Die liebe zu den TV Serien Von Nick
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die liebe zu den TV Serien Von Nick

Ein Forum Über nick und alle sendungen.
 
StartseiteNewsNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Akatsukis macken

Nach unten 
AutorNachricht
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Akatsukis macken Empty
BeitragThema: Akatsukis macken   Akatsukis macken Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 7:48 pm

Iachi und Musik

Es war am nächsten Tag.Die Akatsuki atten eine unterkunft:Die Ranmen Bude.Dort hatte Tobi lust einbisschen rumzubudel und schaffte ihnen unterridische raume an.
Es fing an das Itachi alle weckte.
Kisame:ITACH!!MACH DEINE SCHEI? MUSIKANLAGE AUS!!!!!!ICH WILL SCHLAFEN!!!!
Itachi:Yeh!!I´m Blue.Dabadie daba da.Dabididabeda.Dabedidabedei!!!!!!!!
Kisame:Mach das leiser!!!!
Itchi war nicht so und ging duschen.
Er stellte da radio an und:IT´s RAING AN!HALLIJULIA!!!!!!
Und Itachi sang wie das zeug hält,it´s raing man.
Kisame,Konan,Pai,Deidara.Nur Tobi nicht.DEn gefällte das und spielte weiterhin mit seinen Babiepuppen.
Pain:ITACHI!!!!WENN DU DAS NICHT LEISER STELLST DAN WERDEN WIR DICH DA RAUS HOLLENUND NACKT VOR ALLEN IN KONOHA ZEIGEN
Alle:ihhhhh!!!Die armen leute in Konoha!!!!
Itachi überlegte und dan kam er raus ging in sein zimmer und ziehte sich seine klameotten an.
Dan kamm er raus.Betratdas Badezimmer und Föhnte sich ertstaml in ruhe seine haare.Dan schminken nicht vergessen!Das were doch echt schlimm für unseren itachi.
Es verging den rest des tages.Und itachi singte immer so alut es ging.Und so...ihr konnt weiter schreiben.wen euch was einfällt.ich hoffe!!! :o
Wenn nicht schreibe ich weiter.
sorry.er enällt sehr ein tag bei akatsuki.und ich finde das von hinata-anbu auch viel besser.
mir war nurlangweilig.
Nach oben Nach unten
 
Akatsukis macken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die liebe zu den TV Serien Von Nick :: Quasseln :: Story ecke-
Gehe zu: