Die liebe zu den TV Serien Von Nick
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die liebe zu den TV Serien Von Nick

Ein Forum Über nick und alle sendungen.
 
StartseiteNewsNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die eiskalte Liebe

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe Empty
BeitragThema: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 9:10 pm

Hallo Leute.ich bin ein riesen Fan von sasuke und Sakura und desswegen mache ich eine FF von den beiden.
Hauptsachlich geht es um die Liebe zu den beiden aber das Nebenparing hinata,Naruto ist auch dabai.Achtung:Viele naruto charas drinnen!!!!Viel Spaß!!!
Ach ja!Nur zu info!Das bedeuten diese Zeichen:
"..............."=jemand redet.
>..........<=jemand denkt etwas.
(........)=mein Komentar dazu.




1.Kapitel:Die erhoffte Begegung
Die warmen Sonnenstrahlen trafen Sakura leicht.Ihr wurde warm.es war ein schöner...nein,ein wunderschöner frühlingstag in Konoha-Gakure.Sakura,eine Kunoichi,mit langen Rosa Haaren und mit einen leicht gereizten Charakter wuch gerade auf ihren Tarum auf.Es war endlich mal wieder ein guter.Seit Tagen hatte sie Alpträume.aber letzte Nacht schlief sie glücklicherweiße friedlich.
Ihr wurde leicht ums Herz.Es war ein Traum von Sasuke.Er kam wieder zurück nach Konoha.Und alle waren überglucklich.Nur leider war dies nur ein Traum.Keine Realtität.Kein Sasuke.Sie musste die Hoffnung endlich mal aufgeben.Sasuke kam nicht zurück.Das war sicher.Sie wusste nicht ob er schon seiner Bruder Itachi getötet hatte.Und wen ja,wurde er dan wieder nach Konoha zurück kehren????Zurück zu ihr????Sie schuttelete den Gedanken ab.Dieser war zu Traurig.Sie wollte nicht mehr trauern.Sie wollte wieder mal fröhlich sein.Und so stand sie gemücklich aus ihren Bett auf und früchstückte erstamal in ruhe.>Wow<dachte sie sich>Nach Jahren esse ich mal ein normales Früchstück.Seit wan kommt das???Bin ich wieder glücklich?Oder ist das eine einbildung???<
Sie vergass das inzwischen und dachte sich,dass sie jetz gleich zum Schwarzen Brett vor dem Hokage Turm spazieren soll.
Das schwarze Brett wurde ihr viellecht ein Hoppy oder so etwas ähnliches geben.Klar,sie konnte auch auf Missinonen gehen.Aber seitdem sie ein `kleines` Missverständnis mit Naruto auf der letzten Missinon hatte,verbitt ihr Tsunade auf andere missonen teilzunehmen.Aber sie erhoffte sich da durch wieder freude am leben zu haben.Klar,sie hatte ein haufen Freunde.Aber kein Sasuke.Ohne Sasuke...kann sie nicht glücklich werden.Das war ihr klar.Die aß zuende und machte sich auf dem Weg zum schwarzem brett.Es war eigendlich sehr warm heute.Bestimmt so ungefähr 20-28° oder so.Aber das kummerte ihr nicht.Sie war zu traurig.In letzter zeit sah sie nur noch Pärchen oder Verliebte.Das kotzte sie etwas an..Alle,echt alle hatten eine freund oder Freundin.Hinata traute sich endlich mal Naruto ihre gefühle zueußern aber was Naruto emphindet weiß noch niemand so dierekt.Shikamaru und Ino.
Süß eigendlich.......Tenten und Neji...und noch viele andere......nur sie nicht...Es war ja klar.Sie träumte weiter hin das Sasuke eines tages wieder nach Konoha zurück käme.>eigendlich eine beschießene Situstaion<, dachte sie sich.Doch weiter ging sie gereade aus weiter.Bis sie an der Ranmen Bude vorbei lief.Sie sah Naruto und Hinata,ihre beste Freundin die beide gemücklich Ranmen futterten.<Süß eigendlich.Ich freue mich für sie aber ich hatte auch gerne gemanden.Wie...Sasuke>Ihr kammen die Tränen.<Sasuke,wieso hats du und verlassen?Wieso hast du mich verlassen?Ich liebte dich doch so.Und jetzt tue ich es immer noch.Mein Versprechen,das ich alles für dich tue,hallte ich noch immer.Aber deine Ziele...Itachi umzubrigen und den Uchiha-Clan aufzustellen hast du nur im Sinn.Deine freunde waren dir egal.Hauptsache du kriegst Macht.Das ist das einzigste was du willst.Du willst nicht glücklich werden?Mit einer Freundin an deiner Seite.Einer festen.Ein haufen Freunde die dir immer zu seite stehen...und später vielleicht eine Frau mit Kindern.Und ein weg als Ninja.reichte dir das nicht???nein.du bist so arrrogant!!!!>
Ihr pozelte so nur die tränen aus ihren augen.Sie bemerkte schließlich das Naruto und Hinata sie bemerkt hatte und ging so dan jetzt weiter.Narutos komentare spartre sie sich.ja,sie waren gute Freunde.Die ihr immer halfen aber...das brauchte sie jetzt nicht.sie brauchte jetzt sasuke.und eine Bescheftigung.Sonst wurde sie vor trauer sterben.Sie wicht sich die tränen auf ihren augen und nach 5 minuten war sie am brett angekommen.Nur leider,hing da überhaupt nichts.<Natoll,da traue ich mich aus dem haus und laufe in konoha rum und hier ist nichts???Man,was für eine *******!!!!!!!>Sie wollte das brette eigendlich jetzt kaputt hauen aber sie stoppte.ihre trauer kann sie damit nicht besenftigen.<das hilft sowieso nicht.hebe ich mir meine kraft lieber auf.>
Und so ging sie wieder.Sie beschloß sich einfach so in konoha rumzuspazieren.was schlimeres kan ja jetzt nicht passieren.
sie kickte immer wen sie ines sah eines stein.nur so als langeweile.Bis sie sich wieder fand.es war eine schaukel.Sie erinnerte sich daran.........hier tarf sie da erste mal sasuke....

----------------------------Früher------------------------------------------------------
Sakura stolzierte eingach so in konoha rum bis sie einen jungen sah.
Er schaukelte etwas bedrückt.Sie war nicht so und sahs sich neben ih auf die andere schaukel.beide schaukelten einwenig.
Er sah niedlich aus bemerkte Sakura.sie war nicht so und wolle sich ermal vorstellen.
"Hallo!ich bin sakura Haruno!und wie heißt du????"
Er antwortre schon einwenig genervt:"sasuke.sasuke Uchiha.Und?Wieso sprichst du mich so komisch an???"
"Weil du traurig aussahst.sasuke-kun!Ich darf s´duich doch sasuke-kun nenne oder???"fragte sie etwas schüchtern.
"Meinetween.Aber bitte...nerv mich nicht.ich bin schlecht gelaunt."
"Naklar!!und jetztzu meiner frage:wieso bist du den so traurig????"Sakura war einwenig besorgt.
"Naja,ich hbe probleme mit meiner familie.kennst du nicht.du wast sicher nur verwöhnt..."
"Nein.War ich nicht.von mir verlangen meine eltern nur das ich höfflich war um gut auf andere personen huwirken.und das sie mich mit auf vorstellung gespräche mitnahmen.Und sie aufnahmen,weil ich anscheined süß aussah.ich durfte nie so wirklich was dagegen sagen,weil ich sonst geschlagen wurde.einmal habe ich etawas gesagt und dan wurde ich geschlagen.Und dan st da noch einwas schreckliches passiert..."
"Was den?sakura-chan???"Sasuke hatte sine famile noch und desswegen war er nur sauer und traurig wegen itchi.aber er war besorgt.
"Mein vater ist gesten gestorben.und meine mutter liegt krnk im krankenhausnaja,selbst schuld sage ic mal.aber irgndwie war ich truarig..."
"Du liebst sie!!!!"
"Häh??" "Du bist tarurig weil du sie irgenwie geliebt hast.aber ich weiß was du für qualen hast.."sagte sasuke.
"was ist de sasuke-kun???" "Nur meij bruder kriegt aufmerksam´leit.dakan ich so gut sein wie ch will.itchi ist ein wunderking.das ändet nich..."
"Itachi Uchiha???" "Ja.du kennst uhn oder?ist ja klar.jeder weiß das er toll ist..."
"Nie gehört!" sasuke kippte von der schauke.sakura machte ihn mut.und munterte ihn auf.das war schön...
"Du sakura!Ich wollte nur sagen das ic immer offen bin.egal was passiert.okay<????Wen du familien probleme hast.kann st du zu mir kommen.okay??ich wohne im Uchiha-Resewar.Gleich um die ecke!!!Aber ich darf dir doch sicher auch meine erzählen oder???"
"Ja,klar!!Vielen danke sasuke-kun!!!" "bitte.muss los.mutter mact sich bestimmt schon sorgen.ich danke dir.du hast mich aufemutert!!!" sakura wunderte sich,sie kat nicht gemacht.aber das sie itachi nicht kannte,muss ach was heißen.oder???"und seit diesnm mment war nicht wie füher.sie trafen sch manncham aber dan wirde sasaukes clan ermordte und eer kam nie wieder....
---------------------------------ende früher-------------------------


sakura wurde tarurig.schon wieder purzelte aus ihrem gescht tränen.sie vermisste diese zeit.die von früher........
"ach sauke!WO BIST DU!!!!!"
"Hinter dir!!!!"
"SASUKE!!!!!"




ende des ersten kapis.hoffe es gefällt euch!!!
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 4:40 pm

Hallo.ich wollte mich endschuldigen weil ich am schluss nicht mehr korektur gelesen habe.also sorry!
es geht weiter.ich hoffe ihr hab spaß und schreibt viele kommis!!!!*Kekse und kakao hinstel*


2.Kapitel:
"WAS???SASUKE??SASUKE UCHIHA????"Sakura war verwirrt.es war seit 5 jahren nicht zurück kekehrt.Und jetzt eifach so???Aber dedoch etwas glücklich.
"Ja.ich haba zwar itchi noch nicht getötet aber ich habe hier vor zu tranieren.Hier sind starke gegener.Hier kann man gut üben.Und desswegen bin ich hier."
"Und nur dsswegen?"Sakura kuckte etwas bedrückt nach unten.sasuke war nur hier gekommen um wieder Macht zuerhalten.Nich wegen seiner Freunde.nicht wegen ihr...
"Aha.Ach so.und?wie war es so bei orochimaru und dein restliches leben???Sakura wollte wütend statz traurig wirken.Sie wollte nicht vor sasuke weinen.Aber eigendlich sollte sie sich freuen.Sasuke war wieder da.reichte das nicht?wird sie jetzt wieder freude am leben haben??Sakura schaute zu Sasuke nach oben.Der sie nur etwas komisch ansah.
"Sag mal,Sakura..Ist irgedetwas??Eigendlich habe ich erwartet das du mich gleich umarmst oder so etwas...."Sasukes worte waren gift für sakura.Sie waren nicht besorgt sondern........patzig und genervt...
"Also ich in meiner zeit habe Orochimaru getötet.und du?hast du etwas mal gemacht wo ich weg war???"
Sakura bekam Wut.und die sah man ihr auch an.
"ich bin Zsunades Traninig gegangen.ich habe super Stärke und kan heil-jutsus.Bin also ein Medic-nin.Und manchaml arbeite ich im Krankenhaus.Reicht dir das?"Sakura stand auf.Sasukes Worte......taten einfach weh im Herzen.
Hatte er sich wirklich nicht geändert in all diesen Jahren??Nein,er wurde noch kaltherziger als vor 5 Jahren.
"hey,und wieso haust du jetzt einfach ab?Ohne mir was zusagen???"
"Ja.Richtig erkannt,uchiha.Und jetzt,gehe ich.Du gehst mir auf die nerven..."Mit diesen worten ging sakura.sasuke hatte so eine reaktion nicht erwartet.Sie hatte sich sehr verändert.er dachte eigendlich das sie ihn umendschuligung bittet und umarmt.Aber dies triffte nicht ein.<Merkwurdeiges mädchen>dachte sich sasuke und verschwand auch.
Sakura war jetzt doch wieder traurig.<Wegen so was kommt der nach konoha???Dan könnte er auch in ein anderes dorf gehen!z.b Suna-Gakure!aber hier...>Keine ahnung.Eigendich mmusste sie sich freuen.Das tat sie aber nicht.sie war trauriger als denje.....






sehr kleines kapi.nachher schreibe ich weiter.....versprochen!!

sakura-chan!! Gir Anime
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 5:32 pm

möp..(hihi).Socke das ist naja also ich wollte nicht so sein ich weiss nicht ob es dich verletzen würde weil es nicht für deine geschite ausreicht weil die soooooooooo u.s.w. coll ist echt supper gemacht und auch supper das du mall korecktur gelessen hast.Naja wenn es 10 sterne gäben würde dann würdest du 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000. bekommmen..ich hoffe du schreibst weiter und mach so weiter schreib ein buch dafon ich möchte es mir kaufen.
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 8:12 pm

hey du socke was ist mit du schreibst heute noch weiter versprochen hmmm.also schreib auch weiter oder mach nicht solche versprechen.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 9:27 pm

Keine sorge.ich schreibe jetzt weiter.Und möp!!(ich habs richtig geschrieben!!)
Ich danke dir für so eineen netten kommi!!!Aber ritik ist auch erwünscht.Du kannnst es wirklich sagen.es stört mich nicht.es hilft mir eigendlich nur.dan weiß ich was ich noch verbessern kann.ich mochte ja später autorin werden.und desswgen kommt kritik gerade recht.aber ich danke dir für dein netten kommi!!!und wie versprochen das nächste kapi.
*Kekse,Kuchen und kakao hinstell*



3.Kapitel:Telefongespräch
Die Sonne schein noch immer wo Sakura sich auf dem Weg nach hause machte.Sie überlegte ob sie jemanden davon erzählen sollte.<NEIN!!!SO VIEL TRUBEL HAT ER NICHT VERDIENT!!!!>Sagte die innere Sakura.Wow,die innere sakura zeigte sich auch mal wieder.In den letzten Jahren kamm sie nur noch ganz selten zum vorschein.Sie wunderte sich.Die innere sakura war wieder da.Und fing an süß in die Luft zugrinsen.Ja,sie frete sich.sie war einwenig sauer auf sasuke aber das die innere sakura wieder da war,freute sie.Sie konnte wieder ärger in der luft machen.und so beschalß sakura,nach hause zugehen und Hinata anzurufen.Sie wollte ihr erzählen das sasuke wieder da war.Und so war sie schon an ihrer haustür und schloß die tür auf.<So Leer...So einsam hier.....ich sollte mir mal überlegen ob ich eine ander wohnungseinrichtung wehle.Dan were es bestimmt noch freundlicher hier.so wie bei Hinatas Wohnung.Da war alles immer blitzte Blank und alles sah so fröhlich aus....>Hinata hatte wirklich einen guten geschamck.Aber ihre wände rosa verben sieht besimmt ******* aus.Für sie nicht.aber es würde sich auf die gäste auswirken.So legte sie sich auf ihren bett und nahm das telefon in die hand.Sie wehlte ihre Nummer und shon tute es.
"Hallo???"Eine niedliche stimme.Es war hinata.Schön,das sie zuhause ist.
"Hallo hinata!Ich bins.sakura.du,ich wollte dir nr etwas erzählen!"Sakura wwar wieder glücklich.Hinatas stimmchen war genau das richtie was sie brauchte.nich mal dieser egoist von sasuke...
"Hallo sakura-chan!!Oh,wirklich??Dan muss ich dir auch was erzählen!!"
"Nalos,du erzähl zuerst.Ich weiß doch das es von naruto handelt.Stimmts????"
"Woher??Woher weißt du das???"
"ach !nur so ne Vermutung!!Hihi!!"sakura musste anfangen zu kichern.Diese Antwort hat sie von ihrer besten freundin erwartet.
"Ja.okay.hihi.Ich hbae naruto gefragt ob wir Ranmen essen gehen...."Was sakura aber schon wusste.Sie ha sie und Naruto heute mogen gesehen.
"ich weiß.ich habs gesehen!und?Wie war es??"
"Ach ne.Weißte?Nein,es war toll.Naruto....er hat mich was gefragt....."
Sakura wurde neugierig.seit wan fraf´gt naruto was??Der ist doch zu doo für.oder???
"und??was hat er dich gefragt????"Man konnte sehen das sakura schon vor neugier platzt.Hinata und naruto..ein schönes paar.
"Er hat mich gefragt ob er mich aufs Hanami begleiten darf.Du weißt schon...."
"Was??ZUM HANAMI!!DAS GIBTS NICHT!!!!HINATA!!DU HAST NARUTO EROBERT!!!"
"nein,sicher nicht.Aber ich freue mich schon drauf.und??was wolltes du mirerzählen???"
Sakura zögerte etwas.hinata das zu erzählen....nein,noch nicht.dan wurde sie sie nerven.mit:Lad ihn doch zum Hanami.
"ach es st nicht.es ist nicht sonderlich wichtiges.Vegiss es!okay??"
"Klar.Du ich muss los,Naruto wartet.mir gehen zusammen einkaufen.wir reden später noch mal.Klar???"
"Ja.schau!!"
"schuß!!!!"
Und so legtendie beiden Mädels auf und sakura überlegte noch was sie tun sollte.
<ich habs!!!ich rede mich mal mit sasuke aus!!!!"
und so packkte die ihre sachen und machte sich mit einen roten kopf auf den weg zu sasuke....


nächste kapi folgt morgen!!!! Gir Anime
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 5:45 pm

Hallo.Ich frue mich schon auf viele kommis!!!! Gir Anime
Viel Spaß noch es kommt das näcste Kapi!!!!
*Eis hinstell*(denk mir immer was anderes aus!!!)



4.Kapitel:Ein neuer Sensei für Sasuke
Sakura machte sich so schnell auf den Weg zu Saske.Nur leider hatte sie keine Ahnung wo ersteckte.Bis sie auf die Idee kam,auf den alten Traningspalts zukucken wo Kakashi damals mit ihnen das komische Glöcklichspiel verastantet hatten.
Und so machte sie sich auf dem Weg dort hin.Sie machte sich Gedanken über was sie sprechen sollten.
<Über alte Zeiten und so was wir geschafft haben und natürlich entschuldige ich mich nochmal!!!>dachte sich Sakura.Aber einwenig angst das er sie zurück weißte,hatte sie schon....Und mit diesem Gedanken war sie schon dort.Und wie sie vermutet hatte:Sasuke war dort und verbesserte anscheinend sein Tajutsu.Sakura wolllte nicht so stirmisch wirken also sagte sie:
"Du solltest das linke bein mehr tranieren.Das hast du nicht nicht unterkontrolle......"Sasuke drehte sich mit einen heftgen schwung um und fiel um.Sakura fragte besorgt:"Sasuke-kun??Alles okay????"
"Wie??was????Was machst du hier??Du nervst.Und auserdem wieso willst ausgerechnet du mir bei meine training helfen???"
"Weil ich Taijutsu gut beherrche und viel darüber weiß.Und ausserdem sieht das sogar ein blinder..."Sakura sagte das etwas gemein.Aber irgendwas interessierte sie nicht.
"Okay.Ja.Und?was willst du hier???" "dir beim trainig helfen,damit du nicht jede Minute hinfliegst.nein,ich wollte mal mit dir reden.."
"Dan rede."
"Du bist bescheuert Uchiha.Ja,ich wollte mit dir reden.das ist doch normal oder??Ach ja!ich vergesse!DU BIST JA NICHT NORMAL!!!"
"Musst du gerade sagen!!!"
"WIE BITTE????" "Naja,gerde normal bist du ja auch nicht!!!!!!"
"Naja,normaler als du!!!"
Beide drehten sich schnipig und beleidigt um.Sakura war fasungslos.Wieso hat sie das gesagt??Sie wollte doch normal mit ihn reden..aber das ist alles in eine katasthrofe gelandet....
Sasuke drehte sich um.Er sah sie in wenig an.<sakura...Du hast dich verändert.Wo ist die liebevolle Sakura geblieben??Die du einst warst...Aber diese kalte seite....du willst mir bestimmt eins auswieschen...>
Sasuke flüchsterte etwas.Er hatte ihr keine Mut dies zusagen:"Sakura.es tut mir leid..."
Aber trotzdem konnte man verstehen was er sagte.Selber wusst er aber nicht.
"Wo für??"Und schon wieder fiel Sasuke um das war das zweite mal vor sakura......
"Das ich mich so seltsam benehme.Aber ich will itachi stürzen.Und muss desswegen noch viel lernen.ich bin zwar gut.aber alles kann ich nicht.ich suche noch nach einen guten sensai...."
"Nimm doch mich!!!"
"Hääääähhh??????"
"Naja,du brauchst noch übung im Taijutsu und Chakrakontrolle.darin bin ich gut.ich helfe dir!"
"Nee...ich glaube nicht das du so stark bist..."
Sakura schleuderte ihn weg ohne das er irgendwas mekte.
"Wie??was??Wie hast du das.....??????"
"Naja.Wie gesagt.Willst du nun oder nicht???"
sasuke zögerte etwas aber entschied sich jedoch für ein."Ja..".
Sakura grinste noch einmal und beide traniert noch etwas und beschalßen jedoch morgen zureden.und auf jeden fall zutranieren.



kleines kapi.schreibe später weiter..
Gir Anime
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 6:19 pm

socke ...* schnief heult fast..*danke das du diese geschite geschreiben hast ich find sie supper und wie rock lee machen würde...*ginz mit blitzenden zähnen..*
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 10:17 pm

hallo.vielen herzlichen dank das du du so nette kommis schreibst.(ach ja!kommis=kommentare)
Verbresserungsvorschlage und Kritik ist auch erwünscht.We jemand also etwas darüber auszusetzten hat,kann er das ruhig sagen(oder schreiben).*Pizza und Getränke hinstell*



5.Kapitel:Einladungen,Traning und anderes...
Am nächsten morgen stand sakura schon früh auf.Sie wollte sasuke doch nicht häßlich kommen!!!Und dadür musste sie auch viel Zeit für hr euseres enwestiren.
Am Abend davor,dannach sie mit sasuke traniert hatte,ging sie sogar noch extra zu eine Schneider.Neue-Ninja Klamotten waren angesagt.
Und in ihren alten Fummeln konnte sie uberhaupt nicht vor sasuke treten.Schon seit er da war,hatte sie angst,er wurde ihre klamotten häßlich finden und sie auslachen.Aber so war sasuke nicht.Am Anfang war dies etwas anders aber das hat sich geändert.Zum Glück....Und so sah ihr neues ninja-outfit aus:
Die eiskalte Liebe Haruno-Sakura-with-needles-21658398
(so in etwa)
es stnd ihr echt gut.Und hoffendlich gefiel das auch sasuke......
Und an diesen Morgen machte sie ihre Haare So wie immer.Nicht sonderlich ausgefallen oder so.Einfach das sie nicht stören beim Tranieren mit Sasuke.
Schon die ganze nacht und den Weg zum vereinbarten Treffpunkt dachte sie an etwas:<Solllte ich Sasuke zum Hanami einladen???Und wenn er nein sagt???Er sagt bestimmt nein.So ist er eben.aber wen er eigednlich ja sagen wurde??und er weifach angst hat,mich zufragen??Ohh!!!Was für ne *******!!!!!>
Sie regte sich noch ziemlich auf und desswegenmachte es sasuke so nagst als sie dort ankamm.Er war schon dort und übte inwenig.Sich vor sSakura lecherlich zumachen,ist bescheuert.
Auich er hatte nachgedacht:<meine zwei ziele:Itachi umzubringen und mene clan neu aufzubauen.Itachi umu´zubrigen,da war ich schon auf den weg...Un der andere traum???>sasuke kuckte sakura an,das ihr dan sofort auffiel und fragte:"sasuke-kun!!Was ist den los??Wieso kuckst du mich den so komisch an???"
"ohh.......Sorray.ich habe...achgedacht......"sasuke war etwas erschrocken weil er so entensiw nachgedacht hatte.
"Wir sollten mit den Traning anfangen.Ehe es zu spät wird............"
Und mit diesen satzt kammen 3 Shuriken auf Sakura los.
"sasuke..nicht so stirmisch!!"
Und mit einen:"Wusch!!"stand sakura hinter sasuke und hilt ihn eine Kunai an den rücken.
2"sasuke.erst nachdenken!Wenn du nicht nachdenkst und zu direkt angreiffst kannst du chakra und krft verlieren.und wen du es so machst,dan verfehlst du es und hast um sonst ernerie verbaraucht!!!"
"Ja,ja..schon wieder hab ich was falsch gemacht????"Sasuke war genervt.Das sah man ihn n.
"Ja.Du musst lernen,nicht so übersturzt anzugreifen.Wenn das so weiter geht,ist sogar Naruto besser las du.Ach nein!DER IST SCHON STÄRKER ALS DU!!!!!!hihihi!!!!!"
"Hahaha!!DANKE!!!"
"Bitte!!!!"Beude lachten sich gegenseitig aus.Sie hatten selbst keine ahnunf,wieso sie lachten.......
Nachdem Sakura ihn es endlich eigetrichtert hat,das er verdammt noch mal nicht so stirmisch angreifen soll vergingen stunden.
Irgendwan setzte sie sih auf dem boden plumsen und hollte ihre tasche um vorschein.
Erst jezt bekamm sasuke mit,wie toll sakura aussah.Klar,ihn kumerte es gar nicht aber..es sah gut aus.und was er nich zugeben musste:sakura war sehr sehr stark geworden.
Sie hollte erwas zu essen und zu trinken aus ihrer taschen und gibte sasuke etwas.Sie hatte tee gekoch und Sandwiches gemacht.
es schmeckte scht gut und beide aßen sich erstamal voll bis sie beide sich voll gesopft af den boden nieder.und lagen sich aus eine wiese hin.
Sakura uberlegte,ob sie sasuke doch fragten sollte.und natürlich antwotete ihre innere Stimme:"NATÜRLICH!!SIEHST DU NICHT DAS ER TOTAL TOLL IST!!!!!ER WIRD SCHON NICH ABLEHNEN!!!!!!"
Sakura grinste.Die innere sakura hatte ercht,sasuke hatte sich geändert.und er wurde bestimmt ja sagen.
2Du sasuke...ich wollte dich mal was fragen...."
"hmm...was den??"
"ich wollte fragen.......ob du mich zum hanami begleitest.es ist echt schön dort und ich dachte..."
asuke überlegte.eigednlich hatte er keine lust aber glechzeitig were sakura die perfekte um seine clan wieder aufzuabauen.und schließlich willigt er ein.
sie wollten sich morgen noch mal treffen und beide gingen nach hause.jedoch sakura total glücklich!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 6:36 pm

hallo.sorry das ich gestern nicht schreiben konnte.ich hatte com.verbot.aber egal!
Ich wünsche euch noch viel spaß!!!!*Nudeln mit tomatensoße hinstell*(Guten apettit!!)



6.Kapitel:Das große Hanami und eine komische Frage.......Teil 1.
Es waren noch ein paar tage bis zum Hanami und jeden tag verstrich wie im zuge.Sakura war jeden Tag mit hinata shoppen.sakura hatte es doch schließlich hinata gesagt,dass sasuke wieder da war.und ihr gleich erzählt das die beiden zusammen ausgingen.Sie kauften sich sehr viele sachen.(ich mache die gleeich rein.keine sorge!!!!)
Und jeden tag,tranierten sasuke und Sakura wie die irren.Auch Hinata und Naruto essten jeden Tag zusammen Ranmen.Auch wenn es immer Naruto war,der hinata fragte.und beide machten in der letzten zeit viel zusammen.
Und schließlich war der große Tag gekommen:HANAMI!!!!!!!!!!
sakura machte sich fein und packte den picknick korb.
in konoha war es so ublich das man sein liebsten einläad und mit ihn unter einen kirschblüten baum zu picknicken.
und wenn man darunter seine liebe gestatet und der diese erwieder,soll die liebe ewig halten.
und am abend findet eine große paty statt.
In diesen picknick korb waren:sandwiches,Getränke und vieles mehr.alles war sehr liebevoll von sakura zubereitet.und natürlich sah sie unverbend aus.aber zu de party zieht sie sich nochmal um.
ihr outfit sah so aus:eine strickjacke mit einen kurzen rock und eine knapen bauchfreien top und darauf ein herz gedruckt.
es sah toll aus.und so machte sie sich auf den weg zu sasuke.
und nach 5 minuten stand sie schon vor sasukes haustür.
sie druckte die klingel und wartete auf eine reaktion.
nichts.bedruckte stille.auf einmal restete sakura voll kommen aus:
"SASUKE UCHIHA!!!!!MACH DIE TÜR AUF SONST SCHLAGE ICH DIE TÜR EIN!!!!ALSO MACH AUF!!!!!!"
"Was den???Kannst du nicht einbisschen stiller sein.du nervst...und ausserdem komme ich von einer mission.
ich will meine ruhe.und was ist??"
sie sah das die tür aufgeschlagen wurde und ein starker gegen wind kam zu ihr.
"Wir waren verabredet.also komm."
Und zeigte auf ihren picknick korb.
"Okay.Ich ziehe mir ein t-shirt an.warte hier..."
und so wartret sakura bis sasuke fertig ist.



so es gibt bald ein 2 teil von diesen kapi.bis nacher.warte auf kommis!!!!




http://oryaa-shi-ne.deviantart.com/art/Punk-d-Sakura-32424092
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 9:16 pm

hallo.sorry das ihr wartren musstet.hier folgt jetzt der 2.teil.viel spaß!!!
*Pommes hinstel*


6.Kapitel:Das große Hanami und eine komische Frage............teil 2.
sasuke brauchte nicht lang.Und desswegen war er schon schnell fertig.
"Echt mal.Was machen wir??"sasuke war anscheinend nicht der schnelle checker.Und sakura verstand auch nicht,wieso sasuke das nicht wusste.
"Wir gehen zum Hanami!!!Hast du das vergessen?"Sakura war schon einwenig entnervt.Genauso wie sasuke.
"Ja.ich erinnere mich dran.und was macht man da so?Was ist eingendlich so ein Ha-ami diengs bums??"
"Stimmt.Als es eigendlich so richtig in Konoha gefeiert wurde,warst du bei orochimaru....also kannst du es ja nicht wiessen...Also ich erkläre es dir:ein hanami da ladet man seinen liebsten ein und picknickt unter einen Kirschblütenaum.und wen man darunter seine liebe gestaht und der sie erwiedert hält diese ewig.Und am abend kommt immer eine riesen party.Unterm sternenzelt......am See....dort gehen wir doch auch sicher hin,oder Sasuke-kun????"
"Ja,ja.und??Mit wen warst du schon zum hanami verabrdetet?"
Sakura kuckte ihn komisch an.<War das jetzt nur so gemeint oder interessiert ihn das wirklich mit wen ich hingegengen bin????>
nur lieder konnte man in seinen augen nicht erkennen.und auch sei gesichtsausdruck war vollkomen leer.
"Ich war nie da.ich habe mir absichtlich eine mission von tsunade gegeben.ich sah an diesen atg nur verliebte.und das achte mich traurig.weil ich dich möchte.und du nict da warst...ich konnte das nicht sehen...."
"Aha...."
<SAG MAL;SPINNT DER JETZT???INTERESSIERE ICH IHN ÜBERHAUPT NICH????DIESER EROIST!!!"AHA"???UND??WAS SONST???>
Sakuras innere stimme regte sich vollkommen auf.Das war ja auch klar,aha.und was noch..?
Sakura zunckte mehrmals zusammen.und auch sie...hate einen verbissenen gesichtsausdurck.....
"Was ist???Du zuckst die ganze zeit zusammen..."
"Nichts..nichts..keine sorge..."
"Hatte ich auch nicht.nur das wir das klar gestellt haben...."
Das war genug!!sakra war kurz vorm ausrasten.Am leibstzen wurde sie ihn eine latschen für diese fiesen sprüche......
Das sah man ihr auch an.Dieser fiese blick..Sasuke wusste:Das ginge jetzt schief.
Am abernd hatte r noch nachgedacht..
Er hatte inen plan....
Er musste seine clan wieder aufbauen.Und das konnte er nur mit einer frau.
Nun ja,er brauchte eine,um eine uchiha zukriegen...(okay,das klingt bestimmt herzlos und ecklich..aber sonst wurde es doch zemlich komisch werden dieser story oder???)
Und Sakura war schon ein schussel.Sie war perfekt für eine plan...
und so nahm er,bevor sakura ausrassten konnte,ihre hand.Keine ahnung.er musste ihr vertrauen bekommen.Auch wen ihn das ziemlich unangenhm war....
"Sasuke-kun......."In diesen moment war sakura glücklich jedoch auch beäangtigt.War das wirklich IHR Sasuke???
"Hast du ein problem damit???"
"Nein....wieso???"
Diese unterhaltung stopte in dem Skura eine wunderschönen,großen kirschblütenbaum auf einen berg asah.
Hierher kam sie nur in der paar letzten jahren,um nachzudenken.wen sie traurig war.oder so.es war hier immer sehr schön.weil hier auch eine reisen wiese war.Und daruaf immer viele blumen blühten..
"Da Sasuke!!Wir sind da!!!"
"Und desswegen sind wir 10 km gelatscht????"
Sakura wollte soch nicht die stimmung vermiesen lassen und stimmte so schnel sie konnte zum rosa baum.
Sie ging wie die wilde an alles aus den korb an auf zupacken.
Sie legte eine große decke auf und schmeiß sich draf.Und schon zeigte sie sasuke,der immer noch wie angewurzelt stand,den freien platz neben ihr.
Sasuke verstand das er sich nben sie setzen sollte und ging hin.Er sahs sich und schon packte sakura die essen sachen und die getränke aus.
Alles war sehr liebevoll von ihr zubereitet.





so das nächte ail folgt gleich.oder morgen.muss baden.schu!!! Gir Anime
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 4:41 pm

hallo.ich schreibe jetzt weiter.viel spaß beim lesen!!Würde mich auf Kommis freuen!!!
*Kekse hinstell*


7.Kapitel:Das große Hanami und eine komische frage...........teil 3.
Sasuke staunte...Sakura hatte sich echt mühe gegeben...und das alle nur für ihn.süß.Und irgednetwas beührte einwenig sein herz.
Er lächelte stumm zu sakura.Aber sie bekamm das nicht mit.<Sakura,du bust stark und schön geworden.Perfekt für meinen Plan......>Nachdem sakura fertig war,alle auzupacken legte sie sich nachhinten und betrachtete die wolken.Sasuke machte dies auch.Aber er betrachtete nicht die wolken,sondern sakura.
Sakura werenddessen...überlegte.......Sie liebete sasuke.sollte sie es ihn sagen??????Es ist das anami...und jetzt ist die beste gelegendeit.Aber bevor sie ihr mund auffreisen konnte.....
"Du Sakura??Ich muss dich mal was fragen...."
"ähhhh...was den?????"
"Aber nicht böse werden.du kannst mit ja oder nein antworten.es ist deine endscheidung......2
"Jaja...aber nun sag es!!!"
"Und ausserdem hast du noch ein versprechen...."
"UCHIHA!!!!SAG ES!!DU NERVST!!!!!"
"willst du mich heiraten???"
"ähhh........"Einen lechten geroteten strich bildete sich auf sakuras wangen.<Sasuke??Wieso fragst du das den??Ich wollte dir sagen,das ich dih liebe..aber du bittes mich um deine hand???>
2ähh..sasuke..ist das ernst gemeint?????"
2Sonst hätte ich dich nicht gefragt.JA!!!Und was sagst du???"
"ich ähhhhh....ich muss es mr überlegen.......tut mir leid.."
"Okay.morgen will ich die antwort klar??"
"Ja.Aber wir sollten was essen...ehe es alles kalt wird...."
"Du hast recht."
Sakura reichte Sasuke den teller und beide aßen gemücklich.
Sakura wolllte sich eigendlichnciht selbst loben..aber es war soooo lecker!!!
Und sie hoffte,das auch sasuke das fand...
"Du sasuke.....we schmeckt dir denn das essen???"Und legte ihr schönstes lächel auf.
Klar,sie wa nicht gerade zum lächeln.aber sie wllte nicht das sauke sah,wie sehr sie lid.
"Ganz gut...."
<WIE BTTE??????MAN ICH HABE DIE GANZE NACHT GARAN GESESEN UND HABE GEBACKEN UND GEKOCHT:BIN TOTAL MÜDE UND WAS SAGT ER????"Ganz gut..."HÄÄ????DEN KONOPFEN WIR UNS VOR!!NA WARTE UCHIHA!!!!!!>
Und so machte die innere sakura viel wind in der luft.sie ärgerte sich.hatte aber keine lust das sasuke sich aufregte.....
Als sie fertig waren.Fragte Sakura,sasuke ob ER sie nach hause bringe.
"Nö.habe keine lust.das schafft su doch wohl alleine.oder???"
"Ja.wir sehen uns auf der party......"
Und mit diesen worten drehten er sich um und verschwand.Sakura schute ihn noch nach.Und auch noch,wo er schon längst weg war.sie blieb wie angewurzelt stehen.eine abfuhr hatte sie erwartre.aber dachdem er sie gefragt hatte,sie zu heiraten??"
Schon komisch dachte ich sakura und machte sich auf dem weg zu ihr nach hause.....



so das nächste kapui halndelt um die party.kommt später!! Gir Anime
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 9:36 pm

Okay.es geht weiter!!!
*irgendetwas hinstell*Viel spaß!!



8.Kapitel:Sternenklare Nacht........
Sakura ging dan doch irgendwan nach Hause.<Sasuke,du Idiot.Klar,ich bin ein Senasi.Und...du bust so gemein!!!!>
Sakura schloß ihre tür auf und trat hinein.<So klat hier.Ich hasse meine Wohnung.Ich fühle mich so truarig immer hier.>
Sie schmiss sich auf ihren Bett und nahm ihr Kopfkissen in ihre Arme.Sasuke...wr noch kälter als je zu vor.Und das lag nicht nur an ihr.Etwas muss passiert sein.das ist klar......Sie stand auf und kuckte in ihren kleiderschrank und anschließend auf die uhr.
"Was schon 19:30 Uhr????ich hbae fast keine zeit mehr...."Eigendlich wollte sie rum flüschen aber sie hatte igednwie keine kraft.....
<Was ist los mit ihm??Was ist los mit mir????>Sakura,verstand die welt nicht mehr.sie fühlte sich schwach.richtig schwach.aber sie hatte sich nicht verausgabt.Was hatte sie den heute großartiges gemacht???Nichts.Auser sich mit sasuke getroffen.Also ichts besonderes....Sie schaute zurück zu ihren kleider schran.<was ziehe ich an????Ich habe überhaupt nicht tolles.....>
Aber schleiblich entschied sie sich für dieses:http://lokii-san.deviantart.com/art/Haruno-Sakura-77911279
Sie sah sehr cool aus.und so amhte sie sich noch ihre haare und machte sich auf dem weg zu der party.
diese an eine großen see machten.Als sie dort ankamm waren schon alle erdenkliche personen da:Naruto mit hinata.Ino mit Shikamaru.Und am anderem arm der an ihn zerte war temari,tenten mit neji,lee´allein,kankuro,sensi kakashi,choji,gai,kiba,shino und viele andere.Und hinata sah so aus:
http://minamongoose.deviantart.com/art/Hinata-s-kimmono-59635301
Sakura fans,das ihre beste fraudin séhr toll aussah.Und natürlich war sie mir Naruto hier.
Sakura hoffte innerlich das sasuke nicht da war.Aber da hatte sie sich zu früh gefreut.shon stand er vor ihr.
"Hi.Schön das du endlich wieder da bist...."
"Was interessiert dich das???ich könnte von der klippe springen und du wurdest mich auslachen!!"
"Hey,du weuißt das ich das nicht machen wurde!Aber egal,ich muss mit di reden.alleine.könntest du kurz mitkommen??"
"Naklar..."Sasuke packte sakura am handgelenk und zog sie mit zu eine wunderschönen platz.Es war schon sehr spät.Sie hatte doch sehr viel zeit mit ihren styling verbraucht.Er setzte sich auf die wiese nahe am see.Er zog sie reunter und erst jetzt bakamm sakura mit,wie wunderschön es hier war.....sie war schön oft an diesem see um sich auszuheuklen weil ie soc sehr sasuke vermisste.aber jetzt wr er hier.lebendig.nicht ih ihren träumen.und jetzt musste sakura einwenig lächeln.
"Okay.es tut mir leid.ich war gemien zu dir.ich habe dich dort stehen lassen.und das mit der frage und mit den essen....das ist einfach nichts für mich...verstahtst du???"
"Ja.du bist nicht so einfühlsam....."
"Ja.aber ich wolllte mich endschuligen......das reicht doch oder???"
"Ja.das reicht."
Sakura legte sich nachhinten.sie sterne funkelten sehr hell.in diesem augenblick vergass sie alles.sasuke,hinata alles...
sie betrachtete einfah die sterne.sie bekamm nicht mal mit das sasuke tausend mal ihren namen sagte....s war ihr egal.diese stene...machten sie glücklich.........und in diesen moment hasste sie diese welt.sie hasste sich selbst.aber wiso,wusste sie nicht.airgendwan stand sasuuke auf und erst jetzt bemerkte sie neben sich leere.#
nach 10 min.stand sie auch auf,um hinata zubegrüßen.
"Hallo Hina!!Du siehstr klasse aus!!!"
"Danke.du aber auch!!"
Sie schlaßen sich in die arme und nach eine mometnt begrüßte sie auch naruto,der hinter ihr stand...
musik war an.und er jatzt bekamm skura mit,das es ihr lieblinglied war.sasuke war nebnen den dj.
"Sasuke??Wartst du das????"
"Ja.du magst das lied doch so oder???"
"Ja.vielen dank!!"
"Sehe es als endschuldigung an......aber ich muss jetzt gehen.viel spaß noch.."
und mit diesen worten vrschwand sasuke.sakura war etwas bedrückt aber sie wollte sich nicht die laune verderben!!Und schon chnapptesie sich irgendjemande der gerade zufällig in der nahe war um mit ihn zutanzen.
kmischer weiße war das lee..
"Lee????"
"Hallo sakura-chan!!Möchtest du tanzen??Also mit mir???"
"mmhhh..nagut!!"
Und schon wrbelten sie sich rum und tantzen zusammen.
doch eine geheminssvolle person schaute zu............




so nächstes kapi folgt morgen!!Schu!! Gir Anime
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 3:52 pm

du socke!!!lesse korecktur.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 9:00 pm

Okay.es geht weiter!!!
*Gummisachen hinstell*viel spaß!!!


9.Kapitel:Traurige Wendung
Sakura und Lee tanzten sich schlapp.Und au die anderen tanzten mit ihren Liebsten.Manncham frage Hinata oder auch andere mädchen ob sie mit Sasuke zusammen sei.Aber immer sagte sie das gleiche:"Nein."Aber sie wusste selber nicht mal,ob er wahr war oder nicht.Lüge oder wahrheit...Diese seltsame Gestalt,oder Person,stand immer noch wie angewurzelt da.Und beobachtete Sakura wie sie mit anderen sprach.Unter anderen mit Jungs.Und das machte der Person zuschaffen.Es war nehmlich.........................................................................................................................................................................................................................................................Sasuke..........
<Sakura,wiesoßWieso bist du den bei den anderen???Ich hasse dich.Doch irgedwie mag ich dich.Ich hasse die anderen.Und ich hasse dich.Aber ein Leben ohne dich kann ich ohne dich,nicht vorstellen.Ich kann nicht mehr ohne dich.Aber selber wieso,weiß ich nicht........>"Sasuke!Was machst du den hier???Bist du nicht gegengen??Du hast dich doch schon von Sakura verabschietet!!!!"
Sasuke drehte sich mit einen heftigen schwung um.Es war Kakashi der hinter ihn stand."kakashi????Was macht du den hier??Und ausserdem,was geht dir das an,was ich mache oder nicht..."
"Sakura mag dich.Und das gefällt mir nicht.Du tust ihr wieder weh.Und das gefällt mir nicht....."
"Von wegen!Was mache ich den so schlimmes???"Sasuke verstand nicht.
"naja,früher,dass du gegengen bist,hat sakura sehr wehgetan.Sie leibt dich.Und wenn du wieder da bist,kann sie dich nicht vergessen.Und das will ich nicht..."
"Und wieso wen ich fragen darf???"
In diesem moment bekemm Sakura mit,dass sasukle da war und mit kakashi redete.Und natürlich musste sie zu ihm.
"Hallo Sasuke!Wieso bist du den noch hier?Du hast duch gesagt du muss gehen..."
Sie wollte den Arm um seine legen aber er blockte ab.
"Was geht dich das an?Du nervst mich.Du bist schwach.ich kan nichts von dir lernen.Du musst dich immer retten lassen!!!Immer ich oder naruto oder sonst wer!Du bist kein richtiger ninja!!!"
"Was???"
"Du hast schon verstanden.ich gehe jetzt.Du nervst mich."
Und mit den nächsten "Puff"verschwand Sasuke.Das hatte er wohl von kakashi gelernt.
"Sasuke....."Sakura konnte es nicht glauben.War ds der Sasuke der so nett zu ihr war???Nein,irgendwas ist passiert.Das war ihr sicher.Aber weh tat es ihr trotzdem.Und schon kammen eine menge Tränen aus ihren Augen.Sie versuche sie zu unterdrücken,aber es geling ihr nicht.Im gegennteil.Es würden immer mehr.Sie konnte nicht mehr...sie musste weg von diesem ort.weg von allen.
Und so rannte sie.Rannte und rannte.Sogar Sasuke überhollte sie.
Der sich nun furschbare Vorfürfe machte.......




nächtes kapi folgt bald. Gir Anime
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 3:40 pm

hey socke ich bin gerade in einer ähnlichen situazion naja und des wegen kann ich sakura gut verstehe.
Ich muss ein wichtige endscheidung treffen aber naja ich weiss nicht wie er tut mir auch immer weh..und meine probleme scheinen ihn nicht zu interesiren
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 6:27 pm

Hallo.Viel Spaß mit den neuen kapi.......


10.Kapitel:Allein und Endscheidungen...
Sasuke wusste immer noch nicht,wieso er das gesagt hatte.Es kam so über sich.Aber irgednwie,wusste er,dass er recht hatte...(nein,hat er nicht!!!!)
Er und alle anderen mussten sie immer retten.Und sie war immer so schwach.Immer war sie am schlechtesten im Dienst.Und was kann sie schon großartiges??Heilen,und??Nichts!!!(doofer sasuke!stimmt nicht!!)Aber irgedwie machte er sich Sorgen um sie.Er war daran schuld.Und er hatte sie traurig gemact.Er hasste sie.Aber er konnte nicht ohne sie.Er hatte gesehen,wo sie ihn überholt hatte,dass sie geweint hat.Und bestimmt weint sie immer noch.....
Und das war allein sine Schuld.Nur seine.Früher..wo alle Clan-Mitglieder...und alle Verwandet umgebracht wurden sin...war allein seine Schuld.Er war nicht da....und er war zu Schwach.Schon wieder war er am allen Schuld......und so ging er allein durch Konoha-Gakure....
Sakura hatte noch nicht aufgehört zuweinen.Es wurde immer schlimmer.Ihre Augen waren schon sehr zerquolen und rot.
Was da gerae sasuke gesagt hatte,tat ihr sehr weh.Sakura dahte immer,sie were eine starke Kunoichi.Stark vom Körper und auch geistig.
<Aber es stimm nicht.Sie haben recht...alle.Alle wussten,ich bin schwach.Und ich muss zugeben....das ich es wirklich bin.Ich muss tranieren..um Sasuke und
allen anderen zu bewießen,das es nicht stimmte..Und vor allen mir selbst.>
Sakura dachte,wenn sie sich stark anstrenegn wurde und tranieren wurde,das sie allen beweißen konnte..das sie sich ändern konnte...Und acuh sasuke.Sie wollte sich ganz andern.Nicht mit Schwach oder Stark...sonderm vom Charakter....Sasuke liebte sie nicht,damit musste sie leben.Er war immer klat zu ihr.Er wollte keine Nähe.Er will nur seine Rache..mehr nicht.Und auch keine Aufmerksamkeit.Nicht von ihr auch nicht von anderen.Sie machte ihn Unglücklich das sie ihn liebte.Sie musste aufhören daran zu bezweifeln.Sie musste sich ändern..............
Und so ging sie alleine durch ganz Konoha-Gakure.....


schreibe gleich weiter.bruder stresst....
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 9:26 pm

hey socke schreib kein versprechen das du nicht halten kannst.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 10:31 pm

Hallo.Sorry.Mein bruder hat mich lange gestraeet und dan musst eich helfen u.s.w.
aber ich halte mien versprechen und schreibe noch heute weiter.
Viel spaß...


11.kapitel:Geburstagsgrüße
es fergingen Wochen in dem Sakura nicht aus ihren haus gingen.Sie wollte niemanden sehen.nicht hinata,nicht naruto und vor almdingen nicht sasuke.täglich wenite sie schlafent siehteimmer ihr kissen voll geweint.Und desswegen war es immer nass.Sasuke hingegen ging immer,jeden tag raus.er tranierte und ging ab und zu zu naruto ranmen essen.Naruto hatte ihn ein tag nach dem hanami und diesem angemortze von ihn,immer zusammen geschrien.Ganz Konoha hatte es mitgekriegt.Und auch hinata drohte sasuke,ihn zu töten wenn er akura noch ein mal weh tut.und hat dabei ihn mir byakugan augen,drohend angekuckt.Sasuke ist zusammen gezuckt.Er wusste nicht,dass hinata mannchmal echt zu einer bestie werden kann.wen man leuten weh tut,die sie gern hat.und dazu gehört auch ihre beste freundin sakura.auch ino hatte ihn angemotzt.akura und ino und hinata war sozusagen eine Clique.Auch wenn nur sakura und hinata beste feeundinnen waren,verstehten sie sich gut mit ino.und ino musste als feundin sakura verdeidigen.Sasuke hatte schon mehr mal daran gedacht,wie er sich enschulidgen soll.und als er hinata fragte,wie sowas ginge,hat sie ihn angemotzt.und wieder gedroht.(Bravo hinata!!!)Aber eizu sagen.......es vergingen wochen indem nichts sonderlche passiert.eines nachts,als sakura wiede mal nicht schlafen konnte.....sie stand auf und wollte sich eine heiße milch mit honig machen.diesen trick hatte sie von hinata.hinata schrieb ir immmer und brachte ihr immer etwas zuessen und zutrinken mitsakura laß nur noch hinata an sich ran.niemanden sonst.hinata konnte man trauen.sie war ihre beste freundin.
Und so stand sie auf und bereite alles zu.als sie wieder in ihr bett kuschelte nahm sie ab und zu,einen schluck.es schmeckte salzig,weil ihr die tränen in ihre tasse kammen.sie weinte etwas........nacdem sie die milch fertig ausgetrunken hat,lag sie sich zurück.sie weinte sich in den schlaf.....

am näcsten morgen wachte sakura mit eine lauten geklingel auf.es war ihr wecker.sakura hatte sichmannchjaml neue teschnicken überlegt,in den wochen wo sie zuhause war.und heute wollte sie es ausprobieren.sie wollte aus ihren huas um stärker zuwerden.
"Sakura!!Kommst du mal!!!"Es war ihre mutter.mal wieder störte sie ihr.
Sakura gab keine antwort uind stzanf auch nicht auf.bis ihre mutter selbst rein kam.
Sie küsste sakura auf ihre stirn uns sagte:"Herzlichen Glückwunsch zum geburstag!!!"
"Wie??Ich habe heute geburstag???"
"Ohh man sakura!Wie kann man seine eigenen geburstag vergessen??"
"in dem man sakura heißt!!!"Sakura streckte die zunge raus und kuckte verlegen.sakura war immer noch so vergesslich wie früher.
"Also..im wohnzimmer wartret dein geschenk.....kommst su mit???"
Sakura nickte und stand auf.und ließ in richtung tür.sie machte sie auf und was sah sie??
Alle ihre freunde!Hinata,naruto und alle anderen!!!Sie kuckte im zimmer um her.bis sie mit ihren blick an eine stehen blieb.Sasuke sahs da und kuckte komisch.und gelangweilt.Hinata nahm sie in dem ramen und wünschte ihr ales gute.und jeder einzelene,gratulierte ihr.aber sasuke nicht.
Sakura kummerte es nicht.sie freute sich.seit wochen das erste mal.
Alle redeten noch bis sie gehen mussten,alle hatten dienst.sakura aber heute nicht.weil ihr tsunade gesagt hatte,sie gebe ihr frei.das sakura sehr freute.
sie gingen und sakura setzte sich zu ihren geschenken.
Hinata hatte ihr eine schöne,selbstgenähnte tasche gemacht.mit schönen inhalten und mit schönen stickereien.von ino schminke u.s.w....logiisch.
aber sakura regte sich am meisten ebsi den geschenk von naruto und kakashi.es war ein gutschein zu nackbaden.naja,am liebsten hatte sie s zerknüllt,aber als sie bemerke das nochj etwas drin steckte.ein kosmetik gutschin.wie süß.und sie durfte sogar hinata mit nhemen.schön....
sakura stoperte noch etwas bis sie zu eine umschlag kommte.es war einer mit rosen drauf.und er riechte sogar nach rosen....
sie machte ihn auf und las:


rose

du bist wie eine rose , wünderschön und edel
und wie eine rose tust du mir weh
ich fall in die die knie und bete , in der
hoffnug , dass es dir gut geht
ja , ich meine es , wie ich es dir sage
jeden arbend bis ich schlafen muss ich an
dich denken ,
in die knie , hände falten , lieber gott lass
gnade walten
schlimm genug , ich musste mich in dich
verknallen
ich habe angst , angst davor neben dir do
gehen
wenni ch genau vor meinen augen seh
wie du nein sagst zu meiner frage
ich kann es nicht ertragen meine frust , hass,
hass gegenüber mein leben zuerraten
ich brauche dich bei mir ,
sonst fühleich mich einsam und erfreir
ich habe das für dich geschriebn
und ich schenke dir meine ewige liebe



sakura wunderte sich,von wem sieser schöne breief war.darunter stand:
Ich mochte dich hier mir morgen am blumenwiese treffen.wo du und ino früher wart.ich wartee auf dich.....
es war toll.aber lieder sand kein name drunter.....
aber sakura freute sich schon auf morgen....




so ein isschen größer!!!schu!! Gir Anime
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 5:27 pm

Hallo.Ich endschulidge mich erstmal dafür,dass ich nicht geschrieben habe.Ich hatte persönliche Probleme.Und desswegen wolllte ich nicht weiter schreiben.
Aber ich mach es heute mal totzdem.viel spaß.....



12.Kapitel:Blumenwiese......
Sakura hatte die Nacht kein einziges Aue zugetan.Zu sehr musste sie daran nachdenken,wer diesen Breif geschreiben hatte.Und so war es wieder eine schlaflose Nacht für die junge Kunoichi.<Vielleicht war es sasuke...aber nein.Sonst hätte er es nicht gesagt das ich schwach bin.Aber dieser geburstag..war schon komisch.Er hatt emir nicht mal gratuliert....Komisch.....>Und irgednwan schlief sie noch ein......und träumte von der erhoffte begegnung mit Sasuke am Blumenmeer.......
Ein schrilles Wecker klingeln weckte sakura auf ihren wünderschönen Traum.Sie hatte ihn pünklich gestellt.Und hatte sogar noch zeit,um sich ein perfektes styling auszusuchen.Aber irgednwie hatte sie keine wirkliche lust darauf und so zog sie sich ein normales ninja outfit an.So wie immer.
Sie machte sich noch ein Frühstück und schaute ein letztes mal auf die uhr.<10:00 Uhr....>Sie schlüffte in ihre Schuhe und schon machte sie sich auf dem weg
zu derBlumenwiese wo sie und ino früher waren.Sie dachte an alte Zeiten....Und wieso überhupt sich mit Ino zerstritten hat.Alles...alles wegen diesen bescheuerten sasuke.Diese tolle Freundschaft ging nur wegen so eine ungehobelten Typen zuende??Auf einmal bekamm Sakura einen ungeheurenten Wut auf ihn.Und das er sie und alle anderen verlassen hatte.Und das er sie oftmals weh getan hatte.Das,das alles wegen sasuke.Al die Jahre hatte er sie geqüalt.
Unzählinge schlaglose Träume.Und viele Alpträume.Und das alles wegen ihn....Man konnte ihren verbissenen Gesichtsausdruck erkennen,der sich bildete....Und es kom so e riesen Wut auf ihn hoch.Aber auch mit der Wut fluschten ihr einige Trönen aus den Augen.Auf dem Weg grüßte sie unzählige Leute,die sie nicht mal kannte.Aber lalle gut gelaunt.Siese gute Laune...hasste sie über alles.Aber nach 10.min war sie och noch angekommen ,ohne umzukehren weil sie so ne Wut auf Sasuke aufgebaut hatte und ihn amliebsten eine gescheuert hätte.
Sie sah sich um.Es sah einfach toll aus.So wie diese tonnenweiße Blumen im Wind tanzten...so ruhig und angenehm.als wurden sie ihre ganze wut wegbalssen.sie kuckte überall in lle richtungen.Nichts zusehen.Sie sahs sich nieder und beschlaß,auf diese geheimnissvolle Person zuwarten.
Es verging eine halbe Ewigkeit,dacte sich Sakura.Dabei wusste sich gar nicht,dass es nur 5.min waren......
Ein junger Man mit schwarzem Haar kam lamgsam auf sie zu.Ohne das sie es merkte.Mit ein paar rosen in der hand.Es war.....Sasuke.....
Er legte seine hände um ihre augen,von hinten."Wer bin ich?Nun rate mal!"Sasuke versuchte so viel Emotionen in seine Stimme zulegen,wie er nur konnte.
Und das war es auch."Hm...ich habe k´lieder keine Ahnung wer du bist.Hast du diesen Brief geschrieben?"Fragte die junge Kunoichi mit rastenden herzschlag.
"Ja.Ich war es.Danke das du gekommen bist."Ein süßes Lächeln umgab den beiden.Eine liechte Brieße wehte durch Sakuras offenen,wunderschöne,rosa haaren.Er beukte sich vor und gab Sakura einen leidaftliches Kuss auf die lippen.Klar,dass war nicht typisch für Sasuke,aber er liebte sie so sehr...
Als er sie wieder freigibte und die Hände von ihren Augen weg nahm,drehte sich Sakura sofort um.Sasuke....Du?????"Sakura war etwas verwundert...War das der ihr den Brief geschrieben hat und diesen großartigen Kuss schenkte???
"Ja.Überracht?"Sasuke lächelte schief.
"sasuke-lun?Wieso?Du hast do gesagt ich nerve und ich sei schwach....."
"Ja.Und desswegen endschuldige ich mich ganz oll.Verzeihst du mir???"Gab der Uchiha ehrlich zu...
"Ja.wieso den nicht?"
Und schon wieder um schlangen sie sich in eier wunderschönen Umarmung.Sakura roch an seine Haaren und taschelte sie.Sie rochen wunderbar und sie waren so weich wie eide könnte man sagen.Sakura war überglücklich.Sie hatte wieder ihre sasuke.Der,als sie 12 Jahre waren.Nur süßer und liebevoller.Und nicht so eisklat.Und mit eine kleinen unterschied...ein war keine einseitige Liebe mehr.Sie wurde erwiedert.....




so etwas kitschichtaber trotzdem total niedloch oder??
eure sakura-chan geht morgen weiter. Gir Anime
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 5:42 pm

socke....* heult und hat einen heiligen schein...* ich bette zu dir schreib weiert bitte erhöre meine gebette...BITTTE!!!!!!!!!!danke socke....
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 6:08 pm

Ich danke erstmal für die kommis und wünsche viel spaß....



13.Kapitel:Regen.......
Es vergingen ein paar Minuten wo die beiden sich einfach umarmten.Beide tätschelte sich immer wieder an den anderem am Haar.
Beide riechen sehr gut.Sakura lag sich hin und auch Sasuke machte dies.Sie kuschelte sich an seine mänliche brust.Und er nahm eine Arm un ihre Schultern.Beide lagen einfach nur so und betrachteten die Wolken.Bis jedoch Sakura das Schweigen unterbrach.
"Sag mal Sasuke!Wieso wenn du mich so jetzt in den Arm nimmst und so...wieso sagtest du den ich sei schwach?Ich verstehe das noch nicht ganz...." "sakura,Sakura....Nagut.Ich erkläre es dir.Ich möchte dich eigendlich schon vorher.Aber so richtig bewusst war es mir noch nicht.ich wusste das ich das nicht durfte.Und desswegen wollte ich erstmal überlegen.Aber dann...drenkten mich alle.Und dan ist mir das raus gerutscht.In den Wochen,hatte mich schon viele angemotzt.ich bereute es,dass ich dir so weh tat.
Ich hatte zeit um nachzudenken.Und ich kam zu den entschluß,dass es mir egal war,das mit der Rache und so.Du bist mir wichtiger.ich wollte mich eigedlich voher entschuldigen.Aber ich wusste nich wie.Also bin ich zu Hinata gegangen und die konnte mir auch nicht helfen.Bis zu deine Geburstag.Bis ich auf die Idee kam,dir den Brief zuschreiben.Ich hoffe,du vergibst mir und das du diesen brief mochtest...."Das alles kam nur so aus Sasuke raus.Er wollte es alles loswerden,was sich alle die Wochen angesammelt hatte.Aber so ging ihn es schon besser.
"Danke.Und natürlich vergebe ich dir.Und der brief..einfach toll.Seit wan kannst du sowas schreiben?"Bevor nur Sasuke,Sakura eine Antwort gab,rutschte sakura ein regentropfen über die Wange.
"Ohh..man..es regnet.Wie ich es hasse..."Gab Sakura zu.
"Und ich dachte,du weinst.Naja,ich mag den regen..."
"Wieo das???"fragte die rosahaarige den uchiha.
"Das ist doch egal.Hauptsache,du vergibst mir und ab jetzt endert sich dein leben zum Guten.Nein,unser Leben wendet sich zum guten."Sakura musste lächelt.Sasuke...er war so...gefühlsam......Und plötslich kammen immer mehr tropfen runter.Jetzt hatte es offizelt angefange zuregnen...<Natoll...da muss ich ja sasuke loslassen.Was für ne *******...>
"Nalos.Wir mussen.Oder nicht?Du hasst den regen ja so.."
"Ja.Ich hasse es.Und ganz besonders jetzt...." "Bist du aus Zucker oder was???"
"Wie????"Sakura verstand nicht.
"Naja,Zucker ist ja in Wasser loslich.Das sag man nehmlich nur so.Ausserdem bist du so süß wie zucker.Nein,noch süßer...."
Sakura bemerkte,dass sich ein leichter rotschimer auf ihren Wangen legte.<Sasuke...er findet mich süß......>Und lächelte.
"Also komm.Bevor es richtig anfängt."
Sakura stand auch auf und beide rannten los.Es war ein langer weg nach konoha.
Sakura fröselte...ihr war sehr kalt.sie hatte sich eion sehr kurz ermliches top angezogen.sasuke hingegen trug eine jacke.Sasuke sah zu sakura die sich fröselt schuttelte.Er zog seine jacke aus und legte sie um ihr."Sasuke-kun........"
"Schon gut.Aber jetzt,mussen wir wirklich los..."
Nach 10.min schweigsamen rennen kammen sei an sakuras Haus vorbei.Er brachte sie noch zur tür und wollte sich eigedlich verabschieden aber sie sagte:
"Sasuke.Du hollst dir noch ne erklätung.Komm mit rein,bis es aufhört. dein haus sind es bestimmt noch 2 km.Es liegt am anderem ende der stadt..."
Sasuke wurde einwenig rot,was sakura natürlich mitkam.Sie lächelte und er nickte bloß.
Sie schlüpften beide aus ihren Schuhen und Sakura sagt mit ihrer liebsten stimme:"Sasuke..du kannst ins bad gehen.ich suche dir etwas zum anziehen.du kannst hier nich mit nassen sachen rumlaufen.das geht nicht."Er nickte ein zweites mal und verschwand im bad.Sakura durforstete kisten.Ihre eltern waren gestorben.aber sie hatte alle ihre sahen aufgehoben.Sie suchte nach eier shorts.
Und fande auch eine.als sie zurück kam suchte sie nach sasuke.Nichts zufinden.Sie näherte sich den bad und klopfte an."Sasuke-kun..bist du fertig?" "Ja!!!"Er tonte das bad.sie legte ihre hand auf die klinge und machte dir tür auf.
Sasuke zitterte.
Sie kam in näher und nahm ein handtuch.Und ruberte seine haare.Er sah so niedlich aus,dass sie auf schreien musste.
"Was ist?" "Nichts.weiter....Es siehte einfch zusüß aus....."Sasuke lächelte und sakura hab ihn eine shorts die er denkend annahm
eider war ih diese zu groß.
"Naja.Ich kann auch in bocksershort rum laufen oder???"Er stand auf.Sakura wurde rot.Sasuke so zu sehen.....komisch.als weren sie verheiraten.sie verließen den raum und sakura sahs sich auf die couch und ziegte darauf das er sich neben ihre setzt sollte.
er nickte und nun sahs er neben ihr.
"Möchtest du fernsehen?" Er nickte noch ein weiteres mal und sie schalte ihn an.Sie septe enwenig und fand aber nichts.Bis sie schließlich eine Comedy Sendung an lief."sasuke...du..ich muss dich mal was fragen..."
"Hm..was den??"
"Liebst du mich denn?ich hatte an der Blumenwiese das gefühl..."Etwas rot.
"Liebst du den mich???"Sasuke sah sakura an.
"Natürlich.Immer.Heute wie früher und für alle zeiten."Sie grinste ihn süß an und er grinste zurück.
"Ich dich auch...."
Und küsste sie aug ihre stirn.
"Sasuke..ist das wahr??"
"Naklar....wieso den nicht??"
Sakura sah sasuke immer noch verwundert an.
"Sasuke!Darf ich mich bei dir anlehenen?????"
Er nickte und grinste in die Luft.
Sie lehnte sich an seine schulter an und sasuke sah sie an.bis sakura die bemerkte und dann auch an.beide schauten sich in den augen sasuke mit seine tiefschwarzen,geheimnisvolle augen...Und sakura mit smaragt grünen.
Bis sie sich doch auf dem mund küssten.
beide kuschelte noch süß zusammen und bis schließlich der regen aufhörte.
"Ich muss los...."Er ziehte seine sachen an und verschwand.Sakura:"Wan kommst du wieder???Sie schute ihn traurig nach...
"Morgen komme ich noch mal zu dir.dan kuscheln wir.okay???"
Er küste sie noch einmal fluschtig und verschwand....




so.recht lang.schreibe morge weiter...
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 6:28 pm

socke...*blitzende augen..+ machst du weitser oder ein buch dafon???
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 8:43 pm

Ich weiß nicht.Ob ich es soll.
ich warte auf weitere kommis.Das du meine Story gut findest,zeigst du ja in haufen kommis.ich warte noch auf die anderen kommis.
wenn sie dir gut finden,das sehr wahrscheinlich.aber ich erzähle das dan noch ausfühlicher.
aber ich danke dir aus vollen herzen das du sie so toll findest und immmer so nettte kommis schreibst.
Vielen dank!
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Die eiskalte Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 8:47 pm

socke du musst dich nicht bedanken und nagut * debrimirt...*
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Die eiskalte Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 8:51 pm

Wieso depiriemier???
Und sorry.das ich es hier screibe.muss mal raus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die eiskalte Liebe Empty
BeitragThema: Re: Die eiskalte Liebe   Die eiskalte Liebe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die eiskalte Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe aber.....
» Was ist Liebe in eurer Meinung?
» wie gehs euch s mit euer liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die liebe zu den TV Serien Von Nick :: Quasseln :: Story ecke-
Gehe zu: