Die liebe zu den TV Serien Von Nick

Ein Forum Über nick und alle sendungen.
 
StartseiteNewsFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alles über CatDog

Nach unten 
AutorNachricht
Mert
Foren Spezialist
Foren Spezialist
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 24
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.04.08

BeitragThema: Alles über CatDog   Di Jul 08, 2008 6:23 pm

guten Tag CatDog ist einer meiner lieblingsserien bei Nick und
schreibt rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schreibt rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schärz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
COOL 4EVER
Foren Spezialist
Foren Spezialist
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 23
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Alles über CatDog   Fr Jul 11, 2008 11:09 pm

wass ist dass den für ne serie??
ich denke ich kenne die garnicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 23
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

BeitragThema: Re: Alles über CatDog   Sa Jul 12, 2008 10:24 am

also cat dog ist das dah ein und und eine katze in einen sind...naja zielich kommisch...aber auch witzig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
COOL 4EVER
Foren Spezialist
Foren Spezialist
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 23
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Alles über CatDog   So Jul 13, 2008 6:14 pm

aha...

danke für die info
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Alles über CatDog   So Jul 13, 2008 7:08 pm

Ich finde Catdog auch gut...Echt witzig..
Aber ich finde Dog besser als Cat..
Aber cool.

_________________

Schau in meine Augen.Mein Gesicht.Mein Herz.Ich lache..Doch innerlich zerbreche ich.Aber wieso lache ich?Wieso tue ich mir das an?So zu tu ob alles in Ordung were.Dieser schmerz alles zerbricht.Ich versuche diesen schmerz zu tüten,nie wieder zu spühren.Eine Illusion hintern meinem Lächeln?Warum tue ich mir das an?Wieso?Um dir zuzeigen,wie ich zerbreche,wie ich liede?Dir nicht zuzeigen was du wolltest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zims-Girl
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 23
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.04.08

BeitragThema: ja   So Jul 13, 2008 7:25 pm

Ja Catdog ist echt witzig.
Und ja dog ist besser als cat.
irgendwie witziger. Gir Anime

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.realhp/members/angel360.de
Mert
Foren Spezialist
Foren Spezialist
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 24
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.04.08

BeitragThema: CatDog   Mo Apr 12, 2010 6:38 pm

Ach außerdem finde ich auch Dog besser denn Cat
muss immer die ganze Prügel einstecken und Dog nicht.

Gir Normal Gir Anime
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alles über CatDog   

Nach oben Nach unten
 
Alles über CatDog
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Recherche] Bergbau im Mittelalter - Was kann alles passieren?
» Liebes Eulchen Alles Liebe zum 5 mal Oma!!!!!!!!!!
» Ich bin Schwabe, ich kann alles außer Hochdeutsch!!!
» Alles Gute Eric
» Billigregler, oder Alles eine Lüge?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die liebe zu den TV Serien Von Nick :: Sende ecke :: CatDog-
Gehe zu: