Die liebe zu den TV Serien Von Nick
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die liebe zu den TV Serien Von Nick

Ein Forum Über nick und alle sendungen.
 
StartseiteNewsNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ich bin littel-shy-girl...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
littel-shy-girl
Forums Neuling
Forums Neuling
littel-shy-girl


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Ort : berlin..
Anmeldedatum : 06.07.08

ich bin littel-shy-girl... Empty
BeitragThema: ich bin littel-shy-girl...   ich bin littel-shy-girl... Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 8:38 pm

ähh ja hallo ich bin littel-shy-girl.

ja hmmm also was soll ich schreiben ich bin..nett und schüchtern habe nur eine beste freundin denn die anderen halten mich für kommisch...ja ich kenne naruto...und mag invader zim..naja ich hatte es mall gesehen..und fand es...toll..naja bis auch das blut..und von naruto mag ich..garra >\\.\\<naja nicht das blut aber später wenn er sich endert.Sonst weiß sonst nings...ich hoffe ich finde hir freunde...
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

ich bin littel-shy-girl... Empty
BeitragThema: Re: ich bin littel-shy-girl...   ich bin littel-shy-girl... Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 8:40 pm

Hast du schon!!!
Mich!!
Du klingst nett!!!
Willkomen und ich hoffe,wir werden Freunde!!!
Nach oben Nach unten
littel-shy-girl
Forums Neuling
Forums Neuling
littel-shy-girl


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Ort : berlin..
Anmeldedatum : 06.07.08

ich bin littel-shy-girl... Empty
BeitragThema: Re: ich bin littel-shy-girl...   ich bin littel-shy-girl... Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 8:42 pm

ähh..danke.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

ich bin littel-shy-girl... Empty
BeitragThema: Re: ich bin littel-shy-girl...   ich bin littel-shy-girl... Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 8:43 pm

Bitte.werden wir doch freunde!!!!!
Nach oben Nach unten
COOL 4EVER
Foren Spezialist
Foren Spezialist
COOL 4EVER


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

ich bin littel-shy-girl... Empty
BeitragThema: Re: ich bin littel-shy-girl...   ich bin littel-shy-girl... Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 9:16 pm

hallo
und noch viel spaß im forum
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

ich bin littel-shy-girl... Empty
BeitragThema: Re: ich bin littel-shy-girl...   ich bin littel-shy-girl... Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 3:19 pm

jup jo.Und ja fiel spaß keine paning wir beisen nicht.
Nach oben Nach unten
Zims-Girl
Administrator
Administrator
Zims-Girl


Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.04.08

ich bin littel-shy-girl... Empty
BeitragThema: Hey   ich bin littel-shy-girl... Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 4:43 pm

Ein Hallo auch von Mir.
Ich wünsche dir hier viel spaß. ich bin littel-shy-girl... 845870
Nach oben Nach unten
http://www.realhp/members/angel360.de
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

ich bin littel-shy-girl... Empty
BeitragThema: Re: ich bin littel-shy-girl...   ich bin littel-shy-girl... Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 5:23 pm

Von mir ein wie-war-wunderbares-hallo!!!
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

ich bin littel-shy-girl... Empty
BeitragThema: Re: ich bin littel-shy-girl...   ich bin littel-shy-girl... Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 5:51 pm

hi ich wiess wie du dich fühlst ich weiss mann merkt es mir nicht an aber ich bin auch einsamm klar ich hab freunde und so aber glaube mit tief in meinen herzen ist ein grosses schwarzes loch und ich hae auch fast keinen aber laufe deinen weg nicht erleine...ich werde dir erste sein die dir hilft und die sagt u bsit meine beste internett freundin und auch so eine meiner besten freundeninen.Ich gebe dir meine hand und meine komm ich helfe dir hoch wir gehen denn weg gemeinsamm...das wird unser weg sein denn nur wir bei gehen.Also nicht weinen ich bin und werde es auch immer bleiben deine freundin.Und ich will auch die sein die deine schmerzen lost..glaube mir ich kann es gut nach follziehen aber auch ich und mein herz haben es über standen was du jest brauchst ist willens kraft.Und ich habbe eine menge und duc auch du bsit nicht mehr alleine..und lass die doch denken was sie wollen..ich bin immer für dich dah versproche du kannst immer auch mich sählen.
Nach oben Nach unten
littel-shy-girl
Forums Neuling
Forums Neuling
littel-shy-girl


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Ort : berlin..
Anmeldedatum : 06.07.08

ich bin littel-shy-girl... Empty
BeitragThema: Re: ich bin littel-shy-girl...   ich bin littel-shy-girl... Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 7:49 pm

danke...für alles..okay... Gir Anime
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

ich bin littel-shy-girl... Empty
BeitragThema: Re: ich bin littel-shy-girl...   ich bin littel-shy-girl... Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 6:12 pm

ach nings zu danken....ich helfe gerne und das war alles war keine sorge ich bleibe bei dir. Gir Anime
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich bin littel-shy-girl... Empty
BeitragThema: Re: ich bin littel-shy-girl...   ich bin littel-shy-girl... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich bin littel-shy-girl...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» danke zim-girl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die liebe zu den TV Serien Von Nick :: Rund ums Forum :: Stell dich vor-
Gehe zu: