Die liebe zu den TV Serien Von Nick
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die liebe zu den TV Serien Von Nick

Ein Forum Über nick und alle sendungen.
 
StartseiteNewsNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hi ich bin Neji...

Nach unten 
+2
Hinata-anbu
Neji
6 verfasser
AutorNachricht
Neji
Forums Neuling
Forums Neuling
Neji


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.07.08

Hi ich bin Neji... Empty
BeitragThema: Hi ich bin Neji...   Hi ich bin Neji... Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 7:43 pm

HI ich bin Neji und meine Hobbys sind Hockey und PSP spielen. Ich bin 12 Jahre alt und bin am 20.11.1995 Geboren
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

Hi ich bin Neji... Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Neji...   Hi ich bin Neji... Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 8:01 pm

jo neji schön das du hir im forum bist.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Hi ich bin Neji... Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Neji...   Hi ich bin Neji... Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 9:03 pm

Hi Neji!!
Cool das du hier bist!!!!
Viel Spaß und ich hoffe,du schrreibst viel rein!
Nach oben Nach unten
COOL 4EVER
Foren Spezialist
Foren Spezialist
COOL 4EVER


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Hi ich bin Neji... Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Neji...   Hi ich bin Neji... Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 10:09 pm

ich kenne dich irgendwoher...

HI MY FRIEND UND NOCH VIEL SPAß IM FORUM

Hi ich bin Neji... 809478 Hi ich bin Neji... 809478 Hi ich bin Neji... 26323 Hi ich bin Neji... 26323 Hi ich bin Neji... 809478 Hi ich bin Neji... 809478 Hi ich bin Neji... 26323 Hi ich bin Neji... 26323 Hi ich bin Neji... 809478 Hi ich bin Neji... 809478 Hi ich bin Neji... 26323 Hi ich bin Neji... 26323 Hi ich bin Neji... 809478 Hi ich bin Neji... 809478 Hi ich bin Neji... 26323 Hi ich bin Neji... 26323 Hi ich bin Neji... 809478 Hi ich bin Neji... 809478
Nach oben Nach unten
Zims-Girl
Administrator
Administrator
Zims-Girl


Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.04.08

Hi ich bin Neji... Empty
BeitragThema: hi   Hi ich bin Neji... Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 11:01 pm

Hi viel Spaß im Forum.
Hoffe du hast viel spaß. Hi ich bin Neji... 534510
Nach oben Nach unten
http://www.realhp/members/angel360.de
littel-shy-girl
Forums Neuling
Forums Neuling
littel-shy-girl


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Ort : berlin..
Anmeldedatum : 06.07.08

Hi ich bin Neji... Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Neji...   Hi ich bin Neji... Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 3:29 pm

hallo neji ich hoffe du hast ne menge spaß.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

Hi ich bin Neji... Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Neji...   Hi ich bin Neji... Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 4:18 pm

Hallo und ja,die meisten kennen dich.
Hier sind alle nett!!! Hi ich bin Neji... 845870 Hi ich bin Neji... 845870
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi ich bin Neji... Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Neji...   Hi ich bin Neji... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hi ich bin Neji...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die liebe zu den TV Serien Von Nick :: Rund ums Forum :: Stell dich vor-
Gehe zu: