Die liebe zu den TV Serien Von Nick
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die liebe zu den TV Serien Von Nick

Ein Forum Über nick und alle sendungen.
 
StartseiteNewsNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein tag in der akasuki

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

ein tag in der akasuki Empty
BeitragThema: ein tag in der akasuki   ein tag in der akasuki Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 6:22 pm

ich hab das jetzt einfach von hinata-anbu kopiet.
das soll ins neue.

(eine ausgedachte geschite von der akasuku).

Hallo ich bin hinata-anbu ihr kennt mich alle bestimmt schon aus demm forum oder????naja egal ichwollte nur mall für die jenigen die die akasuki mögen ein tag beschreiben ich wahr live dabei und hab auch ncoh inter viut.Also ich muste um 2 uhr morgens aufstehen um dabei zu sein.Es beginnt in demm es um das klo get wer da rauf kann naja hir lautet die regel wer zu erst koomt der geht zu erst.Deidara,itachi und kisame wahren deswegen schon um 1 uhr morgens wach haben aber dan ein rissen rabau gemacht mann sagte mir das deidara ne maus in die luft spreng woltte hat aber dann tobi geweckt und der ist gelich wie ein blöder rum gerant und hat alle auf geweckt.und so musten sie rennen kammen dan aber doch noch schlizlich an.Und so warteten alle an den klo.
mache schliefen nadere klopften und fluchte und tobi rante durch die gent und sammelte alles was er fan.forstsesung folg....

p.s. nich weiter schreiben ich habe gerade news bekommen was itachi gemacht hat.

Akasuki news.

also itachi so hab ich gehurt soll woll:gestern abend geschlaf wandelt sein
in boxerschors nartürlich schwarßund rote wolken drauf.Das sagte mir sisaka ikia.Also nnaja danke sisaka ikia.Also noch 15 minuten vergingen und pian wachte auch auf der sich mit conan ein bett teielte.er suchte seine ICH BIN Der GRÖSTE BOSS Tasse raus aber fand sie nicht.Dann wureder....schreib nach narto weter.


sorry ich muste noch naruto ckuken...also dann wurde er richtig wütent und brüllte runte:"WER HAT MEINE TASSE!!!!!!!" er ging zu fast jedem akasuki mitglithin bis auch die die auf den klo wahren.Dan kam er zu tobi/tobi liebt es sachen zu sammeln).Er ckute tobi an und fragte:"Tobi!!!Wo ist meine TASSE!!!!!" tobi:" kram kram wüll wüll nöö die hab ich nicht ich sammel keine tassen gehen zu schnell kaput."Befor tobi ürgend was sagen konntewar pian schon weg.Er ging ihn die Küche undnach er fandjede Tasse acuh deidaras.Aber wo wahr seine Tasse hin???Dan kamm conan und schlürfte akasuki kaffe(dafür haben sie auch werbung gemacht....)Pian:" m-meine Tasse heul heul...danke conan Und so hatte pain seine tasse wieder

So und weiter Gehts(sory wergen der recht sereibung.)Nach 2 stunden war fast jeder auf klo bis auch tobi....Deidara:"tobiman wie lange braust du noch?Tobi:" mit sehr roten kopf senpai seidara.... naja ich kann mir nicht den pop abwüschen mast du das senpai? Die ganze akasuki fing an deidara auszulachen. Dan Kam conan an und ging ind die toilette
und machte tobi schnell den hintern sauber:dan wüsch conan sich die hendeund ging mit tobi raus.Niemand wute er dafon halten solte.Conan sagte flüsternt zu pain:" falls es ürgend wan mall so weit ist will ich doch dann
vorbereitet sein."Pian so rot wie hinata.Dan Um 2:59Uhr ging alle los.Es wahr drei uhr.Ich sag euch leute das ist das ist net gut(so wei ultraeumel es schreiben würde).Um drei uhr wirt genalt naja er ne explosion, rumm gemecker....und und mit pflansen geflürtet die garnicht reden können.
dann gehen die teams getrent suchen....wo man nen kyuubi gefunden hat doer ne spur hat der gibt ein zeichen auf seine art.Ich wahr bei jendem
team für zwei stunden.Itchi und fisch wahr sehr witzig.Die beiden haben ne menge gelestert.Pian und conan:haben immer gesacht wie schön der andere sei u.s.w. kisame und ?:Kisame mit den pflansen rumgemacht(das über lasse ich euch).Und nicht mall nach dem kyuubi auschau gehalten.selbsta als ich naruto als ich naruto hergoholt hatte...nööö.
hmmm ach ja deidara und tobi:Die beiden wahren echt am witzigten.Tobi sammelte alles er sah aus wie ein elefant weil er alles in sein kleid rein gemacht hatte.Und deidara hat alles nur in die luft gesprängt womit die akasuki dahcte er habe nen kyubi gefunden.Aber so wahr es nicht...Richtig lustig wurde es erst wenn die beiden sich kloten.deidara
sprente alles hinte tobi ind die luft tobi rante dafon sammelte aber weiter sachen und wurde klar darduch langsamer und so....

bald geht es weite.hinata-anbu.
p.s. könnt noch schreiben wie ihr es findet.
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

ein tag in der akasuki Empty
BeitragThema: Re: ein tag in der akasuki   ein tag in der akasuki Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 6:23 pm

lachte mich tod weil das sooo witzig wahr......

Als wir wieder bei ihren naja bei ihren versteck wahren dah musten lalle erst mall ein nickerschen machen.Nur tobi hilt malwieder alle auf weil er sein teddy nicht finden konnte....setzu hatte ihn aufgegessen.Traurig gin tobi ihn sein hunde korb und schlief still weinent ein.Als alle wach wahren auch ich..dachte ich mir ranmen essen mit der akasuki...aber das wurde dann doch schliemer als ich dachte...naja hmmm wie kann man es beschreiben ein kaus.Okee ich beschreibe es mall genauer... :scratch: kisame hatte mit den fischen geflörtet die ihn setzus magen wahren...senpai deidara is mit tobi gasi gagangen..und itachi hat sich betrunken und dann mit denn ramnens gelirtete..und pian und conan hatten sich eine suppe geteielt..wie süß.Und dann sind wir alle noch gegangen und alle schliefen freilich und müde ein....


ende.
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

ein tag in der akasuki Empty
BeitragThema: Re: ein tag in der akasuki   ein tag in der akasuki Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 6:24 pm

hi leute ich hab fon sakura-chan gelessen das sie es witzig findet und noch mehr lessen möchte jest kommt mein nästes abentauer bei der akasuki....das neujahr fest....es beruht auf ner wahren geschiechte...

fohrer noch ein aar infoch:das neujars fest is bei den japanern besonders toll und die akasuki wollte mall mit feiern und auserden haen sie keinen bock das deidara mall wieder alles ihn die luft spräng wennner mall ein "feuerwerk" machen will.

so es begin:Es wahr ein paar tage for denn neujahr fest bei der akasuki lange weile pur....itachi kucke ein liebes fielm mit tobi und itachi nur:neinnnnnn

tu-h es doch niiiiiicccchhhhttttt bittttteeee oh warum eachley warum hast du freank verlassen???tobi nur:es wird alles wieder gut glaube mir....naja oder auch nicht...nööö.

setzu und kisame hatten nur ein wett essen gemacht wer mär runter kriegt fon:dosen???? :shock: .....naja egal senpai deidara bugelte seine liebilings unter hossen:die mit...HERZEN...und pain und conan kuchelten ein bissen bei einen romantischen film.(ach wie süß) :wolke)9[[9: und so ging es ne weile lang bis ich fragte ob sie lust hättenam neujars fest teil zu nähmen.Alle bis auch conan kuckten mich so kommich an dann kamm conon fohr und meinte was ein neujahr fest sei...alles meinten okay ich meinte nur noch sie breuachten kimonos dafon hatten sie ienglück was gehört und wir konnten uns gleich auf den weg machen...die lange weile wahr wer statdessen musten ich und conan die jungs bei ihren kimonoch helfen und beratten...natol

nach drei stunden hatten fast alle einen auser conan und ich ich fand gelich einen aber ich hatte kein gelt für einen kimono conan wahr so nett und ihn mir dann doch noch gehollt....danke conan...und sie hatte auch einen gefunde und der paste ihr auch gut....dann machten wir uns auf denn weg nach hause...bald geht es weite...
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

ein tag in der akasuki Empty
BeitragThema: Re: ein tag in der akasuki   ein tag in der akasuki Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 6:24 pm

also esa geht weiter...Als wir zu hause an kammen wahren alle sehr erschöft und müde denn rest des tagen schliefen alle..ich hatte tobi ein neuen teddy gekauf denn er sehr mochte das beste an ihn wahr das er lesser strallen feuerte wenn ihn eine auser tobi und sein senpai zu nahe kammen.Und so schliefen alle fest und still ich auch es wahr toll ihn senpais deidaras nähe zu sein... :oops: als wir auf wahcten wahr es so ähmm ich glaube 4:00 uhr naja ziemich früh wir hatten aber auch alle durch gepänt.Ich fersuchte zu erklären das jäder junge auch ein mädchen brauchte sonst dirfte er dort nicht ihn gehen...alle streiten sich um conan weil keiner bock hatte
jest zu su ein mädchen zu gehen.Aber pain verteidigte seine freundin sehr gut.....ich zeite ihn wie mann ein mädchen an macht echt nicht leicht bei soch ein haufen fon jungs pain wahr glücklich conan zu haben..seine freundin.Als ich fertig wahr wolten gleich alle los stirmen ohne sich die zähne gepust zu haben natoll :roll: als sie alle fertig wahren mit ahlen drumm und dran hate fast jeder ne freundin die ehr zum neujahr fest einlanden kommnte und ich wollte ja ne begleicht persohn haben nur hate mich nicht getraut ihn zu fragen...ich wollte ihn ein brief hi legen weil fast alle weg wahren bis auch pain und conana die sich den fernsehr an machten um ein paar filme zu ckucken.Ich wollte ihn den brief unter sein kissen legen oder igent wo wo er es findet aber dann sah mich doch conan sie fing an zu kichern und meinte das sie sich mit mir mall unterhalten will.Sie fragte mich ob ich ih deidara verliebt sei knallr ot kuckte ich weg aber nichte noch zu.Als er wieder dah war gab ich ihn denn brief....

balt geht es weiter...
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

ein tag in der akasuki Empty
BeitragThema: Re: ein tag in der akasuki   ein tag in der akasuki Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 6:25 pm

also es geht weiter leuete:

Ich wollte ihn denn brief geben meine hände zitrten..ich wollte ihn aber den brief geben ich wollte nah all meine mut zu sammen und ihn nur den brief kucke er mich kommich an das konnte ich spüren aber ern nah mir den brief weg und und las ihn laut for der ganzen akasuki fürd ich :oops: .Ich hatte ihn angelfäht aber er körte nicht uach mich wiso auch ich wah doch nur ein 12 järides mädchen das er nicht ernst nomm würde...als er es fertig las wahr er auch rot zerknülte denn zeltel und warf ihn weg er sagte zu mir:ich bin nicht dein baby zutter ich hab kein boch mit so ein kleinen mädchen wie dir dor hin zu gehen....!ich wahr zu tiefst traurig und entaucht..mir liefen die tränen und ich ging leise und schtiel weg nach drausen nach konoha es dauerte 5 stunden und ich wahr mir sicher das nach mir keiner suchen würde also konnte ich wie lange ich auch wollte weg beleiben.Ich kuckte mir ganz konoha an bis es 23:00 uhr wahr und fats alle läden schlisten es wahr nur noch ein oder zwei tage bis das neujahrs fest naja ich hatte mein regen schriem bei weil es anfing zu regnen ich ging immer noch herum aber ziemich traurig naja mir ging nicht aus denn kopf was er gesahct hattte.Ich schoß ein paar steine weg die mir ihm weg wahren und bekam nigs mehr mit..... nicht mall als ich auf der auto bahn wahr und ein laster drtote mich zu über fahren erst etwas später bekamm ich mit das jemand huppte ich kuckte nach forne und ein laster kamm auf mich zu ich machte die augen zu wenn ich schon sterben würde dann bitte so das ich es nich sehen muss......ich hörte nur noch gerauche als ich meine augen öfnete dann sah ich ein licht ich dahcte ich were ihm himmel.....forsezung folg..
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

ein tag in der akasuki Empty
BeitragThema: Re: ein tag in der akasuki   ein tag in der akasuki Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 6:26 pm

himel.Ich hörte eine stimme tobi lass den scheiß...es wahr senpai deidara aber wiso hatte er mich gerettet?????Als ich fölich zu mir kamm sah ich ihnwie er tobi angemost hatte.Als tobi mich wider wach sah freute er sich wie ein kleinen junge er kamm an und rief:blinki ist wieder dah.
tobi wahr echt nett zu mir und deidara sagte: Du DUMMI ich hatte mir sogen um dich gemacht.
Ich sagte nur s-sorgen...??????und wurde leicht rot.Senpai deidara schickte tobi weg und sagte zu mir: ähmmmm sorry bianca das ich dich so angemost habe und und ausgelacht....ich wollte eigendlich nings hören fohn ihn und ging ich sagte nur:was interesirt dich das denn du bist doch nicht mein babay sitter oder doch????Mir wahr noch etwas schmurich und ich konnte auch nocht nicht richtig laufen aber es wahr mir egals ich wolte weg weg fon ihzn er hatte mir zu doll weh getahn.Ohne ein weiteres wort fon ih ging ich mir trähnen.Als tobi kamm sagte er nur: blinki nicht gehen blinki sein ein teil der famlie....tobu sein traurig.Ich sagte mit einer leibefollen stimme: ach tobi ich muss gehen aber dein teddy kannst trostdem behalten...ich gab ihnh noch einen kuss auf seine maske und gin.Ich spürte zwei blicke denn fon deidara ein den traurigen fon tobi.Es brach mir das herz tobi verlassen zu müssen weil er immer so net wahr...aber deidara hatte mir zu doll weh getahen.Und so ging ich.Ich hatte keine ahnung wo ich hin sollte aber ein plästchen zu schlafen musste es doch geben.Aber wo?????ich würde wohl immer laufen mussen den die nacht würde kalt werden.Tobi kamm zu ir an und gab mir sein kleid ich meinte bloss: ach tobi nimm es ich find schon etwas zum wehrmen...Tobi sagte nur: mama soll nicht gehen tobi hat seine mama wider gefunden und sein papa bitte verlas papa nicht ich hab ihn doch leib dich auch...ich dahcte mir nur deidara ist dein papa und ich die mama.Auf ein mall hörte ich eine stimme deidaras die sagte: belib bei uns ferlasse mich nicht es tuht mir leid ich..naja dachte nur weil du so klein bist und fielz zu jung das du..ich weiss ja auch nicht.Ich wollte nur sagen das es mir leid tut und ich sehr gerne mit dier zum neujahr fest gehen würde...
Ich konnte es nicht glauben die trähnen leifen mir aus meinen gesicht.Und das einzige was ich sagen konnte wahr:M-Meinst du es ernst ......wie kann ich dir glauben??????deidara mit einer leiben stimme:ihn dem du mir fertraust und mir glaubst das ich es ernst meine...
Ich meinte nur:ich mag dich soo doll aber du hast mir so doll weh getant ich weiss nicht ob ich dir glauben kann.Ich weinte immer noch sooo doll.Und tobi meinte nur: mami muss papi vertrauen sonnst es seihen keine liebe.Ich: liebe???? endfindest du dass etwa schon für mich ich bin doch fielz zu jung und zu klein für dich...deidara: ja das bist du eußer lich aber iner lich hast du alles was ich an meiner herzends dame schätze..ja ich glaube ich kann sagen das ich dich liebe.Ich wahr so glücklich das ich reif:ICH DICH DOCH AUCH.Tobi ich und deidara machten ne gruppen um armung und gingen dann glücklich zur akasuki zu rück.

so leute es gib nur noch dann ein kappi und dann ist auch diese akasuki abenteuer forbei..
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

ein tag in der akasuki Empty
BeitragThema: Re: ein tag in der akasuki   ein tag in der akasuki Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 6:28 pm

hi leute das ist das leste kapi ich werde auch korektur lessen machen..

Englich wahr der Tag gekommen auf den die ganze Akasuki gewahrtet hatte...das Neujahrs fest.

fertig gingen wir loss doch die ganze Akasuki muste auf Tobi warten weil der seinen Teddy nicht finden konnte.Ich hatte den Teddy schon eingepackt und seigte ihn Tobi.Tobi kamm wie ein kleiner Junge angelaufen und wollte seinen Teddy.Als auch Tobi fertig wahr gingen wir los fast alle hatten einen Paartnen gefunden nur Ich hatte zwei Deidara und Tobi.Mit Tobi es kamm mir fohr wie eine Familie.Tobi machte mit Deidara ale spiele und freute sich und Ich kuckte zu.
Zum schluss kam auch noch ein Feurerwerk es sah wunder schön aus.Ein netter Mann machte dann noch ein Foto fon uns dreien.Es wahr ein tolles Fest und alle hatten fiel spaß.

So leute das wahr auch wieder ein Arbenteuer naja das wahr auch schon.

jaaa senpai deidara....naja hinata-anbu.

p.s. fieleicht gibt es bald eineues abenteuer...wer weiss wer weiss.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

ein tag in der akasuki Empty
BeitragThema: Re: ein tag in der akasuki   ein tag in der akasuki Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 1:44 pm

bitte mach weiter!
ich finden das richtig süß mit dir..Deidara und tobi.
Du die mutter deidara der vater und tobi euer kind.
echt süß.hoffendlich schreibst du weiter.
Also wen ich deiner geschichte eine note geben wurde hate sie eine 1******.
Schde das es die nicht gibt.
aber echt coole geschichte.schreib weiter...
naja,ich hoffe es...
sakura Gir Anime
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

ein tag in der akasuki Empty
BeitragThema: Re: ein tag in der akasuki   ein tag in der akasuki Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 8:11 pm

socke ich hab erts mall ganz andere idde aber wenn ich mall wider keine lust hab oder keine idde dann schreibe ich weiter okee???
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

ein tag in der akasuki Empty
BeitragThema: Re: ein tag in der akasuki   ein tag in der akasuki Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 2:44 pm

so leute auf wunsch sakura-chan naja ehr generve schreib ich jest weiter hoffe grig ne menge komis.

kapi 1: ich ziehe ein und etwas später eine übernachtungs paty.

So leute sagte ich mit ner menge koffern in der hand zu der akasuki sie hils mich willkommen gleich kamm tobi an und fragte: hat mama schoko milch für tobi mit?????Ich nickte.Tobi freute sich wie ein kleines kind das er schoko milch hat.alls deidara kamm meinte er: hallo chats.Mit diesen worten wurde ich rot.er gab mir noch einen kuss und fragte wiso ich hir sei ich meinte: naja leute ich finds witzig bei euch und auseredemm klap ne fernbissig nicht so gut und tobi bracuhte ne schoko milch.Alle lachten und itachi meinte: so leute dann gibs heute ne übernachtungs party nur ich und conan freunten uns darüber alle anderen nicht ich wollte wissen wiso nicht da meinte alle wahrte ab biss es so weit ist und die resctliche zeit konnte ich ein paaken der tag verlif schnell ich hatte ne wii gekauft wo gleich alle sich freuten und spillen wollten.AQlss wir uns dann bescheftig hatten wahr es so weit itachi meinte alle in mein zimmer.Und ale gingen hin seh gelanweilt und müde nur ich und conana nicht.Als wir alle dah waren musste ich lachen itachi mit einer grünen gesichts maske und gurkcen auf den augen.Er meinte: wer will auch???.Ich riefen ich und conan gleich zeitig und in diesen momend ging die tür auf es wahr mert.mert. hi ist onkel ihro hir????nöö kamm es fon mir er fragte noch: aber shinoooooooo jaaaa!!!!!! ich meinte auch nöö mert: ach so okée schüß.Und alle winketen in noch hinter her.Ein paar minuten später ging die tür zum zweiten malla uf und ich schrie: NEIN MERT!!!!SHINO IST NICHT HIR!!!!!! es wahr aber sasuke und meinte: jo leute ich wollte nur mall itachi auslachen...hahahahahahahahahh.Und ging wider nach demm er ein paar bilder gemacht hatte.itachi mit einer macke: wer war es dieses mall und alle meldeten sich auser ich.Dann meinte deidara: naja du musst wissen wir spielen ihn immer einen streich.Ich musste lachen es wahr sehr witzig aber es sol er anfangen meinte conan mit einen grissen.Dann ging er kurz und meinte ich holle schnell etwas was fast alle ferschwanden auser ich conan und tobi.Er kamm mit einen rissen schminck koffer wider und meinte jest machen wir uns schön.Nach demm wir fertig wahren machten wir ein paar bilder die ec lustig ausahen dann beredeten wir noch ein paar sachen und dann meinte tobi: tobi ist müde und will schlafen wir legten ihn in eien berg fon kissen hin und gaben in eine decke.Als es ein geschlafen wahr machten wir und in den wc breit dort gab es in einen geheim fach eine kur für unsere harre und noch mehr dann noch fönnen und frisuren schreihen wir drei.Dann noch schnell umgezogen und alls sie fertig mit mir wahren meinte conana so deidara komm mall.Ich: was neinn ich bin noch nicnt fertig dich bist du, sagte conan. Deidara kamm dann auch er meinte: ja was wollt ihr denn??? dann sah er mich und er kippete fast um ich sah foll ferendert ausich hatte ein par grosse locken hinten un alle wahr glat dann noch lippenstift undnoch winperntuche und ein schönes kleid es sah toll aus und deidara meinte das auch denn er wahr so rot wie hinata naja tomaten rot eben.Und konnte es nicht glauben.so leute das wars erst mall.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

ein tag in der akasuki Empty
BeitragThema: Re: ein tag in der akasuki   ein tag in der akasuki Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 3:14 pm

*Normale sakura(also ich)*
Super hinata!!Bin stolz auf sich das sdu weiter geschrieben hast!!Bitte schreib botte bald weiter.
und:kannst du mich auch noch einfügen????
*innere sakura(also auch ich)*
CHAA!MACH GEFÄLLIGS WEITER!!DIESE GESCHICHTE IST DER WAHNNSINN!!!!TOTAL WITZIG!!!!!
YEAH!!!!MACH WEITER!!!!
so hoffe mei kommi eicht dir erstmal!
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

ein tag in der akasuki Empty
BeitragThema: Re: ein tag in der akasuki   ein tag in der akasuki Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 11:06 am

Wan schreibst du weiter????
ich bitte dich schreib weiter!!°!
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

ein tag in der akasuki Empty
BeitragThema: Re: ein tag in der akasuki   ein tag in der akasuki Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 11:52 am

jo leute es geht weiter.

kappi 2: chriss in der akasuki.>.<


Und deira kochte es immer noch nciht glauben.Conana und itachi mussten lachen.Als deirar sich wieder eingerickt hatte fragte er mich ob wir nicht wass essen wollen.Ich bloss nur rot..okee.
Und so machten wir uns auf den weg.Deidara wollte eigentlcih ein taxi bestelen aber weil keins angehatlen hatt hatt er es eben mit ein katzu explodiren lassen.Dann sind wir doch mir buss gefahren.Wir kammen bei einer pizzeria an.Wir hatten einen tisch für zwei bei herzen licht.Dann hatten wir pizza.Dann kamm auch noch music es wahr sehr schön.Dann füren wir mit buss auch nach hause.Dort wahr schon...Chriss?????,schrie ich verwundert chriss: möb blinki ich bin jest auch ein akasuki mitglied.Ich lies deidara hand loss weil wir händchen gehallten haten.Ich und chriss kamen in die armne in zeit lupper nartürlich.Um es dramaticher zu machen.Dann assen wir erst mall ne portion ranmen.Und unterhilten uns.Über byko oder so und über tjuken.Dann wollte chris auc bei der übernachtungs party mit machen itachi stimmte ein.und so feireten wir biss es 2 uhr morgens wahr.Dann lagen wir allen schön leise und eingekuckelt in einen berk fon kissen.Deidara kamm rein und kab mir noch einen kurzen kuss auf die wanden und ging dan wirder.Als es 12 uhr mittag wagr standen auch wir auf.Er mall ab in bad.Dann hatte uns tobi herz waffeln mit pinker sose gemacht.Und dann..ja dann ging ich und chriss ein kaufen.auf denn weg fanden wir etwas interesantes ein bild dann chris miten ins gesciht flog und sie ishc mall wieder richtig aufregte.Sie meinte: schei? baltt verpiss dich uns meinen gesicht!!!!und riss sich es ab.Dann nahm ich es und es wahr das grosse hanimi*das hanami ist das kirschblüten fest*
Und ich und chriss bekammen grosse augen.Dann machzten wir uns uf dnn wge nahc demm wir alles eingekauft ha´tten und erzählzten alles dafon.Niemand auser conan ich und chriss verstand es nach mehrern erklärungen auch für tobi hatten sie es verstanden. so leute ich weiss kleines kappi aber katzu.>.< p.s.s wenn ihr auch in der geschite for kommen wollt dann schreibt es mir einfach.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

ein tag in der akasuki Empty
BeitragThema: Re: ein tag in der akasuki   ein tag in der akasuki Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 6:05 pm

YEAH!!!
SUPER KAPI!!!!
Danke,das du micn eingefügt hast!!!
DANKEE!!!*party feier*
MACH ABER SCHNELL WEITER!!!
Kriegst 100000000000000000 u.s.w. kunais(so wie du es sagen wurdest)
Nach oben Nach unten
Badboy
Forum Kenner
Forum Kenner
Badboy


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.07.08

ein tag in der akasuki Empty
BeitragThema: Re: ein tag in der akasuki   ein tag in der akasuki Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 5:35 pm

Hab mir durch gelesen und fands gut.
naja,Deidara ist cool..
KATSU!
Wiedersehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein tag in der akasuki Empty
BeitragThema: Re: ein tag in der akasuki   ein tag in der akasuki Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ein tag in der akasuki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ein tag bei akatsuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die liebe zu den TV Serien Von Nick :: Quasseln :: Story ecke-
Gehe zu: