oben Nach unten
http://www.realhp/members/angel360.de
Zims-Girl
Administrator
Administrator
Zims-Girl


Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.04.08

Mein Star FAQ Empty
BeitragThema: Re: Mein Star FAQ   Mein Star FAQ Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 2:11 am

Über Selena Gomez:

Mein Star FAQ Selena-gomez

Vollername: Selena
nachname: Gomez
geboren: 22.Juli 1992
in: New York

Ihre erste Rolle spielte sie in der Fernsehserie Barney & Friends, nachdem sie im Alter von 10 Jahren bei einem von Disney veranstalteten Talentwettbewerb entdeckt worden war. Seither trat sie in verschiedenen Fernsehserien auf, zumeist in Disney-Produktionen. Gomez ist auch als Sängerin erfolgreich. Drei ihrer Stücke wurden bei Walt Disney Records veröffentlicht. Eines davon, ein Cover des Titels Cruella De Vil (aus Disneys 101 Dalmatiner) erreichte im Februar 2008 Platz 98 bei iTunes. Seit 2007 spielt sie eine Hauptrolle in der Disney-Serie Die Zauberer vom Waverly Place

Außerden hat sie kürzlich Miley Nick (Von Den Jonas Brothers) weggschanppt.
Und geht jetzt mit Ihm.
Miley Schmiedet Rache Pläne.
Und Ihre Freundschaft ist am Ende.


Filmografie
2002: Barney & Friends (Fernsehserie)
2003: Mission 3D (Spy Kids 3-D: Game Over)
2005: Walker, Texas Ranger: Feuertaufe (Walker, Texas Ranger: Trial by Fire)
2006: Hotel Zack & Cody (The Suite Life of Zack and Cody als Gwen; Fernsehepisode)
2007: Hannah Montana (als Mikayla, Fernsehepisode)
2007: Die Zauberer vom Waverly Place (Wizards of Waverly Placeals Alex; Fernsehserie)
2008: Horton hört ein Hu! (Horton Hears a Who!)
2008: Another Cinderella Story (Another Cinderella Story)
Nach oben Nach unten
http://www.realhp/members/angel360.de
Zims-Girl
Administrator
Administrator
Zims-Girl


Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.04.08

Mein Star FAQ Empty
BeitragThema: Re: Mein Star FAQ   Mein Star FAQ Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 2:17 am

Über Lukas Grabeel:

Mein Star FAQ 180px-Lucas_Grabeel

Vollername: Lukas stephen
nachname: Grabeel
Geboren: 23.November 1984
In: Springfield,Missouri


Karriere [Bearbeiten]Lucas Grabeel besuchte dieselbe High School wie Brad Pitt und ergriff dann auch denselben Beruf. 2004 war er in dem Film Halloweentown III: Halloweentown Highschool (dritter Teil der Filmreihe Halloweentown) als Ethan Dalloway zu sehen, wie auch in dem vierten Teil Halloween Town IV: Das Hexencollege.

Grabeel tritt in diversen Serien als Gastschauspieler auf, wie Boston Legal, Veronica Mars, Til Death und Smallville, wo er den jungen Lex Luthor verkörpert. 2006 spielte Grabeel in dem Disney Channel Original Movie High School Musical als Ryan Evans mit, diese Rolle führte er auch in High School Musical 2 (2007) weiter. Selbiges gilt für High School Musical 3: Senior Year . Außerdem war er Anfang 2007 auf Tournee (High School Musical: The Concert) mit Corbin Bleu, Ashley Tisdale, Vanessa Hudgens, Monique Coleman und Drew Seeley. 2006 sowie 2007 trat er bei den Disney Channel Games an, er war im Grünen Team.

Sein neuester Film The Adventures of Food Boy, der 2008 in die Kinos kommen soll (USA), ist abgedreht, und in Nacharbeit. Grabeel spielt die Hauptrolle Ezra.


Filmographie


Serien
2006 Veronica Mars
2006 Smallville

Gastrollen
2005 Boston Legal
2006 Til Death
2006 American Music Awards (Übergeber)
2007 Dancing with the Stars

Sonstiges
2006 High School Musical Dance-Along
2006 Disney Channel Games (Grünes Team)
2007 Disney Channel Games (Grünes Team)

Fernsehfilme
2004 Halloweentown III: Halloweentown Highschool
2006 Halloweentown IV: Das Hexencollege
2006 High School Musical
2007 High School Musical 2

Kinofilme
2008 Alice Upside Down
2008 The Adventures of Food Boy
2008 High School Musical 3
2008 College Road Trip
2008 Milk
2008 Lock and Roll Forever

Tourneen [Bearbeiten]Lucas Grabeel nahm 2006/2007 an der Tournee High School Musical: The Concert teil.


Musik [Bearbeiten]Lucas Grabeel kann Schlagzeug, Gitarre und Klavier spielen.
Nach oben Nach unten
http://www.realhp/members/angel360.de
Zims-Girl
Administrator
Administrator
Zims-Girl


Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.04.08

Mein Star FAQ Empty
BeitragThema: Re: Mein Star FAQ   Mein Star FAQ Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 2:26 am

Über Brenda Song:

Mein Star FAQ Brenda-song11

Vollername: Brenda
Nachname: Song
geboren: 27.März 1988
In: Carmicheal,Kalifornien

Leben
1976 wanderte ihre Familie von Laos nach Amerika aus. Ihre erste Schauspielerfahrung hatte sie im Alter von fünf Jahren in einem Werbespot für die US-amerikanische Fast-Food-Kette Little Caesar's.1995 hatte sie ihren ersten Filmauftritt im Kurzfilm Requiem. Es folgten weitere kleine Rollen in Thunder Alley (Sitcom), Santa with Muscles (Independentfilm von 1996) und Leave It to Beaver (1998). Songs erst große Rolle hatte sie 1999 in der Nickelodeon-Fernsehserie 100 Deeds for Eddie McDowd. Danach trat sie in diversen Serien wie Eine himmlische Familie, Noch mal mit Gefühl und Popular in Nebenrollen auf. Im Jahr 2000 spielte sie im Disney-Film The Ultimate Christmas Present eine Hauptrolle, für die sie einen Young Artist Award bekam. Es folgten weitere Hauptrollen in den Disney-Filmen Lass Dir was einfallen! (2002) und Stuck in the Suburbs (2004). Ihre Gastrolle 2002 in der Sitcom The Bernie Mac Show brachte ihr eine weitere Young-Artist-Award-Nominierung ein. Im selben Jahr spielte sie eine Hauptrolle im Film Like Mike.

Nach 2002 trat sie in weiteren Disney-Channel-Serien wie Raven blickt durch und Phil aus der Zukunft in Nebenrollen auf.Von 2005 bis 2007 stand Song für die Serie Hotel Zack & Cody – ebenfalls vom Disney Channel – vor der Kamera. Zum Hauptcast gehörte auch Schauspielkollegin Ashley Tisdale, mit der Song privat befreundet ist.

2006 spielte Brenda Song im Disney Channel Original Movie Wendy Wu – Die Highschool-Kriegerin die Hauptrolle. Mit 5,7 Millionen Zuschauern bei der Erstausstrahlung, gehört der Film zu den erfolgreichsten Disney Channel Original Movies. Der Drehbeginn der Fortsetzung Wendy Wu: Homecoming Warrior 2 ist für Anfang 2008 geplant, in der Brenda Song erneut die Hauptrolle spielen wird.


Filmografie
1994: Thunder Alley
1995: Requiem
1996: Small Talk
1996: Santa Claus mit Muckies (Santa with Muscles)
1997: Beaver ist los! (Leave It to Beave)
1999: 100 gute Hundetaten (100 Deeds for Eddie McDowd)
2000: Das ultimative Weihnachtsgeschenk (The Ultimate Christmas Present)
2001: Jordan Superstar
2002: Lass Dir was einfallen! (Get a Clue)
2002: Like Mike
2004/2005: Phil aus der Zukunft (Phil of the Future)
2006: Wendy Wu – Die Highschool-Kriegerin (Wendy Wu: Homecoming Warrior)
2005–2007: Hotel Zack & Cody (The Suite Life of Zack and Cody)
2008: College Road Trip
2008: Camp Rock
2008–: The Suite Life on Deck
2009: Wendy Wu – Die Highschool-Kriegerin 2 (Wendy Wu: Homecoming Warrior 2)

Gastauftritte
1999: Noch mal mit Gefühl (Once and Again)
1999: Popular
2000: Eine himmlische Familie (7th Heaven)
2001: Bette
2001: Emergency Room – Die Notaufnahme (ER)
2001: Für alle Fälle Amy (Judging Amy)
2002: The Bernie Mac Show
2002: The Nightmare Room
2002: George Lopez
2003: Raven blickt durch (That's So Raven)
2003: One on One

Diskografie

Lieder
2005: Bling Is My Favorite Thing
2005: Girl Like Me
2006: Open Up Your Eyes
2006: Hearts and Souls
2006: A Dream Is a Wish Your Heart Makes
2007: I'm Not That Girl
2007: Really Great
2007: All Over My Body

Auszeichnungen
2001: Young Artist Award: „Best Performance in a TV Movie (Comedy), Supporting Young Actress“ für The Ultimate Christmas Present
2006: Nickelodeon Kids' Choice Awards im Vereinigten Königreich: „Best TV Actress“
Daneben bekam Song weitere Nominierungen, u. a. für einen Young Artist Award im Jahr 2003
Nach oben Nach unten
http://www.realhp/members/angel360.de
Zims-Girl
Administrator
Administrator
Zims-Girl


Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.04.08

Mein Star FAQ Empty
BeitragThema: Re: Mein Star FAQ   Mein Star FAQ Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 12:25 pm

Über Emma Roberts

Mein Star FAQ Emma-robets-picture-1

Vollername: Emma Rose
Nachname: Roberts
Geboren: 10. Februar 1991
In: Rhinebeck, New York

Leben
_____________

Familie

Roberts wurde in Rhinebeck, New York geboren. Emma Roberts ist die Tochter des Schauspielers Eric Roberts und Nichte von Julia Roberts. Roberts' Eltern Eric und Kelly haben jedoch nie geheiratet. Später heiratete Kelly einen anderen Mann, aus dieser Ehe stammt Emmas Halbschwester Grace. Ihr Vater heiratete Eliza Garret, dadurch hat Emma einen Stiefbruder, Keaton und eine Stiefschwester Morgan.


Karriere

Während ihrer Kindheit, verbrachte Roberts sehr viel Zeit auf den Sets der Filme, bei der ihre Tante Julia Roberts arbeitete. Diese Erfahrungen löste bei Roberts den Wunsch (im Alter von fünf) aus, ihrem Vater und ihrer Tante in die Filmindustrie zu folgen. Obwohl ihre Mutter zunächst dagegen war, sie wollte, dass ihre Tochter eine normale Kindheit hat, debütierte Roberts in Ted Demmes Film Blow, der 2001 erschien. In dem Film spielte sie Kristina Jung, die Tochter von Johnny Depps Charakter, Kokain-Schmuggler George Jung.

Im September 2004, im Alter von 13 Jahren, gelang Roberts schließlich der Durchbruch mit der Hauptrolle in der Nickelodeon-Serie Unfabulous. Während Nickelodeon ihre Besetzung für die Rolle von Anfang an wollte, war Serienschöpfer Sue Rose nicht überzeugt von ihrer Fähigkeit, bis sie Roberts bei den Hörproben für die Rolle und beim Liedersingen und Gitarrespielen sah.

Die Rolle brachten Roberts eine Teen-Choice-Award-Nominierung und mehrere Young-Artist-Award-Nominierungen ein. Die Serie wurde ein großer Erfolg. Ihr Unfabulous-Serien-Charakter Addie Singer schreibt Songs und spielt Gitarre. Nickelodeon sah bald darauf eine Musik-Karriere für Roberts vor, nach dem Vorbild der anderen Schauspielerinnen und Pop-Sängerinnen wie Hilary Duff und Lindsay Lohan. Roberts erster Song trug den Titel „If I Had It My Way“ für den Soundtrack des Disney-Films Eisprinzessin. Am 27. September 2005 folgte ihr Debut-Album „Unfabulous and More: Emma Roberts“, das offiziell auch den Soundtrack zur Fernsehserie Unfabulous darstellt. Für zwei der auf dem Album vorhandenen Singles – „I Wanna Be“ und „Dummy“ – wurde auch jeweils ein Musikvideo gedreht.

Im Jahr 2006 folgte eine Hauptrolle im Film Aquamarin, der auf einem Buch von Alice Hoffman basiert. In diesem spielt Roberts das Mädchen Claire, das in Florida in einem Swimmingpool eine Meerjungfrau (Sara Paxton) findet. Zusammen mit ihrer Freundin Hailey (JoJo) hilft sie der Nixe Aquamarin ihre wahre Liebe zu finden, als Ausgleich für einen Wunsch.

Am 15. Mai 2006 hatte Roberts einen Auftritt bei MTVs Punk’d. Roberts arbeitet zudem als Model für das Designer-Label Dooney & Bourke. Seit Mai 2007 ist dort auch ihre eigene Tasche („The Emma Bag“) zu kaufen.

Anfang 2007 bekam Emma einen ShoWest Award in Las Vegas verliehen als Female Star of Tomorrow. Bei den Kids’ Choice Awards 2007 wurde Roberts als beste Seriendarstellerin für ihre Hauptrolle in der Fernsehserie Unfabulous nominiert.

Im selben Jahr erschien der Film „Nancy Drew“, in dem Roberts erneut eine Hauptrolle spielt.
Nach oben Nach unten
http://www.realhp/members/angel360.de
Zims-Girl
Administrator
Administrator
Zims-Girl


Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.04.08

Mein Star FAQ Empty
BeitragThema: Re: Mein Star FAQ   Mein Star FAQ Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 12:31 pm

Über Emma Watson:

Mein Star FAQ Emma

Vollername: Emma Charlotte Duerre
Nachname: Watson
Geboren: 15. April 1990
In: Paris,Frankreich

Biografie
Emma Watson verbrachte die ersten fünf Jahre ihres Lebens in Paris. Anschließend zog sie mit ihrer Familie nach England. Ihre Eltern Jacqueline und Chris Watson, die beide Anwälte sind, ließen sich 1995 scheiden. Daraufhin zog ihr Vater nach London, um dort in seiner eigenen Anwaltskanzlei zu arbeiten. Emma, ihr drei Jahre jüngerer Bruder Alex und die Mutter zogen nach Oxford, wo sie bis heute leben.

Ihre ersten schauspielerischen Erfahrungen machte Emma Watson in der Dragon School. Sie spielte bereits vor ihrem Kino-Debüt in mehreren Schultheater-Aufführungen die Hauptrolle. Im Alter von sieben Jahren gewann sie den ersten Preis bei der Daisy Pratt Poetry Competition, einem Gedicht-Vortragswettbewerb.

Im Jahr 2000 wurde sie von ihrem Theaterlehrer beim Casting zu Harry Potter und der Stein der Weisen angemeldet, da er viel von ihren schauspielerischen Künsten hielt. Dort setzte sie sich gegen 4000 andere Bewerberinnen durch und erhielt die Rolle der Hermine Granger.

Der große Erfolg des ersten Harry-Potter-Films führte 2001 dazu, dass Emma Watson wie ihre beiden Schauspielkollegen Daniel Radcliffe und Rupert Grint weltbekannt wurde. Nach weiteren Erfolgen mit den Teilen zwei bis fünf steht sie schon seit Ende 2007 für den sechsten Film Harry Potter und der Halbblutprinz vor der Kamera.

Seit Mitte 2007 ist Emma Watson neue Werbefigur von Chanel. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Stars wie Nicole Kidman und Kate Moss.

Entgegen anders lautenden Presseberichten im März 2007 plant Emma Watson, auch in der letzten Harry-Potter-Verfilmung Harry Potter und die Heiligtümer des Todes für die Rolle der Hermine Granger zur Verfügung zu stehen, wie Warner Bros. am 23. März 2007 bekanntgab.

Emma Watson, die in den Harry-Potter-Filmen die Streberin Hermine Granger spielt, schloss auch im richtigen Leben ihr Abitur mit Spitzennoten ab.


Gagen und Ehrungen

Theatre2002 gewann Watson für Harry Potter und der Stein der Weisen den Young Artist Award als beste Jungschauspielerin in der Hauptrolle eines Kinofilms („Best Performance in a Feature Film – Leading Young Actress“), den sie allerdings mit Scarlett Johansson teilen musste. Im Jahr 2003 wurde sie für ihre schauspielerische Leistung in Harry Potter und die Kammer des Schreckens als beste Jungschauspielerin in einer Haupt- oder Nebenrolle („Best Performance by a Youth in a Lead or Supporting Role – Female“) bei den Phoenix Film Critics Awards ausgezeichnet.In den Jahren 2003 bis 2007 wurde Watson von der deutschen Jugendzeitung Bravo jährlich ein Bravo Otto in der Kategorie weiblicher Filmstar beziehungsweise Kinostar (ab 2004) verliehen: 2003 in Silber, 2004 in Bronze sowie 2005, 2006 und 2007 in Gold. Im Juli 2007 verewigten sich Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint gemeinsam mit Abdrücken ihrer Hände, Füße und Zauberstäbe vor dem Grauman’s Chinese Theatre in Los Angeles.

Die Gagen für Watsons Auftritte in den Harry-Potter-Filmen stiegen bislang immens. Sie erhielt für ihre schauspielerischen Aktivitäten die folgenden Beträge: £ 300.000 für Harry Potter und der Stein der Weisen, £ 2.750.000 für Harry Potter und die Kammer des Schreckens und £ 4.500.000 für Harry Potter und der Gefangene von Askaban.Gegenwärtig zählt Watson laut dem amerikanischen Forbes Magazine zu den am besten verdienenden Jungschauspielern in Hollywood. Zwischen Juni 2007 und Juni 2008 erhielt sie Gagen in Höhe von 5,5 Mio. US-Dollar und rangiert an sechster Stelle der Einkommensliste.


Filmographie
2001: Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter and the Philosopher's Stone) als Hermine Granger
2002: Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter and the Chamber of Secrets) als Hermine Granger
2004: Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Harry Potter and Prisoner of Azkaban) als Hermine Granger
2005: Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter and the Goblet of Fire) als Hermine Granger
2007: Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter and the Order of the Phoenix) als Hermine Granger
2007: Ballet Shoes als Pauline (Fernsehfilm nach dem Jugendbuch Ballet Shoes)
Nach oben Nach unten
http://www.realhp/members/angel360.de
Zims-Girl
Administrator
Administrator
Zims-Girl


Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.04.08

Mein Star FAQ Empty
BeitragThema: Re: Mein Star FAQ   Mein Star FAQ Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 12:43 pm

Über Zac Efron

Mein Star FAQ Zac-efron-300a100606

Vollername: Zachary David Alexander
Nachname: Efron
Geboren: 18. Oktober 1987
In: San Luis Obispo, Kalifornien


Biografie

Kindheit, Jugend und erste Auftritte
Zac Efron wuchs als Sohn einer Familie der US-amerikanischen Mittelschicht in San Luis Obispo auf und zog später nach Arroyo Grande.Die Berufe seiner Eltern David Efron und Starla Baskett sind Ingenieur und Sekretärin.Er hat einen jüngeren Bruder namens Dylan.Mit elf Jahren wurde sein Gesangstalent entdeckt und gefördert, sodass er schon bald bei einer Aufführung von Peter Pan auf der Bühne stand und es in dem Musical Gypsy 1999 auf 90 Aufführungen brachte. Im Anschluss daran wurde er Mitglied eines Improvisationstheaters, das während seiner Mitgliedschaft angeblich sogar die Weltmeisterschaft gewann.
Es folgten weitere Bühnenauftritte in Musicals wie zum Beispiel Der kleine Horrorladen und The Music Man. Nach einer fast einjährigen Suche nach neuen Rollenangeboten und mehreren Castings in Los Angeles, bekam er Im Alter von 15 Jahren einige Auftritte in den US-Fernsehserien Firefly und Emergency Room.
In der Serie Summerland Beach hatte er ursprünglich nur eine Nebenrolle, die jedoch beim Publikum so beliebt war, dass er in der zweiten Staffel der Serie im Jahr 2005 in den Hauptcast aufgenommen wurde. Nach zwei Staffeln wurde die Serie eingestellt.


Durchbruch
Nach Rollen in CSI: Miami und Navy CIS folgte 2006 der Disney-Fernsehfilm High School Musical, in dem er gemeinsam mit Vanessa Anne Hudgens die Hauptrolle spielt. Er und Hudgens präsentieren in diesem Film sieben Lieder, wobei Efron nur wenige Zeilen selbst singt und in der Hauptsache Drew Seeleys Singstimme zu hören ist. Dieser Umstand rührte laut Efron daher, dass er zwar gerne selbst gesungen hätte, zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung der Soundtrack jedoch bereits festgestanden habe und dieser für einen Tenor geschrieben war. Efron sei es daher nicht möglich gewesen, in seiner Bariton-Stimmlage zu singen und habe deshalb gesanglich gedoubelt werden müssen. Lediglich bei einigen Zeilen zu Beginn der Lieder Start of Something New und Breaking Free ist er selbst zu hören. Dies wurde aber erst bekannt, nachdem die Filmsongs im Februar 2006 unter seinem Namen veröffentlicht worden waren und erst nachträglich in den Chartlisten der Name von Drew Seeley ergänzt wurde. Die Lieder eroberten allesamt die Charts, sodass Efron am 11. Februar 2007 gleich mit sechs Liedern in den Billboard Hot 100 vertreten war.

Efron verglich den Film mehrmals mit Grease (1978) und ließ verlauten, dass er sich freue, bei den Zuschauern von High School Musical das gleiche „warme Gefühl“ wie bei diesem Klassiker hervorrufen zu können.


Beginn der Karriere
Nachdem er Anfang August 2007 auf der Titelseite des Rolling Stone zu sehen gewesen war und im Interview mit der Zeitschrift gesagt hatte, „hoffentlich nicht allzu viele Fortsetzungen“ von High School Musical drehen zu müssen,strahlte der US-amerikanische Disney Channel am 17. August 2007 High School Musical 2 aus und erreichte damit die sensationelle Zahl von 17,24 Mio. Zuschauern.Der Film war am 13. Oktober 2007 auch in Deutschland auf ProSieben zu sehen. Er war von Februar bis April 2007 gedreht worden; Efron hatte diesmal alle Gesangspassagen selbst eingesungen. Ein dritter Teil ist in Planung und wird am 17. Oktober 2008 in Großbritannien und am 23. Oktober 2008 in Deutschland im Kino anlaufen. Obwohl High School Musical 3 in den Vereinigten Staaten gedreht wird, ist dort die Veröffentlichung erst für den 24. Oktober 2008 geplant.

Nach High School Musical drehte Efron zusammen mit Jennifer Coolidge einen Serienpilotfilm unter dem Namen If You Lived Here, You’d Be Home Now. Zwischen September und Dezember 2006 stand Efron in Toronto für den Musicalfilm Hairspray in der Rolle des Link Larkin mit Nikki Blonsky und John Travolta vor der Kamera, einer Neuverfilmung des gleichnamigen Musicals. Seine Filmfigur bezeichnete Efron als die „Rolle seines Lebens“, für die er allerdings nach eigenen Angaben 15 Pfund zunehmen musste.

Zum aktuellen Zeitpunkt ist Efron mit den Dreharbeiten zu Seventeen beschäftigt,einem Film, in dem er einen 36-jährigen Mann spielt, der eines Morgens als Jugendlicher erwacht.Das Projekt stellt die zweite Zusammenarbeit von Efron und Adam Shankman, dem Regisseur von Haispray, dar, der hier als Produzent tätig ist.Unter der Regie von High-School-Musical-Regisseur Kenny Ortega wird Zac Efron in Kürze eine Neuverfilmung des Musicalklassikers Footloose (1984) drehen.Als Hauptfigur Ren McCormack tritt er damit in Kevin Bacons Fußstapfen.

Gegenwärtig zählt Efron laut dem amerikanischen Forbes Magazine zu den am besten verdienenden Jungschauspielern in Hollywood. Zwischen Juni 2007 und Juni 2008 erhielt er Gagen in Höhe von 15 bis 22 Mio. US-Dollar und rangiert hinter Daniel Radcliffe, Miley Cyrus, Mary-Kate und Ashley Olsen und den Jonas Brothers auf Platz fünf.

Efron hat angeblich bereits des Öfteren Angebote für die Aufnahme eines Soloalbums erhalten (unter anderem von Simon Cowell), jedoch bisher immer abgelehnt, da eine Karriere als Schauspieler ihm mehr bedeute als die eines Sängers.


Privatleben
Zac Efron nahm seit seinem elften Lebensjahr Klavierstunden und spielt außerdem Klarinette und Gitarre.

Sein ursprünglicher Plan, an der University of Southern California zu studieren, ließ seine Filmkarriere nicht zu, sodass er das Studium vorerst abbrechen musste.

Efron bewohnt eine Zweizimmerwohnung im San Fernando Valley in Hollywood.Er ist seit Anfang 2007 mit seiner Kollegin Vanessa Anne Hudgens liiert, mit welcher er im Januar 2008 erstmals gemeinsam auftrat.


Filmografie

Fernsehserien

2002: Firefly
2003: Melinda’s World
2003: The Guardian – Retter mit Herz (The Guardian)
2003: Emergency Room
2003: The Big Wide World of Carl Laemke
2005: Summerland Beach (Summerland]
2005: CSI: Miami
2006: The Replacements
2006: Heist
2006: Hotel Zack & Cody (The Suite Life of Zack & Cody)
2006: Navy CIS (NCIS)

Fernsehfilme
2004: Miracle Run
2004: Triple Play
2006: If You Lived Here, You’d Be Home Now Cody
2006: High School Musical
2007: High School Musical 2

Kinofilme
2006: The Derby Stallion
2007: Hairspray
2008: High School Musical 3
2008: 17 Again
Nach oben Nach unten
http://www.realhp/members/angel360.de
Zims-Girl
Administrator
Administrator
Zims-Girl


Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.04.08

Mein Star FAQ Empty
BeitragThema: Re: Mein Star FAQ   Mein Star FAQ Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 12:48 pm

Über Mary-Kate Und Ashley Olsen

Mein Star FAQ Mary-kate-and-ashley-olsen-celebrity-photo-a

Vollername: Mary-Kate Und Ashley Fuller
Nachname: Olsen
Geboren: 13. Juni 1986
In: Sherman Oaks, Kalifornien



Filme und Serien
Die Karriere der Olsen-Zwillinge begann 1987 im Alter von neun Monaten, als ihre Mutter sie beim Casting für die Fernsehserie Full House erfolgreich vorstellte. Bis 1995 verkörperten sie, anfänglich unter dem gemeinsamen Namen „Mary-Kate Ashley Olsen“, in der Serie abwechselnd die Figur Michelle Elizabeth Tanner. Wegen der strengen US-amerikanischen Schutzbestimmungen für Kinder ist eine solche Doppelbesetzung nicht ungewöhnlich.

1992 folgte der erste Kinderfilm Kidnapping der Nervensägen, in dem sie erstmals gemeinsam auftraten. Wie die Serie Full House war er sehr erfolgreich. Bis Ende der 1990er Jahre folgten weitere Kinderfilme, z.B. 1995 eine Abwandlung vom Doppelten Lottchen – Eins und Eins macht Vier.

Bei ihren ersten Jugendfilmen stand zunächst der Humor im Vordergrund, wie beim Film von 2000 Top Secret – Zwei Plappermäuler in Australien. Spätere Jugendfilme gingen mehr in Richtung Liebesfilm wie z.B. 2002 Verliebt in Rom. Ebenfalls 2002 drehten sie So little time, eine Fernsehserie.


Unternehmen
1991 gründete Robert Thorne die Dual Star Entertainment Group zur Vermarktung der Olsen-Geschwister.

Zielgruppe der Filme und Produkte waren zunächst vorwiegend Kinder und später heranwachsende Teenager, denen die Zwillinge in der Öffentlichkeit und in ihren Rollen als betont normale Kinder/Teenager von leicht gegensätzlichem Charakter präsentiert werden. Dabei werden auch echte oder vermeintliche private Auseinandersetzungen und Veränderungen inszeniert. Dadurch sollen die Olsen-Geschwister eine möglichst breite Identifizierungsmöglichkeit bei der Zielgruppe schaffen.

Unter dem Markennamen mary-kateandashley werden seit 2000 zahlreiche Merchandising-Produkte angeboten, darunter Kleidung, Parfüm, Kosmetikprodukte, Modepuppen, Bücher, Zeitschriften, CDs, Videospiele, Poster und Haushaltsgegenstände.

In Deutschland wurden Produkte der Marke mary-kateandashley bei Wal-Mart und über den Otto-Versand angeboten. Der Verkauf wurde aber Ende Juli 2005 eingestellt.

Seit 2004, als sie volljährig wurden, sind sie Präsidentinnen der Firma Dual Star Entertainment Group, deren heutiger Jahresumsatz auf fast zwei Milliarden US-Dollar geschätzt wird.

Das Vermögen der Olsen-Geschwister liegt vermutlich bei je 325 Millionen Dollar. Das Branchenblatt The Hollywood Reporter erklärte die Zwillinge zu den „Most Powerful Young Women in Hollywood“. Gegenwärtig zählen beide laut dem amerikanischen Forbes Magazine nach wie vor zu den am besten verdienenden Jungschauspielern in Hollywood. Zwischen Juni 2007 und Juni 2008 erhielten sie Gagen in Höhe von 15 bis 22 Mio. US-Dollar und rangieren hinter dem Briten Daniel Radcliffe (25-19 Mio. US-Dollar) und ihrer Landsfrau Miley Cyrus (15-25 Mio. US-Dollar) auf Platz drei.


Privatleben
Im Jahr 2004 begannen Mary-Kate und Ashley Olsen ein Studium an der Gallatin School of Individualized Study, einem College der New York University (Mary-Kate Psychologie und Ashley Medienwissenschaften). 2005 unterbrach Mary-Kate ihr Studium und zog zurück nach Kalifornien.


Filmografie
1992: Kidnapping der Nervensägen (To Grandmother's House We Go)
1993: Halloween Twins, jetzt hexen sie doppelt, (Double, Double, Toil and Trouble)
1994: Abenteuer auf der Wildwasser-Ranch (How the West Was Fun)
1995: Eins und Eins macht Vier (It Takes Two), Kinofilm
1998: Der beste Vater der Welt (Billboard Dad)
1999: Zwillinge verliebt in Paris (Passport to Paris)
1999: Ein unschlagbares Doppel (Switching Goals)
2000: Top Secret – Zwei Plappermäuler in Australien (Our Lips Are Sealed)
2001: It takes two – London, wir kommen! (Winning London)
2001: Ferien unter Palmen (Holiday in the Sun)
2002: Verliebt in Rom (When in Rome)
2003: Sweet 16 – Willkommen im Leben (Getting There)
2003: The Challenge – Eine echte Herausforderung (The Challenge)
2004: Ein verrückter Tag in New York (New York Minute), Kinofilm
2008: The Wackness

Serien
1987–1995: Full House (Full House), Fernsehserie
1994–1997: The Adventures of Mary-Kate & Ashley, Detektiv-Videoserie
1995–2000: You're Invited to Mary-Kate & Ashley's Party, Videoserie
1998: Ein Zwilling kommt selten allein (Fernsehserie) (Two of a Kind), Sitcom
2001: So little time (So little time), Sitcom
2001: Mary-Kate and Ashley in Action!, Zeichentrickserie

Gastauftritte
1990: Hangin' with Mr. Cooper, Fernsehserie, Gastauftritt als „Michelle“ von „Full House“
1994: Die kleinen Superstrolche (The Little Rascals), Kinofilm
1995: Ellen, Fernsehserie
2000: Eine himmlische Familie, Fernsehserie
2003: 3 Engel für Charlie – Volle Power, Kinofilm
2004: Simpsons, Fernsehserie

Auszeichnungen
1989: Young Artist Awards: Beste Jungschauspielerin unter fünf Jahren, Full House
1990: Young Artist Awards: Herausragende Leistung einer Darstellerin unter neun Jahren, Full House
1992: Young Artist Awards: Herausragende Leistung einer Darstellerin unter zehn Jahren, Full House
1994: Young Artist Awards: Beste Jungschauspielerin in einer TV Mini-Serie, M.O.W. oder Special, Double, Double, Toil and Trouble
2003: DVD Exclusive Awards: Franchise Performers Award
2004: Stern auf dem Walk of Fame
2004: Bravo Otto in Gold in der Kategorie beliebteste Filmstars
2005: Accessories Council Excellence Award
Nach oben Nach unten
http://www.realhp/members/angel360.de
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Mein Star FAQ Empty
BeitragThema: Re: Mein Star FAQ   Mein Star FAQ Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 4:23 pm

Aslo..ich finde es gut.
echt informativ..
und ziemlich viel...
*hasst es zu lesen..ist total faul*
Aber echt gut.
Nach oben Nach unten
Sakura-95
Forum Kenner
Forum Kenner
Sakura-95


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 29
Ort : Neuss
Anmeldedatum : 20.08.08

Mein Star FAQ Empty
BeitragThema: Re: Mein Star FAQ   Mein Star FAQ Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 5:50 pm

Find ich auch gut
Irgendwie haben fast alle Stars zwei oder sogar drei Vornamen... Ich hab nur einen
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Mein Star FAQ Empty
BeitragThema: Re: Mein Star FAQ   Mein Star FAQ Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 6:52 pm

Ich ih..aber ich mag die bilder.^^
*hatt es auch sic nicht durschegelesen..war zu faul*
Nach oben Nach unten
lploverjoke
Forums Neuling
Forums Neuling



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.09.08

Mein Star FAQ Empty
BeitragThema: ach du   Mein Star FAQ Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 12:47 pm

ach du heilige pieeb sind die alle häßlich sehen ja schlimmer aus als ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Star FAQ Empty
BeitragThema: Re: Mein Star FAQ   Mein Star FAQ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Star FAQ
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Traumberuf
» Mein Urlaub in Bayern
» Welcher ist euer Lieblings Star?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die liebe zu den TV Serien Von Nick :: Quasseln :: Sonstiges-
Gehe zu: