Die liebe zu den TV Serien Von Nick

Ein Forum Über nick und alle sendungen.
 
StartseiteNewsFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeines

Nach unten 
AutorNachricht
Kataang 4 Ever
Forums Neuling
Forums Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 21
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 01.06.08

BeitragThema: Allgemeines   Di Jul 08, 2008 8:05 pm

Handlung
Als der allein erziehende Vater Philip Norton mit seinen Töchtern Emma und Sophie in eine altes Haus zieht, finden die beiden Mädchen auf dem Dachboden eine alte Flasche, aus der sie aus Versehen den Flaschengeist Adil befreien. Adil ist allerdings nur ein Dschinn-Lehrling und deshalb misslingen seine Zauber meistens. Aus diesem Grund erlässt Vater Philip ein striktes Magie- und Wunschverbot, an das sich seine Töchter natürlich nicht halten. Adils kleine und große Fehler führen immer wieder zu Verwirrungen.So passiert es öfters, dass Goldfische singen lernen, die Mona Lisa samt Museumswand plötzlich im Wohnzimmer steht oder Urahnen aus derr Steinzeit plötzlich in der Küche sitzen. Da ist guter Rat oft teuer.


Hauptcharaktere
Adil, der Flaschengeist [Bearbeiten]Adil wurde im 6. Jahrhundert in den Außenbezirken der fiktionalen Stadt Balamkadaar geboren. In Menschenjahren ist er 15 Jahre alt, in Geniejahren 1500. Sein Vater war ebenfalls ein Flaschengeist und seine Mutter war Lehrerin für den Tanz der sieben Schleier. Seine Eltern schickten ihn in eine Genie-Schule, in der er sich aber nicht als großes Talent herausstellte. Bei einer Mutprobe kletterte er in eine Flasche und schloss sich unabsichtlich selber ein. Genau in diesem Moment wurde die Schule von den 40 Räubern überfallen, die die Flasche mitnahmen. Adil wurde in Ali Babas Höhle vergessen und gelangte von Hand zu Hand auf den Dachboden des Norton-Hauses.
Adil ist sehr stolz auf sein Geniesein und immer willig seinen neuen Meistern zu Diensten zu sein. Dabei ist er oft übereifrig und versagt wegen seiner unzureichenden Ausbildung. Er trägt fast immer sein Genie-Kostüm: rote Schnabelschuhe, rote Weste und einen roten Turban.


Philip Norton
Philip Norton ist ein erfolgreicher und talentierter Produktdesigner, der aber ständig wegen Abgabeterminen Stress mit seinem Boss Max hat. Nebenbei muss er sich mit zwei pubertierenden Teenagermädchen herumschlagen und einem übereifrigen Genie. Das Wunsch- und Zaubereiverbot hat er erlassen, weil die Mädchen sich nicht daran gewöhnen sollen, dass man Dinge bekommt ohne für sie zu arbeiten. Trotz allen Chaoses liebt er Adil wie den Sohn, den er nie hatte.


Sophie Norton
Die 16jährige Sophie ist sehr an den Hintergründen der Welt interessiert und liebt Physik, Chemie, Geschichte und Erdkunde. Sie würde am liebsten zur Universität gehen und so viele Fächer und Sprachen wie möglich studieren. Bei der ganzen Arbeit für die Schule nimmt sie sich keine Zeit für Liebe. Adil fasziniert sie, weil er etwas Neues, Unentdecktes und Unerforschtes darstellt.


Emma Norton
Im Gegensatz zu ihrer Schwester langweilt sich die 14jährige Emma in der Schule, da sie diese für unwichtig hält, obwohl sie nicht dumm ist. Am liebsten verbringt sie ihre Zeit mit ihren Freunden, auf Partys oder beim Umräumen des Hauses.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Allgemeines
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Apollo Saturn V
» Millenium Falcon - Allgemeines zum Sammelwerk
» Allgemeines zu Flybarless an Helis - Diskussionsrunde
» [Genrevorstellungen] Allgemeines & Ablauf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die liebe zu den TV Serien Von Nick :: Sende ecke :: Ginie in the House-
Gehe zu: