Die liebe zu den TV Serien Von Nick
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die liebe zu den TV Serien Von Nick

Ein Forum Über nick und alle sendungen.
 
StartseiteNewsNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 keine ahnung wegen einer überschrift.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

keine ahnung wegen einer überschrift. Empty
BeitragThema: keine ahnung wegen einer überschrift.   keine ahnung wegen einer überschrift. Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 7:49 pm

sorry leute naja vegest di andere geschite jest hab ne neue.

kapi 1: zu hause!!!

Bibibibibi...ja ich sthe ja schon auf...sagte hinata.Hinata must ihr wissen ist seit dem naruto für 2 jahre weg ist ein anbu geworden und ihre schicht beginnt früh.Sie ist ein anbu mit einen grauen ober teil naja ein unterhemd und darunter ein schwatzes onhe ermel mit wolkragen ding.

Ohhh heilige schieße ich komme zu spät natoll das gibt prügel.und befor sie was essen konnte machte sie sich auf den weg.Sie traf noch sakura die sich gemuklcih auf den weg zum kraken haus mach den sie ist ein medik-nin geworden odr er besser gesacht macht sie gerade die ausbildung.Sakura: hallo hi..naUnd befor sakura auch fertig ihren sazt sagen konnte wahr sie schon weg.heute sollte sie mall eine rischtige auf gabe kriegen eine a-örang mission ( manche sind schon bei dieser mission gestorben.)Hinata kamm grad noch mall so pünklich an.
Tzunade: gut gemacht...so hir dein auftag: du weiist ja das die akasuki hinter den kyubi her ist und der lebt in...Naruto uzumaki.hinata erschrag der junge den sie früher mochte der junge.
Aber sie fur schon fohrt:Bei den trainig mit jyraja (falsch ich weis) stendig verfolgt und so kamm sie früher nach konoha zurück als gedacht und weil narutom nicht sicher ist und ihn noch früher kennst hab ich dir den auftag gegeben.Du sollst ihn ihn sorn halten und auf ihn auf passen..aber es dürfen keine gefühle bei sein verstaden sonnst könnte es geferlich werden.

hinata nickte okee naruto du kannst rein kommen,sagte tzunade.
Gut hir ist naruto..naruto du kennst doch noch hinata oder??,fragte tzunade naruto.

Naruto: ja sie kenne ich noch wow hinata du sist ja klasse aus...
Hinata: danke.
naruto: ähhh ja und was ist jest los???du wolltest das ich komme.
tzunade:ja naruto hinata wirt auf dich auf passen egal wo du hingest..sie kommt mit.
naruto:*grinsent*okee das find ich gut.Und was ist wenn sie müde wir dann schlafen wir doch zusammen oder in eine bett oder wie.
Hinata:*rot* nöö ich werde auf der kautsch schlafen das hetet du woll gerne.
Naruto: fieleicht...*grins noch frescher*
hinata: das kannst du dir schön aus deine kopf streichen ich schlafe nicht mit dir in eine bett.
Naruto*derprie*nagut dann eben nicht.
Tzunade.:jest hört mall auf klaro.Hinata paast auf dich auf so lange wie gefahr ist.
beide nickten. so leute ich hoffe ihr schreibt ne menge kommis und hoffe es gefelt euch.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

keine ahnung wegen einer überschrift. Empty
BeitragThema: Re: keine ahnung wegen einer überschrift.   keine ahnung wegen einer überschrift. Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 5:29 pm

ich finde deine geschichte einfach toll.
mach weiter!!!
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

keine ahnung wegen einer überschrift. Empty
BeitragThema: Re: keine ahnung wegen einer überschrift.   keine ahnung wegen einer überschrift. Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 5:59 pm

danke!!!

naja es get weiter.

kappi 2: eine andere naruto.

Und machten sich auf denn weg nach konoha naruto musste ermall allen wider hallo sagen und ein parr mädles an backern.naruto rannte zu sakura hinata musste er mall die umgebung nach einen gen-jutzu auzschau halten was fieleicht sein kein aber nings dafon zu sehen nur zur sicher halt setste sie ein jutzu ein das ein gen-jutzu auf lossen konnte.Aber naruto störte das nicht und rannte zu sakura sakura: hey n-naruto??? Naruto du BAKA!!!!!!!!! hey schön dich zusehen.
Naruto: sakura-chan hallo wie gets und was heist hir baka???Sakura und Naruto umamten sich und begrüsten sich naruto fragte gleich mall etwas naruto: du sakura* kuck süß* hast du luust mit mir ranmen essen zu gehen???Sakura: nein danke...aber heg doch mit hinata sie würde bestimmt mit dir dor hin gehen.Naruto nur: nöö die hatt keine zeirt sie muss mich beschützen..naja wegen der aksuki.Und so.sakura flüsterte etwas in naruto ohr er wurde etws rot und meinte okee das ist echt gut danke sakura.
Beide nickten und hinata kamm dann meinte naruto er muste noch alle anderen besuchen gehen und auch mall was essen:Nach dem er allen hallo gesacht hat und mit ihn geredet hat ging er ranmen essen.hinata musste mit.Naruto haloo drei mall ranmen bitte wie immer.Okee hitr zwei für dich und eine für deine freundin hinata stimmts oder hab ich rescht???,fragte der ranmen laden besitzer.Naruto * etwas rot*. naja so wie mans nimmt ich glaube sie liebt mich nicht mehr aber ich sie...und ihn diesen moment stand hinata dah sie hatte alles gehört sie konnte es nicht glauben der junge den sie soo ochte liebt sie wirklich sie...aber sie durfte nicht nein sie durfte ihn nicht verfallen das wahr gegen ihren auftrag.Sie kamm rein. Naruto: ahh hinata ich dachte du hastt hunger dess wegen hab ich dir ranmen mit bestellt..ich hoffe es schmeckt dir.Guten apetiet.Hinata seste sich hin ohne ein wort zu sagen oder sich zu bedanken.Nach demm sie gegesen hatten wahr es schon spett am abend.sie gingen zu naruto nach huse es wahr so einsamm und ferlassen hir drinn naruti hatte echt nimanden zu hause und nimand scheint ihn zu besuchen...armer naruto,dachte sich hinata.Naruto wollte gerade die hosse auzihen als hinata schrie: naruto du baka ich bin noch dah..Naruto kamm zu ihr weren sie die augen schloss sie wollte nicht sehen wie narutos boxershorts aus sah.er kamm zu ihr und minte mit einer leisen stimme: hinata....keine nagst ich füre dich.....versprochen.Hinata wüder etwas rot und meinte. okee du hast mein vertrauen.Das einzigen was sie nach ihren sast noch spürte ahr ein zertlicher kuss fon naruto sie riss ihre augen auf und sah nach unten naruto wahr in boxershors das sah ürgent wie süß aus,dachte hinata sich.Naruto kusste sie immer noch zährlcih und als er fertig wahr meinte er mit einer verführereischen stimme: nah wie war das willst du mehr???Hinata: nein naruto das dar ich nicht bitte hör auf sonnst wird es schlimm enden ich darf für dich nihgs emfinden es tuht mir...doch befor sie ohrn sast aus sprechen konnte hatte naruto sie wider zertlcih geküsst...und wollte ihre sachen aus sihen alls er fetig wahr hatte sie nur noch einen bh und eine unter hosse an und naruto wollte noch mehr..biss hinata ihn eine klaschte und meinte: naruto das darf ich nicht versteh es doch ich bin jest ein anbu vertsnden ja gut.Sie zog sich ihre sachen an und legte sich auf die kautsch und meinte nacht.naruto in boxershors konnte es nicht fassen wollte er es wirklich..er konnte es nicht glauben. so leute ein sehr langes kappi.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

keine ahnung wegen einer überschrift. Empty
BeitragThema: Re: keine ahnung wegen einer überschrift.   keine ahnung wegen einer überschrift. Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 5:47 pm

Also..
ich finde dine geschichte:
SUPER;MEGA KLASSE!
CHA!!!!!
SUPER!!!
das heißt du sollst weiter machen,klar????
nadann,schau! Gir Rot
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

keine ahnung wegen einer überschrift. Empty
BeitragThema: Re: keine ahnung wegen einer überschrift.   keine ahnung wegen einer überschrift. Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 9:36 pm

sorry leute hatte kine lsut mehr weiter zu schreiben aber naja est schon.

Kappi 3:


er sagte dann auch nacht und schlief ein..hinata must weinen sie durfte keine gefülle für in haben egal wie sehr es weh tat sie mochte ihn durfte es aber nich..es wahr traurig genung für sie.Naruto legte scih hin und überlegte weren er den mong an sah...so wie hinata fast jede nacht.Aber wo her sollte naruto denn wissen wie sie fühlte ja dursch das ganze ror werden und in ohn macht fallen aber naja er konnte es nicht mehr endern.Nach einer nacht fon nach denken und überlegungen schlief er ein nur hinata nicht sie hörte naruto schnarchen und wuste das er nun schlafen würde.Sie stig leise auf und ging etwas in seiner wonung rum..es wahr soo lehr hir..amer naruto er hatte woll sein ganzes leben alleine verbracht und nimand hatt ihn besucht auser kakashi der wollte das er etwas obst ist..aber mehr auch nicht.Hinata legte sich wider hin..und überlegte.Fast die ganze nacht wahr um.als hinata ihre augen schloss.eine halbe stunde später hörte sie nur naruto der sich über das wasser auf regte das in auf seine hand kamm und eine kleine verbrennung gemacht hatte.Hinat wachte auf und rieb sich die augen..Naruto wahr überglücklich hinata zu sehen fon gestern abern keine spur er meinte: guten morgen hinata!!!!!1gut geschlafen??? du sist etwas müde aus.Hinata: ja das bin ich auch naja egal..ich gehe mall in bad mich vertig machen duschen und so.Und mit diesen worten verschwand sie auch schon in das bad.naruto: ja ja mach nur.Und so machte er weiter ranmen für hinata und ihn.Naruto wahr überglücklich englcih nicht mehr aleine zu sein.Als hinat aus der dusche kamm machte sie sich troken und sog ihre sachen an.Sie musste nur noch ihre harre fönen als naruto in das bad kamm und sie gerade ihre hose anziehen wollte er lief rot an und kippte mit nasen bluten um.Hinat zog ihre hose an und ging zu naruto hin hinata: was ist naruto...-kun du wolltest was fon mir???Naruto: ja...kom näher noch etwas näher ja das ist gu schliss deine augen und (in gedanken)küsse mich.....die beiden kussten sich leidenschaftlich.
als sie fetig waher schultete hinat den kopf und schupste naruto weg..hau hab ich darf das nich meine flicht..,sagte hinata.Und naruto kamm angekrochen: ach noch ein bissen spielen....hinat mit byuakugan augen: NEIN!!!!!!!!!!!!versteh doch ich darf das nicht....Naruto wich weg und meinte bedruckt: du hast rescht ich dafr das auch nicht ich bin schon ein mädchen versprochen sie kommt aus...oto-gakure..ich wurde ihr alss man versprochen ich wollte das alees nicht sie fand mich süß und wollte mich gleich haben ich verscuhte ihr zu erkleren das ich jemand anderes liebe...dich hinata hyugga ich liebe dich seit demm ich auf die reise gegangen bin und überlegt hatte....Hinata muuste weien alle skamm raus alles wo er gegeangen ist die nacht und fieles mehr....sie lies alles raus.Sie konnte nicht mehr aufhören..jemand nah sie leibe foll in den arm.Hinata meinte: ich kann dich nicht liebe ich tuhe es aber der schmerz er ist soooo gross du bist einfach weg gegangen und ich konnte dich erst for ein paar tagen sehen..ich dachte mit das du fieleicht schon ein neues mädchen hast und garnicht an mich dengst...Naruto kuckte bedurück zur seite...ja ich hatte ein paar mädhcen abe ich musste immer an dich denken...,sagte naruto mit leiser stimme.Und noch was morgen ist meine hochzeit mit ihr ich wollte ein paar schöne tage haben aber naja das geht woll jest nicht mehr....Hinata erschrag sie riss sich fon narutos armen weg.Hinata: alles gute....Sie kukte bedruck weg.So leute hab kein bock mehr.
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

keine ahnung wegen einer überschrift. Empty
BeitragThema: Re: keine ahnung wegen einer überschrift.   keine ahnung wegen einer überschrift. Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 9:07 pm

so leute es get weiet.

kappi 4.die hochzeit.

Naruto kuckte auch berdückt weg.
Er nah hinata in den arm.Sorry hina ich wollte es nicht...,sagt er mit einer berugende stimme.
Hinata meinte: ich werde dich auf deine weg beschutzen...Die akasuki soll dich bei deiner hochzeit nicht stören.Naruto packte seine sachen und machte sich auf den weg er verab schidete sich noch fon konoha gakure es wahr das lesste mall das er das dorf sehen würde.Hina kamm mit ihn und auch jyraara( oder so) kamm mit.Sie reisten ein paar tage und nächt und ihn den nächten muste hinata wache halten und weinte ihren kummer aus wass naruto mit bekamm er kuckte in den sternen himmel und über legte...naja er könnte sich ja auch scheiden lassen ja das macht dann aber was ist wenn es nicht geht....natoll aber er liebt hinata und nicht sie.Naruto kleterte den baum hoch wo hina sas aber sie wahr eingeschlaffen.Naruto gab ihr einen leidenschaftlichen kuss auf denn mund sie wacht auf.Hinata: ja naruto-kun....naruto hinata ich liebe dich und dass weisst du auch oder??? naja wqill sie nicht heiraten sondern dich.Hinata: ja ich liebe dich auch und kuuste ihn noch mall aber ist so...Naruto: nein!!!! ich liebe dich und nur dich.Hinata: aber wie willst du das schaffen????Naruto: ich lass mich scheiden oder hauen in der nacht ab.Hinata musste wider weinen und meinte: naruti..ich liebe dich und möchte nicht das du heiratest.Ich werde dich beschutzen.Versprochen.Naruto:danke!!! Gir Anime so leute keine lust mehr.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

keine ahnung wegen einer überschrift. Empty
BeitragThema: Re: keine ahnung wegen einer überschrift.   keine ahnung wegen einer überschrift. Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 9:11 pm

OHH!!!SUPER!!!
WEITER SO!!!!
SUPER HINATA!!!
am besten finde ich es das naruto sagt,das er nur hinata lieb.und nicht die ander tussie da.
die ich selbst verständlich noch umbringen werde!!
aber super story.
hoffe du schreibst bald weiter!!
IMMER WEITER SO!!!
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

keine ahnung wegen einer überschrift. Empty
BeitragThema: Re: keine ahnung wegen einer überschrift.   keine ahnung wegen einer überschrift. Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 9:14 pm

danke scoh ich hab gerade ja mit josh getel keine ahnung wegen einer überschrift. 447946 und ja die geschite wir weieter geschrieben.
Nach oben Nach unten
ultraeumel
Forum Kenner
Forum Kenner
ultraeumel


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 28
Ort : Anonym (weißte) berlin
Anmeldedatum : 30.04.08

keine ahnung wegen einer überschrift. Empty
BeitragThema: cool   keine ahnung wegen einer überschrift. Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 7:10 pm

hi n guten morgen die geschichte ist echt gut ist komisch dat von nem jungen zuhöhren aber sie wirklich gut echt

tschü ultraeumel
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

keine ahnung wegen einer überschrift. Empty
BeitragThema: Re: keine ahnung wegen einer überschrift.   keine ahnung wegen einer überschrift. Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 9:13 pm

so leute es geht weiter.
kappi 5: wo ist hinata??
Der kautzige berg irinit hörte alles es wahr so schön das er weinen musste.
Aber er musste es scih verkneifen.Naruto und hinata kuchelten noch ein bissen weil hinata kalt wahr.Als der morgen anbrach wachte naruto auf und der kautzige berg irinit wahr schon weg ein paar " informationen" zu hollen.Naruto weckte hinata mit einen kleinen kuss.Hinata: hmmm ja naruto-chats...Naruto wurde rot: nings ich wollte nur sagen das wir loss müssen...Hinata: ja ich muss mich nur noch fertig machen.Und ging naruto kuckte denn himmel an und überlegte.Er wurde unterbrochen als hinata kamm.Hinata:okke jest bin ich fertig wo ist jyraara???Naruto: seine " informationen" hollen naja der weiss wo wir hin gehe wir können los.Hinata: wenn du meinst.Und so sprangen beide weg sie sprangenfon baum zu baum bis sie englcih an kammen die stat sah wie lehr gefeht aus.Naruto wunderte sich wo sin den die ganzen leute hin; fragte er hinata.Hinata nur: keine ahnung fieleicht schon bei der hochz....eit.In denn moment kamm die akasuki: so jest haben wir dich kyuubi junge und wir haben deine freundin also wasw illst du machen.Nartuo kuckte hinata an die stand neben ihn..wenn konnte er dann meinen.Und auf ein mall kamm die prinzesin die überglücklich wahr IHREN naruto zu sehen.Als ihr das band fon den mund genommen wurte schrie sie: chats!!!!!! rette mich!!!und warf ihn einen augen wzinkern zu mit einen herz.Naruto: mann verstehe doch ich liebe dich nicht.Ich liebe diese mädchen dah und sonst nimanden.Naruto zeigte auf hinata die sofort rot würde.Und meinte: ja naja ich glaube es schon.Naruto meinte: prinzesin ich bin gert das sie mich mögen..aber ich liebe diese mädchen namens hinata hyuuga.Und hinata wurde wider rot.Und küsste naruto.Itachi. gut zu wissen und nahm hinata mit und eminte supper hir die kannst du wider haben und gab ihn die prinssesin.Naruto: nein!!!!!!!!hinata gehe nicht.Und wollte angreifen aber schon wahr itachi weg er konnte es nicht glaube seine freundin wahr weg einfach so.er band die prinzesin ab die ihn gleich um den hals fiel und ihn abküste.Und meinte: danke mein chats tausend dank.Aber naruto schupste sie weg und meinte weinen: ich habe meine freundon ferloren!!!!!NEIN!!!!!HINATA!!!und schlug in ein haus ein was zerbrach.Die prinssesin meinte: was hat sie was ich nicht habe???Naruto meinte: sie liebte mich früher schon und ich hab das nicht bemerkt und habe mich an andere mädchen ran gemacht aber die wahr nie bösse nein sie wahr immer nett zu mir.
Und ich habbe es ignorirt doch jest weiss ich das ich sie liebe und möchte ihr das auch zeigen.

so leute ich hoffe es gefelt euch.
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Hilfsmoderator
Hilfsmoderator
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.08

keine ahnung wegen einer überschrift. Empty
BeitragThema: Re: keine ahnung wegen einer überschrift.   keine ahnung wegen einer überschrift. Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 9:22 pm

ja.ich finde es super.
weiter so.find ich gut.
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

keine ahnung wegen einer überschrift. Empty
BeitragThema: Re: keine ahnung wegen einer überschrift.   keine ahnung wegen einer überschrift. Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 7:12 pm

so leute hade die geunden hir ein billd

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://anime.osiristeam.net/images/wr/ns3637a.jpg&imgrefurl=http://anime.osiristeam.net/naruto/naruto-shippuuden-episode-36-37/&h=540&w=480&sz=201&hl=de&start=62&tbnid=DW3NaROYh_JVbM:&tbnh=132&tbnw=117&prev=/images%3Fq%3Dnaruto%2Bshippuuden%26start%3D60%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26sa%3DN

und noch eins

so hirwo sie tot ist neinsie kist http://images.google.de/imgres?imgurl=http://anime.osiristeam.net/images/wr/ns3637a.jpg&imgrefurl=http://anime.osiristeam.net/naruto/naruto-shippuuden-episode-36-37/&h=540&w=480&sz=201&hl=de&start=62&tbnid=DW3NaROYh_JVbM:&tbnh=132&tbnw=117&prev=/images%3Fq%3Dnaruto%2Bshippuuden%26start%3D60%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26sa%3DN
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

keine ahnung wegen einer überschrift. Empty
BeitragThema: Re: keine ahnung wegen einer überschrift.   keine ahnung wegen einer überschrift. Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 9:31 pm

so leute es geht weiter.

Kapi 6: die prinseszin und akasuki.

Die prinsesin vertsand es nicht ja wie den auch sie hatte immer und jeden bekommen egal wie..aber hinata musste kampfen und leiden und das jeden tag aufs neue...doch sie wahr in nie böse denn er musste ihr nings versprechen er sollte tun und lassen was er will.Und er liebte hinata ja auch nicht also was solte sie denn da schon sagen.Die prinssesins machte sich aber nach wie for an naruto rn und wenn er ein mall nicht aufpaste oder ncht an sie dachte küsste ihn die prinsesin auf den mund und ein oderer merer malle hat er mit gemacht.ap und zu wurde er auch rot ws der prinsesin gefill es wird bald so sein das er das mädchen föllig vergessen hatt.

werendessen bei der akasuki.

Hinata war gefeselt bei ihren versteck.Deidara hatte schon sachen zum ansihen für sie eine lila jacke ( figur betonent) darunten ein unterhemd ober vergittert in scharz so wie hose.Er gab ihr die sachen und conan kamm mit auf die toilette ´wo sie sich dann umzog.Dann veselte mann noch ihre hende und mann sah noch ein paar tränen in ihren gesicht.Sie musste immer an naruto denken und ddas er sie bestimmt bald vergessen würde und die prinssesin leiben würde ja so were das bestimmt dachte sich hinata und musste weinen sie kamm in einen zelle wo nimand raus kamm.Dort musste sie glaic weinen und meinte heulend und schluzend: naruto-kin ich liebe dich doch immer aber ich fermisse dich so....Sie schrie dann ncoh so laut das es die ganze akasuki hörren konnte und das durch 5 meter dicken gestein sie rif weinend: NARUTO-KUN!!!!RETTE MICH!!!!!!!!!und musste weien es ging sogar so weit das naruto der sie fast schon fergessen hätte es hörte und meinte hina-chan wo bist du hinata und alle erinerungen kammen hoch alles und auch die akasuki wie sehr sie litt seine küsse zu ihr und das sie gefangen wahr aber die prinsesin wollte nicht das er geht und so hatte sie in an ein bette gefeselt und seine augen mit einen stirn band ferdeck zu erts konnte er sich nicht berfrei aber dann doch noch und meinte mit der prinssesin ich muss hinata retten.Ich liebe sie noch immer.Aber est musste er nach konoha gakure um dort ein parr freunde zu hollen und einen weg die akasuki zu fiden.

bei hinata.

Sie sas immer noch dort und weinte als die tür aufging und eine person rein kamm....es wahr deidara. Er meinte hir und gab ihr ein taschen tuch in die hand.Hinata weinent: danke...Deidara fragte was loss sei.Hinata er klerte in alles das naruto enklcih wider dah sei und sie ihn noch leibte das mit der kochzeit und noch fieles mehr.Deidara nahm sie in den arm soe wie naruto immer und tröstete sie...

so leute jest ist schluss muss off.
Nach oben Nach unten
Hinata-anbu
Super mitglied
Super mitglied
Hinata-anbu


Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 28
Ort : berlin^^
Anmeldedatum : 28.04.08

keine ahnung wegen einer überschrift. Empty
BeitragThema: Re: keine ahnung wegen einer überschrift.   keine ahnung wegen einer überschrift. Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 6:38 pm

so leute hir ein bild naja so sah das aus.

http://photobucket.com/image/deidara%20hinata/AnimeChick415/Deidara_X_Hinata_by_cherlye.jpg?o=33

kappi 7: deidara...danke.

Hinata weinte sich bei deidara aus der sie immer noch hielt englcih hatte sie etwas leibe bekomen und für soge leise sagte sie zu sich:...danke...naruto.kun.Deidara musste leicht grinsens denn er seblst hatte kaum liebe bekommen und so freute er sich darüber wer wolltw hinata eine kleine geste machen als danke schön für etwas liebe.Er wollte ein grosses feuerwerk veransteilten. bei naruto Es verginegn wochen monatae wo naruto die ganze zeit nach dachte wie er hinata befreien konnte.Er hatte es nicht vergssen die prinsesin sollte erstmall bei in wohnen weil sonst er mall nürgens etwas frei wahr sie mussten sich sogar ein bett teil für die prinsesin ganz toll an machen nächzten kamm er zur prinsesin an und meinte: hianata mein chatz.Die prinsesin machte mit und meinte ja naruto liebling???aber als er es hörte das es nicht die leibe folle stimme seiner freundin wahr drette er sich eiskalt weg.Er muste immer weinen aber das machte er heimlich doch die prinsesin gab nicht nach.

bei hinata.


Hinata hatte fon ihr aus gesehen eine neue freundchaft gewonnen.Aber fon deidara wahr es eine bezihung....

so leute ein kleines kappi schreiben fieleicht weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





keine ahnung wegen einer überschrift. Empty
BeitragThema: Re: keine ahnung wegen einer überschrift.   keine ahnung wegen einer überschrift. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
keine ahnung wegen einer überschrift.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatar test
» [b]User melden[/b]
» Naruto Ecke.
» Gedichte von euch oder so.
» Urlaubsvertretung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die liebe zu den TV Serien Von Nick :: Quasseln :: Story ecke-
Gehe zu: