Die liebe zu den TV Serien Von Nick
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die liebe zu den TV Serien Von Nick

Ein Forum Über nick und alle sendungen.
 
StartseiteNewsNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wo ward ihr schon mal im Urlaub??

Nach unten 
+2
Zims-Girl
Sakura-chan
6 verfasser
AutorNachricht
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Wo ward ihr schon mal im Urlaub?? Empty
BeitragThema: Wo ward ihr schon mal im Urlaub??   Wo ward ihr schon mal im Urlaub?? Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 1:27 pm

Wo ward ihr den so und wie war es da??
Erzählt hier mal euer Erlebnis im Urlaub.
Freue auf viele Antworten.^^
Nach oben Nach unten
Zims-Girl
Administrator
Administrator
Zims-Girl


Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.04.08

Wo ward ihr schon mal im Urlaub?? Empty
BeitragThema: In..   Wo ward ihr schon mal im Urlaub?? Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 5:58 pm

In bayern ich stelle auch bald Fotos rein.
Ich war auf einem Bauernhof.
War echt toll.
Und hat auch viel spaß gemacht.
Nach oben Nach unten
http://www.realhp/members/angel360.de
COOL 4EVER
Foren Spezialist
Foren Spezialist
COOL 4EVER


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Wo ward ihr schon mal im Urlaub?? Empty
BeitragThema: Re: Wo ward ihr schon mal im Urlaub??   Wo ward ihr schon mal im Urlaub?? Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 10:58 am

ich war 2 wochen in dänemark Campen
(deswegen war ich nich online)
ich bin gesurft und habe auch noch andere coole sachen gemacht.
insgesamt war es sehr gut
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Wo ward ihr schon mal im Urlaub?? Empty
BeitragThema: Re: Wo ward ihr schon mal im Urlaub??   Wo ward ihr schon mal im Urlaub?? Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 11:19 am

Das ist doch schön!!^^
Freut mich wen es schön war!!^^
Nach oben Nach unten
xXCoColinchenXx
Forums Neuling
Forums Neuling
xXCoColinchenXx


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 31
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 21.08.08

Wo ward ihr schon mal im Urlaub?? Empty
BeitragThema: Re: Wo ward ihr schon mal im Urlaub??   Wo ward ihr schon mal im Urlaub?? Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 11:06 pm

aallsooo ^^
ich war schon 2 mal in Florida/USA (kann mich aber nich so wirklich erinner, weil ich da voll klein war und so -.-)
war 2 mal in der Türkei (war eig. auch ganz schön... türkisches hamam is zu empfelen ;) )
zig mal in bayern auf dem bauernhof von bekannten (kenn schon jeden grashalm mit namen xDD und hab da immer ausritte mit einem der pferde gmacht)
und werde nächstes Jahr vom 9.4 - 16.4 nach Ägypten fliegen ^^ (Nilkreuzfahrt mit Tempel besichtigen und so)
xDD das war meine Urlaubs geschichte bis jetzt
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Wo ward ihr schon mal im Urlaub?? Empty
BeitragThema: Re: Wo ward ihr schon mal im Urlaub??   Wo ward ihr schon mal im Urlaub?? Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 10:07 am

Cool.^^
Na dna wünsche ich dir viel Spaß in Ägypten.^^
Aber ist doch cool.^^
Nach oben Nach unten
Sakura-95
Forum Kenner
Forum Kenner
Sakura-95


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 29
Ort : Neuss
Anmeldedatum : 20.08.08

Wo ward ihr schon mal im Urlaub?? Empty
BeitragThema: Re: Wo ward ihr schon mal im Urlaub??   Wo ward ihr schon mal im Urlaub?? Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 4:09 pm

Ich war 2 Mal in Spanien, 1 Mal in Bulgarien und 1 Mal an der Nordsee.
In Spanien wars voll cool, ich war oft am Strand und in einem Schwimmbad mit so einer coolen Rutsche...
In Bulgarien war es auch schön, abends gab es immer so eine kleine Party. An einem Abend hat es aber so ein Gewitter gegeben, dass wir nicht zu unserem Hotel zurück konnten...
An der Nordsee konnte man den Übergang zwischen Ebbe und Flut beobachten, dass war auch sehr schön.
Als ich 2 war, war ich in Russland bei meiner Oma. Davon weiß ich aber nichts mehr...
Nach oben Nach unten
Mert
Foren Spezialist
Foren Spezialist
Mert


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.04.08

Wo ward ihr schon mal im Urlaub?? Empty
BeitragThema: Re: Wo ward ihr schon mal im Urlaub??   Wo ward ihr schon mal im Urlaub?? Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 8:26 pm

Also ich reise schon seit ich klein war, alle 2 Jahre im Sommer
in die Türkei. (deswegen war ich auch lange nicht mehr online)
Da ich ja auch ursprünglich aus der Türkei komme. War ich
schon in vilen Gebieten der Türkei. Von Großstädten bis zu
den kleinen Dörfern. Ein Glück kann ich auch türkisch sprechen
lesen und schreiben und somit mich mit den Bürgern in
Türkei verständigen. Fand eure Reisen auch toll, blos ich
würde auch mal gerne wo anders hingehen.
Naja gut ich war noch in Frankfurt, Hamburg und München aber
ansonsten nirgends.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo ward ihr schon mal im Urlaub?? Empty
BeitragThema: Re: Wo ward ihr schon mal im Urlaub??   Wo ward ihr schon mal im Urlaub?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wo ward ihr schon mal im Urlaub??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo wart ihr schon im Urlaub???
» Mein Urlaub in Bayern
» Eine extra Nick ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die liebe zu den TV Serien Von Nick :: Quasseln :: Urlaubs Ecke-
Gehe zu: