Die liebe zu den TV Serien Von Nick
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die liebe zu den TV Serien Von Nick

Ein Forum Über nick und alle sendungen.
 
StartseiteNewsNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 a new geschite.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

a new geschite. Empty
BeitragThema: a new geschite.   a new geschite. Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 6:16 pm

so leute sry das ihr warten mustet.

kapi 1:ein ganz normaler mogen?

es wahr an einen schönen frühlings tag als ein kleines mädchen sich vertig machte um raus zu gehen.
Es wahr so ca.4 oder 5 uhr morgens als sie die haustür schloss und leise noch flüsterte:guten nacht.
Das kleine mädchen machte sich auf den weg zu ihren leiblings Hügel.Als sie enklich oben ankamm wahr sie rescht zeitig da die sone ging gerade auf und ein leichter frühlings hauch kamm forbei der fon den kirschblüten baum ein paar blüten weg wehen lies.
Dieser anblick wahr soooooo schön das das mädchen sich es immer wider antaht so früh auf zu stehen.
Und der kirschblüten baum er inerte sie an ihre beste freundin...sakura haruno.Mit diesen gedanken wahr sie sehr traurig eine kleine trähne kamm aus ihren augen und wurde mit den Wind weggeblassen.Sie saß noch eine weile auf den hugel und beobachtete noch wie konoha gakure zum leben er wachen würde.Auf ein mall hörte sie schon so früh an morgen einen leuten knall und rum gemäcker...das konnten nur nami und ruffy sein.
Die beiden sind mit ihrer bande for ein paar tagen hir her gekommenund wollten hir ein neues leben an fangen.Hinata raf die bande und lud sie zum essen ein.....ein fähler wie sich danach heraustellte hinatas ganzes geld wahr weg.
naja was soll man machen,dachte sich hinata.Und auch konoha wahr fats schon wach es wahren läden offen und auch leute liefen oder jagten...jagten????,hinata wunderte sich.Sie hörte nur noch eine menge leute laut ruffen das kann ja nur eins bedeuten mit einen sprung wahr sie auf einen baum und sprang fon baum zu baum....bis sie naruto sah.Er hatte sich etwas zu essen geklaut ob woll er hatte doch genuck gelt.Hinata rante mit naruto der gleich stehn bleib und nur sagte: morgen hinata .
befohr hinata fragen konnte wieso er das essen gelkaut hatte kamm auch schon die wütende menge angerant.
naruto ferabschidete sich mit einen kuss auf die wange und raste weite. hinata kuckte nur noch naruto nach etwas sehr rot..

so leute das wahr das erste kappi weis nicht ob ich weiter schreibe naja bin etwas traurig....
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

a new geschite. Empty
BeitragThema: Re: a new geschite.   a new geschite. Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 6:16 pm

Alter : 12
Anmeldungsdatum : 28 Apr 2008
Beiträge : 88

Thema: Re: a new geschite. Di Mai 13, 2008 4:54 pm

--------------------------------------------------------------------------------

hinata dachte sich nur: achhhhhh naruto. kapi 2:er fremde.
Und ging weiter sie hatte noch den einkauf zu erlideigen.Bei einen super makt angekommen horte sie eine stimme:sppppst hinata...hinata hir ich bins naruto sind sie schon weg???? Hinata nur:n-naruto...was ist den los?????Naruto nur: sind SIE schon weg???
hinata:JA das sind sie.... auf ein mall rörte sie ruffy rufen.Ruffy:sorry nami sorry nestes mall bezahl....und befor ruffy zu ende reden konnte hatte er schon ne baule.Nami (sehr wütent):DU KANNST NICHT MEHR BEI UNS WOHNEN VERDIENE GELD UND KOMM DAN WIEDER.Und mit diesen worten knalte nami die tür zu. Ruffy:nagut ich find eine wohnung.....(etwas leiser) ihn meinen treumen.Hinata hörte das und wahr ziemlich trarig...sie wuste so ihn der art wie sowas ist.Hinata ging zu ruffy hin und ignoriete foll naruto der sich immer noch hüten musten.Hinata bad ruffy ein geste zimer bei ihrer wohnung..und er müsse nur ein paar fliedchten die hinata auch mit ihn macht machen mussen.Ruffy wahr über glücklich und fiel hinata gleich um den hals und bedanke sich bei ihr.Als naruto das sahr würde er sehr wüten aber auch traurig es erinetre ihn wie sakura sasuke um armen würde er kamm aus sein fersteck raus und und ging nach hause sehr traurig mann konnte ein paar trähnen sehen nur das mädchen mit den byakugan sah es nicht.
Uns so ging naruto und hinata ging mit ruffy einkaufen.-bein einkaufen-
Ruffy sah noch nie ein einkauf sentrum und wahr so erstaund wie noch nie.Ruffy nur:wowwwwwww!!!!!
hinata verstand das nicht naja sie wahr auch nicht so lange auf den meer wie er.Nach dem einfaufen sollte ruffy fon den rest geld noch neue sachen riegen.Er bekam ein schwartes t-shirt und noch eine dunkel blaue kurze hose.Ruffy wahr über sein neuen steal sehr glücklich.Dann gingen sie nach hause der vater fon hinata wahr erst nicht einvertsanden aber hinabi wollte ihn sooooooo sehr hier haben.Hinata wahr sehr glücklich das es hinabi gab.

-bei naruto-
Naruto gingen auf den nach hause weg sehr fiele gedanken durch denn kopf...und als er ein blauses auge hate und über al verwundet wahr
ging er mit schmerzen nicht nur ausen sindern auch im herzen nach hause.Zu hause angekommen macht er sich erst amll ranmen.Er bemerkte erst jest
wie alleine er wahr früher hatte er sakura und jest hatte er hinata die hat aber jemand anderen denn sie mag naruto stellte die schüssel weg und legte sich auf sein bett.Er fersuchte bei hinata anzuruffen die hörte aber das telefon nicht klingeln sie wuch ruffy den kopf um dass er gut roch danach konnte er sich ALLEINE denn köper waschen.Naruto dachte sich jest wie sehr er jest sasuke hätte mit denn er sich streiten könnte.....auf ein mall kamm eine falke zu naruto alle solten sich am haup torr treffen es sei wichtig.Naruto machte sich auf denn weg aber nicht zum tor sondern zu hinata er wollte nicht das ihr was passiert.Als er klingelte kam ruffy ohne hemd raus seine harre wahren nass und am hand gelenk hatte er hinata ruffy wahr noch nicht vertig geduchtund sit loss gerand als er das hörte naruto wurde wüten und rante hinter her.Als sie dor ankammen stand tzunade oben und sagte:die anbus haben einen spion geortet er wird sicherlcih konoha angreifen wollen.Alle wahren geschockt nur hinata dachte sich das fieleicht sakura sein könnte...
Und so fragte tzunade.Die meinte nur wenn es zu gefehrlich wird greifen die anbus ein.Hinata nickte nur ruffy und naruto riefen gleichzeitin:hinata tuh das nicht.Al sie sich ankucktenkamen funken.Es wahr hass auf den ersten blick.Hinata spang runte und sagte nur:sakura....sakura ich bins hinata deine beste freundin hinata...keine antwort....Hinata hatte Tränen ihn den Augen... sie fersuchte es noch ein mall:sakura ich bins hinata hyuuga deine beste freundin ich hab dic so fermisst.Als sie hin rennen wollte hatte sakura ein kunei ihn der hand.Sakura machte die kaputze runter(trägt einen mantel).
was hinat dah sah konnte sie nicht glauben es machte sie soooo rtaurig sie sprang weg es wahr....so das wahr das zweite kappi.
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

a new geschite. Empty
BeitragThema: Re: a new geschite.   a new geschite. Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 6:17 pm

jest folgt das dritte kappi.

Es wahr Sasuke Uchia.Ino sah wie ihre Freundin einfach weg hupfte und sprang hinter her gefolgt fon Ruffy.Hinata sas bei sich zu hause und kuckte ein Bild an das sie Freuher haben machen lassen.Hinata kamm die erinerung hoch...Es wahr an einen Sommer Tag sie sah ein kleines Mädchen weinen ohne Freunde sie ging hin und sagte: hi ich bin Hinata Hinata Hyuuga und wehr bist du?????das Mädchen kuckte sie nur an uns muste noch doller Weinen.Hinata: ich kenne dich doch du bist ähmmmm genau Sakura Haruno alle maten sich über deine Grosse Stirn lustig und du warst doch auch mit Ino berfeundet oder???? und schon muste sakura weiter Weinen Hinata sah sich zu ihr ihr Kimono wahr erst mall egal.Sakura erklärte die ganze sache und meinte sie habe sich von Ino geträhnt.Und als dann du kammst sah es so aus wie Ino als wir uns zum ersten mal trafen,sagte sakura treurich.Hinata nur: ach das ist doch kein grund zum Heulen oder???? das Leben geht weiter das hab ich mall gehört und hinata wurde Rot und spielte mit ihren Fingern...es wahr Naruto der ihr das gesacht hatte Sakura fing an zu lachen sag mall bist eine Tomata oder was??? heee ich nöö wiso,fragte hinata verwundert.Sakura nur lachent: weil weil du soooo rot bist hahahah.und hilt ein spiegel hin.Hinata: wau sooo rot hate ich micht nicht inerinereung...naja hahahah stimmt ich bin wirklich rot wie eine Tomate.Und beide musten lachen...Hinata vermiste diese zeiten und muste noch doller weinen.dann kamm aber auch Ino und Ruffy zur Tür hinein geschossen und Ino tröstete ihre freundin nur und Ruffy hollte ne ladung Tachentücher pakungen.Ino: Hinata du woltest sie doch hollen oder und Sasuke ist doch dah also müsten die Schmerzen doch leichter sein oder???? Hinata nichte nur etwas leicht.Aber ihr fiel auch noch Naruto ein der arme und kuckte auf das Telepfon er hatte die ganze zeit angeruffen.Hinata muste sich um ihn kümmern..Hinata machte sich auf den weg zu Narutos haus doch es wahr niemand dah wo wahr er nur?????Auf ein mall kamm eine gestahlt an es wahr Naruto Hinata wahr totall glücklich ihn zu sehen sie rante gleich zu ihn und meinte:Naruto alles okee????sorry das ich nicht anz Telepfon gegangen bin ich....und befohr sie ihren satz beenden konnte sagte Naruto nur: Las mich ihn ruhe ich brauche dich nicht ich lass mich fon Tenten behandeln.
Hinata: aber wiso Naruto ich könte dich doch behandeln oder es tut mir leid.....
Aber Naruto ging nur weiter ihn sein haus und ignorierte Hinata.Hinata wollte ihn aber zeigen das sie ihn flegen wollte und würde auf ihn warten so seste sie sich hin und wahrtete und wartete bis sie hörte wie die tür auf ging.Hinata wahr schon eingeschlafen und frierte sich zu tode aber sie wollte ihn gesund flegen...Naruto brachte Hinata rein und legte sie ihn sein Bett.Als Hinata auf gewacht ist sah sie naruto neben sich schlafen und Ruffy der auf den Boden lag sie wahr gerührt sie legte Naruto ihn sein Bett und Ruffy auf den Stuhl dann behnadelte sie nur noch schnell Naruto und nahm sich Ruffy mit.Auf denn weg traffen sie noch Ino die gerade denn blumen Landen öffntete...Hinata: guten morgen Ino.Ino sehr ferwundert:morgen???? es ist schon mittag.
so das wahr das driete kappi.
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

a new geschite. Empty
BeitragThema: Re: a new geschite.   a new geschite. Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 6:18 pm

kappi 4:ein miss ferstendnis Hinata nur: ach schon mittag wirklich????Ino: ja wiklich es ist ist schon 12:00 uhr.Ach so danke Ino,sagte Hinata und ging mit Ruffy weg.Hinata hatte den einkauf fergessen wen sie glück hatte dann hatte sie geld mit.Sie kuckte ihn ihr Portmone nööö ning drine und was machen sie jest es würde bestimmt ergär geben...Ruffy meinte: ich hab dah ne idee ich kann doch schnell ihn dein zimmer rein gehen und dein Portmone hollen oder???Hinata ürberlegte und meine dann nur: okee aber wie willst du das machen????mein Vater soll uns ja nicht sehen.Ruffy mit einen grinsen im gesicht: über lass das mir über lass das mir.Hinata nur: okee???Und Ruffy rante los.Auf den weg traf er auf robin die er beinah über rant hatte.Ruffy: ohh robin sorry ich hab es eilig kann ich mall dur...Robin wahr rot sehr rot im gesicht so kannte ruffy sie gahr nicht und wunderte sich sehr.Robin: du magst SIE oder stimmst???Ruffy: mit wehn meinste den SIE????ach du meinst hinata ja sie ist doch schon ziemlich nett...Robin muste anfangen zu weinen sie wuste nicht warum aber sie muste als ruffy zu ihr kam gab er ihr einen kuss und meinte mit einen breiten grinssen:dich mag ich mehr robin.Robi nur:danke du weist hallt immer die richtigen worte oder???und wüchte sich die tränen weg.Bei hinata kamm gerade sasuke forbei hinata meinte nur: sasuke ich brauche dich...und muste schrecklich doll weinen.Sasuke wunderte sich nur und ging zu hinata hin und meinte für was braust du mich??ßhinat konte es nicht glauben sasuke wahr so nett und ferstendniss foll.Hinata erklärte ihn die ganze sache.Werend hinata sasuke die ganze sache erklährte wachte naruto auf und wollte sich bei hinata bedanken also machte er sich fertig.Sasuke ferstand wie hinata fühte unddenn er hatte so ne ähnliche erfahrung mit seiner familie gemacht und über die jahre ist ihn auch klarr geworden dass er sakura doch liebt.Und so nahm sasuke hinata ihn den arm und sagte nur leise:Ich will auch das sakura wider dah ist.Und gerade ihn denn moment kamm naruto.Er sah die beiden und regte sich extremm doll auf.Finger kanxent kam er zu hinata und sasuke an er riss die beiden aus ein ander uns sagte:SASUEK DU SCHWEINN LASS MEINE FREUNDIN IHN RUHE.Hinata nur:s-seine freundin...Und sasuke nur: hää naruto du kind was meinste den???ich hab sie nur umahrmt weil ich sie trösten wollte ich leibe sakura nicht hinata.Naruto: ach du redest doch nur scheisse ich glaube dir kein wort..Hinata..hinata er schrak ja naruto,konnte sie gerade mall so raus bringen stimmt was er sagt????,fragte naruto hinata nur:ja es stimmt er wollte mich nur trösten...naruto: ach so dann sorry sasuke das ich dich so angemost habe. Er enschuldickte sich nur und ahm hinata an ihr hand gelenk.Hinata:aber n-naruto...Naruto:komm mit hinata und kein wenn und aber.Hinat folgte nur und sagte zu sasuke mit einen grinssen:danke sasuke ich danke dir. Naruto schleppte hinata hinter sich her biss sie an eine kleine ecke kammen naruto:hinat ähmm ich naja und rkasse sich dabei am kopf ich ähmm naja also ahh...Und kuste hinata auf den mund a new geschite. 3nFiUzFZ-hinata-und-naruto-1. Als er fertig wahr sagte er ur ihn hinatas oher flüsternt:danke hinata.
So leute das fahr das 4kappi.Hinata-anbu
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

a new geschite. Empty
BeitragThema: Re: a new geschite.   a new geschite. Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 6:19 pm

kappi 5:Eine grusame naricht. Hinata wahr mall wieder rot.Naruto hatte nur ein fettis grinsen im gesicht.Er ferabschidete sich ncoh schnell fon hinata und ging dann weg.Hinata stand dah immer noch wie angewurzelt weil sie es nicht fassen konnte was ebend gerade pasiert wahr.Er als ino kamm und sagte: hinata es ist etwas passiert...ein breif vogel gekommen es wahr ein brief fon sakura drinne...Hinata: s-sakura????das ist doch schön kommt sie denn wieder???
Ino: ähmmm nein sie will mit dir kämpfen.. die ganze akasuki gegen das dorf konoha und als kampf partner hat sie dich aus gesucht...Sie wollen ihn einer woche um 12:00 uhr angreifen.Hinata sagte nings mehr sie wahr nur noch still.Ino: alles okee ich weiss wie du fuhlst..ich mochte sie auch.Hinata weinet echt doll: ich weiss oh ino es ist soo furst barr ich mag sie doch so doll..und wir wahren doch beste freundinen..oder????Ino nahm sie ih denn arm und meinte nur: jaa das wahr ihr.Beide gingen nach hause und gingen schlafen.Hinata konnte aber nicht schlafen sie konnte es nicht glauben das ihre freundin so was geschreiben hatte...NEIN das konnte nicht ihre freundin sein niemal sakura würde so was nicht schreiben das wahr eine luge.Sie haute auf denn Tisch und es fiel ein breif runter hinata hob ih auf und lass ihn sich dur es stant drinne:Liebe hinata meine zeit bei der akasuki lengt mich fon den trauer ab..es wirt aber der tag kommen an denn die akasuki gengen konoha kämpfen mussund der tag an denn wir käpfen mussen das ist dann der tag an denn wir keine besten freundeninen mehr sind...sondern feinde.sakura.Hinat muste weinen alls sie das lars es stimmte also sie wahren keine freundeninen mehr..hinata wollte nciht gegen sakura käpfen aber sie wollte auch ihr dorf ferteidigen..wass sollte sie jest tun..sie über legte sehr lange bis eine lösung kamm sie muste.... so das wahr das 5 kappi ich hoffe ihr lest fleisig weiter.
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

a new geschite. Empty
BeitragThema: Re: a new geschite.   a new geschite. Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 6:19 pm

so leute ich brauchte lange bis ich eine lösung hatte doch jest hab ich sie.
Hinata muste woll oder übel ihr dorf ferteidigen sie hate keine lust auf eine herrschaft mit der akasuki......ber sie würde sakura nicht weh tun auch wenn sie gegen einader käpfen musten.Hinata wollte noch einen kleinen spaziergang machen wer würde sich denn schon hir rumm treiben.Hinata musste ganz leise sein weil ruffy sonst wach werden würde.Als sie es ändlich geschaft hat aus den zimmer zu kommen ging sie leise nach drausen und machte die tür zu.Sie hatte das gefühl das noch jemand ganz nah bei ihr sein würde und drette sich um.es wahr sasuke der traurich hin und heer lief.Hinata besorgt: was ist denn los sasuke stimmt was nicht????Sasuke: naja es es ist wegen sakura glaubst du wir können sie zurück hollen.Hinata erschrack
sie dachte sich nur: sasuke das schaffen wir keine sorde bald wir sakura wie der bei uns sein....Hinat mit einen grossem grinsen im gesicht: nah was glaubst du denn.Sasuke muste lachen es sah sooo witzig aus und auch hinata lachte beiden ging es jest besser.Hinata kuckte zum himmel und bemerkte das es gleich so weit ist die sonne würde auf gehen..sie nahm sasuke am handgelenk und zog ihn hinter her.Sasuke follte nur wie ein kleines hündchen
und sah dann auch noch denn sonnaufgan so wie hinata ihn fast jeden tag sah.Sasuke bedankte sich bei hinata und ging dann weg nur nicht hinata sie trainierte noch um dass sie stärker sein würde und um es mit der akasuki auf nehmen zu können.Nach demm sie drei stunden un unterochen trainiert hatte bemerkte sie ein mädchen naja fieleicht auch schon eine frau...sie drete sich um und es wahr robbin die dohrt sahs und ein buch lass.Hinata: hallo ähmm robin stimmt ruffy hat mir fon dir erzählt und desacht du seist seine freundin stimmt das den???Robin rot: also wenn ruffy es gesacht hatt dan muss es ja stimmen.Hinata: ja das stimmt dann wohl ach so könnte ruffy wider bei auch wohnen nicht das er mir auf die nehrfen geht oder so aber er möchte so doll.Robin mit schranlenden gesicht: immer doch ich werde den anderen bescheit sagen.
so leute hab keine lust mehr zu schreiben naja fieleicht kommt heute ja auch noch ein kappi
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

a new geschite. Empty
BeitragThema: Re: a new geschite.   a new geschite. Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 6:20 pm

Und sie rante los.Hinata wahr glücklich jest konnte sie weiter trainiren und wenn ihre hände blutten würden wurde sie das nicht stören.Nach 6 stunden harten trainings ahr es schon 10:00 uhr am abend.Hinata wollte noch trainieren aber ihre hände bluteten und es tahrt zu doll weh.Dann wollte sie eben noch zwei stunden taijutzu üben mit den füssen.Und als dann auch ncoh ihre beine blaue flecken hatten dann wuste sie könnte sie wieder mit den händen arbeiten.Und so ging es die ganze nacht lang und auch fast den ganzen tag.Robbin hatte wieder ruffy und wahr glücklich der vater,hinabi und neji
machten sich keine sorgen um hinata man konnte sogar meine sie würden sie noch nicht mall vermissen.Hinata kippte dann so um 6:00 uhr am morgen um.Sie konnte nicht mehr und sie konnte werder laufen noch aufstehen ihre hände bluteten so doll und ihre beine wahren über seht fon blaue (die jest schon leila sind) flecken.Das einsige was sie jest machen konte ist leiden bleiben und warten und warten fieleicht findet sie jahr jemand un kann ihre hände flegen.Dah fiel ihr ein das sakura ihr mall früher gezeigt hatt wie man seine erletzungen flegt nur hatte sie dafür nicht genügen chakra.aber um ein teil der wunden die sie an den händen hatte zu heilen reichte es noch aus.Und so stannd sie auf uns mit schmerzen bei jeden schrit ging sie wieder nach konoha.Dort angekommen suchten schon ino und naruto nach ihr.Ino: naruto..dort ist sie.Naruto: wo???...HINATA.Und die zwei ranten hin hinata konnte sie nicht mehr auf den beinen hallten sie fiel um aber ihn die arme fon naruto.Der sie dan nach hause brachte..und ino folgte dort zu hause angekommen.Muste ino naruto eine wichtige frage stellen...Es wahr... so leute ich glaube ich schreibe heute noch weiter nur jest kommen fan flash von naruto jaa.
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

a new geschite. Empty
BeitragThema: Re: a new geschite.   a new geschite. Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 6:21 pm

die wichtige ist ob sich naruto mit ino treffen will.Naruto: naja hinata...ich mag sie und sie ist doch meine freundin..
ino:jaa ich weiss aber sie wird doch nings dagegen haben..hmmmm...ino kamm naruto immer näher und näher.Bis schliss lies naruto mit ino um fiel.Ino küsste naruto auf den mund der das nicht wollte und hinata sah das weil die du8rch das gerauch was der stuhl machte wach geworden wahr.Sie sahr ino mit naruto so und musste weinen sie sagte nur mit trainen:Naruto waruj nur warumm hast du dass getan????I-ich hasse dich machte dass fenster auf und sprang weg.Befor naruto was sagen konnte wahr sie schon weg.Ino: naruto-chats...komm las uns weiter machen.Naruto:nein ich liebe dich nicht ich liebe hinata nur hinata.Und mit diesen worten ferschwand er...naruto sucht über all.Hinata ging es garnicht gut sie glaube sie hatte sogar fieber.Aber der gedanke was sie ebengerade gessen hatte machte sie traurichb und wüten und aus der wut nahm sie die kraft weiter zu spriengen.Naruto kuckte über all aber er fand hinata nicht.Hinata weren dessen musste sich ausruhen alles drehte sich um sie sah nings mehr und sie schwitze furschbar.Als naruto sie sah lag sie dort wie als sei sie tot.Naruto: hinata...hinata...hinata mein chatz lebst du noch????

HINATA-ANBU. sory leute kein bock mehr.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

a new geschite. Empty
BeitragThema: Re: a new geschite.   a new geschite. Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 1:45 pm

Ich finde diese geschichte echt super.
wie die mit ein tag bei akatsuki.
Lob,lob und noch mehr lob!!
Aber echt klasse! Zim Baby
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

a new geschite. Empty
BeitragThema: Re: a new geschite.   a new geschite. Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 3:44 pm

Hinata öfbete die augen und sagte mit leiser stimme:n-naruto bist du es????Naruto: ja hinata ich bis naruto und ich wollte nur sagen das das ganze nicht stimmt ino hatt mich geküsst ich wollte es garhnicht aber jest muusen wir dich erst mall zum krangenhaus brigen...Und so machte naruto sich mit hinata auf den weg zum kragenhaus. Dor nagekommen sagt naruto bescheid und ein haufen ärste kommen angerand um legen hinata auf eine tragen und dann in den o,p, raum naruto muss drausen wahrten.Das rote licht leutet und leutet und leutet und naruto wir ungeduldig...aber dann kommt englcih ein arst raus und naruto rennt hin und fragt: wie geht es ihr????Der arst: sie hatt es geschaft sie hatte sehr hoes fieber.Einglück haben sie sie gefunden sonst...der arst kuckt weg er flüstert naruto ins ohr: sonst were sie tot....aber ein glück haben sie sie gefunden.Eine banane???,fragt der arst.Naruto: nein danke kann ich schon zu ihr????der arst: jap.Und naruto ging rein hinata wahr an ne menge flauch eund so wass gebunden und die atmung fiel ihr schwer.naruto nahm hinata hand und meinet: hinata ich brauche dich bitte werde schnell wieder gesund und sakura brauch dich auch wenn du mich hörn kannst dann höre mir zu...sakura hatt das ncht geschrieben sie würde niemals eure freundschaft auf spiel setzen.Das eiss ich ganz genau also werde bitte schnell gesund wir brauchen dich in der schlacht gegen akasuki.Eine trähne kamm aus hinatas auge und naruto wuste sie hatt ihn gehört.Sie üfnte die augen und meinte: n-naruto d-danke für alles ich .....werde wieder gesund....versprochen.Naruto nagut.Und so hielt naruto noch die ganze nacht lang und denn gannzen tag hinata hand und blieb bei ihr.Biss sie wider gesund wahr.Es wahr ein tag for den angrief der akasuki und sakura hinata wahr schon lengst wider fit und hatte auch heute morgen ein bissen noch trainiert.Und naruto wahr bereid ganz konoha wahr bereit der akasuki es zu seigen das konoha kein schwaches dorf ist.Und hinata und co. wahren beireit hinata denn weg frei zu machen um sakura wieder nach konoha zu hollen.So leute das wahr das ähh ich glaube 6 kappi naja bals kommt mehr und dann auch der kampf....
hinata-anbu
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

a new geschite. Empty
BeitragThema: Re: a new geschite.   a new geschite. Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 7:07 pm

kappi 7: der kampf.

Es wahr so weit die glocke schlug die zeit bum bum bum bum bum bum u.s.w.Nach 10 minuten warteten alle und noch länger und noch länger.alls alle gehen wollten kamm die aksauki aus denn hintehalt.ein paar ninjas würden ferlest jest kamm die ganze bande an und auch dabei sakura.Hinata. sakura ich bring dich zurück nach konoha egal was auch pasiert.Naruto machte idenn weg frei mit rasin gann und sakuke mit shidori.Ino mit ihren geistjutzu und auch ruffy´s piraten bande half.alee haten jest jemanden zum kämpfen nur hinata konnte sakura nicht finden.Doch dah stand sie und machte sich auf denn kampf bereit.Alss hinata zu ihr kam sagte die nur: hallo hinata.Hast dich ja ganz schön verendert.Hinata: sakura ich weiss das du nicht kapfen willst...aber es flog schon ein kuneih auf hinata zu.Sie wollte nicht sehen wie einfach alles und so bekamm sie einen kunei ih den armund es tat hölich weh es blutete alles und hinata muste kämpfen.Also schnapte sie sich einen kunei und rante auf sakura los.Sakura: siehst du hinata ich und du sind nicht mehr freundeninen...Und sie sprang weg hinata hinter her.Die beinden sprangen bis sei auf den baum trafen wo sonst immer hinata aleine ist und sich denn sonnen aufgangang ankuckt.sakura.hir ist unsere kampf hir wird sehen wer leben dar und wer nicht.Beiden machten ein paar finger zeichen und legten loss hinata mit byakugan und sakura mit chakrer in der hand.beide kloppen auf sich ein biss hinata um fiel sie hatte zu fiel blut verloren und jest auch ncoh der kampf.Sakura stand auf sie und meinte: tja jest hab ich dich es wird zeit es für mch zu benden.Hinata mit trenen:mach es ruich aber auch fom himmel werde ich dich beschutzen und auf dich warten denn mür mich ist es freundschaft...bitte sakura komm wieder mit ich vermisse dich und unsere zeiten u-und ihr würde auf ein mall ganz schwindelich..und sasuke ist auch wieder....dah er mag dich gan doll und möchte auch das du kommst und i-ich auch......und mit diesen worten machte sie die augen zu und wahr weg sakura musste weinen ihre freundin hatte so fiel für sie geopfert und auch sasuke wahr dah...als hinata auf wachte schrei sie sie meinte nein sakura gehe nicht.auf ein mall stand sakura neben ihr und auch naruto wahr dah auch ino und die anderen sakura it einem grinsen. wie wo soll ich nur hingehen????auf klo wahr ich schon...alle lachten hinata ferstand nings mehr.sakura erklärte ihr alles das sie sich dann doch noch nahc konoha ferbunden hatt.hinata wahr überglücklich ihre freundin zu sehen ud umarmte sie.Hinata mit grossen trainen. sakura danke das du wider dah bist.alle freunte sich und sakura wahr mit sasuke zusammen und hinata mit naruto die fir gingen oft ranmen essen und namen auch ino mit die versprach sich nciht mehr an die jungs fon ihnen ran zu machen.und so leebten sie glücklich bis an ihre lebens ende ohne grosse probleme.
ende.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

a new geschite. Empty
BeitragThema: Re: a new geschite.   a new geschite. Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 10:02 pm

ich danke dir das sakuar und hinmata wieder freude asind.
und ich bin froh das sakura wieder ein konoha-nin ist.
auch wenn ich die akatsuki sehr mag.....aber egal.
abewr die geschichte ist super.kriegst zwei daumen1(Hab ich von dir abekuckt)Sorry....
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

a new geschite. Empty
BeitragThema: Re: a new geschite.   a new geschite. Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 3:19 pm

wird nei deiner geschichte weiter gechrieben??
Also wie ein teil 2????
Ich bitte dich drum.die is nehmllich echt cool.
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

a new geschite. Empty
BeitragThema: Re: a new geschite.   a new geschite. Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 4:07 pm

socke es gibt kein zweiten teil.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

a new geschite. Empty
BeitragThema: Re: a new geschite.   a new geschite. Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 5:08 pm

schade wieso nicht???
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

a new geschite. Empty
BeitragThema: Re: a new geschite.   a new geschite. Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 5:54 pm

weil ich kein boch habe weiter zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

a new geschite. Empty
BeitragThema: Re: a new geschite.   a new geschite. Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 8:59 pm

naja und weil ich so oder so noch zwei geschiten habe aber wen die fertig sind dann glaube ich mall schon. Gir Anime
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





a new geschite. Empty
BeitragThema: Re: a new geschite.   a new geschite. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
a new geschite.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» a new geschite.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die liebe zu den TV Serien Von Nick :: Quasseln :: Story ecke-
Gehe zu: